Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
09.10.2009, 19:12 #1demolitioncrew
Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
TopWare Interactive hat heute bestätigt, dass man den futuristischen Third-Person-Shooter Scivelation von Black Wing Foundation veröffentlichen wird. Der Science-Fiction-Titel soll mit actionreichen Kampfeinlagen, einem imposanten Endzeitszenario sowie einer fesselnden Hintergrundgeschichte überzeugen. Basierend auf der Unreal-3-Engine erscheint der Titel Mitte 2010 für den PC und die aktuelle Konsolengeneration, womit wohl Xbox 360 und PlayStation 3 gemeint sein sollten. Weiterhin spricht TopWare Interactive von einem "emotionalen Netz voller Ungewissheiten", dem man nur durch "kompromissloses Handeln inklusiver aller positiven sowie negativen Konsequenzen entkommen kann." Abschließend noch die Zusammenfassung der Handlung: "Brutstätte für dieses perfide Katz-und-Maus-Spiel ist das auf Verrat und Elend basierende „Scivelation“-Universum selbst. Eine Macht versessene, globale Diktatur, das so genannte Regime, hat die Führung der Welt an sich gerissen und droht Abweichlern mit der bevorstehenden Apokalypse. Jeder Aufstand gegen die Tyrannei wird aggressiv verfolgt und gewaltsam im Keim erstickt. Mit dieser Schreckensherrschaft im Rücken startet der Spieler in den Reihen des geheimen Widerstands seinen ganz persönlichen Krieg um Überleben und Freiheit der Menschheit."
-
Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.10.2009, 19:42 #2MiksteR_RdY
AW: Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
Klasse, sieht aus wie ein Killzone 2 "remake".
Sollten sich mal was neues einfallen lassen.
-
09.10.2009, 21:05 #3damn_cam
-
22.02.2010, 22:39 #4Niiker
Scivelation
Entwicklerstudio: Black Wing Foundation (Ukraine)
Publisher: ZuXXeZ Entertainment AG (Karlsruhe)
Erscheint: Ende 2010 oder Anfang 2011
Systeme: PS3, XBox, PC
Alter: AB 16
Info:
Manchmal fragt man sich schon, was manche Entwickler geraucht haben, als sich die Geschichte ihres Spiels aus den Hirnwindungen herausgewühlt hat. So auch bei Scivelation. Der Titel ist in einer nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt. Die Erde hat bereits eine muntere Apokalypse hinter sich, fast alles liegt in Trümmern. Aus den Überresten der Zivilisation hat sich ein neues Regime erhoben. Eine theokratische Diktatur, die nicht nur eine neue Religion ins Leben ruft, sondern sich selbst gleich mal in gottgleichen Status erhebt mit einem eigenen System von Himmel und Hölle.
Der Himmel, das sind die „Sky Citys", schwebende Metropolen, zu denen nur die wahrhaft Gläubigen und die Anhänger des Regimes Zutritt haben. Natürlich ohne einen Piep sagen zu dürfen - wer nicht spurt, fliegt raus oder Schlimmeres. Die Hölle wiederum sind die Ruinen der ehemaligen Städte. Dort fristen alle anderen ihr Dasein als Aussätzige und Kriminelle. Doch es brodelt dort unten in der Hölle, denn langsam, aber sicher regt sich der Widerstand gegen das absolutistische System des neuen Regimes. Viele Chancen hat der Aufstand allerdings nicht, denn das Regime beschäftigt Scharen von Wissenschaftlern, um die eigenen Kräfte bis aufs Äußerste zu pimpen - von Waffengewalt bis zur Genmanipulation.
Wissenschaftler trifft Soldat
Einer der beiden spielbaren Charaktere aus Scivelation, eine Frau, gehört zu diesen Wissenschaftlern, ohne sich allerdings der Konsequenzen ihrer Arbeit bewusst gewesen zu sein. Doch als sie entdeckt, dass ihre Arbeit am Omega-Virus dazu dienen soll, die Menschen weiter zu unterdrücken, flieht sie. Die Flucht geht jedoch schief, sie wird von einem der mächtigen „Angel" erwischt und muss sich das Virus selbst injizieren, um zu überleben. Der Pluspunkt: Der Virus verleiht ihr ganz neue Fähigkeiten, sodass die Flucht doch noch gelingt und Elisha sich dem Widerstand anschließen kann.
Dort trifft sie auf Mikhail, einen Militärveteranen, der bereits kräftig durch kybernetische Implantate aufgemotzt wurde. Eine wahre Kampfmaschine, der keine Waffe fremd ist. Die beiden schließen sich zusammen, um dem Regime kräftig in den Hintern zu treten. In der linearen Geschichte übernehmt ihr mal die eine, mal die andere Rolle - mal vorgeschrieben, mal mit freier Wahl. Die völlig unterschiedliche Vorgehensweise der beiden Hauptfiguren soll letztendlich den eigentlichen Reiz des Spiels ausmachen.
Stealth und Action im Wechselspiel
Mikhail ist der Mann fürs Grobe. Bei ihm ist vor allem Shooter-Kost mit ausgiebiger Nutzung von Waffen und Deckungen angesagt. Er kann vier Stellungen einnehmen, in welchen er über unterschiedliche Fähigkeiten, aber auch Schwächen verfügt. Im Defensivstatus kann er viel Schaden einstecken oder mit Energieschilden abwehren, besitzt aber nur begrenzte Feuerkraft. Im Perception-Modus teilt er eine Menge Schaden aus und kann einen Zeitlupenmodus nutzen, ist aber extrem anfällig. Der Charged-Modus ist für Nahkampf und Energiestöße zuständig. Im Detection-Modus macht er Anführer von Gegnergruppen ausfindig und schwächt durch deren Ausschalten die Gruppen, aber auch hier gibt es Nachteile.
Elisha hingegen ist ein ganz heimtückisches Biest. Sie setzt auf Stealth und erledigt Gegner gern aus weiter Ferne. Unsichtbarkeit ist ihr dank der Möglichkeiten des Omega-Virus nicht fremd und sie kann Gegner sogar durch Wände erkennen. Dazu verschmilzt sie mit den Schatten oder mischt sich getarnt wie ein Chamäleon unter ihre Gegner. Die Nutzung der Kräfte der zwei wackeren Rebellen soll definitiv im Vordergrund stehen, wobei die beiden natürlich erst nach und nach ihr volles Potenzial entfalten. Dafür sorgen Rollenspiel-Elemente, wie die Prestigepunkte, die ihr zum Upgrade eurer Fähigkeiten ausgeben könnt.
Neben der Kampagne ist ein Mehrspielermodus geplant, der sich „Shadow War" nennt. Hier soll in zwölf Regionen der Kampf zwischen Regime und Rebellion online ausgetragen werden. Die Spielmodi der Regionen sollen dabei dynamisch wechseln und dank eines Punktesystems wird festgelegt, welche Partei die Oberhand hat. Zusätzlich zu diesem Modus werden die einzelnen Varianten aber auch unabhängig voneinander spielbar sein.
Grafisch wird das Geschehen dank Unreal-3-Technologie sehenswert in Szene gesetzt, soweit man das jetzt schon beurteilen kann, denn die Portierung von einer früheren Engine ist derzeit noch in vollem Gange. Render-Sequenzen, In-Game-Szene und Comic-Panels sollen die Geschichte des Spiels ebenfalls sehenswert erzählen. Geplant ist der Titel übrigens für PC, PS3 und X360. Ein konkreter Termin ist aber noch nicht in Sicht, angepeilt wird derzeit Ende 2010 oder Anfang 2011.
Quelle: Vorschau: Scivelation - Rebellion gegen Himmel und Hölle - PC, Xbox 360, PlayStation 3 - Seite 1
-
03.06.2011, 18:06 #5RikuValentine
AW: Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
Bin grad auf das Game gestoßen und hab sofort die Sufu befragt..
Sind ja ziemlich dürftige Infos hier Oo xD
Aber viel neues gibt es auch nicht.. konnte nur einiges in erfahrung bringen.. wie z.B ein Trailer :
Das Cover (laut Amazon)
Dann das auf Amazon das Normale game angeboten wird :
Scivelation: Amazon.de: Games
(Xbox Version wird auf 30 August Datiert)
Und eine Omega Edition.. wo aber im Internet nirgends was zum Inhalt steht :
Scivelation Omega Edtion: Amazon.de: Games
Ebenso auf 30.8 Datiert
Box der Edition :
---
Screens , Infos , Trailer und Cover gefallen mir eigt sehr... hoffen wir mal auf Baldige neue Infos.
-
14.07.2011, 06:35 #6jimcarry
AW: Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
Scivelation wird auf der GamesCom endlich vorgestellt
Ursprünglich schon 2009 als Xbox360 Exklusivtitel angekündigt, soll Scivelation von TopWare Interactive nun nächsten Monat auf der GamesCom vorgestellt werden.
Das Spiel wird von Black Wing Foundation entwickelt und verspricht eine Filmreife Gameplay Erfahrung. Mehr Informationen gibt es zu dem Spiel derzeit nicht, außer noch, dass es wohl in 3D gezeigt wird.
-
14.07.2011, 07:22 #7Darthdavi
AW: Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
Trailer spricht auch gut.
Mehr nicht viel sehen.
-
24.01.2013, 12:24 #8cheser
AW: Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare
Scivelation: Science-Fiction-Shooter lässt offenbar bis Ende 2014 auf sich warten
Im vergangenen Oktober gaben die Verantwortlichen von TopWare bekannt, dass “Scivelation” nicht mehr die aktuellen Systeme, sondern erst für die NextGen-Konsolen und den PC erscheinen wird. Und nachdem bisher die Rede von einem Release Anfang des kommenden Jahres war, deutet derzeit alles auf eine weitere Verschiebung hin.
Riskiert man nämlich einen Blick auf die offizielle Produktseite des Shooters, wird man auf den Hinweis stoßen, dass die Veröffentlichung von “Scivelation” nun für das vierte Quartal 2014 angesetzt ist. Weitere Details oder neue Impressionen lassen sich der Produktseite jedoch nicht entnehmen.
Eine kurze Beschreibung des Spiels: “In ferner Zukunft erschüttert eine Schlacht apokalyptischer Ausmaße die Welt in ihren Grundfesten. Auch wenn viele die ultimative Auseinandersetzung zwischen den Kräften der Dunkelheit und des Lichts vorausgesagt haben, sah doch niemand den Niedergang der gesamten Welt durch die vernichtende Gewaltspirale des sich neutralisierenden Waffenpotentials dieser beiden Supermächte voraus.”
Ähnliche Themen
-
Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten.... -
Third Person Shooter mit Koop Modus: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Third Person Shooter, in dem ein Koop Modus vorhanden ist (stelle... -
1st Person Shooter auf der Wii spielbar?: Hi! Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)? Lässt es sich... -
1st-person-shooter: was empfehlt ihr?: hola, mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp. her mit den antworten...
Prozente und subjektive Wahrnehmung sind immer so eine Sache. Streng genommen kann man selbst nach 100 Packs noch nicht mal genau einschätzen, ob die...
Pokémon Trading Card: Pocket