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Thema: Silent Hill: Downpour
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28.07.2010, 17:54 #21FamousNight
AW: Silent Hill 6
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28.07.2010, 18:05 #22Moonwave
AW: Silent Hill 6
Stimmt, is definitiv besser als RE. Sobald man es vorbestellen kann werd ich das auch tun.
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30.07.2010, 07:48 #23patrick2408
AW: Silent Hill 6
Naja, besser ist meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung ausgedrückt. Die beiden letzten Teile der Serie (RE5 und Homecoming) waren beide keine Meisterleistung und sind beide viel zu sehr von der eigentlichen Tugend des Games abgewichen.
Die besten Teile der beiden Serien sind meiner Meinung nach immer noch RE1 bzw. SH2, diese beiden haben noch eine Menge Atmossphäre ohne zu viel auf Grafikschnickschnak usw zu schauen!
Back2theRoots kann ich nur sagen, dass wäre mal geil, ein SH mit der Atmo aus Teil 2 mit aktueller Grafik! *wünschdirwas*
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30.07.2010, 08:40 #24Moonwave
AW: Silent Hill 6
Hm also ich empfand gerade SHH sehr Back To The Roots...für mich gibt es eigentlich keinen wirklich schlechten Teil. Mal schauen was draus wird, hab hier nochwas gefunden:
http://www.maniac.de/content/silent-...-alte-tugenden
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08.09.2010, 09:26 #25Gast002
AW: Silent Hill 8
Konami Announce Silent Hill 8
Konami has announced that Silent Hill 8 is set to scare the pants off Xbox 360 and PS3 owners come 2011. Players will once again find themselves “face to face with their deepest sins and fears in the strange world of Silent Hill.”
The survival horror experience begins after a prison transport vehicle crashes off the road, leaving lone inmate Murphy Pendleton stranded in Silent Hill.
The game is set to feature the usual blend of puzzles and horrific creatures – and fighting them off hasn’t gotten any easier as you will have to use what you have to hand, such as wooden chairs and glass bottles. Fighting isn’t the only way though, as you are left with the age old decision of ‘fight or flight.’
In addition to the main storyline, players will also be presented with variable side quests along the way that can change depending on their play style, revealing unknown evils within the town.
Nichts Neues eigentlich. Wundert mich ein wenig warum thesixthaxis das heute als "News" raushaut..
Hab den Threadtitel in SH 8 umbenannt. Homecoming -> Teil 5, Origins -> Teil 6 und Shattered Memories -> Teil 7
Silent Hill 8 wird vermutlich auch nur ein Arbeitstitel sein. Bin auf weiteres Material gespannt
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08.09.2010, 10:10 #26Moonwave
AW: Silent Hill 8
Naja immerhin hört man mal wieder was von dem Spiel, vielleicht gibts ja zur TGS etwas mehr Infos.
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08.09.2010, 12:51 #27FamousNight
AW: Silent Hill 8
Als Silent Hill 8 (Arbeitstitel) angekündigt wurde, da waren viele Spieler skeptisch: Die Serie sollte zu den Wurzeln zurückgeührt werden. Mehr Horror. Weniger westliche Action. Ob das die Reihe wohl retten kann? Die letzten Versuche waren jedenfalls nicht allzu überzeugend gewesen.
Auch der erste Trailer und einige Screenshots änderten daran nichts. Seit diesen Tagen ist es aber verdammt still um das Projekt geworden. Auch heute gibt es leider keine allzu große Neuigkeit. In einer Pressemeldung verkündete Publisher Konami nun immerhin, dass Silent Hill 8 im kommenden Jahr erscheinen soll. Neues Material gibt es leider nicht.
Quelle
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05.10.2010, 09:23 #28jimcarry
AW: Silent Hill 8
Silent Hill 8 geht wieder “back to the Roots”
Die letzten Silent Hill-Spiele waren ja für viele zu actionlastig und weniger ein Horror-Ding. Doch das soll im 8. Teil alles anders werden. So verspricht Matthew Seymour von Vatra Games, dass der kommende Silent Hill-Titel wieder ein wahrhafter Psycho-Horror-Titel wird. So möchte man sich auch mehr ein Vorbild an Silent Hill 2 nehmen.
Der Spieler soll in Silent Hill 8 tief in die Geschichte des Hauptcharakters eintauchen. Er verbrachte einen Teil seines Lebens im Gefängnis und endete nun in der geheimnisvollen Stadt Silent Hill. Das Spiel selbst soll eine sehr komplexe Story bieten, voller Mysterien.
Quelle
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05.10.2010, 09:25 #29Moonwave
AW: Silent Hill 8
Das hört man doch gern^^ Vielleicht hat Konami ja mit Vatra Games ein genauso gutes Händchen wie mit Mercury Steam beim neuen Castlevania.
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05.10.2010, 10:22 #30Goafraggle
AW: Silent Hill 8
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30.10.2010, 18:40 #31demolitioncrew
AW: Silent Hill 8
Silent Hill 8 - Echte Kerker, Verliese und Katakomben als Inspiration *UPDATE*
Wirklich viele Details konnten wir bezüglich des Survival-Horrorspiels Silent Hill 8 noch nicht verkünden, doch nun lichtet sich der mysteriöse Nebel so langsam und die die Entwickler lösen allmählich ihren Zungen. So sprach Produzent Tomm Hulett erst kürzlich über den Titel, welcher sich derzeit bei den Tschechischen Entwickler von Vatra Games in der Produktion befindet.
Dabei wird man in die Rolle des Strafgefangenen Murphy Pendleton schlüpfen, welcher sich im Zuge eines Gefangenentransports befreien kann, da der Wagen verunglückt. Rein zufällig passiert dies natürlich in der Nähe der Stadt Silent Hill, so dass die Geschichte ihren Lauf nehmen kann. Wie Tomm Hulett, welcher zudem Silent Hill: Shattered Memories produzierte, mitteilt, möchte er die „Grundstimmung und den Tenor der Serie“ beibehalten. Dabei möchte man neue Wege beschreiten und strebt einen neuen Look an, da Hulett es äußerst langweilig findet, wenn es zu viele Wiederholungen in der Optik der Serie gibt. Und obwohl Silent Hill 8 neu und frisch aussehen soll, werden die grundlegenden Eckpfeiler beibehalten.
Design Director Brian Gomez fügt hinzu, dass die Entwickler von Vatra Games perfekte Voraussetzungen mitbringen um den 8. Teil der Survival-Horror-Reihe zu inszenieren. Das Büro der Firma in im tschechischen Brno liegt nahe an einigen alten Kerkern und Verliesen, sowie Gulag-ähnlichen Gebäuden aus der sowjetischen Ära. Es befinden sich sogar einige, alte Katakomben in der Nähe des Studios, so dass es den Machern nicht an der nötigen Inspiration fehlen dürfte.
Was sie daraus machen werden wir jedoch erst im kommenden Jahr erfahren, denn dann wird Silent Hill 8 für die Playstation 3, sowie Xbox 360 erscheinen. Ein ungefährer Veröffentlichungszeitraum ist allerdings noch nicht bekannt.
*UPDATE:*
Nun erreicht uns auch ein entsprechendes Entwickler-Video hierzu in dem die Macher über das Spiel sprechen und wir einige neue Szenen zu sehen bekommen.
Silent Hill 8 - Developer Video:
Quelle: gamezone.de
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30.10.2010, 23:54 #32Pumpkin04
AW: Silent Hill 8
Alles sehr vielversprechend ... aber wer, zur Hölle, hat sich denn den Namen "Murphy Pendleton" ausgedacht!!?? Klingt eher nach Wallace&Gromit...
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31.10.2010, 00:25 #33Moonwave
AW: Silent Hill 8
Naja immerhin ist es kein Allerweltsname. Ich denke irgendwann gewöhnt man sich daran. Und ja, ich glaube die Entwickler scheinen sich wirklich Mühe zu geben, Konami könnte nach Castlevania die nächste Spieleserie wieder auf Vordermann bringen.
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01.11.2010, 00:49 #34Yukino Miyazawa
AW: Silent Hill 8
Und wo sollen jetzt die neuen Szenen zu sehen gewesen sein?
Naja... egal, immer das gleiche Gelaber, weshalb ich darauf keinen Wert mehr lege.
Es wird wahnsinnig viel versprochen, "Back to the roots", blablabla... Und nachher bin ich doch wieder enttäuscht. ^^
Ich werds mir vermutlich kaufen, spielen und mir dann ein Urteil darüber bilden.
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01.11.2010, 08:06 #35Moonwave
AW: Silent Hill 8
Naja ich glaube einige minimale Waldszenen waren neu... Und das kurze Interview ganz nett. Interessant das einer mitmischt der schon bei Shattered Memories dabei war. Mal abwarten, eigentlich kann es sich Konami nicht erlauben noch einen Fehltritt mit der Serie zu begehen, gerade in Zeiten wo der Profit mehr denn je gilt. Ich warte auch ab, aber diese Szene wo sich die Welt verändert auf dieser Brücke (?) finde ich im allgemeinen schon ziemlich gut. Bringt wirklich eine gute Atmosphäre rein.
Das die Entwickler bei jedem Game labern es wäre der absolut Burner ist mittlerweile ja schon Standart und darauf sollte man wirklich nichts mehr geben.
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07.01.2011, 05:12 #36Moonwave
AW: Silent Hill 8
Neues Silent Hill in Game Informer
Die amerkanische Game Informer wird in ihrer nächsten Ausgabe ein Preview zu Konamis neuestem Silent Hill haben. Das kündigt Chefredakteur Andrew Reiner auf Twitter an; das neueste Heft erscheint in den nächsten Tagen.
Quelle: gamefront.de
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08.01.2011, 08:52 #37Dirk Diggler
AW: Silent Hill: Downpour
Des Preview enthüllt den offiziellen Namen - Silent Hill: Downpour
Ein NeoGAF-User hat die wichtigsten Informationen des GameInformer Preview zusammengefasst:
- die Demo spielt in den Vororten von Silent Hill
- die Stadt ist so groß, dass man das U-Bahn-System zur Reise nutzen kann
- es wird Nebenmissionen geben
- wenn möglich sollte man Kämpfe vermeiden - es ist besser seine Gegner mit einem Schlag außer Gefecht zu setzen und weg zu rennen
- es wird Bosskämpfe mit QTE geben
- Wasser wird eine große Rolle spielen - es werden bizarre Wassereffekte beschrieben, wie bspw. ein auf den Kopf gestellter Fluss, der über die Decke eines Raumes fließt
- bekannte Orte wie Schulen und Krankenhäuser wird es nicht mehr geben
- der südöstliche Teil von Silent Hill, den man auf der Karte älterer Teile sehen konnte wird in Downpour erkundet
- es wird kein Waffeninventar geben; Waffen können ermüden und kaputt gehen
- es wird eine Schwierigkeitseinstellung für Rätsel geben
Wer sich das Preview selbst durchlesen möchte, kann sich die folgenden Scans ansehen:
Quelle der Scans
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08.01.2011, 11:06 #38mogry
AW: Silent Hill: Downpour
Sehr gut das kämpfe nicht im vordergrund sind.(homecoming war deswegen für mich unspielbar)
Ein Wasser Spiel,interessant.
Hoffe das die Silent Hill atmosphäre nicht zu kurz kommt.(musik,kreaturen,geschichte)
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08.01.2011, 12:41 #39Moonwave
AW: Silent Hill: Downpour
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08.01.2011, 14:49 #40Yukino Miyazawa
AW: Silent Hill: Downpour
Cool, vieles hört sich gut an.
Ich finds nur witzig, dass die Entwickler immer so darauf erpicht sind, mit Innovationen zu punkten, schließlich heißt es doch immer irgendwo "back to the roots"
Wenn sich ein Spielkonzept als erfolgreich bewiesen hat, warum muss es dann ständig auf den Kopf gestellt werden? Innovation ist gut, Abwechslung ist wichtig, aber das tut nicht jedem gleich gut. Silent Hill tut sich damit schwer und sollte wirklich mal das alte Konzept neu aufgreifen. Ich bin sicher, dass das ein voller Erfolg wäre.
Aber gut, ich bin offen für das Neue, was ja auch bislang ganz gut klingt, außer dass man Kämpfe vermeiden sollte... Die Auseinandersetzung find ich wichtig! Beim Wegrennen hat man einfach zu wenig von der Monstervielfalt, siehe Shattered Memories. Das gesunde Mittelmaß zwischen Homecoming und Shattered memories...
Bei Silent Hill 3 war das meiner Meinung nach perfekt abgestimmt. Das Gefühl mit einer Waffe durch die Gänge zu laufen, weil man Gegner bezwingen muss (weil sie einen sonst nicht unbeschadet durchlassen) kann genauso spannend und aufregend sein.
Südöstlicher Teil von SH? Cool, da spielte auch die Story meines Romans. ^^ Mal gespannt, was die draus machen.
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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