Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. #81
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Warum nennst du uns nicht mal ein Gerichtsurteil, oder zeig uns mal die Gesetze wo das steht.

    Laut BGB ist der Verkäufer zur Nacherfüllung oder Neulieferung verpflichtet.

    PS: Es geht hier nicht darum warum die 40er abgespeckt wurde. Dazu gibst es doch andere Threads.
    @devastators Danke für die info. Bisher habe ich das immer so gelesen und verstanden wie es in diesem Artikel auf der Seite steht.


    Ich soll dir Gesetze zeigen? Bei jedem Gerät das du gekauft hast sind doch die AGB's dabei. Einfach nicht so faul sein und alles ungelesen abheften bzw. wegwerfen, sondern einfach mal lesen. Ich seh jetzt nicht ein das dich die AGB's für euch durchforste und euch die Stellen rausschreibe. Sorry.

  2. Anzeige

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    bottled bottled ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Ich will nicht das du die AGB´s durchschaust. Aber du hast doch gesagt das du dich damit auskennst. Dann solltest du auch wissen wo das im Gesetz drin steht. Oder zeig mir doch mal ein Gerichtsurteil das sich mit dieser Problematik befasst.

  4. #83
    devastators devastators ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    @devastators Danke für die info. Bisher habe ich das immer so gelesen und verstanden wie es in diesem Artikel auf der Seite steht.
    dieser Artikel ist 1. Alt und 2. Inhaltlich falsch.
    kommen wir also zum Beispiel "klimaanlage" zurück

    Ey, gut 50 Wochen im Jahr braucht man keine Klima

  5. #84
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Ich will nicht das du die AGB´s durchschaust. Aber du hast doch gesagt das du dich damit auskennst. Dann solltest du auch wissen wo das im Gesetz drin steht. Oder zeig mir doch mal ein Gerichtsurteil das sich mit dieser Problematik befasst.
    Ich habe die AGB's mal gelesen. Glaubst du ich kenne jede Zeile auswendig und kann dir sagen bei welchem Absatz in welcher Zeite genau was steht? Wüsste ich das, würde ich mich bei Wetten Dass bewerben.

    Ne Spaß beiseite. Das man ein Produkt innerhalb der Garantie im Falle eines Defekts gleichwertig ersetzt bekommen muss ist doch klar. Wenn aber Haargenau das gleiche Produkt nicht mehr am Markt existiert, dann sollte dir doch dein gesunder Menschenverstand sagen das du dann eben mit dem Nachfolgemodell leben musst. Dazu braucht man eigentlich keinen Anwalt um das zu verstehen. Wo soll Sony denn eine 60GB Konsole nehmen wenn sie seit langem nicht mehr produziert wird? Saturn ist so "kulant" und bietet ihm theoretisch sogar mehr als ihm zustehen würde. Zustehen würde ihm eine neue Konsole, und da es nur noch die 40er gibt, eben die 40er. Diese kostet 400 Euro. Wenn ihm nun 430 Euro geboten werden, ist das doch schon mehr als Saturn/Sony eigentlich machen müsste. Das ihm eine 60er aber lieber ist, was es mir auch wäre, ist nur zu verständlich. Aber wenn es keine mehr gibt, gibts keine mehr. Bei der PS3 ist es ja auch eigentlich eine Ausnahme das ein neueres Modell "schlechter ist und weniger kann" als das ältere Modell. In jedem anderen Fall kann der Kunde froh sein wenn er das neuere Modell bekommt da man meist mehr Funktionen erhält.

  6. #85
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    dieser Artikel ist 1. Alt und 2. Inhaltlich falsch.
    kommen wir also zum Beispiel "klimaanlage" zurück

    Ey, gut 50 Wochen im Jahr braucht man keine Klima
    Ich kann euch das nicht anders oder besser erklären da ich kein Anwalt bin. Die Idee die vorhin einer hatte ist super. Postet es in ein Forum wo Spezialisten sind und lass sie lesen was ich geschrieben habe. Wenn ich falsch liege dann liege ich falsch und krieche zu Kreuze. Wenn ich aber recht habe, muss jeder von euch zur Strafe einmal AGB's lesen.

  7. #86
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Und genau da liegt doch das Problem. Niemand hat ein Problem mit einem besseren Folgemodell. Bei einem 'schlechteren' muss der Kunde aber nicht dumm abnicken, sondern kann, so denn eine Reperatur nicht möglich war, vom Kauf zurücktreten und dann ist es nur noch eine Frage des 'wieviels'. 600€ wird er wohl nicht bekommen. Da muss dann der Gebrauchtwert geprüft werden... das sind alles Sachen mit denen hier über 90% konform gehen...

  8. #87
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Und genau da liegt doch das Problem. Niemand hat ein Problem mit einem besseren Folgemodell. Bei einem 'schlechteren' muss der Kunde aber nicht dumm abnicken, sondern kann, so denn eine Reperatur nicht möglich war, vom Kauf zurücktreten und dann ist es nur noch eine Frage des 'wieviels'. 600€ wird er wohl nicht bekommen. Da muss dann der Gebrauchtwert geprüft werden... das sind alles Sachen mit denen hier über 90% konform gehen...
    Das ist dann die rechtliche Frage ob er, wenn ihm eine 40er angeboten bekommt vom Kauf zurücktreten darf oder nicht. Das Ergebniss vor Gericht wäre für mich offen. Keine Ahnung wie ein Richter das handhabt.

    Und klar, er muss, falls er zurücktreten darf oder kann, auf etwas Geld verzichten. 600 Euro neu, ich glaube 1 Jahr alt, Neupreis 500 Euro wenn man noch eine 60er findet. Ich denke es dürfte zwischen 400-500 Euro liegen die ihm, falls er Recht bekommen sollte, zustehen. Wenn ihr das auch so seht wäre das Angebot mit den 430 Euro ja so schlecht nicht. Ich würde wie gesagt ein paar Punkte schriftlich und mündlich vortragen, den Abteilungsleiter verlangen, bisschen Druck machen ala ich kaufe schon seit Jahren bei ihnen CD, DVD und Games und hätte auch vor das in Zukunft zu machen, und dann mal sehen was raus kommt.

    Da es ihm aber scheinbar nur auf den Cardreader ankommt, würde ich mir die 430 Euro, oder vielleicht dazu noch nen Gutschein oder was sie eben rausrücken nehmen, das Bundle mit den 2 Spielen + 2 Controllern für 399 Euro kaufen (das kommt im März), und vom Rest nen Cardreader und vielleicht noch ein Spiel oder falls benötigt, eine 160GB Festplatte. Dann hat er bis auf die PS2 Komp. ne nagelneue Konsole, neue Garantie und mehr Speicher. Dazu noch 2 Spiele und 1 Controller extra. Was er nicht braucht bei ebay verkaufen und zu Geld machen.

  9. #88
    bottled bottled ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    ...
    Das man ein Produkt innerhalb der Garantie im Falle eines Defekts gleichwertig ersetzt bekommen muss ist doch klar.
    ...
    Jetzt hast dus wohl endlich verstanden. Da eine Nacherfüllung oder Neuware in diesem Fall nicht machbar ist, hat er Anspruch auf Minderung oder kann vom Vertrag zurücktreten. Und er kann evtl. Schadenersatzansprücher geltent machen. Er muss sich aber nicht damit zufrieden geben etwas schlechteres zu bekommen.

  10. #89
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Das Bundle koste doch 499 oder und ich habe hier schon öfters gelesen das wenn man direkt zu Sony eingeschickt hat das man zwar auch eine 40er bekommen hat aber noch 1 oder 2 spiele dazu also ich würde sie mir von saturn zurück holen und direkt zu Sony schicken.

    Zitat rey619 Beitrag anzeigen
    Das ist dann die rechtliche Frage ob er, wenn ihm eine 40er angeboten bekommt vom Kauf zurücktreten darf oder nicht. Das Ergebniss vor Gericht wäre für mich offen. Keine Ahnung wie ein Richter das handhabt.

    Und klar, er muss, falls er zurücktreten darf oder kann, auf etwas Geld verzichten. 600 Euro neu, ich glaube 1 Jahr alt, Neupreis 500 Euro wenn man noch eine 60er findet. Ich denke es dürfte zwischen 400-500 Euro liegen die ihm, falls er Recht bekommen sollte, zustehen. Wenn ihr das auch so seht wäre das Angebot mit den 430 Euro ja so schlecht nicht. Ich würde wie gesagt ein paar Punkte schriftlich und mündlich vortragen, den Abteilungsleiter verlangen, bisschen Druck machen ala ich kaufe schon seit Jahren bei ihnen CD, DVD und Games und hätte auch vor das in Zukunft zu machen, und dann mal sehen was raus kommt.

    Da es ihm aber scheinbar nur auf den Cardreader ankommt, würde ich mir die 430 Euro, oder vielleicht dazu noch nen Gutschein oder was sie eben rausrücken nehmen, das Bundle mit den 2 Spielen + 2 Controllern für 399 Euro kaufen (das kommt im März), und vom Rest nen Cardreader und vielleicht noch ein Spiel oder falls benötigt, eine 160GB Festplatte. Dann hat er bis auf die PS2 Komp. ne nagelneue Konsole, neue Garantie und mehr Speicher. Dazu noch 2 Spiele und 1 Controller extra. Was er nicht braucht bei ebay verkaufen und zu Geld machen.

  11. #90
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Also ich habe in der Schule Wirtschaftslehre und der Verkäufer ist bei Mängeln dazu verpflichtet, das Gerät auszutauschen oder es zu reparieren, wenn eine Reperatur nicht möglich ist muss der Verkäufer etwas gleichwertiges zur Verfügung stellen und wie oben schon mehrfach geschrieben ist, ist die 40Gb nicht gleichwertig mit der 60GB, wenn also keine 60GB mehr ausgehändigt werden kann, muss dem Kunden Entweder das volle Geld ausgehändigt werden oder die 40Gb mit etwas Geld oder einem Spiel zusätzlich wenn er einverstanden ist, er hat jedoch das Recht das Angebot abzulehnen und eben die 600€ zu nehmen.

    Wie oft ist deine Konsole eigentlich kapput gegangen? Der Verkäufer hat nur 2 mal die Chance den Mangel zu beseitigen, das heißt also wenn er es 2 mal versaut hat dann kannst du dein Geld zurück verlangen, ohne abstriche weil sie gebraucht ist, das heißt den Preis den du bezahlt hasst die vollen 600€, natürlich kannst du dir sicher sein das du den Kassenzettel bereit halten musst um zu beweisen das du 600€ und nicht 500€ gezahlt hasst, so ist das Gesetz.

  12. #91
    devastators devastators ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat Micha1975 Beitrag anzeigen
    Das Bundle koste doch 499 oder und ich habe hier schon öfters gelesen das wenn man direkt zu Sony eingeschickt hat das man zwar auch eine 40er bekommen hat aber noch 1 oder 2 spiele dazu also ich würde sie mir von saturn zurück holen und direkt zu Sony schicken.
    in diesem Fall ist Geld zurück und neukaufen (direkt ein Bundle) m.E. dennoch besser, da er dann neue Garantie hat.
    Auf ein Austauschgerät verlängert sich nicht die Garantie.

  13. #92
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Einen schönen guten Tag an alle,

    oh man, ihr geht ja ab, ziemlich offtopic mässig *anmerk*

    Es ist so oder so dummgelaufen für den Threatersteller, also ich würd an seiner stelle die "leihkonsole" erstmal behalten bis gleichwärtigs ersatzgerät von Sony geliefert ist, weil für mich hört sich das an als ob Sony noch überhaupt keinen Ersatz an Saturn geschickt hat für "seine" Konsole und dies wohl oder übel noch dauern kann.

    und für die anderen, also in meinen Augen gehen von einigen die Argumentation gewaltig dran vorbeien.

    Wenn ich schon so was lese wie Ipod 5.Gen und neuer (wurden bei der neueren Sachen gestrichen??? Nein)
    5er gegen 3er BMW, sind die Autos in der der gleichen Kategorie eingeordnet`?? Ne der 5er ist weiter oben angesiedelt.

    Klar eine PS3 ist in ersterlinie eine Konsole für "nur" PS3 Spiele gedacht.

    Aber wenn man sich für eine 60GB entschieden hat Grund egal, dann hat man als Käufer auch nen Recht für "gleichwertigen" Ersatz und die 40GB ist es einfach nicht, es ist eine abgespeckte Version (die auch für weniger Geld auf den Markt gekommen ist, hat ja keine 599Euro mehr gekostet), sie bietet im Grunde weniger Features und die mehrfeatures hat der 60GB PS3 Besitzer mitbezahlt und wenn jetzt wieder so Argumente kommen, wie nicht hergestellt & (Zitat) extra wieder Produktionsstrasse in Betrieb nehmen sind aus der Luft gegriffen.

    z.B. Threathersteller Problem, defekter HDMI ausgang -> eingeschickt (Saturn gemacht)-> Sony reparieren (Ersatzteile gibts und werden auch noch produziert & ich wette, der HDMI Ausgang ist noch der gleiche in der aktuellen Produktion, wie in der 60GB) oder austauschen gegen eine andere 60GB gebraucht (40GB neu) -> zurückschicken (an Saturn)

    Achja auf dem Karton (60GB) steht leider genau das was Sony in Deutschland gemacht hat zum Leid einiger Leute

    einmal:

    Einige Software-Titel im Playstation2- und Playstation- Format werden auf DIESEM System unter Umständen anderes abgespielt als auf der Playstation2- bzw. der Playstation-Konsole, oder sie funktionieren auf diesem System nicht einwandfrei. Besuchen sie die Webseite......

    Das heißt, das mir zugesichert wird, das auf meiner Konsole (60GB) ich diese Funktion auch nutzen kann.

    zweimal:

    Design und technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

    Das ist der entscheidende Satz, wie weit der auf einen Garantiefall 60GB weg -> 40GB zurückbekommen zutrifft. Sony hat zumindest das Recht ne 60GB gegen eine "neu" (nicht gebrauchte) 40 GB zu ersetzen.

    Was folgert man nun draus??? Hoffen das einem so schnell die 60GB nicht kaputt geht.

    Mfg
    Michi

  14. #93
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Jetzt hast dus wohl endlich verstanden. Da eine Nacherfüllung oder Neuware in diesem Fall nicht machbar ist, hat er Anspruch auf Minderung oder kann vom Vertrag zurücktreten. Und er kann evtl. Schadenersatzansprücher geltent machen. Er muss sich aber nicht damit zufrieden geben etwas schlechteres zu bekommen.
    Du verstehst es immer noch nicht.

    Gleichwertig ist die 40GB meiner Meinung nach, weil Cardreader für 5-10 Euro und PS2. Komp. keine wesentlichen Merkmale zur Benutzung der PS3 sind. Und daher denke ich ist eine 40GB Konsole sehr wohl eine gerechte Nacherfüllung. Auch wenn du das anders siehst. Aber bitte nicht wieder von vorne.

    Schadensersatz? Hui. Jetzt gehts los. Wir sind in Deutschland, nicht den USA. Was will er denn geltend machen? Das er nervlich so sehr leidet und nicht mehr arbeiten gehen kann und ab heute bis zum Tode eine Rente von 2000 Euro verlangt? Schadensersatz hat man eigentlich dann, wenn einem finanz. Schaden direkt oder indirekt entstanden ist. Und das ist soweit man sehen kann, bisher nicht der Fall.

  15. #94
    bottled bottled ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Den Schadenersatz hab doch nur der Vollständigkeit halber hingeschrieben.
    Nich gleich ausrasten

    Und die 40GB ist kein gleichwertiger Ersatz für die 60er. Versteh es doch endlich! Der Cardreader und die PS2 Komp. sind wesentliche Merkmale der 60er Version. Denn gerade diese Dinge unterscheiden die 60er von der 40er.

  16. #95
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich habe in der Schule Wirtschaftslehre und der Verkäufer ist bei Mängeln dazu verpflichtet, das Gerät auszutauschen oder es zu reparieren, wenn eine Reperatur nicht möglich ist muss der Verkäufer etwas gleichwertiges zur Verfügung stellen und wie oben schon mehrfach geschrieben ist, ist die 40Gb nicht gleichwertig mit der 60GB, wenn also keine 60GB mehr ausgehändigt werden kann, muss dem Kunden Entweder das volle Geld ausgehändigt werden oder die 40Gb mit etwas Geld oder einem Spiel zusätzlich wenn er einverstanden ist, er hat jedoch das Recht das Angebot abzulehnen und eben die 600€ zu nehmen.

    Wie oft ist deine Konsole eigentlich kapput gegangen? Der Verkäufer hat nur 2 mal die Chance den Mangel zu beseitigen, das heißt also wenn er es 2 mal versaut hat dann kannst du dein Geld zurück verlangen, ohne abstriche weil sie gebraucht ist, das heißt den Preis den du bezahlt hasst die vollen 600€, natürlich kannst du dir sicher sein das du den Kassenzettel bereit halten musst um zu beweisen das du 600€ und nicht 500€ gezahlt hasst, so ist das Gesetz.
    Wird ja immer abenteuerlicher. Jetzt soll er auf ein 1 Jahr altes und gebrauchtes Gerät den vollen Kaufpreis erhalten? Darf ich Fragen ob dir das dein Lehrer beigebracht hat? Ich habe BWL studiert, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich nicht erinnern das man auf gebrauchte Dinge bei Rücktritt eines Kaufvertrages den vollen Kaufpreis erhält. Wenn es nur 1 Woche alt mag das machbar sein, vielleicht 10-20 Euro Abschlag, aber nicht bei einem Gerät das 1 Jahr alt ist. Aber vielleicht haben wir damals in der Uni etwas falsches gelernt und das hat sich in den letzten Jahren geändert. Würde mich aber sehr stark wundern. Dann mach ich einfach vor vor Ende der Garantie etwas kaputt, natürlich da wo ich weiss der Hersteller hat kein gleichwertiges Gerät, dann trete ich vom Vertrag zurück, kassiere die teuren 3500 Euro für den LCD Full-HD (ja vor 1 Jahr waren die noch teurer), und kaufe mir heute den Nachfolger für 2500 Euro und fahre für die restlichen 1000 Euro mit meiner Frau in Urlaub. Und du glaubst wirklich was du da schreibst ja?

  17. #96
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Also habe die letzten Seiten mal nur eben überflogen,aber einst ist doch klar.
    Das Gerät das einen Defekt hat ist doch keine 10 Jahre alt,im höchsten falle ca 1 Jahr.Wenn Sony sagt das sie keinen ersatz haben ist das deren Problem.
    Ein komprpmiss wäre evt die 40 GIg Version und 2 Spiele deiner Wahl gratis.
    Ich weiß von der 360 das man da als entschedigung für eine Reperatur die länger dauerte auch schon mal etwas gratis bekam.Wobei da eigentlich nie die frage war wie lange sie weg war,sondern wann sie das nächste mal weg mußte.

    @rey619 hast du eine 60 GIG Version?Wenn ja gib ihm doch deine und nimm die neue 40 GB Version. Dann sind alle zufrieden
    Nein aber im ernst die 40 ist für mich kein Ersatz.

  18. #97
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Den Schadenersatz hab doch nur der Vollständigkeit halber hingeschrieben.
    Nich gleich ausrasten

    Und die 40GB ist kein gleichwertiger Ersatz für die 60er. Versteh es doch endlich! Der Cardreader und die PS2 Komp. sind wesentliche Merkmale der 60er Version. Denn gerade diese Dinge unterscheiden die 60er von der 40er.
    Den Cardreader um den es ihm in erster Linie geht, kann man für 10 Euro nachrüsten. Also hat er damit das gleiche wie vorher. Und ob man ihm das aufbürden muss, ist eine Zumutbarkeitssache. Und glaubst du das ein Gericht einen 10x10cm Gerät das den gleichen Nutzen hat einem Menschen zumutet oder als unzumutbar betitel? Ich denke es ist sehr wohl zumutbar da ja kein großer Nachteil entsteht. Klar wärs anders schöner und praktischer, aber ist ja nicht so das die PS3 dadurch schlechter ist oder man zum bedienen riesige Umstände hat.

  19. #98
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    Also habe die letzten Seiten mal nur eben überflogen,aber einst ist doch klar.
    Das Gerät das einen Defekt hat ist doch keine 10 Jahre alt,im höchsten falle ca 1 Jahr.Wenn Sony sagt das sie keinen ersatz haben ist das deren Problem.
    Ein komprpmiss wäre evt die 40 GIg Version und 2 Spiele deiner Wahl gratis.
    Ich weiß von der 360 das man da als entschedigung für eine Reperatur die länger dauerte auch schon mal etwas gratis bekam.Wobei da eigentlich nie die frage war wie lange sie weg war,sondern wann sie das nächste mal weg mußte.

    @rey619 hast du eine 60 GIG Version?Wenn ja gib ihm doch deine und nimm die neue 40 GB Version. Dann sind alle zufrieden
    Nein aber im ernst die 40 ist für mich kein Ersatz.
    Sie haben ihm doch auch mehr angeboten. 430 Euro. Wenn er noch bisschen handelt und etwas droht gehen sie sicher noch auf 450 Euro. Vielleicht auch mehr. Für aktuell 469 Euro kann er sich bei Amazon ein Bundle aus PS3 40GB, 2 Controllern und 2 Spielen aussuchen. Dann hat er doch in etwas das gleiche wie vorher, nur neuer. Und hört endlich mit der PS2 Komp. auf. Kein Mensch wird in der Zukunft noch groß die uralten hässlichen Spiele zocken. Ihr tut alle so als ob das Hobby von uns paar Verrückten hier auf alle PS3 Kunden zutrifft. Die wenigsten werden uralte Spiele in Pal Auflösung spielen wenn sie wesentlich schönere und neuere Spiele kaufen können. Und um mal die eine oder andere Perle einzulegen, mein Gott. Geht die Welt unter? Die Hälfte der PS2 Games die ich hier liegen habe funktionieren entweder gar nicht oder haben massive Probleme. Und wer zockt ab 2009 bitte noch GT4 wenn GT5 rauskommt? Kein Mensch. GT4 sieht über PS3 an unserem FullHD auch sehr sehr bescheiden aus wenn man davor Uncharted oder DMC4 gespielt hat. Nach 1 Stunden brennen mir da die Augen wenn ich ehrlich bin.

    Ihr zählt immer nur auf was die 40er weniger hat. Wäre es nicht fair und richtig auch die Vorteile aufzuzählen? Weniger Stromverbrauch, leiser usw. Zählt das nicht?

  20. #99
    bottled bottled ist offline

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Die Vorteile der 40er stehen in keinem Verhältnis zu den Nachteilen.

    Und um es mal klar zu stellen. Du bist der Meinung das die PS2 Komp. "unnütz" ist, wie du aber sicherlich schon bemerkt hast, empfindet die Mehrheit diese Funktion als überaus wichtg. Und somit ist es schon ein wichtiges Merkmal der 60er Version. Genauso ist mit dem eingebauten Cardreader.

  21. #100
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Schlechter Service von Sony und Saturn

    Du hast immer noch diese 'Ich weiß alles besser - Meine Einstellung ist die einzig Wahre - Auffassung'. Komm von deinem hohen Ross mal runter.

    Es geht doch noch nicht einmal darum, ob die Games besser sind, mehr taugen. Ich habe gerade erst Gof Of War 1 & 2 auf der PS3 gezockt. Beide würde ich absolut nicht als hässlich bezeichnen, und alles vergleichbare auf der PS3, mit Ausnahme von Heavenly Sword, taugt einfach nix. Da hilft auch die höhere Auflösung nichts. Beowulf ist Müll und auch Devil May Cry 4 ist für mich(!) nichts. Desweiteren spiele ich ab und zu ein Burnout der PS2-Generation. Grafik mag nicht so schön sein wie bei Burnout Paradise, aber ich kann es im Splitscreen gegen Freunde spielen und die 3 Games haben zusammen so viel wie ein neues auf der PS3 gekostet.... Aber nochmal, darum geht es doch nicht.

    Deine Super-Vorteile: Weniger Stromverbrauch und leiser sind für mich nichts als Gimmicks. Ich kaufe mir nicht eine PS3 statt ner XBOX, weil sie weniger Strom verbraucht, sondern weil ich die Games schätze... und auch wenn es nur um alte Games geht, ist der springende Punkt an der konsole das Spielen von Spielen und eben das wird eingeschränkt.

    Akzeptiere die Meinung Anderer, so wie wir deine akzeptieren, aber behaupte nicht alle liegen falsch nur du bist so intelligent richtig zu denken.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SONY kauft Gaikai - Cloud Gaming Service: Ich wusste nicht genau wo ich es rein posten soll, daher ein neuer Thread. Sony Acquires Cloud Gaming Company Gaikai - GOS PS4 dann mit...

  2. Windows 7 und das Sony Ericsson Update Service Problem ^^: Hi also ich wollt mein Handy updaten. Das Programm startet auch unter windows 7 und alles geht doch dann wenn ich die c taste am handy drücken muss...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony produkt bei saturn reparieren

Kann Verbraucherzentrale helfen bei problemen mit sony kundenservice

saturn schlechter service