Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. #81
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Hammer Epic Potential



    Frohe Ostern.

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit der Entwicklung. Bei dem Video möchte man am liebsten weinen Sieht herrlich aus. Was man bisher an Videos gesehen hat, war ja wirklich klasse. Aber sind die Bilder wirklich aus dem Spiel?

    Weiß man eigentlich näheres über Strecken, Autos oder Umfang des Spiels?

  4. #83
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit der Entwicklung. Bei dem Video möchte man am liebsten weinen Sieht herrlich aus. Was man bisher an Videos gesehen hat, war ja wirklich klasse. Aber sind die Bilder wirklich aus dem Spiel?

    Weiß man eigentlich näheres über Strecken, Autos oder Umfang des Spiels?
    Schau mal hier: Project CARS: Liste aller Autos (Stand:04.03.2013) ist natürlich nicht alles, das sind nur die Fahrzeuge, die man bisher in den Trailern und Screenshots bewundern konnte

    Und hier die Strecken Project CARS: Liste aller Strecken (Stand: 04.03.2013)

    Edit: Yap, die Screens sind alle aus dem Spiel, aber bei richtigem Winkel und richtiger Entfernung sehen auch die Gt Screens sehr gut aus, Schau dir einfach mal die Ganeplays an, da kann jetzt schon alles andere einpacken^^

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich näheres über Strecken, Autos oder Umfang des Spiels?
    Spiele es selber ja auch schon und kann es ebenfalls bestätigen: Alles ingame. Der Detailgrad ist enorm und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist der Regen. Sieht man in dem Video ja nicht wirklich.

    Habe selber auch nochmal ein paar Screens gemacht, das Spiel ist einfach zu geil. Habe es in der aktuellen Alpha schon mehr als GT5 und Forza zusammen gespielt, sowohl Online als auch Offline. Obwohl man noch absolut gar nichts erreichen kann.

    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S
    Project C.A.R.S

  6. #85
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Spiele es selber ja auch schon
    Öhm? Können die Geldgeber das also vorher schon spielen oder wie darf ich das verstehen?

    Erhoffe mir wirklich sehr viel von dem Spiel. Rennvielfalt und Langzeitbeschäftigung wie bei GT5, bessere Motorgeräusche (vlt. wie bei Forza?) und ausschließlich Autos, die man bei PD als Premium Wagen bezeichnen würde. Das Schadensmodell scheint ja auch sehr gut zu sein. Das, was man von den Bildern ableiten kann.

  7. #86
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Öhm? Können die Geldgeber das also vorher schon spielen oder wie darf ich das verstehen?
    Ja, als Imvestor darf man das Spiel quasi mitenwickeln, indem man auch Feedback abgeben darf, wenn mich nicht alles täuscht.
    Hätte ich einen guten Rechner würd ich das auch machen^^

  8. #87
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ja, als Imvestor darf man das Spiel quasi mitenwickeln, indem man auch Feedback abgeben darf, wenn mich nicht alles täuscht.
    Hätte ich einen guten Rechner würd ich das auch machen^^
    Man darf nicht nur sein Feedback dazu geben bzw. zur Entwicklung beitragen (dazu muss man die aktuellen builds natürlich spielen können), sondern man hat auch die Möglichkeit, bei entsprechendem Gewinn mit zu verdienen.

  9. #88
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Neuer Trailer, waiting for dark.


  10. #89
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Evtl wird die Produktion der PS3 und Xbox 360 Fassung eingestellt.

    Das geht aus einen Statement hervor, nachdem man eine Umfrage im offiziellen Forum laufen lies.

    Ian Bell:
    “I think we should stop work on PS3 and Xbox 360 and use those resources to make a start on the PS4 and Xbox One.

    We’d continue with WiiU and of course PC.

    Thoughts?”

    "Ich denke wir sollten die Arbeit an der PS3 und Xbox 360 einstellen und Ressourcen nutzen, um diese für die PS4 und Xbox One zu entwickeln.

    Die Entwicklung für WiiU und PC geht natürlich weiter.

    Was denkt ihr?"

    Slightly Mad Studios’ Ian Bell Wants Project CARS To Focus On Next-Gen Platforms | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

    Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen

  11. #90
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Kann nur von Vorteil sein.

  12. #91
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    auf der ps360 wär das ding ja eh nie vernünftig gelaufen..
    hoffe nur da gehts dann auch mal voran.. haben das "project" wohl doch etwas unterschätzt mit den ganzen verschiebnungen..

  13. #92
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Wenn das auf den neuen Konsolen so läuft wie auf den Bildern und Videos zu sehen ist und die Fahrphysik und die Langzeitmotivation gewährleistet ist, wird das mit Sicherheit einer der ersten Pflicht-Titel für die nächste Konsole, die ich mir anschaffe. Finde ich gut!

  14. #93
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Kann das Spiel kaum abwarten werde es mir dann für PC holen

  15. #94
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Video mit ein paar Eindrücken vom Wetter. (Tag- und Nachtwechsel / Licht)


  16. #95
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    wie ist denn da jetzt der aktuelle stand.. steht immer noch nur 2014 ps360 pc wiiu

    kann man jetzt fest von einer ps4 version ausgehen und kann man ungefähr sagen in welchem quartal es kommt?

  17. #96
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Project C.A.R.S

    Ich denke immernoch, dass es PC-exklusiv & für Konsolen nie erscheinen wird.

  18. #97
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    kann man jetzt fest von einer ps4 version ausgehen und kann man ungefähr sagen in welchem quartal es kommt?
    Stand:
    Nach wie vor Release 2. Quartal 2014. Wii U- und PC-Fassung sollen weiterhin in Entwicklung sein. Im Forum zum Spiel wird derzeit eine Umfrage abgehalten, ob die PS360 Fassungen zu Gunsten der neueren Generation aufgegeben wird. Das würde ich sehr begrüßen.

  19. #98
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich denke immernoch, dass es PC-exklusiv & für Konsolen nie erscheinen wird.
    na ich weiß nicht.. in die ps360 hatte ich auch wenig hoffnung, aber die neue gen mit ihrer pc ähnlichen architektur sollte doch gut machbar sein...

    auf jeden fall sollte der banner/das offizielle statement mal überarbeitet werden..

    Project CARS is coming to PC, Xbox 360, Playstation 3, and Wii U in 2014.

    http://www.wmdportal.com/wp-content/uploads/2012/05/cars_banner.png



    edit: ah ok danke shorty..
    und wie siehts momentan aus? hoffe auch dass die umfrage zugunsten der next gen ausfällt

  20. #99
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    aber die neue gen mit ihrer pc ähnlichen architektur sollte doch gut machbar sein...
    Eben! Das dürfte doch einfacher anzupassen sein. Wenn das Ganze auch noch so aussieht, hat die PS4 auf jeden Fall (auch wenn nicht exklusiv) endlich mal einen (hoffentlich) Konkurrenten zu Gran Turismo. Hoffe immer noch, dass die Fahrphysik der von GT entspricht und nicht der von Shift. Optik ist zwar toll aber eben nicht alles.

  21. #100
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Noch entspricht die Physik der von Shift. Ist halt noch ein Platzhalter, die richtige Physik ist noch in Entwicklung. Nur kann man so eben schonmal spielen. Der Physik von GT wird die aber wohl nicht entsprechen. Soll ja eine richtige Sim werden, wird demnach wohl ein paar Ecken anspruchsvoller werden. Manche Autos, bei denen die Entwicklung schon weit vorangeschritten ist, sind ohne Fahrhilfen wegen den vielen PS mit Pad kaum vernünftig fahrbar. Würde mich auch nicht wundern, wenn das PC Exklusiv wird.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  2. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars ps3

project cars fernlicht

content

hdpwd hd pwd