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Thema: Resistance 2
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18.10.2008, 22:52 #1001Drako123
AW: Resistance 2
neues beta materiall
siht genauso aud wie teil 1 nur besser
und irgendwas sagt mir das sich die alten waffen wie der karabiner und die farewy gegen die neuen wie marksman und magnum durchsetzen werden
ich weis auch nicht aber die magnum siht für mich unspielbar aus
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19.10.2008, 10:20 #1002$!TH_Player
AW: Resistance 2
Gametrailers.com - Resistance 2 - Exclusive Last Hours Trailer
Was ist dass bei 1:30
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19.10.2008, 10:32 #1003tommy__vercetti
AW: Resistance 2
Irgendein fettes Monster würd ich mal sagen. Soll ja mehrere so Endbosse und richtig fette Gegner geben.
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19.10.2008, 10:52 #1004
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19.10.2008, 19:30 #1005coolman1008
AW: Resistance 2
also die beta ist echt sher geil macht höllischen spass gegen 60
leute zu zocken die waffen sind auch hammer vorallem die
marksman hats nir angetan einfach nur ein mulitplayer hit COD4
wird vom throngestossen 100%ig sicher war erst sehr skeptisch
hat mir nicht gefallen in den videos aber jetzt einfach nur sehr
geiles game geworden
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19.10.2008, 20:21 #1006Prodigy
AW: Resistance 2
du machst mich richtig eifersüchtig XD
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19.10.2008, 20:51 #1007Cruciatus
AW: Resistance 2
ich sag mal meine meinung zum spiel ( spiele die beta)
grafik ist cool , nicht der burner aber relativ gut, wie ich finde.
dualshock unterstützung finde ich sehr gut - mit der bullseye, rattert der controller bei jedem schuss erstmal los, bringt geiles spielgefuehl !!
laggen tuts wie ich das sehe ueberhaupt net (s. teil 1)
finds auch richtig geil, dass man exp. dafuer bekommt, dass man den gegner trifft, und nicht nur wenn man ihn tötet ( bring jedoch nochmal extra punkte). das macht das ganze gerechter, hoffe andere spiele uebernehmen das !!
außerdem finde ich sehr gut dass man jetzt im gegensatz zu teil 1 die waffen am anfang auswählt und sie nicht einsammelt.
das zielen ueber kimme und korn ( was eigentlich garkein richtiges K/K ist sonder nur die ansicht verwendet, man jedoch immernoch mit fadenkreuz zielt) finde ich auch sehr gut, besser als in teil 1, da war das ja nur beim karabiener oder so, oder ?
die einstellungsmöglichkeiten fuer ein spiel find ich auch sehr gut, mich nervt nur wenn die leute einstellen, das der waffenschaden low ist -.- auf normal oder high boggts meiner meinung nach mehr ...
steuerung ist super, man kann sie auch einstellen wie man will ...
maps finde ich auch nice. besondees weil man mit jeder klasse was erreichen kann und nicht irgendwelche nachteile hat (z.B kleine map-> snipernachteil ... ist soo nicht vorhanden )
waffen find ich auch cool , jedoch denke ich, dass bullseye,karabiener,sniper sich durchsetzen werden (sind am einfachsten zu handeln). das mg ist auch ganz gut und marksman find ich auch cool, allerdings nur bei waffenschaden high oder normal. diesen granatenwerfer check ich net ^^mit dem bring ich nix auf die reihe , ich muss immer 10 granaten in den gegner reinpumper xD die pistole finde ich richtig geil, mit der mache ich einen großteil meiner kills !! ist jetzt schon meine lieblingswaffe !! shotgun, damit reiße ICH auch nix und dieses sägeblatt teil find ich ueberflüssig ^^
die spezialfähigkeiten finde ich auch ganz gut, damit kann man die klassen dann nochmal aufteilen und es gibt mehr vielfalt an spieltypen (ähnlich wie perks, sind aber nur 4, sie koennen aktiviert werden, wenn man eine bestimmte anzahl von exp. erreicht hat , dauern dann eine zeit an, dann kann man wieder punkte sammel, die anzeige auffüllen und so weiter )
sooo jetzt ´n wenig was negatives :
finde die spielgeschwindigkeit teilweise ein WENIG zu langsam ! ich weiß man kann unbegrenzt sprinten, dennoch wuerde ich sie gerne ein bissl hochschrauben ...
teilweise unfaire respawns ! respawne direkt hinter nem gegner und kann ihn sofort umholzen -.- andersrum natuerlich auch, dass er hinter mir respawnt ( vor allem bei deathmatch)
also meine wertung so bei 85 - 90 ! denke die community unterschtützung in sachen clan etc. wird den multiplayer wieder richtig aufleben lassen , jedoch ist es nicht 100%ig mein fall, wegen der spielgeschwindigkeit und der tatsache , das es kein "instant-shooter" ist (also die kugeln direkt und ohne große vorgesehene zeitverzögerung da ankommen wo ich sie hinschieße).
resistancefans sollten auf jedenfall zugreifen und vor allem weiter auf nen beta key hoffen ^^ viele gute neu besserungen gegenueber dem 1. teil auf co-op etc. bin ich ja jetzt garnet eingegangen ( meine wertung fuer resistance fom liegt so bei 75 )
Gruß, Cruci
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19.10.2008, 21:16 #1008Ein Hund im Büro?
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19.10.2008, 21:25 #1009NaXx
AW: Resistance 2
R2 hat auch bei der E8 den preis "bestes multieplayer game" gewonnen oder ? ... ich bin mir da nich mehr sicher! aber ihrgent was hat R2 gewonnen!
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19.10.2008, 21:59 #1010Cruciatus
AW: Resistance 2
also es gibt je wie ihr sicherlich auch wisst 3 klassen :
soldat
medic
"sniperman" (name vergessen ^^)
zu anfang besitzt jede dieser klassen nur 1 (!) waffe.
soldat- mg
medic- "medic waffe"
"snipermann"- marksmanwaffe
man wählt nun also bevor man anfängt eine dieser klassen aus und kann diese während des spiels auch NICHT mehr ändern !!
man zieht zu 8 mann los, und erfüllt nacheinander aufgaben. die mission die man in der beta spielt, spielt in dem selben gebiet wie eine der mp maps fuer 60 leute (ich weiß jetzt leider nichtgenau obs exakt die selbe map ist oder ob jetzt noch im stargebiet ein kleines gebiet hinzugefuegt worden ist, ist ja auch egal ^^).
mir persönlich ist an dieser stelle mit der koordination ein nicht gravierendes, jedoch erwähnenswertes problem aufgetreten ! (das kann jedoch auch damit zusammenhängen, das ich zu diesem zeitpunkt das aller erste mal R2 gezoggt habe und R1 schon lange zurückligt, oder auch einfach daran, dass ich mitten in der mission dazugestoßen bin und "relativ" weit weg gespawnt bin).
kennt man die mission bereits ist dies kein problem mehr, nur die nutzung der karte und des auf dem hud angezeigten"ziel-sterns" fallen mir noch nicht ganz so leicht ^^
jedenfalls kann man ja auch einfach allen anderen hinterherlaufen, irgendwann gerät man dann schon in die aktion ^^.
undan dieser stelle kommt der co-op zur richtig gut geltung ! "snipermann" und "mgmann" koennen sich nämlich nicht selbst regenerieren. dies erledigt (trommelwirbel*...) der medic. mit seiner "medicwaffe" kann er auf einer funktion den freund heilen ( mit der anderen den feind angreifen ). das spielprinzip des heilers funktioniert so:
er ziel auf den freund und drueckt r2 (alternativfeuer). damit verbraucht er 1 "munition". das heißt er kann sogesehen nicht unbegrenzt heilen ! 1 "medic-munition" heilt den freund um schätzungsweise 50%. höchstens 10 "medic-munition" (zu mindest af lvl. 1 weiß net ob sich das erweitern lässt) kann er tragen, diese sind jedoch schnell verbraucht. also was nun, rumgammeln und nichts tun ? - Nein.
wenn der medic mit r1 einen gegner angreift (roterstrah) so fuellt er mit der zeit "medic-muni" wieder auf. das heißt er selbst MUSS auch angreifen und kann sich nicht einfach die ganze zeit verstecken. Exp. bekommt er jedoch vor allem durchs heilen, da er nicht besonders viel schaden anrichtet.
soweit also zum medic.
der "sniperman" gibt mit der marksman gerne auch mal aus der entfernung unterstuetzun und statt granaten wirft er munition fuer den soldaten ab. sein munitionsvorrat geht so auch nie zuende, wenn er ein munitionspack abwirft (er hat unendlich) läd sich automatisch seine muni auch auf. er ist also irgendwann gezwungen muni unterstützung zu leisten.
der soldat ("mgmann") holst mit seinem mg so viel wie möglich um und nutzt dabei gerne auch einmal seinen schild, der im gegensatz zum "normalen" multiplayer beim schießen NICHT verschwindet.
wird man erledigt, ist man dazu verdammt (ich glaub) 30 sec. tot auf dem boden auszuharren und dann respawnt zu werden oder von einem gnädigen mitspieler wiederbelebt zu werden ( von jeder klasse- nicht nur medic ).
man kann in jeder klasse seinen lvl. steigern (durch das erhalten von exp.) man steigert jedoch NUR diese klasse und muss sich somit jede klasse einzeln aufleveln ( wenn man will ). mit ansteigendem lvl. bekommt man waffen/granaten etc. dazu , aber wie gesagt. soweit bin ich noch nicht, grade mal lvl. 2 (habe dort die bullseye erhalten (snipermann))
vom gameplay fällt mir auf, das vor allem große gegner mit viel life auftauchen und nur wenige "kleine" gegner. wenn, dann kommen diese kleinen gegner auch in großer Zahl vor. man muss also keine angst haben , keine exp. abzubekommen. meißt läuft es so ab, das 8 kleine menschen um einen 5m großen bösewicht tanzen und ihre kugeln abgeben, sich abundzu gegenzeitig heilen,wiederbeleben,munition zuschieben und exp. einheimsen ( wie mp, durch treffer, nicht nur durch kills).
so kämpft man sich also von abschnitt zu abschnitt. die verwendung der unterschiedlichen klassen ist dabei ENORM wichtig und meiner meinung nach SEHR gut umgesetzt, da man heilen MUSS, da man muni abgeben MUSS und so weiter. also selbst wenn ich mit den "ammis" spiele, spielen wir als team da man dazu gezwungen wird !
ich find den coop echt cool, wie im normalen mp ist das belohnungssysthem gerade zu perfekt und man kann damit auch ordentlich zeit vertreiben- levelsysthem.
was ich noch sagen kann, man kann im coop ebenso wie wie im normalen mp seinen charakter einkleiden (s. 1.teil) und beim koop kann man auch noch einstellen ob man eher auf monition oder eben was anderes "geskillt " sein will ; allerdings schaltet sich dies erst mit höheren lvl.s frei und somit kann ich da noch nix genaueres sagen
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19.10.2008, 22:02 #1011Drako123
AW: Resistance 2
oj mann ich will auch
das die alten waffen sich durchsetzen werden war micr schon klar denn es wa ja auch be teil 1 so da die bullseye karabiner und farey die besten waren
edit: habe gerade denn post von cruciatus geleseen und bin gleich noch viel heiser aufs game
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19.10.2008, 22:07 #1012Ein Hund im Büro?
AW: Resistance 2
uauh perfekt, du hast alles beantwortet was ich zum koop wissen wollte 30 sek. MUSS man also warten bis man respwant oder kann ich mich selber umbringen wenn zb. kein medi aufkreuzt um mich zu heilen. weil 30 sek. sind ne menge eigentlich, wenn ich da an cod4 denke wie schnell es da geht.
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19.10.2008, 22:08 #1013NaXx
AW: Resistance 2
ich hab nach geguckt und es stimmt !
hir is der trailer
Gametrailers.com - Best of E3 2008 Awards - Best Online Game
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19.10.2008, 22:09 #1014Cruciatus
AW: Resistance 2
ne, man kann sich gleube ich net selbst killen (kenne keine möglichkeit). jedoch ist es meistens so, dass du von nem mitspieler geheilt wirst und dann halst nur so ca. 10 sec. gammeln musst ^^
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19.10.2008, 22:11 #1015Ein Hund im Büro?
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19.10.2008, 22:57 #1016ericerule
AW: Resistance 2
so ich kann die Beta auch testen.
Jo Grafik ist auf jeden fall wesentlich besser als Teil 1 . Im Single Player wird es eh nochmal besser aussehen )) Alles läuft PERFEKT flüssig , null lags geal ob 60 oder 40 player , null mal Grafikschwankungen , fps sprünge sah ich auch nich . Lief echt 1a .
Man müsste echt mal alle 60 Leute auf einen Bildschirm kriegen in 2 Reihen Gegenüberstellende und dann aufeinmal losballern^^
8 Player coop ist schon der hammer !!!! Kennt ihr noch Serious Sam dort gab es auch so einen Modus . Das war nur geil. Kommen zich Gegner von manchmal auch überall her . Wenn man umkreist ist hat man verkackt ^^
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19.10.2008, 23:02 #1017KUV1977
AW: Resistance 2
Könntet ihr nochmal sagen, wie ihr an die Beta gekommen seit? Ich hatte ja n PreOrder Code, aber den entsprechenden BetaCode dazu hab ich noch net bekommen...
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19.10.2008, 23:10 #1018ericerule
AW: Resistance 2
@ kuv wars du auf der myresistance Seite ? hatte auch nen Preorder Code von Kevhshit . Habe mich dann auf der resistance register Seite mit dem Code angemeldet und auf meien email kam ein richtiger coder binen Sekunden
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19.10.2008, 23:32 #1019KUV1977
AW: Resistance 2
Haben ja relativ viele USler auch noch keinen Code...
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19.10.2008, 23:36 #1020ericerule
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