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Thema: Socom 4
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01.04.2011, 20:58 #21jimcarry
AW: Socom 4
Betas zahlen sich also doch aus. So haben sich die Leute von Zipper doch den Problemen der Beta-Tester angenommen und versprechen einen Patch am Release für den Taktikshooter zu veröffentlichen. So wird auch ein Hauptproblem, was ich mit SOCOM 4 hab gelöst: Die Spieler-Kamera
• Multiplayer camera pulled further behind character (cuts off at around the mid-to-upper thigh)
• Multiplayer camera field of view has been widened by roughly 20%
• Firing accuracy has been improved for all weapons and aim modes; first few shots are substantially more accurate (with less accuracy the longer full-auto is employed)
• Considerably increased horizontal and vertical recoil to all weapons in ACOG and Red Dot views
• Decreased effective range of all SMGs
• Reduced throw distance for all grenades
• Made improvements to the HUD to make teammate names display above their head if they are onscreen; removed allied names (leaving only icons) when spotting friendlies at a distance;
• Made adjustments to XP system so that it takes longer to gain character and weapon mod levels
• More to come, stay tuned…
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02.04.2011, 11:59 #22jayzero76
AW: Socom 4
jau macht spass aber der spieler bewegt sich zu langsam. ach und hier kommt das geilste
PS3 SOCOM 4 Full Deployment Ed: Amazon.ca: Computer and Video Games
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06.04.2011, 02:37 #23Kenstar
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06.04.2011, 08:03 #24Kenny2601
AW: Socom 4
Das nenne ich mal langsame Internetleitung, ich hab ca 20min gebraucht
Hier mal der Patch für dich auf Deutsch
Die Kamera-Perspektive wird im Multiplayer weiter hinter den Charakter gesetzt. Das Sichtfeld wird um 20 Prozent vergrößert.
Die Schussgenauigkeit verbessert sich bei allen Waffen und Ziel-Modi. Die ersten Schüsse sind wesentlich genauer - mit nachlassender Wirkung bei eingeschaltetem Dauerfeuer.
Deutlich erhöhter horizontaler und vertikaler Rückstoß bei allen Waffen mit ACOG- und Red-Dot-Zieleinrichtungen.
Reichweiten aller SMDs verringert.
Wurfdistanz aller Granaten verringert.
Verbesserungen beim HUD-System. Namen der Kameraden werden über den Köpfen angezeigt, wenn sie auf dem Bildschirm sichtbar sind.
Änderungen am XP-System, sodass es länger dauert, Charaktere, Waffen usw. aufzuwerten.
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06.04.2011, 11:54 #25Mickie
AW: Socom 4
ich konnte mir dieses update nicht laden das hat zu lange gedauert, hatte nach 3 stunden erst etwas über 10% -_- aber was man so sieht, schauts ja gut aus
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06.04.2011, 12:20 #26Deadfirefly
AW: Socom 4
Dachte erst ihr meint die 37MB als update
Aber jetzt wo ich es gerade gestartet hab, seh ich was ihr meint.......hm, 1,5GB .... zieht im Moment so einigermaßen...,aber nicht wirklich berauschend.... 1,5min = 2 % ... naja......räum ich nebenbei halt ein wenig auf
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06.04.2011, 16:51 #27AlRakim
AW: Socom 4
Im US-Store soll die Socom-Beta für alle zugänglich sein..
http://www.play3.de/2011/04/06/us-st...kl-socom-beta/
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06.04.2011, 17:43 #28bockY 328
AW: Socom 4
Hat noch jemand Probleme bei Socom online zu gehn ?
immer wen ich online gehn will zeigt er mir ein ERROR an -,-
weiß jemand rat ?
"Could not connect to Playstation Network.You must be connected to access the online portions of this title.
Please check your internet connection or try again later.
(9:9)"
und dafür hab ich 3std installiert -,-
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hat sich erledigt läuft jetzt alles wunderbar
gabs bestimmt paar server probleme
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06.04.2011, 17:50 #29AlRakim
AW: Socom 4
Man kann sich in PSN nicht einloggen, wegen was, weiß ich nicht genau .. aber vielleicht wegen Anonymous ( http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...71#post3800103 )
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07.04.2011, 08:54 #30jayzero76
AW: Socom 4
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07.04.2011, 13:34 #31bockY 328
AW: Socom 4
kurze frage kann mir jemand sagen wie ich diesen raketen schlag mache -,-
ist das ein kill strike ?
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07.04.2011, 14:20 #32AlRakim
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08.04.2011, 08:41 #33Wardogleader
AW: Socom 4
Soo ich hab nun auch mal meine 1-2 Runden gedreht und..... jooaa das Spiel weiss zu gefallen, hatte erst befürchtet das es mich so schlimm erwischt wie mit Confrontation aber es geht doch deutlich besser von der Hand.
Ich werde heut Abend noch mal mit Move probieren und wenns da auch so läuft glaub ich, dann sind meine Zweifel wegen 3rd Person Shootern beseitigt.
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11.04.2011, 12:58 #34Ein Hund im Büro?
Hab mir gestern die Beta aus dem US-Store geladen.
Die 400MB die man sich im Store runterlädt ist ja überhaupt nicht das Spiel, ist bloss die Installations Datei zum Spiel.
Die 1,5GB die man sich beim starten von Socom 4 runterlädt, ist das eigentliche Spiel. Hab gelesen, dass die Entwickler damit den Server testen wollen.
Tja, nur schade, dass ich kein einziges Match starten konnte. Ich hoffe, dass es heute klappen wird, wills unbedingt testen.
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12.04.2011
Die Reviews sind seit heute Online.
Konnte die Beta heute eine Stunde lang zocken, danach kam eine Server Fehlermeldung. In der einen Stunde konnte ich kaum was testen, die Kamera Position aber hat mir nicht gefallen. Spaß hats aufjedenfall gemacht.
Gamer.ch vergibt 85 von 10
SOCOM 4 - Test - Ein Paradies für eSportler. Endlich wieder ein echter Taktik-Shooter.
PSU vergibt 8.5 von 10
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Review -- PlayStation Universe
GameTrailers vergibt 7.9 von 10
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
NowGamer vergibt 7.8 von 10
SOCOM: Special Forces (PS3) review | NowGamer
Eurogamer vergibt 6 von 10
SOCOM: Special Forces Review - PlayStation 3 - Page 1 | Eurogamer.net
Destructoid vergibt 3 von 10
Review: SOCOM 4: U.S. Navy SEALs- Destructoid
G4TV vergibt 4 von 5
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs for PlayStation 3 - Preview - SOCOM 4: U.S. Navy Seals - G4tv.com
Joystiq vergibt 2.5 von 5
SOCOM 4 review: Covert oops | Joystiq
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13.04.2011, 02:28 #35Wardogleader
AW: Socom 4
Sehr durchwachsen die Bewertungen.
Hier noch die Wertung von IGN.
IGN Ratings for SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (PS3)
Rating
out of 10
Presentation
5.0 The story is unimpressive, and cliché. Five dudes vs. all of Southeast Asia.
Graphics
7.0 The character models are amazing, but everything else varies from good to mediocre.
Sound
8.5 Voice acting is well done, and the weapon sounds and explosions are awesome.
Gameplay
7.0 The campaign is short, but fun squad-based gameplay. Too easy on anything but the harder difficulties.
Lasting Appeal
7.5 Multiplayer is fun, even with the limited game modes. There are plenty of options to match your play style.
OVERALL
7.0
Good
(out of 10)
http://ps3.ign.com/articles/116/1161560p1.html
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13.04.2011, 13:28 #36vulkan21
AW: Socom 4
also mir gefällt die beta recht gut,
die Grafik ist sehr schön, die Steuerung zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran,
der Rückstoß der Waffen ist durchaus realistisch, da fällt das schießen mit Scope schon recht schwer,
die Trefferberechnung geht auch in Ordnung und der Schaden der Waffen ist in Ordnung, man fällt nicht, wie in COD, nach wenigen Schüssen schon um, sondern kann noch in Deckung gehen,
Auch das Deckungssystem weiß zu überzeugen, anfangs noch ein wenig umständlich, aber auch hier gewöhnt man sich dran, ist wirklich eine feine sache.
Wirklich ein gelungener Taktikshooter, wer hier ala Cod einfach drauf los rennt hat keine Chance.
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14.04.2011, 22:32 #37Aroul
AW: Socom 4
Die ersten 15 Minuten
ACHTUNG: SPOILERGEFAHR!
Kevin Butler Werbespot
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18.04.2011, 12:45 #38jimcarry
AW: Socom 4
“SOCOM Pro”
Mit “SOCOM Pro” enthüllten die Jungs von Zipper Interactive ein Feature von “SOCOM: Special Forces”, mit dem man den Handel mit gebrauchten Exemplaren eindämmen möchte. So wurde jedes Exemplar des Titels mit einem einmalig zu verwendenden Code versehen, mit denen ihr die exklusiven Funktionen von “SOCOM Pro” freischalten könnt.
Zu diesen gehören die so genannten “Pro Custom Games”, bei denen es sich um Playlists mit weltweiten Ranglisten handelt, die mit Updates regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht werden sollen. Hinzu kommen zwei exklusive Waffen in Form des M-16 für die Spec-OPs sowie des AK-47 für Aufständische. Zusätzlich verspricht man “Pro”-exklusiven Content wie frische Mehrspieler-Karten oder neue Coop-Missionen.
Wer den Titel, der hierzulande am 20. April erscheint, gebraucht erwirbt, wird rund 15 Euro locker machen müssen, um in den Genuss der exklusiven Inhalte zu kommen.
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18.04.2011, 19:31 #39kluivert
AW: Socom 4
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19.04.2011, 11:38 #40Ein Hund im Büro?
AW: Socom 4
Die Patch Notes haben ein Update bekommen.
Socom Forum
Second Patch – SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.03
Estimated Release: Late April/ Early May 2011
* Added center dot to targeting reticule
* More to confirm…
Patch(es) TBD
Estimated Release: TBD
* Camera fixes that include even more “smoothing” fixes and a camera collision repositioning above the player character’s head
* Mic system overhaul that improves UI, functionality
* More to confirm…
Der Neogaf User "TTP" hat wiedermal ein neues PS MOVE Review parat.
Er testet Move Controller und Sharp Shooter an SOCOM 4.
Auf der SOCOM Webseite gibt es Flytrough-Videos aller Maps.
SOCOM.com - Welcome
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