Ergebnis 21 bis 40 von 202
Thema: SSX (Deadly Descents)
-
09.12.2010, 16:16 #21Stevinho
AW: SSX für PS3
-
-
12.12.2010, 14:18 #22East Jesus Nowhere
AW: SSX für PS3
SSX: Deadly Descents - Entwicklung bestätigt (inkl. Debüt-Trailer)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie schon im Vorfeld vermutet, werkelt Electronic Arts an einem neuen “SSX”-Ableger. Das auf den Untertitel “Deadly Descents” getaufte Spiel schickt euch auf die wichtigsten Gebirgsketten dieser Welt, darunter Pisten in Skandinavien, in den USA und auf dem Himalaya.
Electronic Arts strebt offenbar eine Neuausrichtung des Titels an: Im Story-Modus übernimmt der Spieler die Rolle eines Extremsportlers und kämpft mehr oder weniger um sein Leben und gegen Mutter Natur. Mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten heißt es den Todeszonen zu entkommen. Das Überleben ist das oberste Ziel, so der Publisher.
Im Zuge der Bekanntgabe ging zudem die offizielle Seite zum Spiel an den Start.
[GT]708355[/GT]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
Kann ein Mod vllt den Thread in SSX: Deadly Descents umbenennen?
-
12.12.2010, 14:36 #23Goldjunge
AW: SSX für PS3
nice ich freu mich drauf (: die ssx auf ps2 waren ja echt die knaller.. aber auf der spielspaß genauso bei dem neuen ssx wird bezweifle ich noch auch wen die grafik viel besser is
-
12.12.2010, 14:38 #24lukas90
AW: SSX für PS3
ssx tricky war das beste
wen es das für ps3 geben würde wäre es ein pflicht kauf
-
13.12.2010, 13:17 #25East Jesus Nowhere
SSX: Deadly Descents - Website enthüllt erste Details und Screenshots
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von “SSX: Deadly Descents” enthüllte EA Sports heute erste Details und Screenshots zum neuen Ableger. Wie bereits vermutet, schlägt man mit “Deadly Descents” einen neuen Weg ein und entführt euch in die gefährlichsten Berglandschaften unseres Planeten.
So heißt es: “Die Spieler erleben die Geschichte eines Teams, das sich als erstes den gefährlichsten Gebirgen des Planeten stellen wird. Das Team reist um die Welt und sieht sich mit dem Schlimmsten konfrontiert, was ihnen Mutter Natur entgegenwerfen kann.”
“Von den Gipfeln des Himalaya, wo die Luft so dünn ist, dass sie mit Atemmasken und halsbrecherischer Geschwindigkeit durch Todeszonen rasen, um der Ohnmacht zu entgehen, bis hin zu den Eiswüsten der Antarktis, wo ein sonnenbeschienener Streckenabschnitt die einzige Überlebensmöglichkeit ist, wenn die Temperatur unter Minus 50 Grad fällt.”
“Und die Berge sind nicht die einzige Gefahr, die auf Spieler wartet. In SSX: Deadly Descents geht es in erster Linie darum zu überleben - und dabei möglichst gut auszusehen.”
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
----------
13.01.2011
Frische Details zu SSX: Deadly Descent-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der aktuellen Ausgabe der Electronic Gaming Monthly, kurz “EGM”, kam man unter anderem auf “SSX: Deadly Descents”, mit dem EA Sports bekanntermaßen neue Wege gehen wird. Wie es in der Vorschau heißt, soll der Titel 17 verschiedene Regionen mit mehr als 70 befahrbaren Bergen bieten - darunter die Alpen, das Himalaya, den Kilimanjaro oder Sibirien. Während ein Teil der Pisten mit Hilfe von Google Earth erstellt wurde, setzt sich der Rest auf Fantasie-Strecken zusammen.
Jede der Regionen wird dabei eine eigene Gefahr wie dünne Luft, eisige Flächen oder niedrige Temperaturen bieten, denen ihr mit gewissen Items entgegenwirken könnt, die im Laufe der Kampagne in euer Inventar wandern. Diese sollen euch dabei helfen, auf den gefährlichen Strecken zu überleben. Auch Abkürzungen und alternative Wege sind mit von der Partie.
Des Weiteren bestätigte man das so genannte Rewind-Feature, mit dem es möglich ist, das Geschehen zurückzuspulen, sofern man vom Weg abkam oder einen ähnlichen Fehler machte.
Wann “SSX: Deadly Descents” erscheinen soll, ist aber weiter unklar.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
-
13.01.2011, 19:58 #26Stiffe
AW: SSX: Deadly Descents
Ich hoffe ja das man in dem neuen ssx genau so tricksen kann wie im 3er und den anderen Teilen, ich befürchte das die jetzt eher in Richtung relismus gehen udn das wäre für mich keine ssx! Ich will 2 Umdrehungen in der Sekunde udn mega Tricks in der Luft machen, das war was ssx für micha usgemacht hat Spiels grad übrigens wieder ^^ mal meien alten Platin Rekorde überbieten ;D
-
13.01.2011, 20:11 #27THE-Mega-RISK
AW: SSX: Deadly Descents
was ist das denn für eine grafik, dass is schlechtes ps2 niveau!!
-
13.01.2011, 20:20 #28Ein Hund im Büro?
AW: SSX: Deadly Descents
Das ist ja auch ein PS2 Game, der Screenshot aus "East Jesus Nowheres" Post stammt aus "SSX On Tour".
Soweit ich weiß gibt es noch keine echten Gameplay Screenshots vom neuen SSX, bin aufjedenfall gespannt wie es aussehen wird. Gut spielen tun sich bisher alle erschienen SSX Games, von daher mach ich mir keine Sorgen über den neuen Teil.
-
04.02.2011, 16:44 #29East Jesus Nowhere
SSX: Deadly Descent - Burnout im Schnee?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzend zur Ankündigung, dass “SSX: Deadly Descent” unter anderem Gebrauch vom stereoskopischen 3D machen und über 200 Pisten bieten wird, lieferte das offizielle Xbox Magazin nun weitere Details. Wie es dabei heißt, sieht man den Titel intern als eine Art “Burnout” im Schnee.
Die neuen Infos im Detail:
- Das Sequel bietet “großartige Charaktere, großartige Tricks, großartige Environments, atemberaubende Geschwindigkeiten, anpeitschende Musik, eine zugängliche Steuerung und ein abgedrehtes Gameplay”
- Wie bisherige Ableger bietet auch “Deadly Descent” Abkürzungen und lange Pisten
- Das tragende Motto heißt: “Bestreite Rennen, vollführe Tricks und überlebe.” Das Hauptziel liegt darin, einen Berg lebendig zu verlassen
- Es wird verschiedene Herausforderungen geben: “Vermeidet das tödliche Einfrieren, überlebt Lawinen oder überlebt sauerstoffarme Zonen im Himalaya.”
- Man könnte auf ein System wie das “Need for Speed Autolog”-Feature setzen, da man beeindruckt war, wie dieses in “Hot Pursuit” genutzt wurde
- “Deadly Descent” soll deutlich zugänglicher sein als “Stoke” oder “Shaun White Snowboarding”
- Die Gerüchte, dass das “Skate”-Team in die Entwicklung involviert ist, stimmen nicht. Allerdings vergleicht man das Spiel gerne mit einem anderen EA-Titel und sieht in ihm ein “Burnout” im Schnee
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
---
SSX: Deadly Descents - Auch in 3D, weitere Details
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der aktuellen Ausgabe der PSM3 kommen weitere Details zu EA Sports’ “SSX: Deadly Descents” zu Tage. Creative Director Todd Batty spricht über kernigeren Grafikstil und technische Details.
Es wurde bestätigt, dass über 200 reale Strecken mittels NASA-Topografie-Daten in das Spiel integriert werden, die auch in stereoskopischem 3D dargestellt werden können.
Batty erklärte außerdem die Gedanken hinter der aufgefrischten kernigeren Art Direction des Spiels: “Team-Mitglieder sahen mich SSX Tricky spielen [PS2-Spiel von 2001] und dachten, es wäre ein Wii-Spiel. SSX hatte diese Casual-Verpackung um ein Hardcore-Gameplay… wir wollen das abliefern, was SSX-Spieler lieben - jedoch die Verpackung etwas verändern, sodass es besser zur PS3 passt.”
“SSX: Deadly Descents” wird Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erwartet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
----------
14.02.2011
SSX: Deadly Descent erscheint frühestens 2012
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie Creative Director Todd Batty in der aktuellen Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins zu verstehen gab, hat “SSX: Deadly Descent” noch gut 15 Monate an Entwicklungszeit vor sich.
Daher mutet ein Release Ende 2012 oder Anfang 2013 derzeit realistisch an. Zusätzlich enthüllte man einige neue Details, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
- Die Kampage führt euch auf die neun tödlichsten Abfahrten der Welt und bietet zudem die Möglichkeit, diese zu erforschen und an verschiedenen Live-Events teilzunehmen. Auch gibt es eine Geschichte, in dessen Rahmen ihr bei der SSX Corporation anheuert. Warum es um das Snowboarding an sich geht, ist aber noch unklar.
- Elise, Zoe und ein bisher nicht näher genannter Charakter der Vorgänger kehren zurück.
- Die neun Berge bieten euch zwischen 200 und 300 verschiedene Strecken und Pisten. Man wird auswählen können, welche Strecke man befahren möchte, und wird von einem Hubschrauber dorthin verfrachtet.
- Tricks werden mit maximal zwei Tasten oder Sticks ausgeführt, anstatt hier den kompletten Controller zu nutzen.
- Der Multiplikator der Vorgänger wird zurückkehren. Allerdings verzichtet man dieses Mal auf Grafikeffekte wie den bunten Schnee.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
-
25.02.2011, 22:11 #30Stiffe
AW: SSX: Deadly Descents
nicht näher genannter Charakter
Der Multiplikator der Vorgänger wird zurückkehren. Allerdings verzichtet man dieses Mal auf Grafikeffekte wie den bunten Schnee.
Tricks werden mit maximal zwei Tasten oder Sticks ausgeführt, anstatt hier den kompletten Controller zu nutzen.
-
26.02.2011, 10:28 #31Exodus
AW: SSX: Deadly Descents
Maximal 2 Tasten für Tricks? Maximal? Also werd ich die Hälfte des Spiels nur 1 Taste benötigen?
-
02.04.2011, 12:39 #32demolitioncrew
AW: SSX: Deadly Descents
DevDiary mit frischen Infos...
-
06.04.2011, 00:33 #33Ein Hund im Büro?
AW: SSX: Deadly Descents
IRRE Konzeptzeichnungen sind aufgetaucht.
Wenn die Maps tatsächlich so aussehen werden, dann tick ich aus
EA SPORTS SSX | Facebook
-
06.04.2011, 02:23 #34Wardogleader
AW: SSX: Deadly Descents
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das letzte Bild sieht aus wie SSX Tricky, das mit der Schlucht nach SSX3 und auf der Mauer bin ich auch schon irgendwie mal rumgefahren.
Scheint mir irgendwie nicht zu dem "realistischen" Szenario vom neuen SSX zu passen und wenn ich mich recht errinnere(bin so selten da ) führt über den Mt. Everest weder die Chinesische Mauer noch ne Bahnlinie.
-
06.04.2011, 21:19 #35East Jesus Nowhere
AW: SSX: Deadly Descents
Wow die Konzeptzeichnungen sehen echt cool aus. Besonders die Chinesische Mauer sieht geil aus.
Wenn man diese dann auch im Spiel einbaut wird es sicherlich cool werden.
-
07.04.2011, 11:24 #36Ein Hund im Büro?
AW: SSX (Deadly Descents)
Huch, das Spiel hat einen neuen Namen: SSX.
Deadly Descents wurde im Titel wegradiert.
EA Canada Creative Director
Ausserdem...
eurogamer
Gamespot hat den neuesten Teil des Making-Ofs zu SSX.
Darin sind die ersten Gameplay-Schnippsel zu sehen und ein paar Tricks.
Mir gefällts.
-
09.04.2011, 14:01 #37East Jesus Nowhere
Sieht schon mal gut aus.
Ich freu mich schon auf die Antarktis.
Bei 2:43 kann man sehen wo die einzelnen Strecken sind.
----------
14.04.2011
SSX hat einen Termin & neue Bilder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem der nächste “SSX”-Ableger kürzlich den Zusatz “Deadly Descent” verlor, gibt es nun Infos zum Veröffentlichungszeitraum. Laut “SSX”-Creative Director Todd Batty wird der Titel im Januar 2012 in den Läden stehen. Auf der E3, die im Juni stattfindet, sei “SSX” bereits anspielbar.
Im weiteren Gespräch mit Joystiq erwähnte Batty zudem, dass dynamische und mit einer eigenen Physik versehene Schneepartikel dynamische Lawinen während der gesamten Abfahrt beeinflussen bzw. auslösen können. Weitere Details werden im Rahmen der E3 erwartet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
-
14.04.2011, 18:25 #38Aroul
AW: SSX (Deadly Descents)
EA SPORTS SSX verlost Reise nach Vancouver
EA SPORTS SSX verlost Reise nach Vancouver
Gewinner fährt zum SSX Community Day in das EA SPORTS Studio in Kanada
Köln, 14. April 2011 — EA Canada verlost eine Reise zum EA SPORTS SSX Community Day, der zwischen dem 17. und 20. Mai 2011 stattfindet. Der Gewinner fliegt in das EA Studio nach Vancouver und erhält einen exklusiven Blick in die Welt von EA SPORTS SSX und kann den Titel auch anspielen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. April. Die Anmeldung erfolgt in wenigen Schritten unter EA Sports SSX (deutsch) | Facebook
-
19.04.2011, 13:50 #39East Jesus Nowhere
AW: SSX (Deadly Descents)
SSX: Drittes DevDiary - Level-Design
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die “SSX”-Entwickler von EA Sports gewähren im dritten Entwickler-Tagebuch einen Blick hinter die Kulissen und verraten Details zum Level-Design und welche real-existierenden Locations in das Spiel übertragen werden.
Mit “SSX” soll die Franchise und der Spirit der frühen Teile wiederbelebt werden. Im vierten Teil der Video-Reihe werden Details zu den Charakteren enthüllt.
“SSX” wird laut letzten Informationen erst Anfang 2012 veröffentlicht.
YouTube - Making SSX - Part 3 - Level Design
-------- [29.04.2011]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
SSX: Viertes DevDiary - Charakter Design
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle
-------- [05.05.2011]
SSX wird Autolog-ähnliche Fetures bieten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EA Vancouver bestätigte, dass der nächste Ableger der Snowboard-Videospiel-Reihe mit dem Titel “SSX” soziale Features bieten wird, die vom “Need for Speed”-Autolog inspiriert sind.
“Ich denke, Multiplayer ist extrem wichtig,” sagte Game Producer Todd Batty gegenüber NowGamer. “Man kann eine sehr starke Multiplayer-/Online-Erfahrung erwarten, die unglaublich innovativ und von dem inspiriert ist, was das Autolog von Need For Speed: Hot Pursuit ins Racing-Genre brachte.”
EAs Autolog-Feature wurde mit “Need For Speed: Hot Pursuit” eingeführt, später in “Shift 2: Unleashed” genutzt und soll die Spieler im November auch in “Need for Speed: The Run” zum gegenseitigen Überbieten der Bestzeiten animieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
-
05.05.2011, 21:01 #40Wardogleader
AW: SSX (Deadly Descents)
Naja mich hatte das Autolog nicht wirklich überzeugt, weils mir relativ wurscht is was meine Freunde für ne Zeit fahren.
Ich bin da eher für das direkte "Duell".
Ähnliche Themen
-
Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine... -
Spiele Deadly Premonition
Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly... -
Spiele SSX Deadly Descents
SSX Deadly Descents: Gamers.de Release: Winter 2011 http://www.youtube.com/watch?v=TY7exPB8WYs -
Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...
Es wurden 2023 1/3 mehr abgeschoben als im Jahr davor, 5000 Leute befinden sich in Abschiebehaft. Was ist denn kaum für dich?...
Bundestagswahl 2025