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Thema: Skate 2
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02.12.2007, 19:16 #21manuche
AW: Skate two
- mehr als die letzten fünf tricks bei skate werden gemerkt
- lateflips werden bei skate gezählt
- unterscheidung zwischen backside und frontside 180
- im multiplayer kann einer mit der kamera rum fahren und macht einen auf kameramann
- videos zur bearbeitung am pc exportieren
- pins für die map falls man coole spots findet und nicht mehr suchen will
- nochn tack realistischer
- zur steuerung: feinfühliger bei varialflips und 360flips
- und und und
- (fürs protokoll: das spiel ist auch so schon der hammer)
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02.12.2007, 20:20 #22
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02.12.2007, 20:59 #23Cellfan
AW: Skate two
Im großen und ganzen gebe ich dir recht. Das regt mich auch immer auf das ich wenn ich zu irgendeinem Skatepark will, immer erst ein Stück hinfahren muss! Auch mit den Varialflips und 360fligs gebe ich dir recht. Das nervt ziemlich...
Aber ich denke nicht das es sinvoll wäre das einer im Multip. Modus der Kameraman wäre. Dann würde man sich immer Streiten wer Skaten darf.
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02.12.2007, 21:24 #24manuche
AW: Skate two
wäre aber ordentlich realistisch ^^ kann ja optional sein!
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02.12.2007, 21:29 #25Sum
AW: Skate two
Wenn man sich abwechselt muss niemand darum streiten. Meine Kumpels würden da keine Mucken machen
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03.12.2007, 14:08 #26Cellfan
@ Sum
Ich meine bloß das es cool wäre wenn alle GLEICHZEITIG spielen könnten.
Mir ist noch etwas eingefallen. Es wäre cool wenn man sein Board auch mal in die Hand nehmen könnte (finde ich nähmlich bei den TH Reihen ziemlich gut.)
Und vieleicht auch das man in manche öffentliche Räume reinkann (meine so wie in der Kunstgalerie.) Ich könnte mir das bei verschiedenen Gebäuden vorstellen:
-ein oder zwei Einkaufzentren wären sicher Toll! (das stell ich mir gerade bei Deathrace Cool vor)
-ein Flughafen finde ich würde auch Abwechslung miteinbringen. (Da wäre ein neuer Spielmodi nicht schlecht! (so wie in Most Wanted. Die Polizei (Security) muss einen eine bestimmte zeit verfolgen und dann muss man abhauen.
Vieleich noch einen richtig großen Hauptbahnhof. Da müsste man (nur ein Beispiel!) in einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Zug ankommen.
Ich finde das dann in allen öffentlichen Gebäuden Security sein müssten.
Bei der Security in Skate finde ich blöd das sie einen nur verfolgt wenn man in der No-Skating zone ist. Wäre doch Cool wenn die dich noch weiter verfolgen würde. man müsste halt machen, das der typ (z.B) den öffentlichen Weg nehmen muss. (also wenn ich jetzt über ein Geländer springe, muss der Typ erst um die Absperrung herum laufen. Außerdem sollte es verschiedene Ausbildungsstufen der Security geben. Die bei öffentlichen Plätzen sollten vieleicht total lahm sein, dafür Security in Einkaufszentren sollten total fit sein und dich (wenn du nicht ein vollprofi bist) kriegen.
Was haltet ihr davon? Wenn ihr verbesserungen habt, schreibt sie einfach in den Thread
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04.12.2007, 19:23 #27Kevshit
AW: Skate two
vielleicht editierst du mal deine beiträge, anstatt immer doppelposts zu machen?
kann man sich umziehn? wenn nein, dann wär das ein vorschlag
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04.12.2007, 19:25 #28Cellfan
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04.12.2007, 21:04 #29Gangster Lady
AW: Skate two
Was ich mir wünschen würde bei skate2 wäre zB: mehr von den großen rampen wie die xgames rampe, noch größere Rampen wo mann dann noch gefährlichere stunts machen kann und mehr knochenbrüche
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05.12.2007, 11:44 #30Flo093
AW: Skate two
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06.12.2007, 09:19 #31manuche
AW: Skate two
Was ich mir wünschen würde bei skate2 wäre zB: mehr von den großen rampen wie die xgames rampe, noch größere Rampen wo mann dann noch gefährlichere stunts machen kann und mehr knochenbrüche
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23.12.2007, 13:03 #32romanus
AW: Skate two
Ich will nen "Sktate 4 Fun" Multiplayer Modus
Und die Möglichkeit seinen eigenen Park zu erstellen .
Das ist unmöglich bei TH und Skate sich nicht gegenseitig zu kopieren xD
Meint ihr Activision geht zu EA hin und motzt rum weil die nen Kickflip im Spiel haben ? Nee
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23.12.2007, 16:50 #33manuche
AW: Skate two
ne aber activision sollte das monopol auf megarampen und unrealistisches gameplay haben! nicht das ea noch auf krumme gedanken komme
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14.04.2008, 21:50 #34Unregistriert
AW: Skate two
ich finde in skatetwo sollte der multiplayer modus verbessert werden. das heißt: jam, best trick, deathraces im splitscreen modus. es sollte ein "impossible vorhanden sein.
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15.04.2008, 00:52 #35tocotronic
AW: Skate two
ja und noch, dass man z.b. den megapark bis ganz unten durchfahren kann und dann die punkte zusammgezählt werden und einen kontest in einem park wo man z.b. 2 minuten zeit hat so viele punkte wie möglich zu sammel... das habe ich beim multiplayerpart vom ersten teil am meisten vermisst.
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15.04.2008, 08:52 #36Just_C
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12.05.2008, 19:04 #37XxSoNiCxX
AW: Skate two
Laut MCVUK hat EA bestätigt, dass sich SKATE 2 in der Entwicklung befindet. Das Spiel wird für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen. Wann der Nachfolger von SKATE fertig sein wird, ist bislang allerdings unklar.
Quelle
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13.05.2008, 02:10 #3819steini92
AW: Skate two
Skate 2 müsste eine stabilere Framerate haben und man muss auf jeden fall laufen vil. auch klettern können. Ein Einkaufszentrum und en Parkeditor wär klasse. Schön wärn auch en paar neue Tricks z.B. Shove it (und ich mein nicht den POP Shove it), Impossible, Manule tricks und Stale tricks (Invert).
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16.05.2008, 22:14 #39manuche
AW: Skate two
Und Manual-Tricks!? Ich weiss ja nicht... Das Monopol auf Rodney Mullen hat Activision also kann man wenn man darauf Wert legt auch THPS spielen!
Mit den Stall-Tricks geb ich dir aber Recht, Die sollten vor allem im Handling besser werden!
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16.05.2008, 22:23 #40Just_C
AW: Skate two
Na wenn er in grenzen gehalten ist und immer noch realistisch bleibt, dann wäre ich dafür
Auch Flatland-Tricks sollte es wieder geben
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