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Thema: Race Driver: GRID 2
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06.03.2013, 12:34 #61
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06.03.2013, 12:38 #62Krieg
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06.03.2013, 12:48 #63PsychoGamer
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06.03.2013, 12:50 #64Krieg
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06.03.2013, 12:52 #65KUV1977
AW: Race Driver: GRID 2
Ist ja nicht was sie sagen. Wenn du ein Cockpit im Blickfeld hast muss das auch berechnet werden. Es wird Speicher für Texturen verbraucht und Leistung für die Berechnung der Schatten im Cockpit. Stattdessen hat man jetzt 2 Autos mehr auf der Strecke. So ist es gemeint. Inwiefern man damit übereinstimmt oder das Argument akzeptiert ist ne andere Sache, aber mit DLC hat das nix zu tun.
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06.03.2013, 12:54 #66robbie
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06.03.2013, 12:58 #67Krieg
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06.03.2013, 13:04 #68RikuValentine
AW: Race Driver: GRID 2
Also ich kann nirgends finden das die PC Version eine erhält. Nur "Wenn wir das Spiel nur für PC entwickelt hätten dann gäbe es eine". In der richtung eben.
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06.03.2013, 13:07 #69Krieg
AW: Race Driver: GRID 2
Was total unsinnig wäre, grade auf denn PC bietet es sich an, da gibs die richtigen Rennsimus, Konsolen Rennspiele sind dagegen alle sehr vereinfacht, aber na gut dann hats keine. Wie gesagt war da auf der Arbeit per Handy, kann sein das ich da was missverstanden habe, da hab ich ja nicht alle zeit der Welt auf Handy zu starren.
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06.03.2013, 18:07 #70Hellseeker1332
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06.03.2013, 18:26 #71RikuValentine
AW: Race Driver: GRID 2
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06.03.2013, 18:35 #72Hellseeker1332
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06.03.2013, 18:52 #73RikuValentine
AW: Race Driver: GRID 2
Ja das haben sie dazu gesagt.. als neben grund sogesehen. Aber nicht das der Speicher allgemein dafür zu schwach sei.. sondern das sie dafür bessere Texturen usw einbauen können. Der Hauptgrund war jedoch das es halt nur etwa 5% der Leute nutzen würden.. und somit wäre das eh zum Vorteil. Aktuell heißt es aber das der Hauptgrund war das es einfach nicht reichte um alles reinzuhauen. Das ist für mich ein unterschied
Steht alles hier: GRID 2: Keine Cockpit-Perspektive da zu wenig genutzt » playm.de + GRID 2: Codemasters verteidigt das Aus der Cockpit-Perspektive » playm.de
Und wenn sie ja so tolle Details hinbekommen ist wohl eine weitere Ansicht kein Problem Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es mehr frisst als bessere Grafik und mehr Autos auf der Strecke Oo
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14.03.2013, 18:42 #74OranjeX
AW: Race Driver: GRID 2
An American Dream!
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22.03.2013, 11:15 #75OranjeX
AW: Race Driver: GRID 2
Neues Gameplay, in dem unter anderem das Feature Flashaback und der Drift Mode genauer gezeigt wird.
Flashback ab Minute 9 und der Drift Mode ab Minute 20
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22.03.2013, 13:39 #76FamousNight
AW: Race Driver: GRID 2
Sieht aufjedenfall sehr sehr gelungen aus. Da schlag ich aufjedenfall blind zu. Den ersten hab ich mir nicht geholt gehabt. Aber der 2. Teil scheint echt hammer gut zu werden
Bin aufjedenfall auf die nächsten Fotos,Videos und aufjedenfall auf die Wagenliste gespannt
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22.03.2013, 15:12 #77PsychoGamer
AW: Race Driver: GRID 2
Sieht nicht viel besser aus, als GRID Teil 1, was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn nicht die verdammte Cockpit-Ansicht fehlen würde. Rückschritt!
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22.03.2013, 16:14 #78Counterweight
AW: Race Driver: GRID 2
Jop, ohne Cockpit ist's einfach grausig und wird deswegen von mir auch nicht gekauft. Vll Weihnachten rum bei 'nem Steam Deal für 5€.
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12.04.2013, 06:39 #79jimcarry
AW: Race Driver: GRID 2
Codemasters hat heute zahlreiche Details zu den Multiplayer-Modi des Rennspiels “GRID 2″ veröffentlicht. Unter anderem ist die Rede davon, dass der Titel ein vollkommen neues Fortschritts-System bietet, das unabhängig vom Karrieremodus “neue Tiefe und Flexibilität” in das Spiel bringen soll.
Zu den Spielmodi zählen: Rennen (inklusive LiveRoutes), Ausdauer, Drift, Touge, Checkpoint, Face Off, Time Attack. Weltweite Herausforderungs-Events beinhalten auch Überholen und Power Lap. “Das breite Spektrum an verfügbaren Spielmodi in GRID 2 kann online mit bis zu 12 Spielern gespielt werden, inklusive an die Vorlieben der Spieler angepasster Rennen und der Möglichkeit, über voreingestellte Playlists direkt in die Action einzusteigen”, so Codemasters.
“Spieler können ihre Autos mit Upgrades aufrüsten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn sie ihr Auto mit dem einfachen aber starken Editor verändern, der mehr als 6 Milliarden verschiedene Kombinationen bietet. Die neue Anti-Griefing-Technologie beinhaltet eine Gruppensuche, damit Spieler, die Farben tauschen wollen, zusammengebracht werden, während saubere Fahrer eher Gleichgesinnte in ihren Onlinesessions finden.”
Auch die browserbasierte Erweiterung RaceNet stellt einen Teil der Rennerfahrung dar. So können Statistiken über Rennen, Gegner und Belohnungen aufgezeichnet und ausgewertet werden.
“RaceNet ist mehr als nur eine Anzeige für den Fortschritt im Spiel und wird Spielern neue Ziele, Gegner und Belohnungen für ihre Weiterentwicklung anzeigen”, so Codemasters weiter. “Spieler können sich auch Statistiken der Community ebenso anzeigen lassen wie Leaderboards und können an den wöchentlichen weltweiten Herausforderungs-Events teilnehmen”, heißt es weiter.
“Spieler können RaceNet über ihren Desktop, Tablets oder Mobilgeräte aufrufen und haben über spezielle Apps, die zum Launch des Spiels veröffentlicht werden sollen, Zugriff auf alle Funktionen. Spieler können sich ab sofort unter www.racenet.com anmelden und sich auf den Launch von GRID 2 vorbereiten.”
Zu den weiteren Features zählt das Rivalen-System, das drei Arten bietet:
Wöchentlicher Rivale: RaceNet sucht automatisch einen wöchentlichen Rivalen als Gegner, abhängig von den Fähigkeiten und der Aktivität im Spiel, um eine angemessene Herausforderung sicherzustellen.
Sozialer Rivale: Spieler können soziale Rivalen aus ihren Freunden oder Kontrahenten aussuchen.
Individueller Rivale: Spieler können sich für einen individuellen Rivalen entscheiden, basierend auf Parametern wie Art des Events oder geografischer Standort.
Hinzu kommen weltweite Herausforderungen, soziale Elemente wie eine Youtube-Integration und die sogenannten RaceNet Follower. Dazu heißt es: “Je nachdem wie sich Spieler auf der Rennstrecke schlagen, verdienen sie sich online Ruhm, indem sie die Zahl ihrer Follower auf RaceNet erhöhen. Je besser sie sind und je mehr Ziele sie erfüllen, desto schneller steigt die Zahl ihrer Follower.”
“Follower können auch von Rivalen gestohlen werden, indem man sie in den wöchentlichen weltweiten Herausforderungen besiegt. Durch die Teilnahme an Online-Events, an Community-Herausforderungen und durch die Erfüllung von RaceNet-Zielen erhöht sich die Zahl der Follower ebenfalls. Spieler können auf der Seite auch RaceNet Rivalen-Karten freischalten, um Follower Achievements zu erhalten. RaceNet wird die Spieler mit der höchsten Zahl an Followern auch würdigen.”
Quelle
Warum, kann ich gar nicht so genau sagen. Was ich aber jetzt sagen kann: Ich hab´s direkt mal vorgeordert.
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12.04.2013, 13:42 #80Counterweight
AW: Race Driver: GRID 2
RaceNet, Tablets, Mobilegeräte, Apps...
Ohne Worte.
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Uuuuuuuuund enterbt.
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