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Thema: Sleeping Dogs
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25.09.2012, 19:58 #201StoOrmX
AW: Sleeping Dogs
die autos müssen explodieren
einfach 3 4 mal mit einem auto rammen bis es brennt
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25.09.2012, 20:05 #202KUV1977
AW: Sleeping Dogs
Sicher, dass das zählt? Ich glaube nicht. Das zählt zwar für den Max-in-a-Row-Counter aber nicht für die Medaillen/Trophy-Geschichte. Ich hatte anfangs auch 1000e von denen gecrasht und das hat den Counter nie hochgezählt.
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26.09.2012, 08:39 #203Darthdavi
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26.09.2012, 19:41 #204StoOrmX
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26.09.2012, 19:44 #205KUV1977
AW: Sleeping Dogs
Hmm, strange. Also ich hab bestimmt hunderte Autos bis zum Explodieren gerammt und der Zähler war festgewachsen. Das Einzige was dann wirklich was geändert hat war das Zerschießen von Verfolgern in entsprechenden Missionen. Fand ich ehrlich gesagt auch bissl dämlich weil untransparent. Das mit dem Crashen ist ja viel offensichtlicher.
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26.09.2012, 21:16 #206MenocidiX
AW: Sleeping Dogs
Kam mir auch so vor, dass er mal zählt und mal nicht. Hängt vielleicht auch mit der Entfernung zusammen. Crasht man ein Fahrzeug bis es brennt und verlässt dann den entsprechenden Radius, hört man sofort die Explosion (wo es sonst schon einige Zeit dauert). Fährt man dann zurück, ist nichts mit Wrack, alles wurde neu gestreamt. Möglich, dass diese Script-Explosion nicht zählt. Kann aber auch Quatsch sein.
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27.09.2012, 09:40 #207BeetlejuiceWFE
AW: Sleeping Dogs
Morgen,
stehe kurz vor dem Kauf jedoch habe ich ein paar fragen zum Game
Es geht um den Inhalt des Open World Spiels:
- - Fahrzeuge welcher Art gibt es? Fliegen möglich?
- - Mit welchen Spiel ist die Map vergleichbar von der Größe her?
- - Gibt es in der City viel zu tun? Taxifahrten? Verbrecher jagen? Feuerwehr spielen? usw.
- - Kann man Klamotten kaufen/andern? Frisuren, Tattos usw.
- - Welche Art von Gebäude kann man betreten? Disco, Bars, Kleidungsgeschäfte, Reviere oder Imbisse?
Joa das wars erstmal, danke
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27.09.2012, 15:29 #208East Jesus Nowhere
AW: Sleeping Dogs
Es gibt Autos und Motorräder. Nein, fliegen ist nicht möglich.
Das ist schwer zu sagen, aber so groß wie die Map von GTA IV ist die von Sleeping Dogs nicht. Für mich war die größe der Map optimal.
Man kann Polizei-Fälle erledigen, es gibt zufällige kleine Nebenmissionen, man kann Dates haben, Kameras hacken, Karaoke singen, Rennen fahren usw.
Jop, Klamotten kann man kaufen. Frisuren und Tattos gibt es nicht.
Du kannst 2 oder 3 Diskothecken betreten, sonst kannst du noch verschieden Geschäfte und dein eigenes Haus betreten. Imbisse gibt es fast an jeder Ecke.
Ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Ich hatte viel Spaß mit Sleeping Dogs.
Lade dir am besten auch die Demo um dir einen Einblick zu verschaffen.
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11.10.2012, 17:01 #209Capt. Clark
AW: Sleeping Dogs
Heute Morgen in den Briefkasten geschaut, war dort ein schöner Briefumschlag, der Inhalt: Sleeping Dogs! jawohl endlich ist's angekommen, hatte schon die Demo gespielt und fands klasse, dazu wurde mir das Spiel mehrfach empfohlen. Habe schon ne gute Weile gespielt und es macht tatsächlich einen heiden Spaß. Nur einiges ist mir noch unklar; ich bin z.B. gerade mit einem Bike in meine Garage gefahren, bin dann raus und hab mit dem Wärter gesprochen, doch er zeigte mir nur das alte Bike an was man ja standardweise hat, das andere ist verschwunden. Kann man geklaute Fahrzeuge also nicht speichern? Schade, wenn doch, sagt mir bitte wie
Dann krieg ich noch die Info das das "Rote-Umschläge Pack" jetzt verfügbar sei und man, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Umschläge sammelt 1.000.000 HK absahnt, ist das richtig? Muss ich dieses "Rote-Umschläge Pack" erst kaufen im store? Schonmal Dank im vorraus
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11.10.2012, 17:45 #210StoOrmX
AW: Sleeping Dogs
Geld Pack - ja musste kaufen
hatte nie geld probleme ^^
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12.10.2012, 13:54 #211Capt. Clark
AW: Sleeping Dogs
Vielen Dank, hab mittlerweile ein eigenes Auto und ja, Geldprobleme scheinen in Hong Kong nicht vorhanden zu sein
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13.10.2012, 17:19 #212Genji Zer0
AW: Sleeping Dogs
Habt ihr auch das Problem bei den Triadenpunkten ? Bei mir steigt die Leiste in 100 Jahre nicht mehr an. Habe auch per Sozialknoten die Missionen wiederholt, bei fast allen habe ich drei volle Dreiecke. Man kann da niemals was rausholen, sodass ich auf Level 10 aufgestuft werde. Brauch den Erfolg dafür. Kann doch echt nicht sein, auch obwohl ich Klamotten trage, die mir 15 % mehr Triadenpunkte verschaffen, tut sich da kaum was. Glaub einzige Lösung ist echt ne DLC.
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13.10.2012, 18:21 #213OranjeX
AW: Sleeping Dogs
Du musst dir die Triadenoutfits besorgen, man packt es nur mit diesen auf Lv 10.
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13.10.2012, 20:13 #214MenocidiX
AW: Sleeping Dogs
Hat er doch schon inklusive, die 15%. Fand das auch ziemlich happig, am Ende hat's aber mit der Platin hingehauen nach zahlreichen Wiederholungen.
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13.10.2012, 21:15 #215OranjeX
AW: Sleeping Dogs
Oh sry, hatte in der Mitte aufgehört zu lesen...
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14.10.2012, 00:27 #216Genji Zer0
AW: Sleeping Dogs
Trotzdem danke für die Antwort, is ja net schlimm ^^
Aber is echt assi gemacht. Ich kauf mir die Martial Arts DLC, wenn es mal rauskommt. Damit müsste es klappen.
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14.10.2012, 00:59 #217KUV1977
AW: Sleeping Dogs
Also bei mir haben die letzten Triaden-Punkte auch ewig gedauert, aber ich glaub schon dass man die schaffen kann, einfach durch das meistern aller normeler Missionen. Ginge das nicht, wäre das schlechtes Game-Design. Ich hatte teilweise auch Missionen die nach 3 vollen Dreiecken ausgesehen haben und dann waren doch noch einige Punkte rauszuquetschen. War aber in jedem Fall schon bisschen unglücklich gemacht, dass man da so lange gebraucht hat - speziell im Vergleich zu den Cop-Leveln die man ja quasi locker hinterher geworfen bekommen hat.
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15.10.2012, 20:44 #218Capt. Clark
AW: Sleeping Dogs
Undead Nightmare in Hong Kong?
Ja, nun wurde offiziell ein Story-DLC für Sleeping Dogs angekündigt, welcher zu Halloween erscheinen soll und er beinhaltet: Eine Zombieapokalypse. Red Dead Redemption lässt grüßen.
"Nightmare in Northpoint" nennt sich der DLC.
Auf der Comic Con gab es einen Trailer zum DLC, also leider nur abgefilmt:
Zur Story: Sie handelt von einem Gang-Mitglied, dieser wird von den Triaden gefoltert und dann getötet. Das Gang-Mitglied kehrt daraufhin unter mysteriösen Umständen wieder zurück, doch nicht alleine, er wird begleitet mit einer Armee von Untoten.
Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle des Protagonisten Wei Shen, der dieser Bedrohung Einhalt gewähren soll. Mithilfe einer Art magischen Tees kann der Held eine Energieleiste füllen. Ist diese voll, sind seine Nahkampfangriffe durch Blitze verstärkt. Außerdem kann er unter anderem auf ein Schwert aus Pfirsichholz zurückgreifen, das bei der Bekämpfung von Untoten besonders wirkungsvoll sein soll.
Zum Preis ist derzeit noch nichts bekannt, Release ist am 30. Oktober
Quelle
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15.10.2012, 21:30 #219KUV1977
AW: Sleeping Dogs
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15.10.2012, 22:02 #220MenocidiX
AW: Sleeping Dogs
Gemessen an der riesigen DLC-Liste (vor einiger Zeit veröffentlicht), lohnt es sich sowieso eher, später eine Complete-Edition zu kaufen.
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