Ergebnis 301 bis 320 von 3078
Thema: Sony Playstation 3 (PS3)
-
17.01.2006, 14:10 #301@ss@sin pilz
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
-
-
17.01.2006, 21:36 #302Unregistriert
Na, wer wenn Euch Flitzpiepen ist denn noch wach??
Bestimmt schon alle ins Bettchen gegangen... Sandmännchen ist ja schon lange vorbei...
Im ernst, Mädels, wenn Euch nichts besseres als dieses unreife Gequatsche zum Thema einfällt, solltet Ihr einfach die Fresse halten... Einfach mal die Fresse halten!
-
17.01.2006, 22:50 #303nano02
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Bin weder im Bettchen, noch glaube ich Scheiße geschrieben zu haben. War auch der Meinung daß Dein Kommentar nichts weiter als eine Anfeindung mit jeden Poster hier war. Ich war zumindest noch so clever eine Quote von 5% intelligenter Beiträge/Antworten hier auszumachen. Außerdem fehlt Deiner Äußerung jeder Inhalt - woher kommt Dein Groll. Ist schon recht simpel jeden die Fresse zu verbieten.
-
18.01.2006, 08:30 #304Unregistriert
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
also ich bin zwar ein playstation fan, ich hab mir jedoch erstmal die xbox 360 geholt. der grund ist ganz einfach ... ich finde es ne frechheit bzw unbegreiflich das sony nicht in der lage ist bzw nicht sein will fakten zu liefern ...
es liegt über allem ein schleier u keiner weiss was sache ist. also entwerder die haben probleme oder die wollen eine mega überraschung drauß machen ...
eines steht aber fest, durch den späten release hat sony sicher einige kunden an microsoft verloren.
u ich vermute das diese nicht wieder umsteigen werden, weil die wenigsten in der lage sind innerhalb eines jahres 2 konsolen zu kaufen ...
ich werde erstmal abwarten wann die ps3 wirklich kommt u zu welchen preis u welche spiele es geben wird. dann entscheide ich ob ich gleich zu schlage oder erst später ... so lange hab ich meine 360 die ne hammer grafik hat ... u somit tausend mal besser ist als ps2 ode xbox "1" ...
-
18.01.2006, 09:42 #305Unregistriert
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Also es kann jeder sagen was er will jeder hat ne meinug ich sag mal das ich schon ganz gespannt bin auf die ps3. Hatte ne ps2 jetzt hab ich ne xbox(1) ich muss sagen ich war gleichermaßen zufrieden mit grafik oder den controler.
Jetzt brauch ich was neues und warte mal die ps3 ab bevor ich mir ne 360ger zulege. Warscheinlich wirds die playstation werden da ja für die xbox keine auswahl an spielen vorhanden ist.
-
18.01.2006, 12:35 #306Horizan
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Also die meisten Beiträge hier sind ja nur niveaulos und basieren auf keinen Daten. Schade das hier jeder seinen "Müll" schreiben darf.
Ihr solltet nicht den ganzen Tag an der Konsole sitzen, die Folgen sieht man hier...
Ein Gruß an die Besserwisser
-
18.01.2006, 20:26 #307Unregistriert
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Ha Ha `ha Ha
Einfach Lächerlich!!!
Ha Ha Ha Ha Ha
-
18.01.2006, 20:29 #308Unregistriert
Aw: Phantom Denkt Immer An Euch!!!
ALSO IHR BAUERN! HIER NOCHMAL VON VORN IHR GEBLENDETEN UND NEIDISCHEN PONYZOCKER!
In einem Interview mit dem EDGE Magazin sprach Richard Huddy, European Developers Relations Manager bei ATI, über einige technische Aspekte der Xbox 360. Darüberhinaus kam auch die Grafikhardware der Playstation 3 zur Sprache, über deren Design Huddy nicht viel Positives (überrascht?) zu berichten hatte.
Da ich seine Ausführungen jedoch sehr lesenswert fand, habe ich das Ganze mal (nur für euch ) übersetzt.
Vorab sollte noch erwähnt werden, dass ATI den Grafikchip für die Xbox 360 entwickelt hat und Huddys Meinung daher nicht unbedingt als objektiv betrachtet werden sollte.
EDGE: Was glauben Sie, wie verhält sich das Ergebnis Ihrer Arbeit im Vergleich zur PS3?
Huddy: Ich bin da recht zuversichtlich gestimmt. Die 360 GPU wurde als eine Konsolen GPU entwickelt - das war unser Ziel, als wir begonnen haben, mit Microsoft zusammen zu arbeiten; lasst uns eine wirklich leistungsfähige, wirklich flexible und vielseitig einsetzbare GPU zu schaffen, deren Performance nicht um die Hälfte einbricht oder dergleichen, wenn man bestimmte Dinge damit anstellt; lasst uns die Dinge schön vorhersehbar und einfach in der Arbeit damit machen. Wir wollten die beste Performance, die wir kriegen konnten - also haben wir Dinge wie die Unified Shader-Architektur usw. implementiert.
Die PS3 wurde auf eine andere Art und Weise entworfen und zwar aufgrund des Ablaufs des Entwicklungsprozesses. Wir setzten uns mit MS zusammen und haben gesagt 'Das hier können wir für euch machen.' und sie sagten 'Ja, aber was ist mit....?' Und sie begannen, Mängel an unserem Design zu äußern und so kam es schließlich zu einem gemeinschaftlich erarbeiteten Design. Sie haben uns nicht einfach ihre Vorstellungen der Leistungsdaten vorgelegt und gefragt 'Wieviel wird das kosten?'. So lief unser Dialog definitv nicht ab - das wäre dann wohl eher ein Monolog gewesen. [...]
Was die PS3 betrifft, gab es, so wie ich das verstanden habe, drei unterschiedliche, interne Vorstellungen für die Grafikhardware - an einem Punkt gab es zum Beispiel, meinem Verständnis nach, den Vorschlag, mehrere Cell-Prozessoren allein für die Grafik zu verwenden. Zum Ende dieses Prozesses jedoch, so wird es jedenfalls erzählt, haben sie sich alle drei Vorschläge nochmal genau angeschaut und entschieden, dass keiner funktionieren würde; keiner würde die Performance und Qualität liefern können, mit der Spieleprogrammierer sinnvoll arbeiten könnten und der eine gute, kosteneffiziente Konsole möglich machen würde. Also mussten sie sich umschauen und ein wenig einkaufen. Und einer der Orte, wo sie einkauften, war nVidia und was nVidia sagte, war: 'Nun, ihr habt da diesen recht knappen Zeitrahmen, ihr habt ungefähr dieses Budget, ich sag euch, was wir tun werden: wir machen euch einen guten Preis für etwas, was im Grunde der 7800GTX ist.' Und dies ist ein PC-Chip und wenn man sich die Architektur der beiden Konsolen anschaut, erkennt man, dass wir einige ungewöhnliche Dinge gemacht haben, die sie nicht haben. Wir haben zehn Megabyte 'Dedicated ED RAM' welches speziell für Anti-Aliasing konzipiert ist usw. weil dies ein gezielter Weg ist, um die Probleme einer Konsole in den Griff zu kriegen. Es ist sehr eigenartig für einen PC, aber für eine Konsole ist es eine spezielle Qualifikation. Die PS3 hingegen hat 256 MB Grafikspeicher den sie im Grunde über einen PCI Express-Bus anspricht. Verwendet wird GDDR3-Speicher, es ist also in Wirklichkeit ein PC-Grafikdesign, dass auf einen Cell Prozessor aufgesetzt ist, zusammen mit 256 MB schnellen Arbeitsspeichers...
EDGE: So wie Sie es erklären, klingt es so unausgegoren.
Huddy: [Lacht] Nun, das tragische ist, es ist unausgegoren. Es steckt eine Menge roher Kraft in dem Ding - ich wäre der letzte, der das zugeben würde, aber die Wahrheit ist, dass die 7800GTX ein verdammt leistungsfähiges Stück Hardware ist, es ist nur nicht sonderlich elegant. Es hat nicht dieses 'Also, wie machen wir das, damit es die beste Konsole wird, die man für dieses Geld bekommen kann?'. Stattdessen ist es (die GPU, Anm. d. Red.) am Ende eines recht komplizierten Prozesses zusammengesetzt worden.
Wir haben zwei unterschiedliche Designprozesse. Wäre MS zu uns gekommen und hätte gesagt: 'Okay, wie machen wir das jetzt mit dem Grafikchip? Lasst uns am Besten einfach den Vertrag klarmachen und dann sind wir wieder weg.', und dann wären wir vielleicht zu zwei Dritteln fertig geworden und sie hätten gesagt: 'Wie es aussieht, könnt ihr den Chip nicht rechtzeitig liefern. Was gedenkt ihr nun zu tun?' und wären dann wieder abgezogen, dann hätten sie am Ende ein Design in den Händen gehabt, dass dem der PS3 in einigen grundlegenen Eigenschaften sehr ähnlich gewesen wäre. Sie wären auf eingekaufte Komponenten angewiesen gewesen.
Unsere GPUs sind aber maßgefertigt und das ist eine der wesentlichen Gründe, warum ich denke, dass die Xbox 360-Technologie die der Playstation 3 auf lange Sicht mit einigem Abstand übertrumpfen wird.
EDGE:Und wie sieht es mit den E3 PS3 Demos aus, können diese auch auf der Xbox 360 realisiert werden?
Huddy: Nun okay, warum nicht noch ein wenig angriffslustiger werden? Ich bin überzeugt, dass diese Demos eher auf einer Xbox 360 realisiert werden können als auf einer PS3. Dies sind Filme, die die Studios mit irgendeiner DCC-Software (Digital Content & Creation, Anm. d. Red.) generiert haben. Die Epic Demo lief auf einem PC und zwar mit einer frühen 7800 im SLI-Mode, also eine High-End PC Demo. Die Filme waren nur Filme und aufgebauscht als 'Das hier könnt ihr von der PS3 erwarten!', aber das war wahrscheinlich übertrieben. Tatsächlich geht es weit über das hinaus, was wir von der PS3 erwarten.
Ich denke also, wir müssen wohl abwarten und schauen....
------------------------
Ich bitte evtl. nicht 100%ig korrekte Grammatik zu entschuldigen, der Typ spricht kein besonders deutsch-freundliches englisch .
Quelle: GamersReports
EUER PHANTOM
-
18.01.2006, 20:33 #309Unregistriert
Aw: Phantom Denkt Sehr Gern An Euch!!!
ICH WERDE WEITERMACHEN LEUTE!!!
ICH WERDE NICHT LOCKERLASSEN UND ICH WERDE VIEL MEHR NEWS IN DIE SACHE BRINGEN UND DIE WAHRHEIT ÜBER DEN SUPERTOASTER PS3 BRINGEN.
HA HA HA HA HA HA HA AH AH AH HAHAH HA HA
HEI SONY: KAUF DIR DOCH NEN ATARI 2600, der ist bestimmt auch besser wie ne "XBOX 360" oder nicht!
Du bist doch so`n loooser.
Einfach lächerlich bist du.
-
18.01.2006, 21:55 #310Unregistriert
Aw: Mgs Nicht Für Xbox360????
In einem Interveiw mit 1up.com sagt Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima, dass zwischen den Plattformen PS3, Xbox 360 und PC in technischer Hinsicht kaum Unterschiede bestehen.
"Vielleicht gibt es hier und da ein paar Unterschiede in kleinen Details oder Nuancen, aber ich bemerke, dass die Hardware(unterschiede) keine große Rolle mehr spielt. Das betrifft nur PS3, 360 und den PC. Der Revolution ist etwas ganz anderes, aber unter den anderen drei gibt es wirklich keine Unterschiede," so Kojima.
Auf die Frage, ob man MGS4 auch für die Xbox 360 realisieren könnte, antwortet Kojima:
"Ja, das ist technisch möglich. Ich möchte zunächst betonen, dass nichts gegen die Xbox oder die 360 habe. Es liegt nur daran, dass wir im letzten Jahr so sehr mit MGS3 beschäftigt waren, dass andere Konami-Entwickler früher die Arbeiten mit den 360-Tools und der Hardware aufnehmen konnten. Wir hatten dagegen einfach keine Zeit im letzten Jahr - hinkten also anderen Studios in der Xbox 360-Entwicklung hinterher. Kojima Productions verfolgt die Philosophie, immer die Ersten zu sein, wenn es um neue Technologien geht. Also blieb uns nach der Ferigstellung von MGS3 die Option, uns auf die PS3 zu konzentrieren, um all die neuen Dinge für Metal Gear Solid 4 auszuprobieren."
Das komplette Interview findet ihr bei den Kollegen von 1up.com.
TJA, SOMIT WÄRE DIES AUCH VOM TISCH, GELL SONYBOY, Auserdem - diesen Rentner zu zocken habe ich echt kein Bock drauf!!!
PHANTOM
-
18.01.2006, 22:13 #311Unregistriert
Aw: Du Möchtest Ein Geiles Spiel Sehen! Next Gen??? Bitteschööön???
KLICK EINFACH MAL DA RAUF UND STAUNE, Lol, lechz, schlürf....
Und bestimmt nicht vorgerendert (PS3 mäsig = Armutszeugniss)!!!
http://www.4players.de/4players.php/...ay_Video).html
-
19.01.2006, 07:14 #312@ss@sin pilz
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Und ich werde damit beschimpft das ich alles wiederhole oder nur kopiere.
Super ichfind es echt geil wie du die Stellungsnahme einer Firma über einen GPU den sie nicht entwickelt haben und von dem sie fast nichts wissen für bare Münze nimmst vorallem da die Firmen um die es geht ja überhaupt nicht verfeindet sind.
Das wegen MGS4 stimmt ja MGS4 ist auf der Xbox 360 machbar für sie aber nur als Tech Demo (also eurer Meinung nach als vorgerendertes Video) nein nein scherz bei Seite ja es ist machbar für die 360 jedoch nur die derzeitige noch nicht fertige Version des Spiels da die entwickler bisher nur Prototyp Devkits arbeiten und nicht mit den endgültigen Modelen, den die jetzigen Devkits bringen bisher nur ca. 10% der endgültigen Rechengeschwindigkeit.
-
19.01.2006, 07:21 #313@ss@sin pilz
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
So ich find das amerikanische Militär schwar scheiße aber dennoch mach ich es mal so wie ihr.
PowerBlock200: Mobiler Militärcomputer mit Cell-Prozessor
Militärcomputer für raue Umgebungen in der Größe eines Toasters
Mercury Computer Systems stellt mit dem PowerBlock200 einen militärischen Supercomputer in der Größe eine Toasters vor, der etwa die Rechenkraft von 45 Pentium-4-CPUs haben soll und von einem Cell-Prozessor, wie er auch in der PlayStation 3 stecken wird, angetrieben werden soll.
PowerBlock200
Sonys Cell-Prozessor, der in der kommenden PlayStation 3 seine Fähigkeiten zu beweisen hat, eignet sich nicht nur für virtuelle Kriegsspiele. Neben zahlreichen zivilen Anwendungsgebieten wie etwa in der Medizin oder in der Unterhaltungselektronik liegt dank hoher Rechenleistung auch eine militärische Nutzung nahe. Mit dem PowerBlock200 stellt Mercury Computer Systems nun einen entsprechenden Computer vor.
In der Größe eines Toasters soll das Gerät bei 3 GHz eine Rechenleistung von 200 Giga-FLOPS erreichen, was etwa 45 Pentium-4-CPUs oder 12 bis 20 PowerPC-CPUs entspreche, so der Hersteller. Der PowerBlock200 soll somit genug Rechenleistung liefern, um Rohdaten in greifbare 3D-Informationen für einzelne Soldaten zu verwandeln. Auf Grund seiner geringen Größe und dem robusten Gehäuse soll sich das Gerät auch für den Einsatz in rauen Umgebungen eignen, um in taktischen Bodeneinheiten wie etwa Panzern oder HMMWVs eingesetzt zu werden.
Neben der rohen Rechenleistung bietet der PowerBlock200 recht viele Anschlüsse, um die eingehenden Daten zusammenzuführen. Neun Gigabit-Ethernet-Anschlüsse und zwei 2-Gigabit-Fibre-Channel-Anschlüsse für Hochgeschwindigkeitsanbindungen stehen zur Verfügung. Zudem befinden sich noch zwei serielle Schnittstellen an dem Gerät und nicht näher spezifizierte General-Purpose-I/O-Ports. Für mögliche Erweiterungen steht ein Mezzanine-Kartenslot zur Verfügung.
Das Gerät selbst existiert bisher nur als Designstudie ohne Funktion und soll im ersten Halbjahr 2007 für das Militär zur Verfügung stehen.
Und es geht noch weiter.
Nilz Bokelberg
"Deutschland wird von alten Säcken regiert"
Gut gelaunt und stets einen lockeren Spruch auf den Lippen - so kennt man Nilz Bokelberg. Weniger bekannt ist seine Begeisterung für Computerspiele. Im stern.de-Interview spricht er über die Leidenschaft, Politik und über seine Ex-Freundin.
Sie sind ein leidenschaftlicher Zocker. Wie viel Zeit verbringen Sie mit Videospielen?
Überdurchschnittlich viel. Es passiert sehr häufig, dass ich ein neues Game die ganze Nacht durch zocke. Wenn ich zu Hause bin habe, sitze ich zumeist vor einer Konsole. Wenn ich unterwegs bin, ist der Nintendo DS stets mein Wegbegleiter. Und in der Straßenbahn spiele ich sogar "Solitär" auf dem Ipod. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der dieses Feature des Musik-Players so exzessiv nutzt. Leute, probiert es unbedingt aus! Das macht riesig viel Spaß.
Nilz Bokelberg - Moderator, Schauspieler, Musiker und Reizfigur
Der am 12. Oktober 1976 in Bonn geborene Nilz Bokelberg entdeckte sehr früh seine Leidenschaft für die Bühne. Bereits mit 14 Jahren spielte er im Theater der Jugend in Bonn, und hatte später Gastrollen bei "Verbotene Liebe" und "Die Viersteins".
Bekannt wurde Bokelberg jedoch als Moderator. Beim Musiksender Viva moderierte er von 1995 bis 1998 die Sendungen "Freunde der Nacht", "Wah Wah" und "Nachtexpress". Im Anschluss wechselte er zum Sportsender DSF und führte von 1999 bis 2001 durch das "Stoke"-Magazin.
Neben der Moderation ist die Musik seine zweite große Leidenschaft. Er veröffentlichte mit seinen Bands "Stussdämpfer" und "Fritten und Bier" insgesamt zwei Alben und fünf Singles.
Nilz Bokelberg ist stolzer Vater einer 4-jährigen Tochter, Anais Colonia. Aktuell studiert er Spielfilmregie an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) in München.
Auf welchen Plattformen spielen Sie?
Na ja, was soll ich sagen? Eigentlich auf allen. (lacht) Ich zocke Playstation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Nintendo DS und mit dem Ipod. Auf dem PC daddele ich auch. Aber nur Puzzles-Games.
Welche Spiele spielen Sie am liebsten?
Ich zähle besser auf, was ich nicht so gerne spiele: Strategie-, Fußball- und Prügelspiele sind nicht mein Ding. Ansonsten probiere ich alles aus und bin auch nicht genervt, wenn ich beim Spielen mal nachdenken muss. Das ist aber kein Muss. Meine größte Leidenschaft sind ohne Frage Musikspiele wie "Parappa the Rapper", "Beatmania" oder "Donkey Konga".
Was muss ein Spiel bieten, damit es Sie für Nächte vor den Bildschirm bannt?
Ein Arcade-Rennspiel sollte zugänglich sein. Es muss losgehen, ohne dass ich zuvor tausend Einstellungen tätigen muss. Ein Ego-Shooter muss spannend sein, unvorhersehbar. Ein Stealth-Adventure muss mir den Atem rauben.
Was mich nervt sind Games, deren hoher Schwierigkeitsgrad mich zwingt, ein Level 50 Mal zu daddeln, bevor ich endlich weiterkomme. Da verliere ich schnell die Lust.
Musik ist - wie schon angedeutet - sehr wichtig. Auch wenn ich noch kein Spiel entdeckt habe, dessen Musik mich so begeisterte, dass ich mir den Soundtrack zugelegt hätte. Moment! Das stimmt nicht ganz... Als das erste "Parappa the Rapper" erschien, war ich begeistert von den "J-Pop-Hip-Hop"-Songs. Also ging ich in einen Spezialladen für Anime, Mangas und japanische Videospiele. Leider habe ich den entsprechenden Soundtrack nie erhalten - die Scheibe erschien nur in einer streng limitierten Auflage...
Was war für Sie das ungewöhnlichste Videospiel-Erlebnis?
Ich erinnere mich gerne an das Playstation2-Spiel "Ico" zurück. Das besondere an dem Game war, dass mir meine Freundin unentwegt beim Spielen zusehen wollte, weil es so wunderschön designt ist. Es hat sie aus diesem Grund total angesprochen. Dabei hatte sie zuvor mit Games eigentlich gar nichts am Hut. Das war echt total überraschend.
Gerade hat Microsoft mit der Xbox 360 eine neue Konsolen-Generation eingeläutet. Sony und Nintendo ziehen in Kürze nach. Was erwarten Sie von den neuen Plattformen?
Vor allem erwarte ich eine größere Vernetzung des Wohnzimmers. Man muss Microsoft zugestehen, das sie mit der Xbox ein echt gutes Gerät entwickelt haben. Und auch die neue Xbox 360 gefällt mir. Besonders, dass sie kompatibel zu Sonys PSP-Konsole und anderen Multimediageräten ist, ist schlichtweg genial. Der Clou dieser Konsole steckt im Detail.
Nintendo besinnt sich bei der Entwicklung der neuen Revolution-Konsole offensichtlich sehr auf seine Kernkompetenzen. Ich persönlich rechne also mit einer sehr schönen Kiste und großartigen Spielideen - wie gewohnt.
Last but not least: Die Playstation 3. Sie wird alles und jeden wegblasen! Alleine das riesige Spieleangebot aufgrund der Abwärtskompatibilität zu Psone und Playstation 2 ist schon der Hammer. Und "Familiy-Gaming" längst nicht mehr alleine Nintendo-typisch. Sony-Games wie "Singstar", "Eyetoy" oder "Buzz " sind großartige Spiele - vor allem in großer Runde. Mir wurde übrigens schon mal der Strom von den Nachbarn abgedreht - weil wir offensichtlich zu laut beim "Singstar"-Daddeln gesungen haben. (lacht)
Wie sehen Sie die Diskussionen um Gewalt in Computerspielen?
"Killerspiele"... Ich kriege das kalte Grausen, wenn ich Worte höre, die einfach nur durch absolute Ignoranz und Dummheit formuliert wurden. Aber so denken und formulieren es alte Säcke, und Deutschland wird von alten Säcken regiert. Selbst viele junge Menschen sind hierzulande innerlich so veraltet, dass sie... Lassen wir das lieber; das gehört hier nicht hin.
Ich würde mir einen sachlicheren und realistischeren Umgang mit Videospielen in der Öffentlichkeit wünschen, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben. Sicher, die Darstellung von Gewalt wird immer realistischer. Ich persönlich ziehe jedoch daraus keinen größeren Spielspaß. Im Gegenteil - mich langweilen Spiele, die ausschließlich auf Gewalt basieren.
Ich glaube nicht, dass solche Games zum Töten animieren oder das Töten trainieren. Ganz sicher nicht. Man darf Jugendliche nicht unterschätzen. Die können die virtuelle von der realen Welt unterscheiden. Klar, Ausnahmen gibt es immer. Aber die gibt es auch unter Erwachsenen.
Zu den Ausnahmen scheint ihr zu gehören.
Ja und ich weis das er auch etwas gutes zur Xbox 360 gesagt hat
-
19.01.2006, 15:17 #314Killerapp
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Muhaha witzig wie hier die ganzen Xbox Groupies gegen die PS3 wettern. Könnt es wohl nicht ertragen das die Japaner mal wieder in Sachen Technik alles wegbomben was ? Diese ganze leidige Diskussion von wegen vorgerendert und CGI Movies ist doch eure einzige Argumentation gegen diese Konsole. Aber hey, man kann euch beruhigen. Killzone 2 war nen CGI Movie, das wurde bestätigt aber auch bestätigt wurde von den Devs bei Guerillia, dass das Endprodukt genauso aussehn wird, wenn nicht sogar noch besser ! 2006 ist das Jahr der vier heiligen Symbole X, Quadrat, O, Dreieck. Merkt euch das.
Aber selbst in Sachen Grafik und Exklusiv Titel wird die PS3 viel mehr zu bieten haben als die schnell dahingeklatschte Xbox360. Paar Beispiele ? Kein Problem:
PS3 Feat.:
- Blu-Ray Laufwerk
- Bluetooth, WiFi Unterstützung
- 2x HDMI Ausgänge
- 3x Ethernet (10/100/1000Mbit)
- 6x USB (bis zu 7 Controller per Bluetooth)
- Interactive Nutzung der PSP per WiFi
- der erste Multi-Core Prozessor der Welt mit einer Leistung eines Supercomputers (!CELL!)
Na merkt ihr was ? Ja diese Maschine ist unklar und wird alles dargewesene in Schatten stellen. Wartet mal bis die ersten Demo's auf der Playstation Conference in Japan zum spielen freigegeben werden, dann werdet ihr sehn zu welcher Leistung diese Konsole im Stande ist.
-
19.01.2006, 16:06 #315@ss@sin pilz
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Hey danke das mit dem Heiligenjahr muss ich mir merken.
-
19.01.2006, 16:27 #316PHANTOM-Schläger
AW: Phantom Denkt An Euch!!!
Unregistriert
Ausserdem merkt man wie M$ unter Druck gerät, denn sie wissen das sie irgendwas falsch gemacht haben wenn über 70% aller Konsumenten lieber auf die PS3 warten. Also was tut man dann ? Genau , man geht in Angriffsstellung und versucht beide Konsolen über den OnlineAspekt zu vergleichen. Schade nur das nichtmal 15% aller Konsolenbesitzer Online zocken wollen/können. Der Onlineaspekt einer Konsole ist vielleicht nen nettes Feature aber bei weitem nicht ausschlaggebend.
Und noch nen Kommentar zu dir PHANTOM ... du bist die Peinlichkeit in Person ! Solche Leute wie dich kenne ich zu genüge. Sowas findet man in Aggro, Bushido oder Eko Foren wieder, die dann auch ihr Kiddiemaul gegen jeden und alles aufreissen. Du bist wahrscheinlich genauso ein Opfer, die die arme Nanny jeden Mittwoch therapieren muss. Son kleiner frecher 16jähriger Junge der alles nur nach seinem Willen haben muss. Du tust mir echt Leid aber hey, vielleicht findest du ja gleichgesinnte bei Xbox Live, ja da bin ich mir sogar ganz sicher. Also seit mir nicht sauer aber ich bin froh das solche Freaks wie du, sich für M$ und ihre Affenbande entschieden haben.
Danke für die Aufmerksamkeit.
-
19.01.2006, 19:15 #317Sony
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
hey ihr kleinen Xboy freaks, ihr seit doch so neidisch, dass diesmal sonys konsole viel schneller ist als die xbox 360, aber das ist die wahrheit und auserdem wird mgs4 nicht für die xobx 360 erscheinen, ihr könnte davon träumen.
noch was zur technik der Xbox 360:
Nach dem miesen Start der 360 , haut man auch gleich wieder auf MS drauf.
In einem exklusiven Interview mit Gamesindustry behauptet Phil Harrison, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, dass Microsofts Xbox 360 trotz deutlicher Verbesserungen gegenüber der ersten Microsoft-Konsole über keine wahren HD-Fähigkeiten verfüge und die Konsumer dafür auf die Ankunft der PS3 warten müssten.
Er begründet seine Aussage damit, dass sich die wahre Definition von HD aus drei Elementen zusammensetzt: dem Display (bzw. der Auflösung), dem Content (Inhalt) und der Hardware, die diesen Inhalt wiedergibt. Seiner Meinung nach kann nur Sony diese drei Elemente bieten.
"Wie Sie sicher wissen, spielt die Xbox 360 keine Filme in HD ab und hat keine wahre HD-Funktionalität. PlayStation 3 bietet als einziges System 1080 Progressive und damit echtes HD - also ist es wirklich noch etwas voreilig, über die HD-Ära zu sprechen," so Harrison. "Die HD-Ära startet erst dann wirklich durch, wenn wir auf dem Markt sind."
zur technik der ps3:
CPU
Cell Processor
PowerPC-base Core @3.2GHz
1 VMX vector unit per core
512KB L2 cache
7 x SPE @3.2GHz
7 x 128b 128 SIMD GPRs
7 x 256KB SRAM for SPE
* 1 of 8 SPEs reserved for redundancy
total floating point performance: 218 GFLOPS
GPU
RSX @550MHz
1.8 TFLOPS floating point performance
Full HD (up to 1080p) x 2 channels
Multi-way programmable parallel floating point shader pipelines
Sound
Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell- base processing)
Memory
256MB XDR Main RAM @3.2GHz 256MB GDDR3 VRAM @700MHz
System Bandwidth
Main RAM 25.6GB/s
VRAM 22.4GB/s
RSX 20GB/s (write) + 15GB/s (read)
SB< 2.5GB/s (write) + 2.5GB/s (read)
System Floating Point Performance
2 TFLOPS
Storage
Detachable 2.5" HDD slot x 1
I/O
USB Front x 4, Rear x 2 (USB2.0)
Memory Stick standard/Duo, PRO x 1
SD standard/mini x 1
CompactFlash (Type I, II) x 1
Communication
Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) x 3 (input x 1 + output x 2)
Wi-Fi IEEE 802.11 b/g
Bluetooth 2.0 (EDR)
Controller
Bluetooth (up to 7)
USB 2.0 (wired)
Wi-Fi (PSP)
Network (over IP)
AV Output
Screen size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
HDMI: HDMI out x 2
Analog: AV MULTI OUT x 1
Digital audio: DIGITAL OUT (OPTICAL) x 1
Disc Media
CD PlayStation CD-ROM, PlayStation 2 CD-ROM, CD-DA, CD-DA (ROM), CD-R, CD-RW, SACD, SACD Hybrid (CD layer), SACD HD, DualDisc, DualDisc (audio side), DualDisc (DVD side)
DVD: PlayStation 2 DVD-ROM, PlayStation 3 DVD-ROM, DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW
Blu-ray Disc: PlayStation 3 BD-ROM, BD-Video, BD-ROM, BD-R, BD-RE
das kann die xbox 360 nicht bieten, vergleich das mal mit der xbox 360, die ps3 ist sogar fast 3-5 mal schneller wie die xbox 360.
UND NOCH WAS: mgs4 war in echtzeit hideo hat es sogar bewießen es gibt ein video davon wo er die kamera ändert und es wird bis zum ende noch doppelt so gut ausschaun hat hideo gesagt und das glaub ich auch bei der leistung von der ps3.
ihr neidischen XBOY freaks die ps3 wird wie eine bombe einschlagen.
-
19.01.2006, 19:20 #318Sony
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Zum Launch der PS3 soll diese ebenfalls über eine Netzwerkplatform verfügen, die mit jedem Feature der Konsole verbunden ist. Harrison spricht dabei von einem "offenen System":
Sony will den Publishern ermöglichen die Konsole als Platform für eigene Dienstleistungen, Downloads, Patches zu nutzen und vor allen Dingen den Aufbau von Communities zu fördern.
-
19.01.2006, 19:39 #319@ss@sin pilz
AW: Sony Playstation 3 (PS3)
Ein Spiel wie MGS4 wird nie für die Xbox 360 erscheinen.
-
19.01.2006, 22:34 #320Unregistriert
AW: HA HA HA, sind die BUBIS verärgert!? SCHööööönnn!!!
Also ich muss schon sagen das ihr nur Müll denkt, glaubt, träumt und sogar hier schwarz auf weiß niederlegt! Schämt ihr euch denn nicht dafür? Bitte laßt eure lustigen glauben in eurem kleinen Hirn und behaltet es für euch. Tauscht Meinetwegen die Handy oder Tel.nummern aus, Ruft euch einfach an und geilt euch selbst mit euren Gedanken auf!
Ps3 ist so toll, Ps3 kann dies, ps3 ist das, Ps3 macht jenes, Ps3 ist einfach cool & & &..... WIE KÖNNT IHR GLAUBEN DAS ES SO BLEIBT, WENN M$ EUCH SCHON BEI DER ERSTEN GENERATION (PS2) ÜBERHOLT HAT!?????
VON SONY SIEHT MAN NIX; HÖRT MAN NIX; PREIS???; DEN GENAUEN ERSCHEINUNGSTERMIN UND ALLES WEITERE WAS NORMALERWEISE SONYFANS WISSEN UND ERFAHREN DÜRFTEN WIRD NICHT BEKANNTGEGEBEN.
DAS IST MEINER MEINUNG NACH VERARSCHUNG HOCH 1000000000000000000 UND EIN ARMUTSZEUGNIS DAZU!
TJA; WIR XBOX FANS BRINGEN EUCH DIE TATSACHEN UND NIX ALS DIE WAHRHEIT!
AUCH WENN IHR ES IMMER NOCH NICHT GLAUBT; ABER M$ IST NUN MAL HEI? IM KONSOLENMARKT GEWORDEN UND WIRD SONY OHNE ENDE VOM TRON WEGBOMBEN.
MGS4 ist villeicht ein für Dich HAMMERMÄSSIGER Titel, aber was denkst du wo sich Solid Snake verstecken kann wenn der neue Master Chief (HALO3)kommt. Ganz genau - im Altersheim!?
16 Jahre bin ich bestimmt nicht wie der Bursche (PHANTOM _ Schläger) da unten schreibt womöglich würde er seine klappe gar nicht so weit aufreissen wenn er vor mir stehen würde. Aber ich scheiß soweit auf dich weil nix was du da unten gebracht hast ist korrekt! Steve Ballmer hat die Schrauben locker??? Wie doof bist du, glaubst du wirklich das jemand bei M$ arbeitet die Schrauben locker hat in Seiner Position ist und ein Jahreseinkommen jenseits deiner begrenzten Vortellungskraft hat??? ICH GLAUB DAS NICHT??? ICH BIN REALIST --- DU BESTIMMT NICHT --- DU BIST NUR NEIDISCH / TRAURIG / NAIV!? GANZ EINFACH UND JETZT DANKE ICH DIR FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!
DER WAHRHEIT KOMMEN WIR MIT DEM NÄCHSTEN ARTIKEL; HIERMIT WIEDER NÄHER!!! ---- LEST SELBST ----
Xbox 360 überflügelt PS3
Microsofts Xbox 360 wird Analysten zufolge die Nummer 1 auf dem Spielkonsolen-Markt.
Wie das Branchenportal ?GameSpot? berichtet, gehen die Marktforscher von Piper Jaffray davon aus, dass bis 2008 dank dem Frühstart der Xbox 360 - Ende diesen Jahres - rund 19,6 Millionen Stück der Microsoft-Konsole über den Ladentisch wandern.
Die PS3 von Sony soll jedoch zu diesem Zeitpunkt bis auf 15,5 Millionen verkaufte Geräte an Microsoft herangekommen sein und noch im selben Jahr mit 8,5 Millionen Stück mehr Konsolen verkaufen als die Konkurrenten. Der Nintendo-Konsole Revolution wird hingegen keine rasche Aufholjagd zugetraut: Bis 2008 sollen nur fünf Millionen Stück unters spielende Volk gebracht worden sein.
SOVIEL DAZU IHR NEIDISCHES GESOCKSE!!!
XBOX 360 ist einfach der Hammer! bLEIBT DER hAMMER UND REVOLUTIONIERT HAMMERMÄSSIG!
EUER SICH GERADE + KUMPELS KAPUTTLACHENDER PHANTOM
HA HAH AHHAHHAHA
ICH...... KOMME ...........WIEDER...........
HHAHHHAH
Ähnliche Themen
-
Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt... -
Habe Sony Playstation 2 aus USA: Hallo meine frag kann mann ein Playstation 2 mit NTSC in Pal updaten damit meine gehen ?:confused: -
Sony Playstation 2 kaufen ???: Hi, ich frage mich ob ich mir die PS2 kaufen soll. Ist sie empfehlenswert ??? Bitte so bewerten. Grafik: 10/10 oder so Spielspaß:... -
Sony Playstation Club: Hallo! Gibt es in Österreich einen offiziellen Sony Playstation Club/Verein? Ich meine es gibt von Ninetendo einen offiziellen - aber auch für...
42... hätte ich antworten sollen ._.
User vs. Mods