Ergebnis 41 bis 60 von 415
Thema: Saints Row: The Third
-
29.03.2011, 09:20 #41Exodus
AW: Saints Row: The Third
-
-
29.03.2011, 13:15 #42SonKratos - Z
AW: Saints Row: The Third
Naja wirklich schade Grafik scheint ja nicht wirklich eines der stärken des Spiels zu sein!
Aber gut Gameplay zähl ja doppelt, deswegen kann man denke ruhig nen blick riskieren.^^
Imbrigen gefällt mir dieses überzeichnete nicht wirklich, realistischer hätts ruhig aussehen können.
Und bisschen weniger anabolika hätte dem Spiel sicherlich gut getan.
-
31.03.2011, 19:22 #43Ein Hund im Büro?
AW: Saints Row: The Third
Der erste Trailer ist da.
http://www.gameinformer.com/b/featur...t-trailer.aspx
-
31.03.2011, 22:18 #44PsychoGamer
AW: Saints Row: The Third
Die Ladezeiten zu dem Video sind ja länger, als das Video selbst.
-
31.03.2011, 22:24 #45Millzpaffen
AW: Saints Row: The Third
Das ist ist nichtmal ein Teaser.
Die 1 Sekunde ingame konnte ich mir sparen...
Wo ist denn nun die "große" Ankündigung...
Ich will endlich in den Rewe gehen können und mein Saints Row 3 Energy Drink kaufen können. Hoffentlich wird das hier auch erscheinen^^
-
01.04.2011, 07:55 #46Darthdavi
AW: Saints Row: The Third
Ach, Teaser ist viel zu kurz... na ja ist ein Flop für Ankündigung.
-
01.04.2011, 09:48 #47Teddybearli
-
01.04.2011, 10:16 #48
-
30.04.2011, 11:55 #49iRonix
Mehr Details zu Saints Row: The Third
Mit der neuen Ausgabe der PlayStation Magazins sind weitere Informationen zu “Saints Row: The Third” bekannt geworden.
* Im Spielverlauf werden die Spieler sehr wichtige Entscheidungen treffen, die das Ende des Spiels beeinflussen.
* Während man Kontrolle über die Stadt erlangt, wird man Safe-Houses bauen können.
* Man kann seine Fahrzeuge optisch und funktional aufmotzen, die Fahrzeuge werden automatisch für spätere Nutzung gespeichert.
* Um Kontrolle über ein bestimmtes Gebiet zu erlangen, müssen Unruheherde aufgeräumt werden, in denen die Spieler auf zufällig ausgewählte rivalisierende Gangs treffen.
* Chaos-Missionen verändern oft die Spielbedingungen und scheinen ein eigenes kleines Mini-Spiel zu sein.
* Story-Missionen werden sehr unterschiedlich ausfallen. Die Entwickler wollen zu 75 Prozent der Missionen etwas Neues und Unerwartetes präsentieren.
* Die Grafik wird besser, als die von “Saints Row 2? mit realistischem Lightning, höherem Detaillevel und etwas weniger Cartoon-Style.
“Saints Row: The Third” soll zum Ende des Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
----------
06.05.2011
Saints Row: Initiation Station - Details zum kostenlosen Charakter-Creation-Tool
THQ kündigte “Saints Row: Initiation Station” an, ein kostenfreies Tool zur Charaktererstellung für “Saints Row: The Third”. Es gibt den Spielern beispielsweise die Möglichkeit Charaktere zu erschaffen, die von berühmten Persönlichkeiten, Athleten oder Superhelden oder Schurken inspiriert sind.
Die selbst erstellten Charaktere können mit Freunden geteilt werden, man kann Charaktere von anderen Spielern herunterladen und sie nach eigenem Geschmack verändern.
Für den Koop-Modus können auch “Dynamische Duos” erstellt werden. THQ gibt einige Beispiele: Cowboy und Indianer, Dominatrix und Sex-Sklave oder Tag-Team Wrestling Partner mit schmutziger Vergangenheit.
“Saints Row: Initiation Station” wird für PS3, Xbox 360 und PC verfügbar sein. Vorbesteller von “Red Faction: Armageddon” werden früheren Zugriff auf das Tool erhalten. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
-
01.06.2011, 17:58 #50RikuValentine
AW: Saints Row: The Third
Pünktlich zum Start der E3 hat THQ frisches Videomaterial zum Actioner “Saints Row: The Third” veröffentlicht. Der Titel soll Ende 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen und dank der “GTA”-Abwesenheit ein höheres Interesse bei den Spielern wecken.
Im Spiel müsst ihr euch nicht mühselig hocharbeiten, sondern startet als Chef einer etablierten Organisation und müsst euch einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater gegen eine kriminelle Bruderschaft zur Wehr setzen. Weitere Details findet ihr hier und hier.
-
01.06.2011, 19:48 #51SonKratos - Z
AW: Saints Row: The Third
Schaut ziemlich prollig, kunterbunt aus, ich hoffe nur das es nicht zu sehr ins "lächerliche" abdriftet.
Ok, wichtiger ist das Gameplay und die Freiheit im spiel selber enorm viel abwechslung bietet, das wird hoffentlich grosse klasse.
-
02.06.2011, 10:44 #52RikuValentine
AW: Saints Row: The Third
ANGESPIELT: Saints Row - The Third
Böse formuliert stand „Saints Row“ eigentlich seit jeher im Schatten des großen „Grand Theft Auto“. Was machen die Jungs von Volition also: Sie blasen „Saints Row: The Third“ bis zu den Grenzen der Political Correctness auf. Glaubt ihr nicht? Dann verprügelt doch einfach wehrlose Passanten auf der Straße mit dem Dildo-Bat. Was das ist? Genau das, was der Name verspricht. Ein riesiger pinkfarbener Gummi***** auf einem Knüppel.
Auf der Pre-E3-Show von THQ präsentierten Volition erstmals „Saints Row: The Third“ und brachten die Journalisten zum Gröhlen und Mitjubeln. Selten haben wir ein derart abgedrehtes und übertriebenes Actionspiel zu Gesicht bekommen.
Wer hat hier Dildo gesagt?
Stillwater. Eine Großstadt voller Freaks. Auf den Bürgersteigen flanieren Frauen in knappsten Lederklamotten. Bodybuilder mit mexikanischen Wrestling-Masken. So ziemlich jede Abstrusität treibt sich hier auf den Straßen herum. Stillwater versinkt durch ständige Bandenkriege im Chaos. Gewalt ist an der Tagesordnung und wird daher geradezu geduldet.
Niemand stört sich daran, als unsere Spielfigur kurzerhand einen Nebenmann mit dem Hinterkopf auf den Asphalt pfeffert. Einem anderen Typen mit einem der dutzendfach vorhandenen Nutshots in die Eier tritt. Oder einer Dame mit besagtem Dildo-Bat einen neuen Scheitel zieht. Noch besser: Wir zücken die Apoca-Fist und zerschmettern mit der aufgepusteten Hand einfach den Nebenmann. Das Blut spritzt. Die Eingeweide fliegen durch die Luft. Ob „Saints Row: The Third“ in dieser Form jemals in Deutschland erscheinen wird? Garantiert nicht. Bereits der letzte Teil der Serie wurde massiv geschnitten und verlor dadurch viel von seinem Over-The-Top-Charme. Den dritten Teil wird wohl das gleiche Schicksal ereilen.
Nicht zuletzt, weil das muntere Free-Roaming-Massaker auch in unterhaltsamen Mini-Spielchen und Nebenmissionen eingesetzt wird. In der Stadt finden etwa immer wieder Paraden statt, die von den Fahrzeugen eines gewissen Professor Genki angeführt werden. Ihre Cockpits sind wie Katzengesichter geformt - „Hello Kitty“ lässt grüßen. Jedenfalls saugen wir mit Genkis-Mobilen Fußgänger auf und schießen sie aus einem Kanonenrohr auf dem Dach des Fahrzeugs. Hier und da gibt es einen Highscore zu knacken, aber zumindest im Free-Roaming-Modus dominiert der Spaß an der pure Absurdität des Gebotenen.
Dazu passt natürlich auch Johnny Gap. Er ist ein Filmstar, der in den vergangenen Jahren seit „Saint’s Row 2“ zum Superstar aufgestiegen ist. Seine Fahrzeuge tragen sein Konterfei und versprühen Flammen uns den Augen. Wer hätte etwas anderes erwartet?
Bankraub mal anders!
Aber genug der Seltsamkeiten: „Saints Row: The Third“ besteht natürlich nicht nur aus blutigen Abstrusitäten, sondern besitzt auch den sprichwörtlichen roten Faden. Die Saints, eine der Gangs in Stillwater, haben sich inzwischen eine goldene Nase verdient. Eigentlich müssen sie gar keine krummen Dinger mehr drehen. Trotzdem kommen sie nicht so recht von Raub, Mord und Erpressung weg. Allerdings ist die Kriminalität eher ein Hobby für sie geworden. So etwas wie Briefmarken sammeln.
In der präsentierten Mission etwa rauben wir gemeinsam mit einigen Kumpanen und einem zittrigen Laienschauspieler eine Bank aus. Die Bandenmitglieder haben sich riesige Johnny-Gap-Bubbleheads aufgesetzt, damit sie ja niemand erkennt. Natürlich kommt der Überfall nicht ohne eine handfeste Schießerei aus. Hier verfolgt „Saints Row: The Third“ einen ganz ähnlichen Ansatz wie sein Vorgänger. Die Action steht im Vordergrund, Taktik gibt es eigentlich nicht.
Auch ein Deckungssystem wurde nicht in das Spiel eingebaut. Stattdessen stellen wir uns munter dem Kugelhagel und lassen das Sturmgewehr kreisen. Überraschenderweise nutzt Volition nicht die „Red Faction: Armageddon“-Engine, sondern eine eigens für „Saints Row“ entwickelte Grafik-Technologie. Bei den Gefechten fliegen dennoch ordentlich die Fetzen: Fensterscheiben zerbrechen, das Mobiliar zersplittert in tausend Einzelteile. Allerdings wird es nicht möglich sein, die Levelarchitektur im größeren Maße zu beeinflussen. Lediglich an gescripteten Stellen werdet ihr Gebäude in Mitleidenschaft ziehen.
Dennoch kann sich „Saints Row: The Third“ sehen lassen: Die Farbgebung ist knallbunt und dadurch auffällig. Aber gerade die Animationen der Figuren, die Weitsicht und die Texturen wurden merklich überarbeitet. Die Effekttiefe ist besonders in den sich immer mehr zuspitzenden Schlachten ausgesprochen hoch. Ruckler konnten wir selbst in dieser Pre-Alpha-Version kaum beobachten.
Die Mission mündete in einem Gefecht mit gleich mehreren Helikoptern des Syndikats. Diese Gruppierung will Stillwater übernehmen und gerät daher mit den Saints aneinander. Richtig cool: Zum großen Finale erscheint ein Hubschrauber der Saints und hebt den kompletten Tresorraum mitsamt unseres Spielcharakters darauf hoch. In diesem Moment greifen wir zum schwersten Trommelgewehr und ballern am Kabel baumelnd auf gegnerische Special Forces und Luftstreitkräfte.
„Every freak you want“
Doch hinter der vollkommen übertriebenen Fassade von „Saints Row: The Third“ versteckt sich natürlich ein klassisches Open-World-Spiel mit den bekannten Facetten des Genres. So beginnt das Spiel mit einem umfangreichen Charakter-Editor. Das Zusammenbasteln eurer Spielfigur mit allen möglichen Utensilien und Kleidungsstücken gehört zu den Schwerpunkten des neuen „Saints Row“. Hier habt ihr alle Freiheiten und müsst euch nicht an der Realität orientieren: Kunterbunte Hauttöne und komische Proportionen sind ebenso möglich, wie der Standard-Ghetto-Look.
In Stillwater selbst findet ihr an jeder Straßenecke eine neue Herausforderung. In einer Sequenz bomben wir eine Gang mit einem Luftschlag aus dem Viertel. In einer anderen machen wir Bekanntschaft mit die STAG – eine Militärorganisation. Sie bringen Prototypen, Panzer und sogar Düsenjets ins Spiel. In einem der Flugzeuge rasen wir sogar über die Stadt, nehmen mit einem Laserbeam andere Posses auseinander oder richten mit dem Raketenwerfer Chaos an. Laut Volition werden sämtliche Fahrzeuge – also auch schwere Vehikel – recht schnell im Spiel zugänglich sein. Man wolle den Gamern früh alle Werkzeuge an die Hand geben.
Für jeden erledigten Auftrag erhaltet ihr in „Saints Row“ Respekt – die virtuelle Währung. Mit ihr könnt ihr euch neue Waffen, Fähigkeiten, aber auch zusätzliche Bandmitglieder einkaufen. Diese ruft ihr in brenzligen Situationen an und sie leisten euch dann Unterstützung. Außerdem arbeitet Volition gerade an einem Koop-Modus über das PlayStation Network. Hier spielt ihr die Singleplayer-Kampagne mit einem Kumpanen durch.
System: PlayStation 3
Vertrieb: THQ
Entwickler: Volition
Erscheinungstermin: 4. Quartal 2011
USK: ab 18 Jahre (tba)
Offizielle Homepage: Saints Row: The Third
Einschätzung: gut
„Saints Row: The Third“ ist wie ein buntes Knallbonbon. Es macht ordentlich Krach, sorgt für Lacher und natürlich auch für viel Freude. Allerdings sind wir noch ein wenig skeptisch, ob das Spiel abseits der Ballereien und Blutbäder motivieren kann. Das Kampfsystem wirkte (noch) allzu simpel und wenig tiefgründig. Trotzdem wollen wir „Saints Row: The Third“ keinesfalls seine Qualitäten absprechen. Es steckt voller toller Ideen und kranker Einfälle. Und technisch hat Volition mit der neuen Grafik-Engine offensichtlich gute Arbeit geleistet. So bleibt „Saints Row: The Third“ auf jeden Fall ein Spiel, mit dem man im Open-World-Genre rechnen muss. Selbst, wenn man bislang nur „GTA IV“ gespielt hat.
-
02.06.2011, 13:06 #53SonKratos - Z
AW: Saints Row: The Third
Das sieht total Verrückt aus, die Jets gefallen ganz besonders das wird ein spass.^^
-
04.06.2011, 12:49 #54RikuValentine
AW: Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - Lead Writer Drew Holmes im Interview
Die Jungs von Volition präsentierten im Rahmen der THQ-Pre-E3-Show erstmals den Actioner „Saints Row: The Third“. Im Zuge der Veranstaltung bekamen wir den Lead Writer Drew Holmes vor die Kamera, der ein wenig über die im Spiel vorhandenen Waffen, Upgrade-Möglichkeiten und Online-Features sprach.
Unseren kürzlich veröffentlichten Vorschaubericht zu “Saints Row: The Third” findet ihr hier.
-
06.06.2011, 18:58 #55Ein Hund im Büro?
AW: Saints Row: The Third
E3 Gameplay-Trailer
[GT]714801[/GT]
-
06.06.2011, 19:40 #56Millzpaffen
AW: Saints Row: The Third
Hoffentlich wird man für die PC Version nicht länger warten müssen^^
-
07.06.2011, 05:20 #57RikuValentine
AW: Saints Row: The Third
PS3 Exclusives For SSX, Need For Speed, Battlefield, Saints Row Announced
At Sony's press conference in Los Angeles today, Sony announced PS3 exclusive content from EA and THQ
THQ will offer an exclusive game mode on the PS3 version of Saint's Row The Third.
-
08.06.2011, 19:04 #58erijj
AW: Saints Row: The Third
kann mir einer sagen wie das lied beim trailer heißt (der längere trailer)
-------------------------------------------------------------------------------------
gefunden
Kayne West Power
-
08.06.2011, 23:47 #59RikuValentine
AW: Saints Row: The Third
[GT]715545[/GT]
---
Saints Row: The Third - Veröffentlichungstermin steht fest
Die Entwickler von Volition haben den Veröffentlichungstermin des “GTA”-Konkurrenten “Saints Row: The Third” verraten. Der Titel liegt demnach ab dem 15. November in den nordamerikanischen Händlerregalen. Interessanter dürfte aber der europäische Termin sein, der auf den 18. November festgesetzt wurde.
Fall ihr mehr über “Saints Row: The Third” erfahren wollt, solltet ihr einen Blick auf unsere jüngst veröffentlichte Vorschau werfen, die ihr mit einem simplen Klick aufrufen könnt. Oder lauscht den Worten von Lead Writer Drew Holmes, der sich im folgenden Video zum Actioner äußert.
------------ [11.06.2011]
Saints Row - The Third - Explosive Screenshots
THQ und Entwickler Volitionhat haben weitere Bilder zu “Saints Row: The Third” veröffentlicht. Die Screenshots zeigen neue explosive Szenen, Schießereien, eine leichtbekleidete Dame sowie einen Mann Gottes mit explosivem Hintergrund.
Der neue Teil der “Saints Row”-Reihe soll Ende 2011 für für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen. Der Titel, der von Volition entwickelt wird, geht einen etwas anderen Weg: Statt anfangs als Lakaie Pizza auszuliefern oder Familien- und Gangmitglieder in langweiligen Taximissionen umherkarren zu müssen, startet ihr sofort als Chef einer etablierten Organisation und müsst euch einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater gegen eine kriminelle Bruderschaft zur Wehr setzen.
Unsere aktuelle Vorschau zu “Saints Row: The Third” gibt weitere Einblicke.
-
11.06.2011, 16:04 #60BeetlejuiceWFE
AW: Saints Row: The Third
“Saints Row: Initiation Station” wird für PS3, Xbox 360 und PC verfügbar sein. Vorbesteller von “Red Faction: Armageddon” werden früheren Zugriff auf das Tool erhalten. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Ähnliche Themen
-
Spiele Saints Row: The Third
Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier... -
GTA IV vs Saints Row 2: Hallo Wer hat Saint Row 2 und GTA 4 und kann sagen welches seiner Meinung nach besser ist . mfg Fredi -
GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die... -
The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und... -
Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...
Gut wenn wir jeden einzelnen Jährlich auf ca. 3 Millionen Euro besteuern dann haben wir ca. 100 Millarden im Jahr zur Vefügung. In einem Land wie...
Alternative für Deutschland