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Thema: Skate
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01.10.2007, 19:01 #201MAX 22
AW: Skate
Hatte eigentlich gehofft das EA es langsam hingekriegt hätte
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01.10.2007, 19:04 #202Just_C
AW: Skate
Ich fand schon das die Demo nicht so flüssig lief wie auf der 360...ich wäre verdammt enttäscht!
hast du eine quelle für deinen aussage???
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01.10.2007, 19:06 #203MAX 22
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01.10.2007, 19:10 #204Just_C
AW: Skate
Sone Schei*e!
Ich hoffe das das nicht so extrem ist wie sie in dem bericht sagen, denn dann wäre das total unspielbar
Edit: Lest euch mal dort die Commentas durch! Entweder mögen sie den Redaktuer nicht oder der Typ labert nur mist!
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01.10.2007, 19:17 #205MAX 22
AW: Skate
In der Demo hats ja schon in dem kleinen skatepark geruckelt will nich wissen wie es in den großen sadtvirteln wird
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01.10.2007, 19:21 #206Just_C
AW: Skate
Aber demos sind ja immer "Vorversionen" also nie das fertige Produkt da besteht noch hoffnung!
Vielleicht ist der typ auch einfach nur extrem pingelig gewesen
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01.10.2007, 19:23 #207MAX 22
AW: Skate
Na hoffentlich weil das was EA bis jetzt immer abgelifert hat wa ja nich so prall
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01.10.2007, 19:50 #208Wolfsblut2007
AW: Skate
Skate
Näher als mit "Skate." kommt man dem Skateboarding nur, wenn man selbst auf dem Board steht. Mithilfe der beiden Analog-Sticks formst du deine Tricks und definierst deinen eigenen Style - kein Trick gleicht dem anderen. Es steht viel Platz zur Verfügung, um Tricks zu reissen, denn San Vanelona, ein authentisches Mekka des Skateboarding, bietet dir Gelegenheit zum ausgiebigen Erkunden. Finde die besten Plätze und mach dir einen Namen! Nimm Videos auf und erfinde deinen eigenen Style, um ihn Leuten aus der ganzen Welt zu zeigen - ohne Video ist alles nur erfunden. Sei bereit für den Spass, die Kreativität und die Kultur des Skateboarding. Und das alles ohne stundenlange Übung, gebrochene Knochen und Krankenhausaufenthalte.
Facts & Features:
kugel Flickit: Die Tage des Tastenhämmerns sind vorbei. Die intuitive Flickit Dual-Analog-Steuerung lässt dich Tricks gemäss deinen Fähigkeiten ausführen. Erlebe so das echte Gefühl und die Einstellung des skatens.
kugel Definiere deinen eigenen Style: Erschaffe deinen eigenen Style und Charakter mit Animationen und einer Physik, die dir die Freiheit geben, zu entscheiden, wie dein Skater aussieht, sich verhält und fährt. Sei kreativ, wenn du deine eigenen Tricks entwickelst und sie miteinander verbindest, um Lines zu kreieren.
kugel Ohne Video ist alles nur erfunden: Dokumentiere deine abgefahrensten Moves und stelle sie online, um sie mit der Welt zu teilen. Mithilfe innovativer Bearbeitungswerkzeuge kannst du Musik und Live-Szenen einbinden, um das ultimative Skate-Video zu erstellen.
kugel Schreibe deine eigene Geschichte: Entwerfe und schreibe deine eigene Geschichte. Werde berühmt und sorge mit Medienpräsenz für Mainstream-Hype oder wähle den berüchtigten Weg, indem du dir auf Locations einen Namen machst und dir einen Ruf auf der Strasse aufbaust.
kugel San Vanelona ist dein Spielplatz: Leg dich mit Sicherheitskräften an, bahne dir einen Weg durch den Verkehr und werde von den Einwohner dieser lebendigen Stadt bewundert oder gejagt. San Vanelona is das ultimative Mekka des Skateboarding - hier fährst du mit den Pros, hängst in Skate-Shops rum und entdeckst neue Platze, um sie für dich zu beanspruchen.
kugel Fahre mit den Pros: Skate bietet Pro-Legenden und aufstrebende Pros wie Danny Way, Mark Gonzales, Rob Dyrdek, Mike Carroll, P.J. Ladd, Chris Cole, Jason Dill, Pat Duffy, Jerry Hsu, Paul Rodriguez und Dennis Busenitz.
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01.10.2007, 19:56 #209Just_C
AW: Skate
....das kennt man alles schon
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01.10.2007, 20:15 #210TheKill
AW: Skate
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01.10.2007, 20:47 #211Mankind
AW: Skate
>Hu hu
Hier noch eine grobe Übersetzung von den Link,
denn uns MAX 22 gab
Die Unterschiede zwischen dem PlayStation 3 und Xbox 360 Versionen des Rochens sind ein wenig Geben und Nehmen. Die Version PS3 hat etwas bessere Steuerung, nur, weil seine loseren analogen Stöcke förderlicher sind, zu fasten Trickreißen. Das Spiel hat Bewegung Steuerunterstützung, die dich steuern läßt, indem es den Steuerpult kippt, anstatt, den linken analogen Stock zu benutzen. Es hat durch Rückstellung aus einem Grund gesperrt, wie die sehr große tote Zone und ungenauen die Bewegung Marken, die das Spiel praktisch unmöglich ist mit ihm spielen, einschielten. Rochen wird auch auf vier Spieler online, im Vergleich mit sechs auf dem Xbox 360 begrenzt, das eine Enttäuschung in einigen Punkten sein kann; aber, betrachtend, wie gedrängt einigen der Bereiche mit sechs Skaters erhalten kann, kann dieser ein Segen in der Verkleidung sein. Aber alle mögliche Punkte, welche die Version PS3 erwirbt, werden total durch seine schreckliche Rahmenrate verneint. Ob du alleine oder online spielst, läßt das Spiel Rahmen ganz über dem Platz fallen, wenn alles anfängt, schnell zu bewegen. Dieses ist ein sehr TIMING-orientiertes Spiel, und eine Rahmenrate habend, verletzt dieses Schlechte wirklich das gameplay.
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02.10.2007, 05:59 #212-=DoB=-
AW: Skate
LOL ich lieb abacho
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02.10.2007, 11:48 #213tocotronic
AW: Skate
das game wird von mal zu mal zocken einfach immer nur geiler... hätte nie gedacht, dass ea "noch" in der lage ist so ein inovatives spiel zu erschaffen^^
die grinds machen einfach tierisch viel spass, könnte die ganze halbe stunde in der demo nur grinden
die manuals sind aber sau schwer... tricks oder grinds mit manuals zu verbinden fällt richtig schwer. aber mit der zeit wird das auch noch besser gelingen.
ich werde mir das spiel gleich zulegen.
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02.10.2007, 11:59 #214CityStar
AW: Skate
leute erklärt mir mal bitte was manuals sind. bin kein skater. sind das sie tricks wenn man das board mit der hand festhält?
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02.10.2007, 12:21 #215TheKill
AW: Skate
nein,
wenn man auf den hinter-/vorderrollen fährt
rechten stick leicht nach vorne oder hinten
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02.10.2007, 12:27 #216lfatb
AW: Skate
manuals sind wie wheelies beim radfahren oder motorradfahren.
also man hällt das gleichgewicht auf der vorderen oder hinteren achse des skateboards.
wenn man also nach dem grind oder grab oder fliptrick im manual weiterfährt und dann noch andere tricks macht gibts natürlich mehr punkte.
edit: leider zu langsam
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03.10.2007, 10:23 #217Just_C
AW: Skate
So leute, nun sind die ersten amerikanischen selbst gemachten Videos da!
ich finde die sehen genauso gut aus wie bei der 360!
SKATE reel Video 15949818
SKATE reel Video 15949198
SKATE Content Blob 12273517
SKATE reel Video 15950480
P.S.: manschmal funktionieren die links noch nicht, da es eine Beta-Seite ist
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03.10.2007, 13:26 #218Puffel
AW: Skate
Ich kann nur die letzten beiden Videos sehen.Bei den anderen steht da immer was von login und son Zeugs.Ich find die letzten beiden aber nicht besonders toll.Da hab ich schon wesentlich coolere Sachen hinbekommen.Weiß jetzt aber ja allerdings nicht,wie die ersten beiden Videos sind.Vielleicht sind die ja etwas besser.
Leider kann man bei der Demo nichts speichern.Hab einmal mit meinem Handy ne Trickcombo abgefilmt.Ist aber ein wenig zu klein und zu schnell.Ich hätte es mal mit einwenig Zeitlupe abspielen sollen.Aber naja.
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03.10.2007, 13:45 #219Just_C
AW: Skate
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03.10.2007, 14:21 #220Puffel
AW: Skate
Achso,aber die Grafik an sich ist ja auch schon in der Demo der Xbox Version gleichwertig und die Replays sahen in der Demo ja auch immer recht gut aus.Das Wchtigste ist für mich jedoch,dass das Spiel beim zocken auch mit einer konstant hohen Framerate läuft,also immer flüssig.Und das war zumindest in der Demo nicht permanent der Fall.Ab und zu ruckelt das in der Demo nämlich schon.
In irgendeinem Review zur PS3 Vollversion wurde die Framerate wohl auch schon bemängelt,deswegen hat die PS3 auch eine etwas geringere Bewertung bekommen als die 360 Version.Naja vielleicht haben sie es für die endgültige Version noch etwas optimiert.Aber ich glaub nicht wirklich dran.
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