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Thema: Sleeping Dogs
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19.07.2012, 13:58 #61Mr. Miyagi
Ich finde, dass dieses Spiel viel Potenzial hat ! Dieses aber vllt in diesem Spiel nicht komplett ausschöpfen wird !
Ich als großer Fan der asiatischen Kultur und Martial Arts, werde mir das Spiel aufjedenfall zu legen!
Trotz der kleinen Mankos, die man schon zu sehen kriegte . ( Man beachte das es noch eine frühe Version ist )
Es geht auch meiner Meinung nach nicht direkt als GTA Klon durch, da schon viel Wert auf die Kämpfe und deren Inszenierung gelegt wird.
Ich hoffe für das Spiel, dass es erfolgreich wird !
Es hat definitv Potenzial zum GTA-Genickbrecher !
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24.07.2012, 13:06 #62FelixB
AW: Sleeping Dogs
Der Linksverkehr ist ja mal voll irritierend
Ansonsten sieht das Spiel recht interessant aus, bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden. Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir einige Gewalt-Szenen nicht zu extrem sind.
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24.07.2012, 14:28 #63NeoPhoenix
AW: Sleeping Dogs
Dann kann man dir, als einer der wenigen vermute ich, uneingeschränkt die deutsche Version des Spiels empfehlen: News - Sleeping Dogs: USK Version stark geschnitten! - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
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24.07.2012, 14:39 #64FelixB
AW: Sleeping Dogs
Danke für den Link. Mal abwarten, wie die deutsche Version dann letztendlich aussieht.
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24.07.2012, 22:36 #65MenocidiX
AW: Sleeping Dogs
Hab jetzt nur mal kurz reingeklickt und die Map gesehen, die ist verdammt klein... (Bei 9Min.) Für mich schon ein Dämpfer.
Wie lang man da ingame braucht, ist hier gut im 1. Post zu sehen: Map
Dürftig, dürftig...
Unten am Rand kommt nichts mehr, da ist nur die Straße nicht mit drauf.
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25.07.2012, 16:15 #66StoOrmX
AW: Sleeping Dogs
wurde aber gesagt das die map klein ist
dafür soll aber mehr drin stecken ^^
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25.07.2012, 19:19 #67IceViper
AW: Sleeping Dogs
Wer noch einen Spielstand von Just Cause 2 auf der Festplatte hat, darf sich auf exklusives Material in Sleeping Dogs freuen. Genauer gesagt ist es ein Outfitset.
Sleeping Dogs: Wer einen Spielstand zu Just Cause 2 hat, freut sich auf exklusive Ingame-Gegenstände
Coole Sache für die, die Just Cause 2 gespielt haben und noch auf der Festplatte haben. Ich würd es beim 1 Durchspielen nicht nutzen...
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25.07.2012, 21:47 #68MenocidiX
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25.07.2012, 23:33 #69Insomnium
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25.07.2012, 23:34 #70PsychoGamer
AW: Sleeping Dogs
Bitteschön!
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28.07.2012, 00:44 #71Counterweight
Habe es mir mal für den PC vorbestellt, 29.99€ ist ein ganz guter Preis denke ich. Zumal ich mit den ersten beiden True Crime Teilen mehr Spaß hatte als bei GTA.
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28.07.2012, 00:55 #72PsychoGamer
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28.07.2012, 01:02 #73IceViper
AW: Sleeping Dogs
Man darf es eh nicht mit GTA vergleichen, denn dann hat man zu hohe Erwartungen. Diesen Fehler sollte man nicht machen...
Wird wahrscheinlich ein ganz ordentliches Spiel, aber ein GTA Killer oder Gegner ist es mit Sicherheit nicht.
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28.07.2012, 11:31 #74Counterweight
AW: Sleeping Dogs
Stimmt, in Sachen Umfang ist GTA da weit vorne. Vom Spielspaß her würde ich die ersten beiden TC Teile aber auch heute noch jederzeit allen bisherigen GTA's vorziehen.
Deswegen freue ich mich schon wie ein Schnitzel auf Sleeping Dogs. Das einzig dämliche war leider bisher immer die Fahrphysik, wobei man sich an die schnell gewöhnt hatte.
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29.07.2012, 19:47 #75Siemis.
AW: Sleeping Dogs
Konnte man meines erachtens nicht in den voherigen True Crime Spielen zwischen den Missionen um die Häuser ziehen und Kleinkriminelle jagen? Wäre sehr wünschenswert, wenn das hier auch der Fall wäre.
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29.07.2012, 19:58 #76Counterweight
AW: Sleeping Dogs
Jap, konnte man. Gab aber auch so noch einiges zu tun, Nebenmissionen, Gegenstände sammeln usw.
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29.07.2012, 20:10 #77Siemis.
AW: Sleeping Dogs
Okay.
Ja, das mit den Gegenständen sammeln, sah man ja auch schon in dem GameOne Video vor der Polizeiwache. Da hat er auch etwas aufgehoben und dann blinkte ein Text auf in welchem die noch fehlende Anzahl war.
Was ich noch ziemlich komisch finde, ist die Fahrphysik. Also so, wie ich es aus den Videos erkannt habe. Ich finde die Wagen beschleunigen zu schnell und lenken viel zu stark. Ziemlich Arcademäßig.
Und ich hab echt Angst vor der schon recht kleinen Map. Frage mich ständig ob es da wirklich so viel zu tun geben wird.
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29.07.2012, 20:44 #78MenocidiX
AW: Sleeping Dogs
Vom Fahrverhalten würde ich nichts erwarten, das ist Arcade pur.
Die Map hab ich ja auch schon bemängelt, aber wenn die tatsächlich so vor Leben sprudeln soll wie angepriesen,
braucht man sich da keine Sorgen machen.
Wenn geografisch schon kaum was mit Hong Kong übereinstimmt, das Kaff dafür aber gut vollgestopft ist, wird es genug zu tun geben.
Wünschenswert wären dahingehend natürlich viele begehbare Gebäude, ohne Interiors vom Fließband.
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01.08.2012, 22:28 #79IceViper
AW: Sleeping Dogs
++ Große Spielwelt, toller Umfang
+ Gute Inszenierung und Synchro
+ Abwechselungsreicher Spielverlauf
+ Unverbrauchter, exotischer Schauplatz
- Technisch nur Mittelmaß
- Keinerlei Gameplay-Innovationen
Wertung : 83 %
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02.08.2012, 00:23 #80
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