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08.08.2007, 11:20 #41OnePunchMickey
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
bin ebenfalls ein großer Ratchet&Clank-Fan und freue mich wahnsinnig auf den neuen Teil für die "schwarze Kiste" .
Weiß jemand wann die Demo jetzt genau erscheinen wird ?
Bzw. In welchem Store?
Uns wurde bestätigt,dass die Demo zu Ratchet&Clank fertiggestellt wurde.Nun liegt es mal wieder an Sony wann sie bei uns in den Stores erscheinen wird.Höchstwahrscheinlich wird dies dann nächsten Donnerstag der Fall sein.
Und lezte Frage , Kennt einer den Release-Termin für das fertige Spiel ?
Danke im vorraus !
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AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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17.08.2007, 14:49 #42Pathfinder
Ratchet & Clank - Screens und Releasedatum
Insomniac Games hat in ihrem Full Moon Podcast bestätigt, dass Ratchet & Clank Future am 23. Oktober 2007 erscheinen wird.
Wir hoffen natürlich, dass damit nicht nur der US-Release, sondern auch der EU-Release gemeint ist. Aber die EU-Version dürfte nicht allzu länger auf sich warten lassen.
Bis dahin werden wir Euch fleißig Screens und Trailers posten, sobald diese verfügbar sind. Und da heute neues Material verfügbar ist, könnt Ihr die Screenshots auch nach dem Klick ansehen
Quelle: PS3News.de (zu den 10 Screenshots)
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17.08.2007, 15:01 #43rogerwolf
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Also ganz klar: Ratchet & Clank war und ist super. DAS Game für Jump and Run Süchtige wie ich. Allerdings ist es richtig das Gladiator ( was dann auch nicht Ratchet and Clank: Gladiator hies ) ein mieser Aufguss war. Gladiator war DIE Verarschung. Wenn nun wirklich nur ne Bessere Grafik und nicht mehr kommt, dann Ade PS3.
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17.08.2007, 15:36 #44Apokalypse
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: Eindrücke, Infos und USA Termin
17.08.07 - Insomniac gibt bekannt, dass das Actionspiel Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction am 23.10.07 in den USA ausgeliefert wird.
Gamespot hat Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction derweil anspielen können und neue Eindrücke und Infos veröffentlicht.
Infos
- Die Entwickler haben für die Handlung des Spiels auf vier Dinge Wert gelegt: Mystery, Abenteuer, Abwechslung und Spektakel.
- Die 'Mystery' Seite unterteilt sich in zwei große Punkte. Zum einen wird die Geschichte von Ratchet und dessen Rasse erzählt, und zum anderen gibt es Informationen zu einer neuen Rasse, den 'Zonie', welche nur Clank sehen kann.
- 'Abenteuer' erlebt man mit den vielen neuen Waffen und Fähigkeiten in der gesamten Galaxie die man erkundet.
- 'Abwechslung' bietet der Spielablauf mit traditionellen Plattform-Einlagen, Mini-Spielen und einzigartigem Einsatz der Sixaxis Steuerung.
- 'Spektakel' wird im 'Jerry Bruckheimer' Stil geboten. Mit einer Menge an Spezialeffekten, detaillierten Grafiken und reichhaltigen Animationen, von denen sich das Team von Insomniac erhofft, dass diese mit der Qualität von CG-Filmen vergleichbar sind.
- Es gibt Ärger in einer fremden Galaxie, deshalb werden Ratchet und Clank von 'Captain Quark' um Hilfe gerufen. Ihre Reise führt die beiden zu Weltraum-Piraten, Rachtet's Ursprung und unsichtbaren Robotern die nur für Clank sichtbar sind. Man trifft auf neue Gesichter und Waffen und findet neue Orte im All.
- Der Bösewicht heißt dieses Mal 'Emperor Percival Tachyon', welcher großen Ärger mit den 'Lombax' hat und den letzten dieser Rasse, nämlich Ratchet, auslöschen will.
- Das Spiel hat den gleichen Humor wie die Vorgänger der Serie.
- Zum 'Herumspielen' gibt es bis zu 23 verschiedene Waffen, die von cool bis verrückt reichen.
Die coolen Waffen sind z.B. der 'Negotiator', womit man einen mächtige, einzelne Rakete abfeuern kann, die 'Predator Rockets', Zielsuchraketen, womit man gleichzeitig mehrere Ziele auf einmal anvisieren kann, sowie der 'Alpha Disruptor', ein gewaltiger Laser welchen man aufladen kann um totalen Schaden anzurichten.
- Zu den verrückten Waffen zählen u.a. die Explosiv-Fallen 'Death Springs', die einen Gegner anlocken und dann in die Luft fliegen.
- Das beste neue Spielzeug ist aber 'Mr. Zurkon', ein 'Killbot' der, für Ratchet, Feinde ausschaltet. Neben einem riesigen 'Blaster', ist Mr. Zurkon mit einer Vielzahl von 'Ein-Zeilern' bepackt , um Feinden zu drohen.
Für diesen 'Killbot' kann man später als Bonus ein alternatives Aussehen freischalten. Dieses ist im Stil des Jungen 'James Westbrook', einem 9-jährigen amerikanischen Kind, welches im Irak von einem Mörser getroffen wurde und seitdem im Rollstuhl sitzt. Als man bei Insomniac von diesem Fall gehört hat, entschied man sich, diesen Jungen im Spiel zu verewigen.
- Ähnlich wie bei Final Fantasy X kann man die Waffen in einer Art 'Sphären-Gitternetz' aufbauen, um so mehr Munition zu tragen, oder größeren Schaden anzurichten.
- Neben den Waffen gibt es später auch lustiges Spielzeug, wie z.B. 'Gelanator', 'Geo-Laser' und 'Robo-Wings'.
Der 'Gelanator' verschießt grüne, klumpige Blöcke, auf die man springen kann, um höher gelegene Stellen zu erreichen.
Mit dem 'Geo-Laser' lassen sich per Sixaxis-Steuerung, bestimmte Objekte zerschneiden, um neue Wege zu öffnen.
'Robo-Wings' lassen Clank nach einem Sprung 'Fallschirm-ähnlich' schweben. Auch hier kommt die Bewegungs-Steuerung zum Einsatz.
- Die Bewegungen der beiden Protagonisten sehen nicht nur flüssiger aus, sondern bieten auch eine Vielzahl an Neuerungen, wie z.B. das Wackeln mit dem Kopf zur Musik, nachdem man den 'Groovinator' eingesetzt hat. Dieser bringt sämtliche Figuren zum Tanzen, sogar einen kleinen Goldfisch der im Trocknen zappelt.
- Gelegentlich muss der Spieler in einer 'Weltall-Runde' umherfliegen und alles mit Lasern und Suchraketen zerstören.
- Man trifft im Spiel auf Piraten, landet auf einem 'Jurassic-Planet' voll mit Dinosaurieren, und muss verschiedene Puzzle- und Mini-Spiele bewältigen.
- Weitere Schauplätze sind das Coruscant (Stadt aus Star Wars) ähnliche 'Metropolis', sowie das dunkle 'Zordoom-Gefängnis'.
- Alles im Spiel wirkt so, als sei es in fremder, weiter Ferne.
Eindrücke (+/-)
+ Das gesamte Spiel macht sehr guten Gebrauch von der Hardware der PS3.
+ Es gibt eine Flut an Details, die der Spieler beobachten kann.
+ Das herausragendste bei Ratchet & Clank sind die Animationen.
+ Die Musik bietet viel Abwechslung. Zwar spielt der 'Groovinator' nicht 'Stayin' Alive', die nicht-lizensierten Stücke seien aber auch sehr mitreißend.
+ Die Synchronisation ist, dank der talentierten Sprecher, sehr gelungen.
+ Ratchet & Clank: Future Tools of Destruction ist genau das, was der Arzt einem Plattformer-Fan für die PS3 verschreiben würde.
Quelle:www.gamefront.de
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17.08.2007, 23:04 #45mike_yor
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
RESPEKT, danke für die Zusammenfassung, aber leider könnte da noch so gutes drin stehen, den fehlenden MultiPlayer kann nichts wett machen.
Schade dass du nicht noch - Punkte aufgezählt hast, ohne die wirkt das für mich ziemlich subjektiv, aber nochmals vielen Dank für die Zusammenfassung
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17.08.2007, 23:07 #46JJ Smoke
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Finde das Ratchet&Clank für PSP schon sehr gut. Werde mir auf PS3 also zumindest mal die Demo ansehen.
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18.08.2007, 00:43 #47Pathfinder
Neun Videos zu Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Es ist Ratchet & Clank?s Tag?Zuerst wurde der genaue Releasetermin verkündet, einige Screenshots veröffentlicht, eine kleine Preview von Sony gabs auch noch und jetzt hat GameTrailers ganze neun neue Trailer zu diesem Spiel veröffentlicht.
Es handelt sich dabei nur um Gameplay-Videos, daher sollten sich nun auch die Letzten, die sich noch kein richtiges Bild von dem Spiel machen konnten, dies nachholen können?
Quelle: PS3News.de (zu den Videos)
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18.08.2007, 09:19 #48OnePunchMickey
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Alles Super, freu mich auch wie bekloppt ....
Nur noch mal meine Frage von oben :
Weiß jemand , ob ne Demo rauskommt und wenn "Ja" wann und in welchem Shop???
Dobby92 meinte ja, das sie Donnerstag vor 3 Wochen rausgekommen ist .
Aber weder im Uk - noch Us- und schon garnicht im deutschen Store ist etwas zu finden.
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18.08.2007, 13:44 #49Apokalypse
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: ToD - Erste Eindrücke
Gamespot durfte den aktuellsten Teil der Ratchet & Clank Serie, nämlich Ratchet & Clank: Tools of Destruction anspielen und berichtet über erste Eindrücke zum Spiel und eine Ladung neuer Infos.
Neue Infos
- Der Schwerpunkt des ersten Next-Gen Abenteuers von Ratchet und Clank wird aus folgenden vier Dingen bestehen: Abwechslung, Abenteuer, Mystery und Spektakel.
- Der ?Mystery? Teil wird zwei Punkte behandeln: Der eine Punkt erzählt die Geschichte von Ratchet?s Rasse. Der andere Punkt wird etwas über eine neue Rasse, die mit Ratchet & Clank: Tools of Destruction ihr Debüt hat, erzählen. Die neue Rasse trägt den Namen ?Zonie? und kann nur von Clank gesehen werden.
- Der Schwerpunkt ?Abenteuer? wird viele neue Waffen und Fähigkeiten bieten und die Möglichkeit die Galaxie zu erkunden.
- Dem Punkt ?Abwechslung? werden u.a. folgende Dinge zugeordnet. Neben Jump?n Run üblichen Plattform-Einlagen wird es eine Reihe von Minispielen geben. Ausserdem sollen die Bewegungssensoren des Sixaxis Controllers zum Einsatz kommen.
- Unter ?Spektakel? fallen grandiose Effekte, fantastische Grafiken und reichhaltige Animationen.
- Im Laufe des Spies wird das Helden Duo von ?Captain Quark? um Hilfe gebeten. Ihre Mission führt Ratchet & Clank in eine fremde Galaxie, wo sie sich gefährlichen Weltraum-Piraten stellen müssen. Es wird einiges zu Ratchet?s Rasse erzählt und der Spieler wird auf neuartige Roboter treffen, die nur Clank sehen kann. Neben zahlreichen neuen Charakteren und Waffen wird man auch neue Orte im All entdecken dürfen.
- Der Oberbösewicht im ersten Next-Gen Abenteuer, der Jump?n Run Referenz hört auf den Namen ?Emporer Percival Tachvon?. Dieser hat sich Ärger mit den ?Lombax?, der Rasse zu jener auch unser pelzige Held gehört eingehandelt und ist nun hinter Ratchet her.
- Das Spiel wird vom selben Humor Gebrauch machen, von dem auch schon die Vorgänger profitiert haben.
- 23 einzigartige Waffen werden Ratchet zur Verfügung stehen.
- Darunter sind beispielsweise folgende Waffen: Mit dem ?Negotiator? wird man einzelne, durschlagskräftige Raketen auf die Gegner schiessen können. Mit den ?Predator Rockets? wird man Zielsucheraketen abfeuern können, die gleich mehrere Gegner auf einmal erledigen können. Der ?Alpha Disruptor? wird über eine ?Aufladen-Funktion? verfügen. Wenn die Waffe voll aufgeladen ist, kann man einen kräftigen Laser abfeuern und Totalschaden anrichten.
- In die Kategorie ?verrückte Waffen? gehören z.B. die ?Death Springs?. Sie bieten dem Nutzer die nicht zu unterschätzende Fähigkeit, Gegner anzulocken und im richtigen Moment in die Luft zu sprengen.
- In Ratchet & Clank: ToD wird zum ersten Mal ein neues Spielzeug zum Einsatz kommen: Die Rede ist von einem ?Killbot? namens ?Mr. Zurkon?. Er wird für Ratchet unliebsame Feinde eliminieren und ist mit einem ?Blaster? bewaffnet. Mit einer grossen Anzahl von ?Ein-Zeilern? wird er seine Feinde bedrohen können.
- Für den kleinen Roboterfreund ?Mr. Zurkon? wird man bei fleissigem Weiterspielen ein alternatives Aussehen freischalten können.
- Zu weiterem Spielzeug, von dem man im Verlauf des Spiels Gebrauch machen will zählen u.a. der ?Gelanator?, der ?Geo-Laser? und die ?Robo-Wings?.
- Der ?Gelanator? ist sinnvoll, wenn man höhere Stellen im Spiel erreichen will. Er verschiesst nämmlich grüne Klumpen, auf die man springen kann.
Bei dem ?Geo-Laser? wird man von den Bewegungssensoren des Sixaxis Controllers Gebrauch machen, um ausgewählte Objekte zu zerschneiden. Damit eröffnen sich dem Spieler neue Wege.
Auch bei den ?Robo-Wings? kommt die Sixaxis Steuerung zum Einsatz. Nach einem Sprung werden sich diese fallschirmähnlichen Flügel öffnen und man kann auf diese Weise noch einige Meter gleiten.
- Die Figuren werden zur Musik bestimmte Bewegungen machen. So werden sie z.B. bei der Musik, die durch den so genannten ?Groovinator? ausgelöst wird lustig mit dem Kopf wackeln. Selbst kleine Goldfische werden zum Rhythmus der Musik herum zappeln.
- In bestimmten Abschnitten des Spiels wird der Spieler umherfliegen müssen und die Umgebung mithilfe von Lasern und Suchraketen vernichten.
- Neben den Weltraumpiraten wird man auch auf einen von ?Jurassic-Park? inspirierten Planeten erkunden, der mit Dinosauriern bestückt ist und diverse Puzzle- und Minispiele bewältigen.
- Zu den Schauplätzen zählen u.a. die Stadt Coruscant und das düstere ?Zordoom-Gefängnis?.
- Das Spiel wird über eine beeindruckende Weitsicht verfügen.
Pro & Contra (+/-)
+ Die Hardwaremöglichkeiten, der PS3 werden gekonnt ausgenutzt.
+ Es gibt diverse witzige Details, die es überall im Spiel zu entdecken gibt.
+ Die Animationen sind wahrscheinlich das absolute Highlight von Ratchet & Clank: ToD
+ Abwechslungsreiche Musikuntermalung
+ Die Synchronstimmen sind gut gelungen.
+ Plattform Fans dürfen sich auf R&C: Tod besonders freuen.
Quelle:www.PS3-Talk.de
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18.08.2007, 18:16 #50mike_yor
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Schön zum ansehen aber das ganze sieht für mich wie ein schöneres Remake von Ratchet und Clank 1-3 aus (sieht fast schon nach ner Schaffenskrise aus...)
Wenigstens die Rennspiele aus (bin mir nicht sicher) Teil 2 hätten sie wieder reinnehmen können...
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26.08.2007, 00:41 #51KUV1977
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Also Ratchet & Clank hat mich heut auf der GC nicht so umgehauen. (Hab auch die Vor-Teile nicht gespielt). Die Grafik ist ganz nett und die Stadt im Hintergrund ist auch schick, aber nicht sooo überragend und das Gameplay war auch ok, aber auch nix so besonderes. Außerdem muss ich mich aus anderen Threads wiederholen gibts bei R&C (wie bei vielen anderen PS3-Games auch) ein V-Sync-off artiges Problem, das einem in Form von Bildflimmern recht ausgeprägt begegnet.
Also ich werd's mir aller Vorraussicht nach nicht holen. Vielleicht noch die PSN-Demo abwarten...
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26.08.2007, 13:02 #52tocotronic
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
das sind aber alles nocht nicht die final versionen die du gezockt hast und bis die ganzen spiele erscheinen dauert es ja noch... bis dahin wird das mit den flimmern schon behoben werden.
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26.08.2007, 14:05 #53KUV1977
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
naja das hoff ich, aber laut Interview ist Ratchet zu 90% fertig, und es werden nur Bugs gefixt. Ich hoffe ja auch, das dieses Flimmern bis zur Final raus ist, aber bei Heavenly Sword zum Beispiel mach ich mir da echt sorgen. Von den von mir genannten Games ist es da zwar echt schon am wenigsten, aber das kommt ja auch sehr bald raus und ich denke die Scheiben sind sicher schon am Pressen... Ich glaube auch nicht, dass die dort ein altes Demo benutzen... was Menüs und so angeht sah es auch ziemlich Final aus... War auch nicht zeitlich beschränkt. Einige schienen da schon in recht hohen Leveln unterwegs gewesen zu sein... Bei Ratchet sah man an den BlueRays (Blanko mit schwarzer Schrift) und an dem nicht-vorhandenen Menü schon noch sehr deutlich dass es n Demo war...
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der Demos tatsächlich mit V-Sync-Off arbeiten um höhere Bildraten zu erreichen... Hauptsache nur die schalten es zur Final ab...
Wollt auch keine Panik machen, nur kurz berichten, wie ich's empfand.
Der Grund weshalb ich's mir nicht vermutlich nicht holen werde war einfach das Gameplay. Die Grafik ist recht gut, wenn man den Stil des Games mag und die Steuerung ist solide und scheint recht präzise aber irgendwie isses nicht so meins...
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26.08.2007, 14:12 #54Whitey
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Es wurden 6 neue Screens zu Ratchet&Clank veröffentlicht!
Zu den Bildern
edit:
Es gibt frische Infos zu Ratchet&Clank Tolls of Destruction!
- Auf die Frage, wie viel Platz das Spiel auf der BluRay Disc einnimmt, antwortet Stevenson, dass man wohl das meiste Potential ausnutzen wird.
- Es gibt nichts, was die Entwickler aufgrund von technischen Einschränkungen nicht umsetzen konnten.
- Man wollte schon immer, dass Ratchet einen Tornado als Waffe hat, der sich auch einzeln steuern lässt. Dies sei nun mit der Sixaxis-Steuerung möglich.
- Die Entwickler haben sich einige Kritik zu Herzen genommen und Dinge, wie beispielsweise Rücksetzpunkte in der Weltraumrunde, eingebaut.
- Im Spiel gibt es Charaktere, die denen der PS3 und Xbox 360 nachempfunden wurden. Diese heißen 'Cronk' und 'Zephyr'. Einen Wii-Charakter hat es auch gegeben, dieser eignete sich aber laut des Entwicklers nicht zum Kampf, da er immer viel mit den Armen herum gefuchtelt hat. 'Er war einfach zu aktiv', so Stevenson. Zephyr hat erweiterte Online-Fähigkeiten und einen BluRay Player.
- Mit den Figuren macht sich Insomniac ein wenig über die Videospielkonsolen-Industrie lustig.
- Man kann mit Sicherheit sagen, dass es eine Demo geben wird, wenn man das Spiel über Gamestop in den USA vorbestellt.
- Ratchet & Clank: Future Tools Of Destrucion soll am 23. Oktober 2007 in den USA erscheinen.
Quelle: Goplay3
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01.09.2007, 12:19 #55tocotronic
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Shacknews führte ein Interview mit James Stevenson von Insomniac.
Hier die wichtigsten Äusserungen in der Zusammenfassung:
- Das Spiel wird die Kapazität der BD gut ausnutzen
- Es konnte alles umgesetzt was die Entwickler sich vorgestellt hatten; es gab nichts, das technisch unmöglich gewesen wäre
- Schon immer wollte man, dass Ratchet einen Tornado als Waffe benutzen und auch einzeln steuern kann. Dank Sixaxis-Technologie ist das nun gut möglich
- Kritik wurde ernst genommen, so haben die Entwickler jetzt Rücksetzpunkte in der Weltraumrunde eingebaut
- Es wird Charaktere geben, die der Xbox360 und PS3 nachempfunden wurden. Die beiden nennen sich "Zephyr" und "Cronk".
Laut Entwicklern gab es auch einen Wii-Charakter, allerdings hätte sich dieser sich nicht zum Kampf geeignet, da er immer zu viel mit den Armen gefuchtelt hat und, laut Stevenson, 'einfach zu aktiv war'.
Zephyr bietet zb. erweiterte Onlinefähigkeiten und einen BluRay-Player.
Mit diesen Charakteren macht sich Insomniac ein wenig über die Videospielindustrie lustig.
- Ratchet & Clank:Future Tools Of Destrucion soll am 23. Oktober 2007 in den USA erscheinen.
Laut Stevenson soll es mit Sicherheit eine Demo geben, in sofern man das Spiel über Gamestop in den USA bestellt. Ob alle anderen leer ausgehen bleibt abzuwarten
ps3-talk.de
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01.09.2007, 12:22 #56coolman1008
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
lol die idee mit den konsolen is ja mal lol ich mach die konsolen fertig
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07.09.2007, 22:57 #57hiki
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
OMG ich halts nicht mehr aus des spiel is so GGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLL Ich hab so ein richtiges GRIBBELN in meinem ganzen Körper!!!!!!!!!!
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08.09.2007, 17:11 #58Scoobydoo
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
@hiki du sagst never xbox 360 und hast eine 360 in deinem Benutzer-Bild
,muss man das verstehen?Oder dachtest du das wär ne Ps3?
Zum Spiel:
Gibt es da jetzt eigentlich ein Offizieles Erscheinungsdatum???
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08.09.2007, 17:59 #59coolman1008
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
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08.09.2007, 18:09 #60Scoobydoo
AW: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
tja da wohne ich aber nicht!
2 Wochen später hier oder wie???
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