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  1. #101
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Wenigstens war bei Shift 1 die Motorengeräusche etwas realistischer als bei NfS HP mal sehen wies bei NfS Shift 2 wird.

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    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Neuer Trailer und der Release termin steht auch fest.

    » Shift 2 Unleashed: Termin & neuer Trailer by play3.de


  4. #103
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Geile Sache , wird sowieso gekauft
    Shift 1 war schon schön , aber Shift 2 kann ja nur besser werden.
    Und wenn das wirklich echtes Gameplay ist wie es da steht. Not bad
    Ne abwechslung zum Sterilen GT5. Zwar wird denke ich die Fahrphysik nicht so schön wie bei GT5 aber who cares? Es ist ein Spiel und ich hab immernoch zig mal lieber das Gefühl in einem Rennwagen zu sitzen mit all den Emotionen die dabei aufkommen. Anstatt mit super realer Phsysik aber total steril und unspektakulär über die Strecke fahren. Ich mag GT5 zwar sehr aber Shift 2 wird ne gute ergänzung weil genau diese Emotionen fehlen.
    Deshalb stimm ich auch dem Satz in einer Art und weise zu "This is real Racing"

  5. #104
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Oooooh My God

    Das ist ja wie auf einer Achterbahn, das Spiel wird dermaßen Rocken
    Kann garnicht glauben das es wirklich Gameplay sein soll, das ist ja ein Rennspiel mit Animationen.

    Hab nicht damit gerechnet das die Kopfbewegungen doch so deatailiert dargestellt werden. Wie robbie schon geschrieben hat klingt das neue Feature nach nichts besonderem (auf Papier) aber wenn mans erstmal gesehen hat..... WAU.

    Und wie DonZonda schon geschrieben hat, wird man hierbei ganz bestimmt NICHT Abends mal eben ne kleine Runde drehen bevor man ins Bettchen geht
    Der brachiale Sound, die Kopfbewegungen und das wortwörtliche Kämpfen lassen einen nicht Müde werden

    TOP Trailer wenn ihr mich fragt.

  6. #105
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Also des Spiel wird die Hammer Krönung, hoff ich doch mal

    Werd mir aufjedenfall die LE vorbestellen Also Leute, wir sehen uns dann auf der Strecke

    Die Motorensounds hören sich auch Geil an, definitiv Würd mal gern wissen wie sich dann der Skyline anhört.

    Hoffe mal das bald die Wagenliste auftaucht

  7. #106
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Ich finds ebenfalls sehr gut, bin überrascht das es doch so actionreich geworden ist. Da könnte also doch was richtig cooles auf uns zukommen.

    Die Helmkamera Perspektiven-Dingsbums oder wie sie nun heisst gefällt schon auf Anhieb, Grafisch ists auch ganz schick.

    Ich hoffe nur das die Entwickler letztlich nicht zu Wenig Entwicklungszeit reingesteckt haben, aktuell schauts aber gut aus.

  8. #107
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Wie robbie schon geschrieben hat klingt das neue Feature nach nichts besonderem (auf Papier) aber wenn mans erstmal gesehen hat..... WAU.
    Ne, das sieht in dem Video genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
    Das ist mir persönlich viel zu viel Rumgewackel, sogar auf der Geraden kuckt er nach links auf den Gegner.
    In Wirklichkeit kompensiert man das ganze Geruckel mit den Augen.
    Ich finde es so zwar sehr schön und spektakulär anzuschauen, aber für steuerbar halt ich das so nicht.

    Actual Gameplay ist das sicher, aber grafisch beeindrucken tut mich das jetzt auch nicht.
    Und zwar nicht weil ichs schlecht finde, aber bei einer Sichtweite von 50m kann man sich doch kein Bild von der grafischen Qualität machen.
    (Die sicher top sein wird...)

  9. #108
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ne, das sieht in dem Video genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
    Den Rest des Satzes hinter der Klammer hab ich auch auf mich bezogen, hätt ich mal noch erwähnen sollen
    War Anfangs ja ebenfalls skeptisch wie diese Neuerung aussehen wird und ich wurd persönlich überrascht. Das kann ich ja natürlich nicht auch dir in den Mund schieben

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das ist mir persönlich viel zu viel Rumgewackel, sogar auf der Geraden kuckt er nach links auf den Gegner.
    Na, das passiert doch Manuell, weißt doch wie das läuft bei EA
    Präsentation ist bei denen das A und O, erinnere nochmal an einen der ersten Shift Trailer. Dort wird auch auf Geraden um sich geschaut. Im Spiel wird natürlich nur nach Links und Rechts geschaut wenn man Lenkt, im Neuen Trailer wird manuell nochmal ein bisschen Nachbearbeitet. (In SHIFT2)


  10. #109
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Ich hab mir auch den ersten Shift-Trailer nochmal angesehen vorhin weil ich einen Vergleich ziehen wollte.
    Unterm Strich kannst du mir das Feature nicht schmackhaft machen, weil ichs auf PC schon mehrmals probiert hab.
    Und ich werd dich nicht vom Gegenteil überzeugen können (will ich auch nicht).
    Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen, ich werde das Spiel bewerten wenn es raus ist.
    Momentan ist meine Befürchtung halt, wie oben schon geschrieben: aufgewärmtes Shift mit wenigen Neuerungen, es ist ja schließlich EA.

  11. #110
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Momentan ist meine Befürchtung halt, wie oben schon geschrieben: aufgewärmtes Shift mit wenigen Neuerungen, es ist ja schließlich EA.
    Yo, bin momentan ja auch selbst etwas Skeptisch was Gegner KI angeht, zum Glück hat man im neuen Trailer nur gesehen das der Spieler agressives verhalten an den Tag gelegt hat und nicht die KI.
    Aber gut, dafür war der Spielausschnitt auch ziemlich kurz, wer weiß was wir noch so alles gesehen hätten wenn mehr Spielminuten zu sehen wären.

    Hoffen wir einfach zusammen das im neuen SHIFT mehr SMS als EA steckt

  12. #111
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit kompensiert man das ganze Geruckel mit den Augen.
    Das ist eben nicht der Fall wenns darum geht im Auto zu sitzen. Wenn du selber Auto fährst achte mal bitte drauf. Natürlich fokusiert sich dein Auge auf das äussere also Asphalt oder vor fahrendes Auto oder was auch immer... Da wackelt nichts ausserhalb. Aber das innere des Autos wackelt nicht weil das Auto selber total rumschaukelt sondern weil der Körper schaukelt. Vor dir Lenkrad und Amaturen wippen rum. Weil dein Kopf sich beweget im inneren des Autos durch Bodenwellen etc. Das äussere alles steht natürlich fest weil sich da das Auge drauf konzentriert.
    Anderes Beispiel wenn du Fahrrad fährst und voll in die Pedale gehst bewegt sich vor dir dein Lenker ja auch hin und her deine Sicht auf die Sachen vor dir bleibt aber stabil.
    Und so ist es auch in Shift. Du hast immernoch einen stabilen blick auf die Umgebung.

  13. #112
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Und so ist es auch in Shift. Du hast immernoch einen stabilen blick auf die Umgebung.
    Da hast du recht, hab ich falsch gesehen.
    Darum gings halt trotzdem nicht, sondern um die automatischen Kopfbewegungen
    Die passen mir nicht, ich wills jetzt aber nicht noch 15x schreiben, weil ich ja auch schon gespannt auf das Spiel warte.
    Meine kurze Zwischenbemerkung bezüglich kompensieren der Vibrationen/Bewegungen muss ich aber zurücknehmen (Oder zumindest dahingehend abändern, dass sie total übertrieben sind. Aber das ist egal, machte bei Teil 1 auch Spaß.).

  14. #113
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Ja einfach mal abwarten wie das Spiel wird
    Eventuell gibts in den Optionen ja zu not noch EIN/AUS für die , dies nicht mögen sollten.
    Aber bin ja mal voll gepsannt ob LeMans diesmal dabei ist.
    Und die Wagenliste wird sicher auch interessant

  15. #114
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Zitat robbie
    In Wirklichkeit kompensiert man das ganze Geruckel mit den Augen.
    Das Thema hatten wir doch schon im ersten SHIFT Thread ausführlichst im Jahr 2009 gehabt und du warst auch dabei


    Hab gestern Abend übrigens gelesen das der Traditionelle Cockpit Modus auch wieder dabei sein wird, ich find die Quelle aber gerade nicht.
    Werd später weiter suchen.

  16. #115
    Sir Onkl Happy

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Also der Trailer war doch schon mal ganz nett. Sound wie SHIFT üblich einfach KLASSE . Einzig dieses "in die Kurve schauen" hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt aber da muss man wohl abwarten wie es sich dann spielen wird . Na ja, ich bin guter Dinge und freu mich auf den Release

  17. #116
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    IGN berichtet das die Nachtfahrten in SHIFT2 einzigartig sind. Müsst ihr euch mal durchlesen:

    Zitat IGN
    When I get behind the wheel at night in most racing games, it feels like little more than mood lighting. There's something cool about cars trading paint under the bright lights, but other than slightly lessening visibility, nighttime scenes don't offer much. Except in Shift 2 Unleashed, where driving in the dark becomes a unique challenge.

    Every track in Shift 2 can be played at night, but some of the tracks are out in the middle of nowhere, with very little lighting. The track is pitch black, except for what's illuminated by your headlights.

    Because there's so little lighting, your competitors become your allies. They can light the way with their headlights to give a clearer view of the road ahead. I found this interesting strategy of purposefully staying a few cars back so I could watch the taillights of the AI drivers and read the course by their movements. I've never experienced something like this in a racing game before and it's enough to make Shift 2 noteworthy.

    I'm conditioned on the rules of the virtual road. In racing games, bumping other cars isn't just a natural occurrence, it's a way to sometimes save yourself when misjudging a turn. Cut inside another driver, turn and if you go wide, you nudge them and avoid going off the track and really killing your speed. That tactic totally screwed me in Shift 2.
    Shift 2: We Own the Night - Xbox 360 Preview at IGN

    ------

    Hab was ultra interessantes im EA Forum gelesen. Ist zwar schon ein bisschen älter aber jetzt erst entdeckt. Obs stimmt weiß man noch nicht so sicher aber wenn, dann soll das gefälligst im neuen Teil erscheinen. Wie ich hier schonmal geschrieben habe, mehr SMS als EA würd ich mir im neuen SHIFT wünschen.


    Zitat EA Forum
    There are a lot of things people might not be aware of that were coded for Shift but never made it into the full game:

    The whole cockpit switchology was animated and could be controlled, down to the CD player, assist mode switches, indicator lights, windows, bla bla.

    There was an animated pit stop sequence similar to what you see in F1 2010. There were 7 different types of damage and car-killing wrecks (wheels detaching, tyre blowouts, engine fires, etc) and a yellow flag/wear/retirement system to deal with it too.

    There were different track conditions planned, rain/lightning/snow, etc.

    The upgrade system was originally a lot more flexible and allowed 4WD conversions, drift conversions, etc. And more variation in cars performance with upgrades installed.

    The aggression/precision system counted many more things as aggressive driving, such as offtrack driving, and the penalty system could be configured to strip different times/laps for cuts in different track areas. You could also specify physics modes and view types (eg cockpit only) as multiplayer game rules.

    The AI was more configurable and was a lot more competent and clean in the most part - and had fewer 'helpers' like those they shipped, like making collisions vs ai take place in a realm where they had no weight.

    You could sort races by more types of vehicles and specify an 'era' for a vehicle to belong in too.

    So in general a much more ambitious and less ADD style game was planned. Disabling damage is the big change that had the most side effects, removes the needs for pits, or yellow flags, and the rest of the features that only make sense if it's there.
    Need for Speed: Shift 2 Unleashed with 360+ Cars? - Need for Speed Shift General Discussion - Need for Speed: EA Forums

  18. #117
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Na das hört sich doch schon mal geil an
    Könnte echt nen klasse Game werden, ist ja nicht mehr so weit entfernt. Mal sehen was sie noch so für Feature haben die in den nächsten Wochen vorgestellt werden.
    Man darf gespannt sein !

  19. #118
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Ich hoffe man kann an seinen Kisten selbst rum modifizieren Also Spoiler, felgen und so

  20. #119
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Ich kann mich noch an den Auspruch beim ersten SHIFT erinnern:
    Wer möchte schon einen mattschwarzen, vollkommenden Lamborghini Murcielago mit irgendwelchen Venyls, krass aufgestellten Heckspoilern und sonstigen 'kleinen' Spielereien "versauen"


    Ich denke es wird hier ganz ähnlich. Aber ich lass mich mal überraschen. Noch ist nicht aller Tage abend.

  21. #120
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Trailer zur Limited Edition von Shift 2: Unleashed


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