Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. #101
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S



    Oh yes!

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    Project C.A.R.S

  4. #103
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oh yes!
    Den Sound könnten sie ja ruhig noch verbessern... hört sich kaum an wie 'n Staubsauger.


  5. #104
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S





    Das F1 Video hat bald Fotorealismus.

  6. #105
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Also im Regen sieht das Spiel mittlerweile sowas von pervers geil aus, habe da mal ein paar Bildchen gemacht. Das ist alles ingame auch auch in der Grafik problemlos spielbar, der Wahnsinn. Jetzt müsste es nur Regenreifen geben, damit man im Regen auch vernünftig fahren kann.

    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S

  7. #106
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Habe gerade mal ein paar Runden mit verschiedenen Wagen gedreht und dabei ein paar Bilder gemacht. Kann den Release kaum noch erwarten, noch nie habe ich so viel Spaß mit einem Rennspiel gehabt.

    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S

  8. #107
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Kann das Spiel kaum abwarten.
    Die Bilder sehen mal richtig gut aus

    Wie kommt bekommt man eigentlich Zugang zum Spiel vor release ???

  9. #108
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel kaum abwarten.
    Die Bilder sehen mal richtig gut aus

    Wie kommt bekommt man eigentlich Zugang zum Spiel vor release ???
    Man konnte über das WMD-Portal (World of Mass Development) spenden und so early access erhalten. So weit ich weiß funktioniert das aber nicht mehr, also bis zum Release aussitzen.

    Das Suzuka F1 Video von Counterweight weiter oben ist richtig genial. Noch ein Rift aufsetzen und die virtuelle Realität spüren.

  10. #109
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Project Cars wird PhysX Particles und Apex Turbulence für Nvidia GPU's bekommen


    Quelle:
    Project CARS will officially support DX11 and Nvidia’s PhysX + Turbulence | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

  11. #110
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project C.A.R.S

    C.A.R.S. kommt nicht mehr auf Current Gen... dafür im Herbst 2014 für Next Gen
    Project CARS Abandons Current-Gen In Favor Of Next-Gen Platforms | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

  12. #111
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    C.A.R.S. kommt nicht mehr auf Current Gen... dafür im Herbst 2014 für Next Gen
    Project CARS Abandons Current-Gen In Favor Of Next-Gen Platforms | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
    Wird auch mal zeit dass das nun bestätigt wird!

  13. #112
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    War abzusehen und ist auch besser so. Da bin ich mal gespannt, ob die das so stemmen können. Ist ja dann nun ein reiner Next-Gen Titel.

  14. #113
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project C.A.R.S

    @Counterweight:

    Project CARS will be available for the PlayStation 4, Xbox One, Steam OS, PC, and Wii U starting Fall 2014.
    [Project CARS Abandons Current-Gen In Favor Of Next-Gen Platforms | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming]

    Ja, kann man wohl so sagen.

    Ich finde Project C.A.R.S. superinteressant, auch wenn ich es zuletzt nicht mehr verfolgt habe und den technischen Stand aktuell nicht so sehr kenne. Aber wenn es auf den neuen Konsolen richtig flüssig laufen und ein optisch ein wenig Feinschliff kassieren sollte, dann bleibt das Spiel ein richtiger Geheimtipp. Ich freu mich drauf!

    Trotzdem schade für alle PS3- und 360-Freunde. Wobei ich denke, dass sich der Großteil der Zielgruppe sowieso eine Nachfolgekonsole holen wird.

  15. #114
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    wer sich mal aktuelle bilder oder videos angeguckt hat weiß dass der ps360 zug schon lange abgefahren ist.. der unterschied zur pc version wäre einfach zu gigantisch und würde die ganze entwicklung hemmen, gar nich zu reden vom potenzial was verschenkt würde

  16. #115
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Project Cars: Entwickler spricht über Details und Probleme der PS4-Version

    Die Single-Thread Leistung der PS4 ist zu gering, werden wohl Abstriche gemacht werden müssen. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

    [...]Project Cars erscheint für Playstation 4, Xbox One, Steam OS, PC, und Wii U Ende 2014 und kann daher als Crossplattform-Titel angesehen werden. Für die Entwickler bedeutet diese Tatsache immer einen erhöhten Aufwand, da sie sich auf die Gegebenheiten der verschiedenen Techniken einstellen müssen. Gegenüber Gamingbolt erläuterte Creative Director Andy Tudor die Vorgehensweise bei Konsolen anhand dem Beispiel Playstation 4. Laut Tudor sei es schwierig den Renderpfad auf mehrere Kerne zu verteilen. Eben dies sei jedoch notwendig, da die Playstation 4 - und damit auch die Xbox One - über eine geringere Single-Threaded-Leistung verfügten als ein High-End-PC.[...]

  17. #116
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Project Cars: Entwickler spricht über Details und Probleme der PS4-Version

    Die Single-Thread Leistung der PS4 ist zu gering, werden wohl Abstriche gemacht werden müssen. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
    Das kommt davon, wenn man die Spiele zuerst für die alte Generation entwickelt und dann eine Next-Gen Wende macht. Gerade weil die neuen Konsolen über AMD CPUs verfügen sollte man sich darum kümmern.
    Es müsste außerdem lauten:
    Eben dies sei jedoch notwendig, da die Playstation 4 - und damit auch die Xbox One - über eine geringere Single-Threaded-Leistung verfügten als ein Intel-PC.

  18. #117
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Drift von mir auf der Nordschleife bei Regen.

    Project C.A.R.S

  19. #118
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen



    Das F1 Video hat bald Fotorealismus.
    Zu dem Video muss man aber sagen, dass der "Helmeffekt" von dem User getweakt wurde, was allerdings bedeutet, dass man wirklich alles mit der Sim machen kann... hab sogar ein Video gesehen, wo dieser Kollege ein Logitech G27 Skin verwendet hat... ach, schauts euch einfach an



    PS: dieser Thread gehört nun wirklich nicht mehr ins PS3 Forum

  20. #119
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    In gut einer Stunde wirds auf der CES 14 die Sony Pressekonferenz geben, wo man immer noch vermutet, dass für die PS4 ein Oculus Rift "Klon" angekündigt wird, welche von Project CARS bekanntermaßen unterstützt wird.

    Liebe Leute, wenn dat Ding bald auf den Markt kommt und Project CARS hoffentlich Ende des Jahres auf sämtlichen Plattformen, dann wisst ihr, wo ihr mich findet.... irgendwo im Nirvana der virtuellen (Renn)Realität

  21. #120
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S

    QUAD-SLI Madness!

    Nvidia hat auf der CES14 Project CARS, einen PC mit vier wassergekühlten Titans und drei 4k Fernsehern im Surround hergezeigt.


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  2. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars ps3

project cars fernlicht

content

hdpwd hd pwd