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Thema: "Sorcery" - Playstation MOVE
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19.03.2012, 23:34 #21RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
All Games Beta: Sorcery Screenshots
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20.03.2012, 11:57 #22iSimulacron3
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Jo sieht echt gut aus. Freut sich mein Move Controller (der nur noch zum Verstauben in der Ecke liegt) und mein Sohn.
Für mich persönlich ist es ein bissl zu "bunt". Aber für Kinder echt top der Titel.
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13.04.2012, 06:28 #23RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Screenshots
All Games Beta: Sorcery Screenshots
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17.04.2012, 06:26 #24RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Und hier ein sehr schöner Story Trailer
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24.04.2012, 21:17 #25RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Finale Boxart in den USA
http://gematsu.com/2012/04/sorcery-s...-final-box-art
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27.04.2012, 10:49 #26
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27.04.2012, 10:54 #27KUV1977
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
In GT.TV gibt es auch nen kleinen Ticken neues Gameplay:
http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/152?ch=1
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05.05.2012, 06:30 #28RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
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11.05.2012, 22:50 #29RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
2 Weitere Dev Diarys zum Helden und zur Musik.. I love the Music!
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14.05.2012, 15:58 #30KUV1977
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
OPM UK vergibt 8/10
A pleasing difficulty curve and the gradual accumulation of a variety of spells and potions means there’s always a new addition to an intuitive control system and another pleasing sense of power.
http://thesilentchief.com/2012/05/14...e-from-opm-uk/
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15.05.2012, 22:52 #31RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Wen es interessiert... Sorcery bringt eine 3,7 GB Pflichtinstallation mit sich.
http://www.play3.de/2012/05/15/sorce...lation-voraus/
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17.05.2012, 18:47 #32RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Und hier das Finale Dev Diary.. diesmal geht es um die Kreaturen
Launch Trailer
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21.05.2012, 15:38 #33KUV1977
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
SixthAxis gibt 7/10
Pros:
- Perhaps the best, most accurate use of motion controls in a game to date.
- It’s simply a lot of fun to play the game, and to play about with the different spells.
- Checks many boxes in both casual and core gaming.
- The artistic style is great, as are the two main characters.
- Alchemy system is entirely spellbinding.
Cons:
- A very linear and somewhat shallow affair.
- Some sections should have been fleshed out and made fully playable.
- The story isn’t anything particularly special, and can feel disjointed at times.
EDIT: IGN gleich noch hinterher mit 7.5/10
http://www.ign.com/articles/2012/05/21/sorcery-review
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21.05.2012, 16:43 #34RikuValentine
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Nochn Launch Trailer Oo
Sehr hübsch
Intro
Und Gameplay Videos
http://gamingeverything.com/21032/lo...orcery-videos/
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23.05.2012, 08:10 #35Deadfirefly
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Gametrailers Review
Story: 8.1
Design: 6.6
Gameplay: 7.7
Presentation: 7.6
OVERALL: 7.1
[GT]730388[/GT]
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24.05.2012, 00:28 #36KUV1977
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Das 1:1 mag in Tech-Demos super funktioniert haben und es mag sogar in Shootern (die ich mit Move nicht zocke) funktionieren, aber wenn man sich schon ansieht wie die das Teil kalibrieren... Man zeigt auf die Kamera und dann auf die Mitte des Bildschirms... das wars... und von da an errät die PS3 wie groß mein Bildschirm ist? Ach nee, ist gar nicht nötig, weil von der 1:1-Geschichte eh nur ne grobe Richtung und bisschen Auto-Aim und bisschen Zufall genommen wird. Jedenfalls kommt es mir so vor. Gegenüber Sports Champions und Deadmund's Quest weiß das Game zumindest schon mal, wo die Mitte meines Bildes ist, was echt nen großen Fortschritt darstellt, man mag es kaum glauben, aber das war's dann auch. Der Rest fühlt sich an, wie eben beschrieben: Grobe Richtung + Random(5°) - fertig ist die 'präzise Steuerung'. Wenn man den Controller 5 mal in die selbe Richtung 'schleudert' trifft das Projektil 5x eine andere Stelle. Ist ein Gegner da, treffen plötzlich 3-4, übrigens auch wenn man links oder rechts daneben hin zielt. Das hätte auch jede Wii ohne! MotionPlus hin bekommen. Vielleicht kommen ja noch die superpräzisen Kracher später im finalen Game, aber nachdem ich es eigentlich direkt kaufen wollte, ist es jetzt erst einmal auf die 'irgendwann viel später für nen Zwanni'-Liste gerutscht.
Wirklich schade, dass Killzone, was mich null mit Move interessiert es hin bekommt mein Bild auszumessen, aber alle Wirklichen, extra für Move konzipierten Games, nur irgendwelche Winkel & Gyro-Funktionen benutzen. Da hätte man auch beim Sixaxis des regulären Controllers bleiben können.
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31.05.2012, 13:20 #37Goafraggle
AW: "Sorcery" - Playstation MOVE
Ich hab die Demo gestern gezockt und dachte auch, dass wird der Move Hammer schlechthin... Allerdings machte sich sehr schnell die Ernüchterung bei mir breit. Die Steuerung war irgendwie echt nichts. Das hätte man wohl wirklich besser umsetzen können.
Der Titel interessiert mich jetzt leider kaum noch!
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