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  1. #61
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    mehr Autos
    Mehr DLC? Dann kann mich Codemaster mal.

  2. Anzeige

    AW: Race Driver: GRID 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mehr DLC? Dann kann mich Codemaster mal.
    Nee, meine mehr Autos auf der Strecke , aber DLC wäre nix neues meine bei Dirt 3 war das derbst DLC versucht und verstückelt,.

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Nee, meine mehr Autos auf der Strecke , aber DLC wäre nix neues meine bei Dirt 3 war das derbst DLC versucht und verstückelt,.
    Für DLC haben sie natürlich Zeit, aber für die Cockpits nicht.

  5. #64
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Für DLC haben sie natürlich Zeit, aber für die Cockpits nicht.
    Nee, das wird ja so erklärt das es zu viel Leistung der Hardware kosten würde, die wollen lieber das Gameplay verbessern, zb mehr Autos auf der Strecke und andere Spiel Elemente.

    PC Version bekommt ja eine

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Race Driver: GRID 2

    Ist ja nicht was sie sagen. Wenn du ein Cockpit im Blickfeld hast muss das auch berechnet werden. Es wird Speicher für Texturen verbraucht und Leistung für die Berechnung der Schatten im Cockpit. Stattdessen hat man jetzt 2 Autos mehr auf der Strecke. So ist es gemeint. Inwiefern man damit übereinstimmt oder das Argument akzeptiert ist ne andere Sache, aber mit DLC hat das nix zu tun.

  7. #66
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    PC Version bekommt ja eine
    Wo steht das?
    Sie habens in allen Versionen weggelassen, aber "die Konsolen sind wegen fehlender Ressourcen schuld und es interessiert eh nur 5% der Spieler".

  8. #67
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Ich hab es Ursprünglich gestern auf der Arbeit per RSS irgendwo gelesen, aber die meldung ist schon gelöscht, also hab ich schnell ne andere Quelle genommen.

    Da stand wohl, das es sich nur auf die Konsolen Version geht.

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Also ich kann nirgends finden das die PC Version eine erhält. Nur "Wenn wir das Spiel nur für PC entwickelt hätten dann gäbe es eine". In der richtung eben.

  10. #69
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Also ich kann nirgends finden das die PC Version eine erhält. Nur "Wenn wir das Spiel nur für PC entwickelt hätten dann gäbe es eine". In der richtung eben.
    Was total unsinnig wäre, grade auf denn PC bietet es sich an, da gibs die richtigen Rennsimus, Konsolen Rennspiele sind dagegen alle sehr vereinfacht, aber na gut dann hats keine. Wie gesagt war da auf der Arbeit per Handy, kann sein das ich da was missverstanden habe, da hab ich ja nicht alle zeit der Welt auf Handy zu starren.

  11. #70
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Konsolen Version wird keine Cockpit Ansicht haben, um Leistung zu sparen und zb für mehr Autos und Erweiters Gameplay zu verbrauchen.

    Sehr ungewohnt von ein Codemaster Rennspiel, wird sich auf Kritik stoßen.

    News - Grid 2 und die Cockpit-Ansicht: Jetzt sind die Konsolen schuld - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
    Das is ja keine news mehr. Wurde ja mit der Ankündigung zum Spiel schon gesagt und erläutert.^^

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das is ja keine news mehr. Wurde ja mit der Ankündigung zum Spiel schon gesagt und erläutert.^^
    Damals hieß es aber noch das es eh kaum einer nutzen würde. Jetzt wirds auf die Leistung der Konsole geschoben.

    Sie haben sicher viel Feedback erhalten das es doch viele nutzen möchten.. aber jetzt haben die einfach kein bock mehr das kurz vor Release noch einzuführen

  13. #72
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Damals hieß es aber noch das es eh kaum einer nutzen würde. Jetzt wirds auf die Leistung der Konsole geschoben.

    Sie haben sicher viel Feedback erhalten das es doch viele nutzen möchten.. aber jetzt haben die einfach kein bock mehr das kurz vor Release noch einzuführen
    Ne, die haben damals schon gesagt, dass man dadurch die Ressourcen besser nutzen kann.
    Und aufgrund, weil generell eh wenige User diese Cockpit-Ansicht nutzen, hat man sich dazu entschieden ...
    Das war die Begründung.
    100%

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Ja das haben sie dazu gesagt.. als neben grund sogesehen. Aber nicht das der Speicher allgemein dafür zu schwach sei.. sondern das sie dafür bessere Texturen usw einbauen können. Der Hauptgrund war jedoch das es halt nur etwa 5% der Leute nutzen würden.. und somit wäre das eh zum Vorteil. Aktuell heißt es aber das der Hauptgrund war das es einfach nicht reichte um alles reinzuhauen. Das ist für mich ein unterschied

    Steht alles hier: GRID 2: Keine Cockpit-Perspektive da zu wenig genutzt » playm.de + GRID 2: Codemasters verteidigt das Aus der Cockpit-Perspektive » playm.de

    Und wenn sie ja so tolle Details hinbekommen ist wohl eine weitere Ansicht kein Problem Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es mehr frisst als bessere Grafik und mehr Autos auf der Strecke Oo

  15. #74
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Race Driver: GRID 2

    An American Dream!


  16. #75
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Race Driver: GRID 2

    Neues Gameplay, in dem unter anderem das Feature Flashaback und der Drift Mode genauer gezeigt wird.

    Flashback ab Minute 9 und der Drift Mode ab Minute 20


  17. #76
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Sieht aufjedenfall sehr sehr gelungen aus. Da schlag ich aufjedenfall blind zu. Den ersten hab ich mir nicht geholt gehabt. Aber der 2. Teil scheint echt hammer gut zu werden

    Bin aufjedenfall auf die nächsten Fotos,Videos und aufjedenfall auf die Wagenliste gespannt

  18. #77
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Race Driver: GRID 2

    Sieht nicht viel besser aus, als GRID Teil 1, was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn nicht die verdammte Cockpit-Ansicht fehlen würde. Rückschritt!

  19. #78
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Jop, ohne Cockpit ist's einfach grausig und wird deswegen von mir auch nicht gekauft. Vll Weihnachten rum bei 'nem Steam Deal für 5€.

  20. #79
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Neue Informationen zu Grid 2

    Codemasters hat heute zahlreiche Details zu den Multiplayer-Modi des Rennspiels “GRID 2″ veröffentlicht. Unter anderem ist die Rede davon, dass der Titel ein vollkommen neues Fortschritts-System bietet, das unabhängig vom Karrieremodus “neue Tiefe und Flexibilität” in das Spiel bringen soll.

    Zu den Spielmodi zählen: Rennen (inklusive LiveRoutes), Ausdauer, Drift, Touge, Checkpoint, Face Off, Time Attack. Weltweite Herausforderungs-Events beinhalten auch Überholen und Power Lap. “Das breite Spektrum an verfügbaren Spielmodi in GRID 2 kann online mit bis zu 12 Spielern gespielt werden, inklusive an die Vorlieben der Spieler angepasster Rennen und der Möglichkeit, über voreingestellte Playlists direkt in die Action einzusteigen”, so Codemasters.

    “Spieler können ihre Autos mit Upgrades aufrüsten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn sie ihr Auto mit dem einfachen aber starken Editor verändern, der mehr als 6 Milliarden verschiedene Kombinationen bietet. Die neue Anti-Griefing-Technologie beinhaltet eine Gruppensuche, damit Spieler, die Farben tauschen wollen, zusammengebracht werden, während saubere Fahrer eher Gleichgesinnte in ihren Onlinesessions finden.”

    Auch die browserbasierte Erweiterung RaceNet stellt einen Teil der Rennerfahrung dar. So können Statistiken über Rennen, Gegner und Belohnungen aufgezeichnet und ausgewertet werden.

    “RaceNet ist mehr als nur eine Anzeige für den Fortschritt im Spiel und wird Spielern neue Ziele, Gegner und Belohnungen für ihre Weiterentwicklung anzeigen”, so Codemasters weiter. “Spieler können sich auch Statistiken der Community ebenso anzeigen lassen wie Leaderboards und können an den wöchentlichen weltweiten Herausforderungs-Events teilnehmen”, heißt es weiter.

    “Spieler können RaceNet über ihren Desktop, Tablets oder Mobilgeräte aufrufen und haben über spezielle Apps, die zum Launch des Spiels veröffentlicht werden sollen, Zugriff auf alle Funktionen. Spieler können sich ab sofort unter www.racenet.com anmelden und sich auf den Launch von GRID 2 vorbereiten.”

    Zu den weiteren Features zählt das Rivalen-System, das drei Arten bietet:

    Wöchentlicher Rivale: RaceNet sucht automatisch einen wöchentlichen Rivalen als Gegner, abhängig von den Fähigkeiten und der Aktivität im Spiel, um eine angemessene Herausforderung sicherzustellen.
    Sozialer Rivale: Spieler können soziale Rivalen aus ihren Freunden oder Kontrahenten aussuchen.
    Individueller Rivale: Spieler können sich für einen individuellen Rivalen entscheiden, basierend auf Parametern wie Art des Events oder geografischer Standort.
    Hinzu kommen weltweite Herausforderungen, soziale Elemente wie eine Youtube-Integration und die sogenannten RaceNet Follower. Dazu heißt es: “Je nachdem wie sich Spieler auf der Rennstrecke schlagen, verdienen sie sich online Ruhm, indem sie die Zahl ihrer Follower auf RaceNet erhöhen. Je besser sie sind und je mehr Ziele sie erfüllen, desto schneller steigt die Zahl ihrer Follower.”

    “Follower können auch von Rivalen gestohlen werden, indem man sie in den wöchentlichen weltweiten Herausforderungen besiegt. Durch die Teilnahme an Online-Events, an Community-Herausforderungen und durch die Erfüllung von RaceNet-Zielen erhöht sich die Zahl der Follower ebenfalls. Spieler können auf der Seite auch RaceNet Rivalen-Karten freischalten, um Follower Achievements zu erhalten. RaceNet wird die Spieler mit der höchsten Zahl an Followern auch würdigen.”
    Quelle
    Der erste Teil hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Jedoch hab ich bisher immer ein wenig Abstand zum Nachfolger gehalten.
    Warum, kann ich gar nicht so genau sagen. Was ich aber jetzt sagen kann: Ich hab´s direkt mal vorgeordert.

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    RaceNet, Tablets, Mobilegeräte, Apps...

    Ohne Worte.

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