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Thema: Prototype
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12.05.2009, 08:52 #381r0b
AW: Prototype
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13.05.2009, 21:04 #382shadow boy
AW: Prototype
hab grad das vid gefunden das sind echte game szenen man erfährt glaub ich etwas über den anfang des viruses !!! vorsicht es is verdammt ekelhaft !!!
YouTube - Prototype - new cinematic trailer
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13.05.2009, 21:25 #383Tool
AW: Prototype
Also ekelhaft ist es nicht.
Trotzdem machts die Story schmackhaft.
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13.05.2009, 21:36 #384shadow boy
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13.05.2009, 22:00 #385MiksteR_RdY
AW: Prototype
Nice Trailer. PROTOTYPE FOR THE WIN !!
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13.05.2009, 22:02 #386Booomber
AW: Prototype
YouTube - PROTOTYPE gameplay PART 1 (PC,xbox360,PS3) HD
geil odeR? da gibst auch direkt teil 2 .. und ist HD.
also mit dem wand hoch rennen... ALLES SAU GEIL^^
wird es vllt online gehen? :-D
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13.05.2009, 22:05 #387ImperatorAdeptus
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13.05.2009, 22:08 #388Booomber
AW: Prototype
SCHADE :-(
aber das game sieht trotzdem hammer aus... aber wie ist das sonst so? also so missionen? oder eine freie welt?^^
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13.05.2009, 22:13 #389Morpheus Hope
AW: Prototype
eine fusion aus hulk und gta, so in etwa^^
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13.05.2009, 22:15 #390Booomber
AW: Prototype
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13.05.2009, 22:16 #391Morpheus Hope
AW: Prototype
hauptsächlich schon aber ein paar kleine missionen wirds da bestimmt geben, wo man jemanden töten oder retten muss.....
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13.05.2009, 22:21 #392unique.ru
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14.05.2009, 04:14 #393mec
AW: Prototype
Also hier hab ich mal ein paar intressante Infos zusammengestellt (quelle: gamepro.de):
Fortbewegung:
Rasend schnell flitzt Alex auf Wolkenkratzer und springt oben von Dach zu Dach. Dabei sehen alle Animationen fantastisch aus, bei plötzlichen Richtungswechseln zum Beispiel schlittert er noch etwas, bevor er mit Vollgas weitersprintet. So bewegt sich der Held unglaublich dynamisch durch die Stadt. Bei der live gespielten Präsentation wirkt Prototype wie eine Szene aus einem Actionfilm, nicht wie ein Spiel.
Fähigkeiten:
Für erledigte Aufgaben bekommt ihr Evolutionspunkte, die ihr in Fertigkeiten-Upgrades investiert. Weil diese Punkte rar sind, müsst ihr euch entscheiden: Wollt ihr lieber in die Offensive gehen und die Klingenarme stärken? Oder doch lieber einen zusätzlichen Verwandlungs-Slot, um noch mehr Identitäten annehmen zu können? Diese Punkte-Knappheit soll garantieren, dass Alex nicht zu übermächtig wird, und sich mehrmaliges Durchspielen lohnt. Dafür sorgt auch das Fertigkeiten-Limit: Maximal drei dürfen gleichzeitig aktiv sein, ihr könnt also nicht mit Klingenarmen, Körperschild und Hautrüstung in der Gestalt eines Polizisten durch die Gegend stapfen. Es gilt vielmehr, für jede Situation die ideale Superkräfte-Kombination der über 750 möglichen zu finden.
Waffen und Fahrzeuge:
Als Soldat kann Alex zum Beispiel mit dem Gewehr herumballern oder Granaten werfen, rund 20 Waffen will Radical in Prototype einbauen. Etwas spektakulärer wird es, wenn er einen Hubschrauber- oder Panzerpiloten und somit dessen »Führerschein« absorbiert. Denn dann kübelt ihr mit einem Tank über den Broadway oder deckt die Feinde vom Heli aus mit Hellfire-Raketen ein. 22 Vehikel sind momentan geplant, die Alex alle lenken kann.
Freiheit:
Ähnlich wie in der GTA-Reihe kann sich Alex weitgehend frei in Manhattan bewegen.
Grundsätzlich kann Alex zwar jeden Bürger der Stadt erledigen und absorbieren, sinnvoll ist es allerdings nur bei Militärs. Was sollte er auch mit den Fähigkeiten einer Sekretärin, Zehn-Finger-Tippen nützt ihm bei der Aufklärung seiner Vergangenheit kaum. Auch gibt es nur für das Erledigen von Soldaten Evolutionspunkte, die Zivilisten sind in dieser Hinsicht nur Statisten in New York.
Missionsbewältigung:
Die Geschichte um den Gestaltwandler-Prototypen (= Alex) setzt sich aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammen, die der Held nach und nach finden muss. Das geht zum Beispiel in Missionen, die sich meist aus dem Spielverlauf ergeben – einen klassischen Auftraggeber wie in GTA gibt es nicht. Alex läuft zum Beispiel durch die Stadt, als sich plötzlich der Boden auftut und ein Monsterkokon erscheint. Während er das Ding bekämpft, rücken Soldaten an, die blind um sich feuern. Mercer erledigt und absorbiert deren Kommandanten, und damit dessen Wissen um eine Militärbasis in der Nähe. Dort wiederum entdeckt Alex weitere Hinweise. Wann immer ihr bahnbrechende Erkenntnisse gewinnt, läuft eine – manchmal sogar spielbare – Erinnerungssequenz in Schwarz-Weiß-Optik ab, und ein neues Kapitel beginnt.
Wer dem Hauptmissionsstrang folgt, erfährt alles Wesentliche über Mercers Herkunft. Sammlernaturen durchforsten aber die ganze Stadt nach Hinweisen und kommen so an die vollständige Geschichte. Da läuft zum Beispiel ein verdächtig aussehender Mann mit einer Aktentasche? Flugs absorbieren, und schon habt ihr den Standort eines Geheimlabors mit Top-Secret-Unterlagen.
Stadt-Zonen:
Den schleichenden Vormarsch der Seuche werdet ihr auf einer Übersichtskarte von New York verfolgen können, das die Entwickler in Zonen aufgeteilt haben. In den sogenannten neutralen Bereichen ist die Stadt so, wie wir sie kennen: Passanten, Autos, Busse – eine lebendige Metropole mit blauem Himmel. In verseuchten Gebieten jedoch haben die Monster die Oberhand, die überall aus den Bodenöffnungen quellen. Hier ändert sich der Grafikstil, alles ist in Braun und Rot getaucht. In den gesicherten Zonen schließlich hat das Militär die Viecher vertrieben und die Situation unter Kontrolle, es dominieren Oliv- und Grautöne. Das lustige Farbenspiel in den Stadtvierteln sieht nicht nur gut aus, sondern hat handfeste Auswirkungen auf Mercers Vorgehen. So kann er zum Beispiel in eine verseuchte Zone eindringen, dort alle Monster erledigen und dadurch dem Militär den Vormarsch erleichtern. Der Sinn dahinter: Wenn ihn eine spätere Mission in dieses Gebiet führt, braucht er sich schon mal nicht mehr mit der Seuche beschäftigen und kann sich auf die Hauptaufgabe konzentrieren. Auch hier gilt also: Wer im »freien Spiel« fleißig ist, hat es später in den Missionen leichter.
Gruß Mec
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14.05.2009, 07:35 #394ShoG
AW: Prototype
Das hört sich verdammt geil an!
jetzt freu ich mich noch mehr aufs spiel
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14.05.2009, 15:19 #395Ps3 gamer
AW: Prototype
Thx für die info mec
Hmm,gibt mir jetzt schon nachzudenken,ob ich es mir vielleicht auch hole.
Immerhin hab ich inFamous schon bestellt.Weiß nich,ob ich mir das auch noch zulegen soll.
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14.05.2009, 16:55 #396mec
AW: Prototype
Kein Problem
Also man macht nichts falsch, wenn man sich beide holt...
Aber viele halten sich bei Prototype zurück, weil sie auf den Videos nur die brachialen Gewaltszenen zu sehen bekommen... Ich kann mich an kein Vid erinnern, wo man einfach nur über der Stadt rumhüpft und dem Verkehr zusieht... Klar macht Gewalt einen großen Teil des Spiels aus, aber so ist das doch auch bei GTA...
Gruß Mec
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14.05.2009, 16:58 #397Booomber
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14.05.2009, 17:02 #398ImperatorAdeptus
AW: Prototype
Hier nochma die Realese Dates:
USA:5 juni
Europa außer DE und UK:9 Juni
UK:11 Juni
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14.05.2009, 17:06 #399ShoG
AW: Prototype
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14.05.2009, 17:07 #400M & Z
AW: Prototype
Wurde schon bestätigt, dass es in Deutschland indiziert wird?
Ich mein, dann gibt es ja auch keine deutsche Version bzw österreichische. Fände ich schade, vor allem für die, die kein englisch können oder es nicht perfekt beherrschen.
Naja, sonst hol ich mir halt die englische ist ja auch etwas günstiger .
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