Ergebnis 61 bis 77 von 77
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26.07.2007, 21:41 #61Iruwen
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
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AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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27.07.2007, 11:52 #62LOST
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
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27.07.2007, 13:49 #63Iruwen
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
kA, jeder Entwickler muss halt seine eigenen Shader schreiben, DX10 stellt sehr nette Funktionen für Softshadows zur Verfügung. In der MGS4 Gameplay Demo hab ich gestern aber keine Probleme gesehen.
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27.07.2007, 16:33 #64LOST
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
Schau mal genau hin bei der MGS4 Gameplay Demo... ganz am Anfang nachdem er die Treppen hochläuft und an der Wand entlang läuft, da sind Schatten von einem Gitter an der Wand, die sind ziemlich kantig und sehen nicht gerade schön aus ^^.
Was auch noch extrem ist waren die Schatten ganz am Ende, wenn er neber den Sandsäcken steht, die Schatten von denen sahen nicht gerade berauschend aus.
Ich muss dazu sagen das man es in der niedrigen Qualität kaum erkennt, aber in der HD Version die man im PS Store runterladen kann sieht man die "Fehler" ziemlich gut.
Die Schatten sind so das einzige was ich noch an der PS3 Grafik kritisiere, der Rest schaut ziemlich gut aus .
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27.07.2007, 16:36 #65Iruwen
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
Stimmt, das mit dem Gitter war mir auch aufgefallen. Naja, wann soll das Spiel rauskommen?
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27.07.2007, 17:08 #66Linti
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
[OT]
nicht bevor das mit dem gitter weg ist ...
[/OT]
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27.07.2007, 17:11 #67Decodaz
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
haha...glaubt mir leute, in 1-2 jahren lachen wir die xbox user aus und die können uns nur noch leid tun
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27.07.2007, 21:43 #68santdtman
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
die demo von "heavenly sword" finde ich enttäuschend! die animationen sind ok. die hintergünde auch. aber die texturen - ich weiss nicht. mir fehlt echtes mipmapping und mir fehlt auch HDR. mir fehlen auch anständige texturen (schaut euch die wände und felsen an).
was man IM game alles machen kann (alles aufheben und werfen, kombos, counters...) ist natürlich spitzenmässig, keine frage.
grafisch ists - naja - meiner meinung durchwachsen. ich finds jetzt nicht "schlecht" aber halt auch nicht so wie ichs mir erwartet habe.
vieleicht bin ich zu heikel.
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27.07.2007, 21:59 #69Pathfinder
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
Hier muss man sagen, dass die Entwickler NAO32 verwendet haben, um HDRR (nicht HDR ) zu ersetzen. Es kommt zwar nicht ganz an HDRR ran, aber es ist besser, als Bloom und AA ist auch vorhanden...
kA, jeder Entwickler muss halt seine eigenen Shader schreiben, DX10 stellt sehr nette Funktionen für Softshadows zur Verfügung. In der MGS4 Gameplay Demo hab ich gestern aber keine Probleme gesehen.
Auch wenn santdtmans Beitrag berechtigt ist, muss man doch erwähnen, dass Heavenly Sword z.Z. in der oberen Liga mitspielt, was PS3-Grafik angeht...Es gibt nicht viele PS3-Titel, die erschienen sind, die bessere Grafik beherrschen...
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28.07.2007, 09:49 #70santdtman
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
ich will die grafik von HS ja keinesfalls schlechtsprechen. ist sicherlich vom feinsten, das ich auf der PS3 bisher gesehen habe,,,...
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28.07.2007, 11:14 #71Schwens85
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
Und genau aus dem Grunde versteh ich nicht so ganz, was du da zu bemängeln hast. Die Charaktermodelle haben mehr Details als fast jedes andere Spiel, das ich kenne. Die Umgebungstexturen können sich zweifellos sehen lassen. Einzig und allein die leicht verbuggten Schatten fallen negativ auf. Welche aber im fertigen Spiel sicher nicht mehr vorhanden sein sollten. Die Tatsache, dass AA und ein HDRR-ähnlicher Effekt verwendet wird, ist doch mehr als löblich und genau das, was du sehen wolltest, Santdtman...
Es ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange aber ohne jeden Zweifel schon eine erhabene Grafikpracht, die selbst den direkten Vergleich mit PC-Titeln nicht scheuen muss...
MfG Schwens
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28.07.2007, 11:41 #72DeadlY
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
MGS4 Gameplay Demo wo kann mann die gamplay demo finden?
und des mit dem schatten und grafik verbessert sich im laufe der zeit zu 100%
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28.07.2007, 11:49 #73Schwens85
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28.07.2007, 11:52 #74DeadlY
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
thx.......
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28.07.2007, 12:39 #75ph4n7oM
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
also zu heavenly sword..die grafik in dem vorspann is aber nich so berauschend..meistens isses da ja eig. besser als im richtigen spiel..weiß aber nich wiesose da kacke aussieht..allein die haare..
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28.07.2007, 15:40 #76denjo1337
AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"
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28.07.2007, 16:53 #77Iruwen
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