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Thema: Soul Calibur V
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19.07.2011, 19:05 #61Ein Hund im Büro?
AW: Soul Calibur V
Amazon.com: SOULCALIBUR V: Playstation 3: Video Games
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19.07.2011, 20:32 #62Portgas D. Ace
AW: Soul Calibur V
Hoffentlich wird das EU-Cover besser !
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21.07.2011, 13:38 #63K_H_King
AW: Soul Calibur V
Soul Calibur V: Bilder neuer Charaktere
Als Vorbote der San Diego Comic-Con veröffentlichte Namco Bandai neue Screenshots und Character-Artworks, die Ivy, Natsu und Zwei als neu enthaltene Charaktere bestätigen.
“Wir peilen derzeit 20 bis 30 Charaktere an, von denen die Hälfte komplett neue Charaktere sein werden, während die andere Hälfte [aus älteren Spielen] zurückkehrt”, so ein Sprecher Bandai Namcos.
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21.07.2011, 18:33 #64RikuValentine
AW: Soul Calibur V
Poste doch wenn du dabei bist die Quelle und alle Bilder
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http://www.play3.de/2011/07/21/soul-...er-charaktere/
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21.07.2011, 19:19 #65Valen
AW: Soul Calibur V
Das der Taki Kampfstil wieder dabei ist finde ich gut, das ist meiner Meinung nach sowieso der beste Kampfstil.
Wie viele Charaktererstellplätze wird es wohl geben? Ich hoffe auf 100 mindestens.
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21.07.2011, 19:19 #66DICE
AW: Soul Calibur V
Der 2 neue Char sieht genauso stylisch aus wie ich es mir erhofft hatte !
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24.07.2011, 09:02 #67Tianshi
AW: Soul Calibur V
18 Minuten Video in dem das Spiel + Gameplay vorgestellt wird
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25.07.2011, 08:42 #68RikuValentine
AW: Soul Calibur V
Ein Neuer Trailer :
hier in guter quali :
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01.08.2011, 11:23 #69Hawke
AW: Soul Calibur V
Frisches Gameplay von der EVO 2011
Namco Bandais Männer für Beat’em Ups Katsuhiro Harada und Daishi Odashima waren bei der EVO 2011 um neues Gameplay-Material zu “Soul Calibur V” vorzustellen. Wir sehen die Kämpfe Zwei vs Patroclus, Mitsurugi vs Siegfried und Ivy vs Natsu. Natsu und Zwei feiern im neuen Titel ihr “Soul Calibur”-Debüt.
“Soul Calibur V” wird 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
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04.08.2011, 11:35 #70RikuValentine
AW: Soul Calibur V
Soul Calibur V Screenshots
Sind auch schon Bekannte dabei.
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16.08.2011, 08:22 #71Hawke
AW: Soul Calibur V
GamesCom 2011 Trailer
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16.08.2011, 09:02 #72moutevelidis
Guten morgen,
ich bin recht neu hier im Forum und lese gerade von Soul Calibur 5 ?!
Ich habe den ersten Teil damals auf der Playstation gespielt, als ich mein Abi gemacht habe, es ist also recht lange her
Der 5. Teil wird aber sicherlich nicht mehr mit dem damaligen Soul Calibur vergleichbar sein...ich bin sehr gespannt auf welchen Konsolen und auf welchen Plattformen es insgesamt erscheinen wird...vielleicht wird es ja auch eine iPad Variante geben.
Viele Grüße
Weiß man nun etwas, welche Devices es genau sein werden ? Eine iPad Variante wäre nämlich eine Sensation und nachdem ich Tekken Bowl schon auf dem iPad gefunden habe bin ich schon sehr gespannt darauf ob Namco nun auch den Rest der revolutionären Games veröffentlicht
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17.08.2011, 19:49 #73Wardogleader
AW: Soul Calibur V
Hallo und willkommen im Forum!
Bitte mach keine Doppelposts wenn möglich, danke.
Zu deiner Frage:
Ich hab starke Zweifel an einer iPad Version, Bowling ist das eine aber ein Prügelspiel ohne Knöpfe(bzw. nur per "Touch Buttons") kann ich mir nicht vorstellen.
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18.08.2011, 09:29 #74moutevelidis
AW: Soul Calibur V
Aber ausgeschlossen ist ein Prügelspiel auf einem iDevice ja nicht, wie Street Fighter und Blades of Furt beweisen....beide Spiele sind sicherlich vergleichbar mit einer Konsolenversion von Namcos Tekken oder auch Soul Calibur
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18.08.2011, 12:11 #75SonKratos - Z
AW: Soul Calibur V
Soul Calibur V
Die Kämpfer sind nun deutlich schneller und agiler
Die Geschichte rund um das legendäre Soul Blade geht mit Soul Calibur V schon in die bereits fünfte Runde. Und dieses Mal hat Bandai Namco gravierend Hand an den Titel gelegt um ihn möglichst noch besser zu machen.
Dazu haben sie gleich vier neue Charaktere implementiert und das Gameplay in zwei entscheidenden Grundpfeilern verändert. Zunächst hat Bandai Namco erheblich am allgemeinen Spieltempo gedreht. Zusätzlich kann der Spieler sich nun auch freier in der Kampfarena hin und her bewegen. Weiter wurde mit der „Critical Edge Attack“ ein Superangriff eingeführt, der die Kampftendenz noch einmal gehörig auf den Kopf stellen kann. Hierfür muss sich eine Leiste am Ende der Gesundheitsanzeige füllen. Zwei Vierteldrehungen und ein beherzter Druck auf den rechten Trigger später befindet sich der Gegner in der Klemme.
Nachdem diese Eckpunkte geklärt wurden durften wir selber Hand an den Titel legen. Die erhöhte Spielgeschwindigkeit fiel sofort auf. Wir erschraken direkt wie behände und flott sich die Spielfiguren über den Bildschirm bewegten. Doch dann gehen wir voll in die Offensive. Das Breitschwert von Siegfried gegen das Katana von Samurai Mitsurugi. Der blonde Schönling holt aus und zieht dem Gegenüber einen neuen Ganzkörper-Scheitel. Begleitet wird diese Bewegung wie auch jede andere mit farbigen Silhouetten und Streifen, die bei heftigem Schlagabtausch den Bildschirm erhellen. Doch Mitsurugi wehrt sich gegen unsere Attacke und bläst seinerseits zum Gegenangriff. Sein Kampfoutfit ist derweil schon lange nicht mehr so fleckenlos und unbeschädigt wie noch wenige Momente zuvor, denn auch diesmal fetzen die Outfits infolge heftiger Schläge vom Körper der Spielfigur. Doch keine Angst, an der Defensivstärke des Fighters ändert das nichts. Wir geraten unter Druck. Schläge prasseln nun schon in der zweitenRunde auf uns ein und wir finden keinen Weg uns genügend Zeit zu verschaffen, um mit dem Breitschwert effektiv die Lebensanzeige des Feindes zu dezimieren. Doch da fällt uns der Balken hinter unserer Lebensanzeige auf. Wir erinnern uns: viertel vor, viertel vor, rechter Trigger. Im letzten Moment gelingt uns die Kombination und der Himmel über der Arena färbt sich dunkel. Farben begleiten die Bewegungen unserer Spielfigur die nun wie ein Hagelschauer auf ihn einprasseln. Die Runde ist zu Ende und wir konnten uns gerade noch so vor einer Niederlage retten.
Am Ende der Präsentation bilanzieren wir, dass Soul Calibur V vor allem in Sachen Dynamik erheblich zulegen konnte. Aber auch taktisch profitiert der Titel von der neuen „Critical Edge Attack“, welche vor allem durch ihre imposante Präsentation und die allgegenwärtige Gefahr das Spielgefühl verändert. Die vier neuen Charaktere werden vor allem in der Fanbase für Furore sorgen und vielleicht noch mehr Spieler in den Bann ziehen.
Soul Calibur V ist definitiv ein Titel mit dem im Genre des Beat’em’Ups zu rechnen sein wird. Kaum verändert man das Kampfsystem ein bisschen, führt eine omnipräsente Gefahrenquelle ein, schraubt an der Spielgeschwindigkeit und bringt nebenbei mal vier neue Charaktere in das Universum und schon entwickelt man eine Serie effektiv weiter. Dieses Spiel hat das Potenzial um es den alteingesessenen wie Tekken oder Street Fighter richtig schwer an der Spitze zu machen.
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18.08.2011, 17:09 #76RikuValentine
AW: Soul Calibur V
Quick shots – Soul Calibur V shines in gamescom screens
Demonstrating the ostentatious design the series is known for, this collection of Soul Calibur V images is a pleasure to look upon. Why don’t you?
Soul Calibur V is due on PlayStation 3 and Xbox 360 in March. Check out the companion trailer here.
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19.08.2011, 23:47 #77moutevelidis
AW: Soul Calibur V
Die Grafik Grandios !!!!
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24.08.2011, 22:37 #78Valen
AW: Soul Calibur V
Wurden der Kilik oder Cervantes Stil schon bestätigt?
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27.08.2011, 13:57 #79SonKratos - Z
AW: Soul Calibur V
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31.08.2011, 21:28 #80RikuValentine
AW: Soul Calibur V
Weitere Screens und Arts :
Soul Calibur V Screens and Art
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