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Thema: SHIFT 2 Unleashed
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08.01.2011, 16:39 #81SonKratos - Z
AW: SHIFT 2 Unleashed
EA ist aber der Publisher soweit ich weiss oder? Nun zu meinem ärgerniss! Heutzutage nehmen sich die Entwickler nicht mal
mehr Zeit! Normalerweise kommen Spiele im 2 Jahres Zyklus doch hier wird vollkommen drauf verzichtet, statt wie jedes ein
NFS kommen nun 2 in einem Jahr oder wie?Ende des Jahres folgt wohl NFS HP2, finde ich echt lächerlich Ray Muzyka hatte
vollkommen recht es erscheinen Heutzutage zuviele games, eine Auschlachtung folgt die nächste.
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08.01.2011, 16:49 #82Ein Hund im Büro?
AW: SHIFT 2 Unleashed
Da bin ich auch der Meinung Aber das passt definitiv NICHT zu NFS, weil es eben auch Genres unter den Rennspielen gibt.
Shift und Hot Pursuit, Unterschied wie Tag und Nacht bis darauf das eben Rennspiele sind natürlich
Solange die Entwickler genug Zeit hatten zu Programmieren (und das haben sie), finde ich ist es alles im grünen Bereich
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08.01.2011, 16:53 #83SonKratos - Z
AW: SHIFT 2 Unleashed
Da gebe ich dir recht Hund! Wenns die den fertig sind ist alles ok, nur habe ich irgendwie die befürchtung
das genau das das Gegenteil ist und die sich auf die Verkaufszahlen von HP stützen (auch wenns 2 verschiedene Spiele sind).
Mal abwarten ich hoffe das es gut wird, freue mich seit Release drof (und lustiger weise ist das gerade mal 3 Monate her)
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08.01.2011, 16:58 #84Ein Hund im Büro?
AW: SHIFT 2 Unleashed
Solange wir diesen Thread aufrecht erhalten und mit Infos bombardieren, dann kann man eigentlich keinen Fehlkauf mehr machen. Wär natürlich schade wenn sie die Entwicklung bloss rushen aber ich vertraue Slighty Mad Studios zu 90%, denn da wäre noch immer diese Sache mit der agressiven KI
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08.01.2011, 17:09 #85SonKratos - Z
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08.01.2011, 18:28 #86robbie
AW: SHIFT 2 Unleashed
Ui, das dachten aber auch viele von Medal of Honor, ich erinnere mich noch wie es in dem Thread abging und als das Spiel rauskam.....behielt ich recht, es war mies.
Und auch das war EA.
Der Thread zu dem Spiel ist tot, zumindest hier bei uns.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn Shift 2 nur ein aufgewärmtes Shift mit Autolog, Helmrand (OMFG, wie innovativ und neu!) und superaggressiven Gegnern wird, dann werd ichs nicht kaufen.
Der Rest der Welt wohl schon (überspitzt gesagt), womit EA mal wieder seine Kack-Philosophie bestätigt bekommt.
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08.01.2011, 18:44 #87Ein Hund im Büro?
AW: SHIFT 2 Unleashed
Fing ja schon damit an das EA 2 unterschiedliche Entwicklerschmiede an den Titel hat arbeiten lies.
MoH war ein CoD Konter und trotz zusammenarbeit mit US Soldaten ist es nicht annähernd Realistisch was Missionsaufbau angeht.
MoH und SHIFT kann man in Bezug auf EAs Philosophie nicht Vergleichen.
robbiejoystiq
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08.01.2011, 19:03 #88robbie
AW: SHIFT 2 Unleashed
Bezüglich Helmrand steht da ja auch nix anderes drin als ich gesagt hab.
Oben und unten ist das Bild abgeschnitten....die Kopfbewegungen selber waren im ersten Teil schon da.
Und auch das Helmrand-Feature gabs schon früher mal.
Das automatisch In-die-Kurve-schauen haben schon andere Titel verbockt.
Meiner Meinung nach kann das in einem Spiel einfach nicht so funktionieren wie in Realität, dafür haben wir ja peripheres Sehen.
Ich finds ja schon ungut, wenn ich bei einem Rennspiel in der Kurve per Stick oder Headtracking zur Seite schaue....und dann auch noch automatisch?
Wie soll man denn da die Einfahrt oder den Scheitelpunkt erwischen? Vielleicht ist es auch nur ein leicht angedeutetes Rüberblicken, aber dann ist es halt auch nicht so ein krasses Überfeature.
Ich lass mich gern auch eines besseren belehren, es ist ja nur meine Meinung und keine unanfechtbare Tatsache.
Aber oft war es bei EA schon so: erfolgreiches Spiel, und schnell einen aufpolierten Aufguss raushauen.
Man wird auf der Geraden von Gegnern weggeputzt....ob ich das cool finden soll, weiß ich noch nicht.
Davor wird doch immer alles hoch gepriesen, seit wann kann man sich darauf verlassen?
Dass man MoH nicht DIREKT hiermit vergleichen kann, damit hast du schon bedingt recht.
Aber auf der anderen Seite ist es halt beides EA, wieso kann man das in puncto Philosophie dann nicht vergleichen?
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08.01.2011, 19:11 #89CokRoach
AW: SHIFT 2 Unleashed
^^Das mit dem "automatisch-in-die-Kurve-schauen" finde ich auch nicht gerade den Brüller. Sie können es ja via Eye-Toy bzw. KINECT und/oder Stick realisieren, aber bitte nicht automatisch. ich weiß gar nicht bei welchem Titel das schon mal war(ich glaube GTR), aber da konnte man das ja Stufenlos verstellen.
Ansonsten können wir nur abwarten und Tee trinken und das beste hoffen
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08.01.2011, 19:13 #90KUV1977
AW: SHIFT 2 Unleashed
Das die Gegner so dumm-aggressiv sind, kann ich mir echt noch nicht vorstellen, wäre aber für mich auch ein Dealbreaker.
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08.01.2011, 20:31 #91Ein Hund im Büro?
AW: SHIFT 2 Unleashed
Antwort gibts per Profilnachricht, driftet sonst vom Thema ab
Hm, wie es sich schlussendlich spielen lässt mit der neuen Helmkamera kann man nur abwarten aber wenn ich bisher ALLE Previews gelesen habe und alle darüber schwärmen, ist es schwer trotzdem kritisch zu bleiben für mich.
Mit der PC Mod Szene kenne ich mich nicht so aus, also ich kenne sie, spiele sie aber nicht. Vielleicht hol ich mir von dort nochmal Infos zwecks "Kamera bewegt sich automatisch der Lenk Richtung".
Habs auch immer manuell ausprobiert, hat aber nie geklappt
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08.01.2011, 20:53 #92SonKratos - Z
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09.01.2011, 21:01 #93Ein Hund im Büro?
AW: SHIFT 2 Unleashed
Hab mich in ein paar Mod Racing Foren umgeschaut und entdeckt das es eine Helm Kamera Mod fürs neue F1 2010 gibt.
Auch hier wird Automatisch in die Richtung geschaut in der man gerade lenkt. Viele User dort im Forum: NoGripRacing :: Home
schreiben das man etliche Probefahrten über sich ergehen lassen muss um den Scheitelpunkt perfekt zu erwischen.
Viele haben schon beim Probefahren aufgegeben, die wenigsten habens durchgezogen und schreiben das man die Kurven mit der Helm Kamera viel leichter nehmen kann.
So oder so, es ist ein nettes Feature von EA mit dem man nicht spielen MUSS. Kann mir nicht vorstellen das die normale Cockpit Perspektive nicht mehr dabei wäre.
Hier noch ein Video des Mods:
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09.01.2011, 21:18 #94CokRoach
AW: SHIFT 2 Unleashed
^^Simbin hat in ihrer GTR-Reihe auch schon damit gefuhrwerkt, sie nannten das "Scheitelpunktverfolgung", das kann man in der Reihe Stufenlos verstellen.
Wenn man die Option hat können SMS das von mir aus mit integrieren, am besten Eye-Toy und KINECT tauglich.
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09.01.2011, 21:35 #95Ein Hund im Büro?
AW: SHIFT 2 Unleashed
Wie ich bereits geschrieben habe, hab ich keine Ahnung von der Mod Szene (PC Spiele).
Wusste jetzt auch nicht das es diese wie sie GTR nennt, "Look to Apex" Funktion schon seit 2006 oder früher gibt.
Und tatsächlich kann man nach % Angaben einstellen wie Intensiv in die Richtung geschaut wird, das fänd ich prima wenn Slighty Mad das auch in SHIFT2 verwenden würde.
Aber auch in GTR sind sich alle User geteilter Meinung, die einen hassen es und die anderen können nur noch damit spielen
Danke für den Tipp Max.
Ich glaube mit dieser niedrigen Intensivität wären alle zufrieden ??
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09.01.2011, 22:08 #96robbie
AW: SHIFT 2 Unleashed
Sieht nach meinem Dafürhalten zwar schön aus, aber beim Spielen will ich doch öfters wissen was direkt vor dem Auto abgeht, auch in Kurven.
Der F1 2010-Mod sieht realistischer aus als GTR, nicht?
Kurvensicht schön und gut, aber für mich bitte nur optional.
Ob das nicht ein bissl viel Neues ist für ein EA-Spiel?
Die Kamera anstatt vor und zurück auch noch n bissl links und rechts Wackeln lassen.
Schön modellierter Helmrand und dann auch noch das schon vorhandene Autolog und die schon vorhandene aggressive KI der Cops aus Hot Pursuit den Slightly Mad Studios zukommen lassen und ab dafür.
Am Ende ist das von mir alles nur Schwarzmalerei, ein Shift mit leichten Neuerungen und neuen Strecken/Autos wäre sicher auch spaßig.
Eine solide, stetige Weiterentwicklung ist natürlich besser als eine mit Gewalt herbeigeführte, aber verhunzte Revolution.
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11.01.2011, 15:51 #97
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11.01.2011, 16:16 #98SonKratos - Z
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11.01.2011, 16:19 #99Ein Hund im Büro?
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11.01.2011, 16:21 #100SonKratos - Z
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