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Thema: Red Dead Redemption
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15.04.2010, 10:49 #241PhilS1984
AW: Red Dead Redemption
Kann man denn die Dinge nicht im Spiel bekommen?
MfG
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15.04.2010, 10:59 #242Dirk Diggler
AW: Red Dead Redemption
Das ist doch eine Anzahlung... wird zum Release mit dem Kaufpreis verrechnet
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15.04.2010, 11:02 #243PhilS1984
AW: Red Dead Redemption
achso...mhh okay...dh wenn das ding bei saturn 69€ ksotet zahl ich nur 65 ! Was ja trotzdem noch zu teuer ist...da kann man lieber bei amazon ohne diese "adds" kaufen oder?
Wie ist es denn gibt es diese 3 adds auch im spiel zum freischalten? oder nur in diesem 5€ gutschein?
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15.04.2010, 13:50 #244t-playa
AW: Red Dead Redemption
steht alles hier im thread schon...ja, wir können uns nicht vorstellen, das es diese gimmicks nicht im fertigen spiel auch gibt- kann man bestimmt ab nem bestimmten zeitpunkt freispielen. und wenn nicht- dann halt nicht, ist eh unnütz.
und n game für 69 euro kaufen ist auch vieel zu teuer, da kann mans ja in der apotheke günstiger bekommen...
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15.04.2010, 13:59 #245Raydo
AW: Red Dead Redemption
Das nützlichste wäre vermuttlich noch das Pferd und das wird man bestimmt ohne diese Special Edi bekommen können.
Die Golden Guns sind eh nur Cheats, die Deadly Assasin kluft Animiert mich auch nicht zum kauf der SE.
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15.04.2010, 17:35 #246Dirk Diggler
AW: Red Dead Redemption
Multiplayer-Page online + Neuer Trailer nächste Woche!
Hier findet ihr u.a. Details zu den Banden, Banditenverstecken und Challenges.
(klick mich)
Nächste Wochen können wir uns auf Informationen über die Competitive Multiplayer Modi und einen neuen Trailer freuen!
Next week, look for details on Competitive Multiplayer Modes, plus an all-new Multiplayer Gameplay Series video.
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15.04.2010, 17:37 #247jimcarry
AW: Red Dead Redemption
Eine Demo wird es wohl nicht geben, oder?
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15.04.2010, 17:38 #248Dirk Diggler
AW: Red Dead Redemption
Ich würde darauf tippen dass es keine geben wird
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15.04.2010, 18:57 #249t-playa
AW: Red Dead Redemption
ist abe auch besser so, denn genauso wie bei gta kann ne demo das freiheitsgefühl, welches das game rüberbringen will, nicht erzeugen.
wenn man sich nicht sicher ist wird wohl die videothek herhalten müssen. ich bin mir aber sicher
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16.04.2010, 08:30 #250PhilS1984
AW: Red Dead Redemption
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16.04.2010, 10:07 #251Sveninho22
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16.04.2010, 15:35 #252Silent Bob
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16.04.2010, 15:44 #253Kestyyxs
AW: Red Dead Redemption
Hoffentlich haben die das Savegamesystem überarbeitet, das von GTA IV hat mich des öfteren zur Verzweiflung getrieben.
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16.04.2010, 17:48 #254MenocidiX
AW: Red Dead Redemption
Wieso Verzweiflung? Hat doch gut funktioniert. Könnte mir bei RDR auch vorstellen, dass es einige "sichere" Orte gibt, die halt als Speicherstätte dienen.
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16.04.2010, 18:20 #255t-playa
AW: Red Dead Redemption
zu jeder zeit saven ist ja langweilig
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16.04.2010, 21:17 #256ShoG
AW: Red Dead Redemption
Es ist ja nicht zu jeder Zeit?!
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17.04.2010, 00:20 #257Kreizi
AW: Red Dead Redemption
Red Dead Redemption hat ein Herz für Teilzeit-Cowboys
Die “altschul” Revolver seiner Zeiten waren nicht unbedingt berühmt für ihre Treffgenauigkeit. Gut, dass moderne Konsolenspiele eine automatische Zielfunktion bieten und auch der Realismus grad nicht unbedingt eine große Rolle spielt.
Aber wir wissen ja alle, dass Zielhilfen nur was für Weicheier sind. Echte Cowboys brauchen sowas nicht. Das weiß auch Rockstar und bietet den “Expert-Mode”-Spielern die Freiheit, die sie verdienen. Sowas wie Zielhilfen gibt es hier nicht.
Teilteitcowboys haben es in Red Dead Redemption deutlich einfacher.
Der “Casual Mode” bietet ein vollautomatisches Zielsystem, kombiniert mit einer schnelleren Lebensregenerierung, was den Alltag im Wilden Westen deutlich erleichtert. Im “Normal-Mode” schnappt wenigstens der Sucher über dem Ziel ein und bietet mit Hilfe des rechten Analog-Sticks zudem eine präzise Zielanpassung.
Red Dead Redemption bietet also für jede Zielgruppe den passenden Schwierigkeitsgrad. Es soll ja niemand vor Wut in Controller beißen, oder diesen an die Wand pfeffern. Auch Controller haben Gefühle!
quelle: PS3 Blog
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17.04.2010, 11:29 #258t-playa
AW: Red Dead Redemption
gute idee...das war das einzig blöde an gta, das die kämpfe zu leicht waren mit dem auto aim...
gut das mans umstellen kann
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17.04.2010, 12:52 #259Kestyyxs
AW: Red Dead Redemption
Quasi als Checkpoint, hab mich da falsch ausgedrückt.
Zum normalen Speichern würd sich ja ein Saloon eignen, dann kannste erst einen Trinken und dir dann noch ne Dirne mit aufs Zimmer nehmen um die Zeit sinnvoll zu nutzen^^
gute idee...das war das einzig blöde an gta, das die kämpfe zu leicht waren mit dem auto aim...
gut das mans umstellen kann
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17.04.2010, 13:38 #260
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