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Thema: Race Driver: Grid
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08.05.2008, 15:06 #81Sir Onkl Happy
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08.05.2008, 15:26 #82coolman1008
AW: Race Driver: Grid
im östereichischen store isse noch nicht drin habe gerade geguckt
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08.05.2008, 17:49 #83Benny
AW: Race Driver: Grid
Für alle die noch auf die Demo warten: Gamersyde hat Videos von der XBOX Demo gemacht.
GRID demo online - Gamersyde
Die 30FPS sehen verdammt gut aus wie ich finde.
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08.05.2008, 17:54 #84qwertz7
AW: Race Driver: Grid
Die Demo ist da!
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08.05.2008, 17:57 #85I_need_$
AW: Race Driver: Grid
alles klar dann saugen wir mal wa?!
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08.05.2008, 17:59 #86coolman1008
AW: Race Driver: Grid
jop hat bissl mehr als 900mb
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08.05.2008, 18:00 #87Sir Onkl Happy
AW: Race Driver: Grid
thx für den link.
doch leider sieht das ganze zu sehr arcadelastig aus . kann nur hoffen das noch sämtliche fahrhilfen an sind und dass das fertige spiel deutlich mehr richtung simulation geht.
die grafik sieht schon ganz nett aus. wenn die demo mal angespielt ist kann man das besser einschätzen.
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08.05.2008, 18:27 #88I_need_$
AW: Race Driver: Grid
Eben da lassen wir uns mal überraschen in was fürne Richtung es gehen wird.
Hoffe auch das es mehr zum Simulation tendiert
PS: 15 % geloadet wird noch ein bissn dauern
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08.05.2008, 19:22 #89qwertz7
AW: Race Driver: Grid
Die Fahrhilfen kannst du alle ausschalten. Dann wirds allerdings sehr rutschig. Ich habe alles ausser Bodenhaftung (oder so) ausgeschalten. Es fährt sich ganz nett, aber nicht wirklich realistisch. Macht trotzdem Spass, Grafik und Schadensmodell sind sehr gut.
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08.05.2008, 19:29 #90coolman1008
AW: Race Driver: Grid
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08.05.2008, 19:33 #91veloves
AW: Race Driver: Grid
Ich bin entäuscht von dem Spiel. Die Grafik gefällt mir überhaupt nich und die Ladenzeiten sind auch viel zu lang. Über die Steuerung kann man streiten deswegen sag ich darüber mal nichts.
Ich hatte mehr erhofft, schade eigentlich.
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08.05.2008, 19:53 #92Ico
AW: Race Driver: Grid
so siehts bei mir auch aus.
Die Grafik finde ich noch nicht so gut und mich erinnert das SPiel sehr an Ridge Racer. Hab mir von der Grafik mehr erhofft und von der Steuerung auch.
Aber ich werde mir das Game wahrscheinlich trotzem kaufen. Das ist halt alles nur gewohnheitssache (Steuerung) und man muss beachten, das es nur die Demo ist und nicht das ganze Spiel.
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08.05.2008, 20:04 #93Sir Onkl Happy
AW: Race Driver: Grid
da schließe ich mich mal an. mir gefällt es auch nicht. ist halt wieder einmal so ein arcaderacer, mehr aber auch nicht.
grafik ist echt nichts besonderes aber ach nicht schlecht, fahrphysik wie schon geschrieben sehr arcadelastig. wer also "dirt" mag wird hier auch seine freude haben.
ich für meinen teil hoffe auf ein rennspiel, was einfach deutlich mehr richtung simulation geht.
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08.05.2008, 20:13 #94viss
AW: Race Driver: Grid
Mir machts spass, ist wirklich nicht gerade eine Rennsimulation, aber der Fun-Faktor ist ziemlich hoch, die Grafik ist doch Spitze! was habt ihr denn ...
Wenn man gegen eine Mauer mit hoher Geschwindigkeit fährt .. kann man ein wenig zurückspulen, um die Kurve (als bsp ) doch noch zu kriegen, sehr nett gemacht.
Hab auch gerade den Multiplayer Modus angetestet (ist in der Demo enthalten) läuft sehr stabil und flüssig .. aufjedenfall eine nette Abwechslung freue mich schon aufs Endprodukt.
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08.05.2008, 20:44 #95Ico
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08.05.2008, 20:57 #96KUV1977
AW: Race Driver: Grid
ja, genau... Spulst einfach im Replay soweit zurück, wie du möchtest und fährst dann da weiter...
mir gefällt es sehr gut... Fahrzeug-Grafik ist zwar nicht so detailliert wie bei GT5P, dafür sind die Strecken nicht so langweilig... Bis auf London find ich in GT5P alle Strecken ziemlich öde... Selbst der normale Race-Track sieht in GRID nicht so lahm aus... Außerdem sind 20 Fahrzeuge auf der Strecke und es wirkt nach Geschwindigkeit, nicht nach Blümchen pflücken... ist zwar sicher arcade-lastiger als GT5P, aber zumindest für mich, ist das ein Pluspunkt (hab noch nicht versucht alle Hilfen abzuschalten)
Die Ladezeiten sind allerdings hart an der Schmerzgrenze... wenn das dann noch von der BluRay kommt, statt der HD... auweia...
Ist bekannt, wieviele und welche Strecken es geben wird?
EDIT:
Hier einige Infos:
Even if the game won’t be featuring our beloved V8 Supercars, there will be stacks of options to choose from. There will be over 40 tracks, over 50 car types, and — get this — over 60 different AI drivers. The idea is that no two races will ever be remotely the same.
Hier eine von Fans verfasste Track und Carlist, die anscheinend regelmäßig aktualisiert wird...Race Driver:GRID - WIP Car & Track List[Updated May 4] - Forza Motorsport
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08.05.2008, 21:23 #97Ico
AW: Race Driver: Grid
KLingt witzig (aber auch irgentwie dumm bei nem Rennspiel. Betrug^^), nur dürfte das Online nich hinhauen...
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08.05.2008, 21:30 #98trombo
AW: Race Driver: Grid
Am allerschlimmsten finde ich, das die DTM Autos und Strecken nicht mit am Start sind. Das war für mich der Kaufgrund für die Vorgänger auf der PS2!
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08.05.2008, 22:42 #99Ico
AW: Race Driver: Grid
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09.05.2008, 07:41 #100mikevonhammer
AW: Race Driver: Grid
Ich hatte nach den guten Trailern mehr erwartet... Die Steuerung bzw. das Handling gefällt mir nicht, die Ladezeiten sind hart und die Grafik ist gut aber nichts was ich haben muß. Ein weiteres Beispiel dafür das es nicht immer ein Vorteil ist eine Demo rauszubringen
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