Ergebnis 101 bis 120 von 121
Thema: Project C.A.R.S
-
08.07.2013, 13:39 #101Counterweight
AW: Project C.A.R.S
Oh yes!
-
-
08.07.2013, 14:04 #102
-
08.07.2013, 15:31 #103PsychoGamer
-
16.08.2013, 14:17 #104Counterweight
AW: Project C.A.R.S
Das F1 Video hat bald Fotorealismus.
-
13.10.2013, 23:12 #105Counterweight
-
14.10.2013, 16:49 #106Counterweight
-
14.10.2013, 22:10 #107narutofan1
AW: Project C.A.R.S
Kann das Spiel kaum abwarten.
Die Bilder sehen mal richtig gut aus
Wie kommt bekommt man eigentlich Zugang zum Spiel vor release ???
-
14.10.2013, 22:19 #108iVhyn
AW: Project C.A.R.S
Man konnte über das WMD-Portal (World of Mass Development) spenden und so early access erhalten. So weit ich weiß funktioniert das aber nicht mehr, also bis zum Release aussitzen.
Das Suzuka F1 Video von Counterweight weiter oben ist richtig genial. Noch ein Rift aufsetzen und die virtuelle Realität spüren.
-
18.10.2013, 03:13 #109narutofan1
AW: Project C.A.R.S
Project Cars wird PhysX Particles und Apex Turbulence für Nvidia GPU's bekommen
Quelle:
Project CARS will officially support DX11 and Nvidia’s PhysX + Turbulence | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
-
06.11.2013, 22:08 #110KUV1977
AW: Project C.A.R.S
Project CARS Abandons Current-Gen In Favor Of Next-Gen Platforms | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
-
06.11.2013, 22:40 #111
-
07.11.2013, 07:39 #112Counterweight
AW: Project C.A.R.S
War abzusehen und ist auch besser so. Da bin ich mal gespannt, ob die das so stemmen können. Ist ja dann nun ein reiner Next-Gen Titel.
-
07.11.2013, 08:05 #113Max @ home
AW: Project C.A.R.S
@Counterweight:
Project CARS will be available for the PlayStation 4, Xbox One, Steam OS, PC, and Wii U starting Fall 2014.
Ja, kann man wohl so sagen.
Ich finde Project C.A.R.S. superinteressant, auch wenn ich es zuletzt nicht mehr verfolgt habe und den technischen Stand aktuell nicht so sehr kenne. Aber wenn es auf den neuen Konsolen richtig flüssig laufen und ein optisch ein wenig Feinschliff kassieren sollte, dann bleibt das Spiel ein richtiger Geheimtipp. Ich freu mich drauf!
Trotzdem schade für alle PS3- und 360-Freunde. Wobei ich denke, dass sich der Großteil der Zielgruppe sowieso eine Nachfolgekonsole holen wird.
-
07.11.2013, 10:45 #114A.D.I.O.S
AW: Project C.A.R.S
wer sich mal aktuelle bilder oder videos angeguckt hat weiß dass der ps360 zug schon lange abgefahren ist.. der unterschied zur pc version wäre einfach zu gigantisch und würde die ganze entwicklung hemmen, gar nich zu reden vom potenzial was verschenkt würde
-
23.12.2013, 23:49 #115Counterweight
AW: Project C.A.R.S
Project Cars: Entwickler spricht über Details und Probleme der PS4-Version
Die Single-Thread Leistung der PS4 ist zu gering, werden wohl Abstriche gemacht werden müssen. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
[...]Project Cars erscheint für Playstation 4, Xbox One, Steam OS, PC, und Wii U Ende 2014 und kann daher als Crossplattform-Titel angesehen werden. Für die Entwickler bedeutet diese Tatsache immer einen erhöhten Aufwand, da sie sich auf die Gegebenheiten der verschiedenen Techniken einstellen müssen. Gegenüber Gamingbolt erläuterte Creative Director Andy Tudor die Vorgehensweise bei Konsolen anhand dem Beispiel Playstation 4. Laut Tudor sei es schwierig den Renderpfad auf mehrere Kerne zu verteilen. Eben dies sei jedoch notwendig, da die Playstation 4 - und damit auch die Xbox One - über eine geringere Single-Threaded-Leistung verfügten als ein High-End-PC.[...]
-
24.12.2013, 00:06 #116iVhyn
AW: Project C.A.R.S
Das kommt davon, wenn man die Spiele zuerst für die alte Generation entwickelt und dann eine Next-Gen Wende macht. Gerade weil die neuen Konsolen über AMD CPUs verfügen sollte man sich darum kümmern.
Es müsste außerdem lauten:
Eben dies sei jedoch notwendig, da die Playstation 4 - und damit auch die Xbox One - über eine geringere Single-Threaded-Leistung verfügten als ein Intel-PC.
-
01.01.2014, 11:54 #117
-
02.01.2014, 19:18 #118moe_re
AW: Project C.A.R.S
Zu dem Video muss man aber sagen, dass der "Helmeffekt" von dem User getweakt wurde, was allerdings bedeutet, dass man wirklich alles mit der Sim machen kann... hab sogar ein Video gesehen, wo dieser Kollege ein Logitech G27 Skin verwendet hat... ach, schauts euch einfach an
PS: dieser Thread gehört nun wirklich nicht mehr ins PS3 Forum
-
06.01.2014, 00:55 #119moe_re
AW: Project C.A.R.S
Liebe Leute, wenn dat Ding bald auf den Markt kommt und Project CARS hoffentlich Ende des Jahres auf sämtlichen Plattformen, dann wisst ihr, wo ihr mich findet.... irgendwo im Nirvana der virtuellen (Renn)Realität
-
10.01.2014, 17:56 #120iVhyn
AW: Project C.A.R.S
QUAD-SLI Madness!
Nvidia hat auf der CES14 Project CARS, einen PC mit vier wassergekühlten Titans und drei 4k Fernsehern im Surround hergezeigt.
Ähnliche Themen
-
Film Project X
Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum... -
Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier... -
Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel... -
Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard