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  1. #101
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Split/Second: Velocity

    Alda! Dat sieht nach unendlich viel Spaß aus meiner Meinung nach Und der Micheal Bay Look ist phantastisch und topt Burnout jawohl. Denoch stört es mich das das Game zu 90 % so aussieht wie Burnout....

  2. Anzeige

    AW: Split/Second: Velocity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Split/Second: Velocity

    Video zeigt den Survival-Modus


  4. #103
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Split/Second: Velocity

    Drittes Making-of behandelt Fahrzeuge und Strecken

    Disney Interactive und Black Rock haben ein neues Video zum Arcade-Racer “Split/Second” veröffentlicht. Im Making-of sprechen die Entwickler über Autos und Strecken. Nebenbei können einige Gameplay-Szenen betrachtet werden.

    Die ersten Fahrversuche könnt ihr laut jüngster Meldung bereits heute starten, nachdem die Demo des Spiels den europäischen PSN-Store erreicht hat. Der US-Store wird am 11. Mai versorgt.


    Quelle

  5. #104
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Split/Second: Velocity

    Die Demo ist recht gut.Vieleicht bisschen langsam,aber ansonsten ist die Demo gut.
    Mir fehlt aber der coole sprecher von den trailern.

  6. #105
    Pumpkin04

    AW: Split/Second: Velocity

    Die Demo macht definitiv Spaß!

    Vor allem war es nicht ZU simpel, zu gewinnen - habe immerhin 4 Versuche benötigt...

    Grandios war dieser Routenwechsel, den aber anscheinend nur meine Gegner aktivieren konnten. Kann man das als Spieler nur in der Vollversion?

  7. #106
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Split/Second: Velocity

    Also ich konnte gestern an zweiter Stelle liegend den Track ändern...

  8. #107
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Split/Second: Velocity

    Habs 2x probiert und 2x gewonnen, allzu schwer find ich es nicht.
    Die Strecke kannst du auch in der Demo selber ändern.
    Dazu musst du Level2-Events (oder wie das heißt) triggern.
    Wenn du damit z.B. den großen Turm zerlegst, der das Gelände überragt, dann ändert sich die Strecke.
    Es wird auch ein eigenes Symbol auf dem Turm angezeigt, ein Pfeil der hin und her "wackelt".

    Die Demo konnte mich nicht zu einem Kauf überzeugen, das Geschwindigkeitsgefühl stimmt nicht und Langzeitmotivation kann ich auch keine entdecken.
    Klar ist das nur eine Demo, aber die hat ihr Ziel bei mir verfehlt.....schade.

  9. #108
    Pumpkin04

    AW: Split/Second: Velocity

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Die Strecke kannst du auch in der Demo selber ändern.
    Dazu musst du Level2-Events (oder wie das heißt) triggern.
    Ah, Danke!!!

  10. #109
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Split/Second: Velocity

    Fahr einfach mal mit voller Triggerleiste eine Runde,dann siehst du was man alles zur Routenänderung sprengen kann.
    Die Brücke nach dem Start kann man z.B zweimal zerstören.Vorrausgesetzt deine Triggerleiste ist voll
    Ich find die Demo ganz gut.Ich hatte mir die Steuerung echt schwammiger vorgestellt.Nur die Drifts wollen bei mir noch nicht so richtig hinhauen.
    Ich bin im fertigen Spiel auf den Detonator und Air Strike Modus gepannt.Ich denke das wird ganz lustig.
    LG TRUE

  11. #110
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Split/Second: Velocity

    Geteilte Meinung. Präsentation ist phät wenn auch keine Wundergrafik, hebt sich aber zum Glück doch nochmal ab von Burnout ist aber gleiches Level, wenn man bedenkt das es um Explosionen und Crashes geht sehen diese eher bescheidenaus dazu :/ Gameplay fordert irgendwie nicht richtig oft haben die gegner bei Trigger 1 nen Instant Death ohne die Chancen auf Ausweichen und ich seh gar nich wieso weshalb warum dachte es kommt ein wenig mehr noch aufs Timing an. Klar kann man mit gutem Timing 5 auf einmal zerlegen aber irgendwie... kamen mir die Trigger 1 Dinger alle vor wie Mario Kart rote Panzer und das wäre online dann nicht mehr so spaßig.

    Irgendwie macht es Spaß auch aber durch fahrerisches können kann man irgendwie nichts gut machen, die Drifts sind komisch insgesamter Eindruck ist solala. Für nen günstigeren Preis ist es aber ein tolles Fungame. Nur hab ich dafür ja bald ModNationRacers

  12. #111
    Toco Toco ist offline

    AW: Split/Second: Velocity

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Geteilte Meinung. Präsentation ist phät wenn auch keine Wundergrafik, hebt sich aber zum Glück doch nochmal ab von Burnout ist aber gleiches Level
    Ich fand Burnout eigentlich von der Komposition der Grafiken und Farben noch ein wenig schöner und kraftvoller, aber ist Geschmackssache. Velocity macht auf jeden Fall einen sehr ordentlichen Eindruck!

  13. #112
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Split/Second: Velocity

    Bin auch jetzt nachdem ich die Demo gezockt habe ein wenig enttäuscht. Grafik ist OK, aber auch nicht berauschend. Vom Fahrerischen her viel zu einfach, da fehlt ein wenig der Anspruch.
    Vom Start bis Ziel einfach nur Vollgas und wenn die Symbole aufleuchten Knopf drücken und das wars. Ist zwar nur die Demo, aber meines erachtens kein Anreitz die Vollversion zu kaufen.

  14. #113
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Split/Second: Velocity

    Naja, ich weiß nicht was ihr von den Computergegnern erwartet.......Aber Online(denke ich) wird man es nicht mehr so leicht haben Gegner zu zerstören und da muss man dann wohl auch ein bisschen fahrerisches können zeigen, sonst wirst du den Powerplays gar nicht ausweichen können.

    Und btw. ich glaube das es da auch verschiedene Schwierigkeitsgrade geben wird und uns in der Demo evtl. nur "leicht" gezeigt wurde.

  15. #114
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Split/Second: Velocity - Der erste DLC !!!

    Split/Second: Velocity von den Black Rock Studios soll nach Release mit reichlich DLC bedacht werden. Den ersten DLC bekommen Vorbesteller des Games. Wer den Titel beim UK-Anbieter Play.com bestellt, erhält den den DLC Hyper Car Pack gratis dazu. In diesem Pack befinden sich drei neue Wagen, die euch bei Online-Rennen einen spürbaren Vorteil verschaffen sollen. Allerdings muss es euch erst einmal gelingen, diese Power unter Kontrolle zu bringen. Der DLC ist leider bisher nur für die Vorbesteller gedacht, wann und zu welchen Preis das Pack für alle zugänglich wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle

  16. #115
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Split/Second: Velocity - Der erste DLC !!!

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Split/Second: Velocity v In diesem Pack befinden sich drei neue Wagen, die euch bei Online-Rennen einen spürbaren Vorteil verschaffen sollen. Allerdings muss es euch erst einmal gelingen, diese Power unter Kontrolle zu bringen.
    Ziemlich erbärmlich finde ich das ^^ Damit ist es dann wirklich gestorben für mich

  17. #116
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Split/Second: Velocity

    drei neue Wagen, die euch bei Online-Rennen einen spürbaren Vorteil verschaffen sollen. Allerdings muss es euch erst einmal gelingen, diese Power unter Kontrolle zu bringen.
    Einen spürbaren Vorteil, auch nicht toll.Alle die dann nicht dieses Pack kaufen bzw. es durch die vorbestellung bekommen haben dann also einen Nachteil weil alle die das Pack haben naatürlich auch mit dem Vorteil fahren wollen (und dann fahren irgendwann alle mit den selben Autos rum )

    Btw. Ich bekomm von gamestop nur ein besonderes "Gamestop Auto"

  18. #117
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Split/Second: Velocity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Demo macht definitiv Spaß! Vor allem war es nicht ZU simpel, zu gewinnen - habe immerhin 4 Versuche benötigt...
    ich finds leider viel zu einfach wobei der Schwierigkeitsgrad in der Vollversion wohl regelbar sein wird ...und das gameplay ist stark an Burnout angelehnt. Also bei drifts, Spünge etc füllt sich ja der Balken das war bei allen bisherigen burnout teilen genau so. Trotzdem macht das Spiel richtig Laune. Ist wirklich mal was neues.

  19. #118
    Pumpkin04

    AW: Split/Second: Velocity

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    ich finds leider viel zu einfach wobei der Schwierigkeitsgrad in der Vollversion wohl regelbar sein wird ....
    Tja, nun nach drei Tagen Demo-Zocken ist es tatsächlich so, dass sich schon Langeweile einstellt, weil man jedes Rennen gewinnt ...

  20. #119
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Split/Second: Velocity

    Raketenangriff inklusive

    Die Entwickler der Black Rock Studios veröffentlichen ein weiteres Video zu den verschiedenen Spielmodi des Arcade-Racers Split/Second: Velocity, welches ihr euch wie immer mittels News oder Quellenlink anschauen könnt.

    Game Director Nick Baynes erklärt hierbei wieder den Ablauf der verschiedenen Spielmodi, wobei heute die beiden Modi "Air Strike" und "Air Revenge" beleuchtet werden. Muss man im ersten der beiden Modi dafür sorgen, den Raketen des Helikopters auszuweichen, während man in "Air Revenge" dafür sorgen muss, die Raketen umzulenken und auf den Helikopter zurück zu feuern, bis dieser abstürzt. Dabei gestaltet sich das Ganze äußerst actionreich und die Straße wird immer wieder von heftigen Explosionen erschüttert.



    Quelle

  21. #120
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Split/Second: Velocity

    hat Disney schon öfter was mit ...Rennspielen zu tun gehabt? <.<

    Kann mich nur an spiele wie Kingdom Hearts, Spectrobes und iwelche Kiddiegames erinnern

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