Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
14.03.2007, 09:00 #1AnakinVader
PS3 Vorführung in 30 Einkaufszentren
--------------------------------------------------------------------------------
This is living – Innovative Shopping-Mall Promotion zum PS3 Launch
Neu-Isenburg, 12. März 2007. Der Countdown für den Launch der PLAYSTATION 3 läuft auf Hochtouren. Ab dem 16. März 2007, immer von Montag bis Samstag, heißt es in 30 Shopping-Center in Deutschland: This is living! Vor, während und nach dem Einkaufsbummel erwartet die Besucher die unvergleichliche Welt von PLAYSTATION 3. Das fortschrittlichste Home Entertainment System wird den Kunden in einer einzigartigen „Wohnzimmer-Atmosphäre“ präsentiert. Bis zu 30 Personen haben gleichzeitig die Möglichkeit, in verschiedenen Areas die einzelnen Funktionalitäten von PS3 zu testen und sich davon zu überzeugen, dass sie weit mehr als eine Spielkonsole ist — ein Multimedia-Center für Spiele, Filme und Musik in High Definition Qualität.
Im Mittelpunkt der PoS-Aktion steht einerseits das sensationelle Software Line-Up: Explosiven Rennspaß bietet zum Beispiel MotorStorm, das härteste Offroad-Rennen der Welt. Wer Spaß am Drift-Racings hat, sollte sich Ridge Racer 7 nicht entgehen lassen. Darüber hinaus können sich die Besucher des Einkaufszentrums auch Filmneuheiten in High Definition Qualität genießen – Blu-ray macht´s möglich.
Um den Einstieg in Hard- und Software zu erleichtern, steht natürlich stets ein PlayStation-Team mit Rat und Tat zur Seite. Ein nationales Gewinnspiel rundet die Aktivitäten rund um den Launch von PS3 ab. Unter allen Teilnehmern und Interessenten wird ein unvergessliches Wochenende im exklusiven Hotel Fox in Kopenhagen verlost.
Sony Computer Entertainment Deutschland setzt mit PLAYSTATION 3 neue Maßstäbe – Games, Filme und Musik in einer Qualität, wie es sie bisher noch nicht gab. So soll das Leben sein – spontaner, schneller, spannender denn je – This is living!
„Mit dieser deutschlandweiten Promotion in Einkaufszentren, die bereits vor dem Launch startet, möchten wir den Besuchern die Möglichkeit geben, PLAYSTATION 3 zu erleben. Denn insbesondere die HD-Qualität der PS3, sowohl für Movies als auch für Games muss den Konsumenten gezeigt werden, um den „Wow-Effekt“ zu erzielen. Mit der Positionierung von PLAYSTATION 3 als Media Center eröffnen sich für uns neue Zielgruppen weit über die Gamer hinaus“, so Trade Marketing Manager Stefan Heikhaus.
--> Das mit der Wohnzimmervorführung klingt nett...Weiß jemand welche Einkaufszentren das sind?
-
Ähnliche Themen
-
Projektarbeit Vorführung: Also wir haben in der Schule (9. Klasse) gerade Projektarbeiten. Wir haben das Thema Naturkatastrophen durch die Globale Erwärmung. :D Die...
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard