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Thema: Splinter Cell: Blacklist
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26.08.2013, 10:59 #141Max @ home
AW: Splinter Cell: Blacklist
Ach ja, weil es bisher noch kaum Trailer zum aktuellen Splinter Cell gibt, hat Ubisoft nun kurz nach dessen Release noch einen erstellt, der Wertungsfetischisten mit der Erwähnung einiger Ratings der internationalen Presse zufriedenstellen dürfte.
[ubisoft - YouTube]
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26.08.2013, 15:30 #142rude77
AW: Splinter Cell: Blacklist
kann mir jemand sagen ob man beim zielen die schulterperspektive links-rechts wechseln kann?dachte ich hätte bei der einleitung was dazu gesehen kann aber nichts finden wie es gehen sollte.müsste ja eigentlich.
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26.08.2013, 15:39 #143fige1111
AW: Splinter Cell: Blacklist
Würde mich auch interessieren
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26.08.2013, 15:58 #144robbie
AW: Splinter Cell: Blacklist
Das geht nur, wenn man einen Gegner als menschlichen Schutzschild hat bzw. einen am Schlafittchen mitschleppt. ^^
Ist mir auch unerklärlich, früher ging das immer und macht ja auch oft Sinn.
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26.08.2013, 15:59 #145Counterweight
AW: Splinter Cell: Blacklist
Geht scheinbar nicht, hat mich auch schon genervt. Kann nur die Schulter wechseln, wenn ich jemanden retten muss und Sam sich den unter den Arm quetscht.
Edit: Robbie du Drängler!
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26.08.2013, 16:16 #146Kiyoko
AW: Splinter Cell: Blacklist
Kam mir früher auch schon ein wenig so vor. Die Story ist eh immer dasselbe, da hör ich häufig nur noch halb zu, daher stört mich die neue Stimme jetzt nicht besonders. ^^
Auf dem Flugzeug herumzulaufen zwischen den Missionen dauert zwar jetzt etwas länger, dafür bringt es Atmosphäre rein. Ich mochte das schon bei Mass Effect. Ansonsten stimme ich mit deinen Eindrücken ziemlich überein, ist ein gutes Splinter Cell geworden.
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26.08.2013, 16:47 #147Sn@keEater
AW: Splinter Cell: Blacklist
Die Splinter Cell teile hatten eine Story? huch Nee spaß. Aber Story mässig fand ich Splinter Cell schon immer etwas...naja. Böse Terroristen ect geblubbere. Aber gestört hatb es mich nie da das gameplay immer ( bis Teil 3) überzeugt hat.
Werde den neuen Teil die tage mal anspielen bin sehr gespannt das das Feedback besser abschneidet als ich vermutet habe.
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28.08.2013, 18:57 #148Sn@keEater
AW: Splinter Cell: Blacklist
So hab mir das Spiel heute mal angeguckt ( Erste Mission ca 70 Min gebraucht) Ja...ist ganz Ok. Ehrlich gesagt so viel kann ich noch nicht dazu sagen ;o
Was mir bis jetzt gefällt:
Grafisch (PS3) ganz Nett
Der Soundtrack fällt mir Positiv auf.
Es spielt sich wirklich wieder mehr nach Splinter Cell.
Story bis jetzt ganz ok. Nicht so langweilig wie befürchtet.
Was mir auchs ehr gefällt ist die art und weise wie man eine Mission angehen kann. Hier hat man wirklich die Freie wahl.
Was ist schade/komisch finde:
Warum zum Geier muss ich MEINE eigene Ausrüstung Kaufen? Mir ist bewusst das es den Spielspaß steigern soll die ganzen Freizukaufen/freizuschalten. Aber es kommt schon naja rüber etwas. Da soll ich die Welt vor Anschläge retten und muss mir die Rüstung selber kaufen ;o
Bis jetzt habe ich das Gefühl das ich eher ein 50% abgespecktes Splinter Cell Spiele. z.B warum kann ich keine Türen mehr "leise" öffnen? ( oder geht das später?) Wo sind die Dietriche um Türn ect zu knacken die verschlossen sind ( oder kommt das noch?) Kein Geräuschpegel mehr Man hat einfach keine Anzeige mehr wie laut man mometan ist und eine Schattenanzeige vermisse ich auch. Ich manchmal nicht ob ich nun gut versteckt im Schatten bin oder nicht. Im Spiel wird gesagt man soll auf die Lichter achten an Sams Körper. Aber irgendwie habe ich das gefühl das mich die Wachen trotzdem manchmal sehen obwohl die Dinger leuchten an mein Körper.
Was mir auch auffällt: Trotz einer knappen 10Gb Installtion ( Auf der Verpackung steht knapp 8 Gb lol) müssen oft Daten nachgeladen werden bzw hört man viel das Lauwerk arbeiten. Sowas muss nicht sein.
Ansonsten machts Spaß. Hoffe aber das später mehr stealth Möglichkeiten geben wird.
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28.08.2013, 19:08 #149Nalar
AW: Splinter Cell: Blacklist
Irgentwie freue ich mich immer mehr das ich mir dieses *Spiel* nicht gekauft habe
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28.08.2013, 20:27 #150Sn@keEater
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28.08.2013, 20:58 #151robbie
AW: Splinter Cell: Blacklist
Türen "normal öffnen" ist das neue "leise öffnen". ^^
Da kommt später leider nix Neues dazu, dasselbe gilt für verschlossene Türen. Nix mehr Dietrich.
Ich vermiss es nicht so richtig, fiel mir erst jetzt auf, als du es geschrieben hast.
Das Stealthen find ich auch ohne Anzeige ganz gut umgesetzt, irgendwie sind solche Sichtbarkeitsanzeigen auch nicht das Gelbe vom Ei.
So ists eine etwas größere Herausforderung und mMn auch ein (sehr) kleines Stück realistischer.
Man kann sich später im Spiel dann ja verschiedene Outfits kaufen, die unterschiedliche Stealth- oder Panzerungseigenschaften haben.
Damit ist man dann entsprechend schwerer zu entdecken oder zu töten.
Ich mach nun grad einen zweiten Durchgang auf "Perfectionist", hätt ich eigentlich gleich als Erstes machen können.
Ich hab immer noch Spaß daran, aus Trophy-Sammelgründen kann ich ja jetzt auch etwas variantenreicher vorgehen als im ersten No-Kill-Durchgang.
Nebenher hab ich grad auch eine Coop-Mission mit @Dirk Diggler versucht.
Außer, dass wir uns anfangs recht schwer taten (Absprechen ftw ^^), machts auch tierisch Spaß.
Zwar sind nicht soooo viele Situationen, wo man zwingend zu zweit sein müsste, aber es ist schon cool genug, zu zweit die Gegner zu umgehen/umzulegen.
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28.08.2013, 22:19 #152Counterweight
AW: Splinter Cell: Blacklist
Statt der Sichtbarkeitsanzeige fangen doch jetzt die Lämpchen im Dunkeln an zu leuchten. Bzw. die Leuchten dann kräftiger. Ist halt nur anders visuell umgesetzt. Das mit den Dietrichen stimmt schon, auch das Hacken finde ich in diesem Teil mehr als nur plump. Eine Taste gedrückt halten und fertig. Das war in den ersten Teilen wesentlich besser.
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29.08.2013, 06:01 #153Linti
AW: Splinter Cell: Blacklist
vielleicht ist es wirklich sehr gut das ich die letzten teile gar nicht gespielt habe. so ist es für mich echt klasse das game.
was den stealth angeht... wieso anzeigen lassen wie man mich sieht? gehst du durch die gegend und wirst angepiept, wenn dich jemand sieht?
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29.08.2013, 06:53 #154robbie
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29.08.2013, 20:06 #155Sn@keEater
AW: Splinter Cell: Blacklist
Lol wenn du danach gehst, dann kannste auch gleich das ganze HUD weg lassen Oder siehst du wieviel Leben ect du noch hast? Oder kannst wissen ohne nach zuschauen wieviel Muni du noch in deiner Waffe hast? Die Anzeige der alten teile hat nichts weiter gemacht als dir angezeigt wie gut du gerade im Schatten versteckt bist.
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29.08.2013, 22:18 #156Eisuke261990
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30.08.2013, 00:23 #157Sn@keEater
AW: Splinter Cell: Blacklist
naja das wäre ja sncih nichts neues. Bei Tomb Raider wird das Hud auch ausgeblendet wenn man nur läuft. Oder bei COD/BF im Hardcore Modus( MP) hat man auch kein Hud. Ich persönlich finde es abe rnicht so priklend da ich schon wissen will wieviel Minu ect ich noch habe Und gerade in SC ist das Hud nicht unwichtig. Stell mal vor du planst ein schön hinterhalt und merkst huck keine Muni mehr
@robbie ( Weil es mir gerade auffällt)
Die Pics sind aus SC1. Damals gab es den "Geräuschpegel" noch nicht ( Das was du meinst das ist die Schussart) Der Geräuschpegel kam erst in Teil 3.
http://www.abload.de/img/splintercell32010-05-10zea.jpg ( Der Balken in der Mitte unten Rechts)
Aber egal hab mich damit abgefunden und muss sagen das mir das Spiel auch immer besser gefällt Bis jetzt bereue ich den kauf nicht.
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30.08.2013, 10:22 #158Eisuke261990
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02.09.2013, 11:50 #159Sn@keEater
AW: Splinter Cell: Blacklist
Unter "Fortschritt" kann man ja sehen wieviel Mission,Story/Koop Fortschritt hat ect.
Bei den Story Missionen habe ich gerade 56% oder so. Gilt das nur für die Einzel Kampagne Missionen oder zählen die Koop Missionen die man alleine bereiten kkann eben so dazu?
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02.09.2013, 14:34 #160
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