Ergebnis 401 bis 420 von 1000
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24.03.2009, 09:50 #401Jigsaw74
AW: Socom
Gerade der Punkt, dass bei den meisten Spielen die Spawnfunktion deaktiviert ist, gefällt mir richtig gut. Erhöht die Spannung.
Der einzige Nachteil, der mir i.M. auffällt ist, dass ich von Zeit zu Zeit komplett aus dem Spiel rausfliege. Anscheinend laufen die Server noch nicht ganz rund. Laggs hab ich bisher keine gehabt.
Am Woende gehts weiter
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24.03.2009, 10:09 #402XXmarcelinhoXX
AW: Socom
jepp gib ich dir recht, alleingänge führen meist zu einem schnellen tot
und das man bei socom nicht wieder gespawnt wird macht das spielgeschehen auch taktischer, jeder gang/bewegung muss geplant werden sonst muss man warten^^....
auch wird das spiel nicht so hektisch qwo nur geballert wird !
das mit dem rausfliegen habe ich auch ab und an mal gehabt - wo noch keine DE release war, waren immer nur bis zu 100 leute auf den deutschen servern - nun sind es schon meist 2 DE server, liegt wohl dann daran !
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24.03.2009, 11:43 #403RIO41
AW: Socom
So, ich habe jetzt auch schon ausgiebig getestet und finde, Socom ist einer der besten onlilne-shooter. Gameplay ist dem von K2 ganz klar überlegen, was auch nicht sehr schwierig ist, da K2 wohl nur chaotisches gefragge ist.
Von socom jedenfalls bin ich ziemlich begeistert. Die maps sind schön gestaltet und bieten sehr viele Vorgehensmöglichkeiten, deutlich mehr als in anderen shootern. Teamplay funktioniert nicht nur, sondern bietet sich auch an. Kommunikation klappt bestens. Kämpfe superspannend.
Eigentlich hab ich keine Kritik. Technik auch bestens. Keine Laggs. Ganz selten fliegt man vom server. Solche Sachen gibts aber in jedem onlinegame.
Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht und werde wohl noch ne ganze Zeit dabeibleiben. Wenn man bedenkt, wie das Game in den verschiedenen Foren geradzu totgeredet wird, kann man sich echt nur wundern. Offensichtlich haben die betreffenden Leute das game nicht gespielt oder aber vor dem letzten Patch schlechte Erfahrungen gemacht und danach nicht mehr angerührt.
Ist auf jeden Fall Schade, dass so viel falsche Behauptungen über socom im Umlauf sind.
Ich kann es jedem shooterfan nur empfehlen.
Grüsse
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24.03.2009, 11:49 #404XXmarcelinhoXX
AW: Socom
das ganze verstehe ioch auch nicht, ich glaube das liegt wohl daran das socom vom ganzen killzone hype sang und klanglos untergeht !
leider - denn wie du schon gesagt hast ist das eine astreiner 3thrd shooter...
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24.03.2009, 11:52 #405boxer
AW: Socom
@Crucatius was sagst du zu dem Game? macht der Shooter Spaß ist ja 3rd Person Shooter. Gestern gesehen das du es Spielst
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24.03.2009, 14:22 #406Cruciatus
AW: Socom
ganz genau, habs jetzt auch mal 1-2 stunden gespielt.
ich muss sagen, ich finds richtig gut ! hab ja damals die beta gespielt und da hazs NUR gelaggt, aber davon ist JETZT keine spur zu sehen. selbst mit der Steuerung komm ich voll klar, auch wenn es da 2-3 kleinigkeiten gibt die mich noch stören (umschalten der schussfrequenz während man das zielfernrohr benutzt hat zur folge, dass man wieder aus dem zielmodus rausfliegt etc. - kleinigkeiten halt).
kommunikation ist echt klasse (Knopfdruck/einer zur Zeit).
imo bin ich auch meist nur am ausprobieren, aber taktisch ist es in den ranglisten spielen auf JEDEN Fall ! (wobei ich sagen muss das killzone dies auch ist, spielt man es nur in nem ordentlichen team mit angemessener spielerzahl).
Technik ist ok, gibt nix zu meckern.
habe z.Z. aber noch einige probleme mit der orientierung, klar, muss die maps kennen lerner, kein thema, aber WIE ZUR HÖLLE (!) kann man sich so ei dämliches anzeige ding da oben links ausdenken ? wer soll denn da erkennen, wer wen getötet hat ohne mind. 3 sec. dem spielgeschehen selbst nicht folgen zu können ?
das ham sie echt mieß gemacht !
ebenfalls fallen etwas längere ladezeiten auf ^^
naja, ich sag mal
PRO:
taktische Tiefe
gute Kommunikation (aber MGO besser, wegen schriftverkehr)
gute server (kaum/keine lags)
gute Steuerung und Spielansicht
Technik lässt nix zu meckern über
Clansysthem
Waffenmodifikation
Spieleinstellungsmöglichkeiten
Statistiken
CON:
kleinere Steuerungs schwierigkeiten
kleinere orientierungsschwierigkeiten
ladezeiten
FAZIT
einzelspieler: 75% (nix negatives, nix herausragendes)
Team: 95% (taktische herausforderungen, clan support, sehr gute server, gute kommunikation)
bereus auf keinen fall 30 € ausgegeben zu haben, leider kann man das game nur nicht sharen, was so leider nicht in den NB´s steht ... kanns jedem team empfehlen, und auch jedem, der einem beitreten will !
(Vergleich: MGO gebe ich auch ne 95%, weil es spielerisch besser ist, aber die server schlechter sind ; K2 MP kriegt ne 97%, weil es spielerisch gerade zu perfekt ist, technisch auch, leider aber die server nicht ganz so gut dind wie bei socom)
habe jetzt aber auch noch 1-2 fragen:
habe irgendwie was von SAS,SEAL,SPanier,Franzman ... gelesen, dass die jeweils nochmal andere zusatzwaffen haben. wo kann ich auswählen, was ich bin ?? ^^
welche waffen sid denn so a bessten, welches sind die noobwaffen, welches die pro waffen, welches equipment drauf etc..
mfg
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24.03.2009, 14:42 #407XXmarcelinhoXX
AW: Socom
hey, also die waffen sind je nach land unterschiedlich, sprich der clanleader hat das land de ausgewählt kriegst du andere waffen als zb bei den franz. !!
welche die genauen waffen sind weiß ich leider nicht, musst halt mal ausprobieren und einen clan zu den jeweiligen ländern aufmachen !
für mich ist die beste waffe die famas - die zugleiche auch als noobwaffe bezeichnet wird ..
persönlich komme ich auch gut mit der hk36 zurecht !
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24.03.2009, 14:47 #408Cruciatus
AW: Socom
ahh, ok, dann hängt das vom clan ab ^^ich probier die dann mal durch, thx
ja, ich hab jetzt auch hauptsächlich hk36 und 552 gespielt, aber auch m4 ... am geilsten ist ja mal das sniper mit sd xD. da kann man ja wieder einen auf "nahkampfsniper" machen ^^(s. GRAW2^^)
naja, man sieht sich
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24.03.2009, 14:51 #409XXmarcelinhoXX
AW: Socom
jepp vieles hängt vom clan ab - rang steigerung geht nur wenn man in einem clan ist / waffen und und und ...
die 552 habe ich auch oft gespielt bloß gefällt mir die hk36 und die ak am besten - natürlich geht die famas meiner meinung nach am meisten ab aber da wirste schnell mit nachrichten zugespammt - von wegen noob etc
jaa, das mit dem sniper ist genau wie bei graw macht mega spaß....
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24.03.2009, 15:12 #410ToRoDaN
AW: Socom
die anderen weiss ich ned....
die KA is shitti die zieht zuviel....
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24.03.2009, 15:34 #411DonZonda
AW: Socom
ein freund würde mit socom sharen, ist es denn sharebar? danke im vorraus !
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24.03.2009, 15:38 #412
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24.03.2009, 15:43 #413
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24.03.2009, 15:46 #414XXmarcelinhoXX
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24.03.2009, 17:50 #415Jigsaw74
AW: Socom
@ Rio41
dich hatte ich doch gestern im Visier
Zu den Waffen:
Bin auch noch am tuefteln, aber bisher komm ich mit der M4 am Besten klar.
Grosses Zielfernrohr (fuer den distanzierten Headshot) und Schalldaempfer drauf.
Hab auch mal die AK getestet, aber mit der komm ich nicht klar. Sniper ist auch nicht schlecht, muss dafuer aber noch die Maps besser kennen lernen um geeignete "Aussichtspunkte" zu finden.
Und ja es erinnert ein bisschen an GRAW2.
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25.03.2009, 08:43 #416RIO41
AW: Socom
Ja, kann sein. Ich erinnere mich an Deinen Namen. Mann begegnet sich ja recht häufig wieder bei socom. Wenn es zwei deutschprachicge server gibt mit jeweils 100-200 Spielern, heißt das dann, dass es im deutschprachigen Raum (Deutschland/Ösi/Schweiz) nur etwa 300-400 Spieler gibt. Ist das nicht was wenig ? Also, auch bei nem game, dass nicht so gut läuft ?
Ich hab mir gestern mal die maps genauer angeguckt, die ich sonst weniger häufig sehe, wie etwa kasbah oder die mit den Sat-Schüsseln im Außenbereich (Namen vergessen). Ich finde, dass socom die besten maps aller online-shooter hat, die ich kenne. Sehr durchdacht, läßt viele Möglichkeiten, so dass das gameplay nicht immer auf die selben ein, zwei Punkte hinausläuft, wie etwa bei Killzone 2 oder aber auch bei CoD 4. Insbesondere K2 ist auf schnelle und völlig anspruchslose Konfrontation ausgelegt, die im Zusammenhang mit den unendlichen respwan das spiel meiner Meinung nach zur Fehlkonstruktion machen. Socom ist ganz anders, viel professioneller gestrickt und vermeidet alle Fehler, die reine action-shooter wie K2 haben. Naja BFBC düfte noch ähnlich gut durchdachte maps wie socom haben.
Auch finde ich die Grafik und vorallem sound super. Ich hab eigentlilch keine Kritik.
Grüsse
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25.03.2009, 09:22 #417XXmarcelinhoXX
AW: Socom
nunja man weiß ja auch nicht ob wirklich alle "deutschsprachigen spieler" auf den deutschsprachigen servern spielern ?!?!?!
seit socom nun auch hierzulande draußen ist sind zur hauptzeit (abends) immer wie du schon gesagt hast 400-500 leute auf den "deutschsprachigen servern" on.....
vorher waren es immer nur 50-100 leute ..
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25.03.2009, 14:50 #418Cruciatus
AW: Socom
außerdem sind es die spieler, die GLEICHZEITIG on sind ...
naja, wegen K2 kann ich mich nur wiederholen, spiel mal gegen ein richtig gutes TEAM und dsag nochmal, dass es anspruchslos und stupide ist ^^. zu sagen maps sind "schlecht", ohne dass man sie als team auf hohem taktischen niveu zu nutzem weiß halte ich sowieso für nen fehler, aber ist auch egal ^^die socom maps sind schon nicht schlecht
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26.03.2009, 08:54 #419RIO41
AW: Socom
Grüsse
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26.03.2009, 14:51 #420XXmarcelinhoXX
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