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Ergebnis 81 bis 100 von 871
  1. #81
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Das hoffe ich auch mal würde dann auch mehr Spaß machen.

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Zitat Uchiha Madara Beitrag anzeigen
    Wäre dumm wenn sie dir deine ganzen kills klaut.^^

    Besser wäre es jedoch wenn beiden dieselben Erfahrungspunkte bekommen als das einer den anderen was wegnimmt.

  4. #83
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Hoffe ja dann mal das, das Spiel eine gute KI Nutzt. Dann könnte es seht gut funktionieren finde ich.
    Eh soviel wie ich gehört habe sollen Kl's am bestens ausgereift sein - perfekt programmiert.
    Das einzige was ich ein bisschen vermissen werde sind, die Scharren an Gegnern die dann alle aufeinmal angreifen - das soll es dann nicht mehr in der Masse geben wie in "The Sands of Time", es soll eher mehr Mann gegen Mann Kämpfe geben

  5. #84
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Schade das werde ich auch vermissen. :-(

  6. #85
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Habe hier mal was von der Elika aus der Maniac aus einem Interview.

    Kommen wir zu Elika: Sie ist unser Trumpf, unsere große Neuerung. Ich bin mir sicher, dass sie die Art und weise verändern wird, wie der Spieler die Rolle des Nebencharakters in Action-Adventure sehen. Sie kämpft mit, rennt und springt, hilft bei den Rätsel. Normalerweise ist das Auftreten von Nebenfiguren vorgegeben, man fühlt keine Bindung. Der Spieler macht sein Ding, bis er plötzlich eine unsichere Linie überschreitet- dann tauch die Person auf, spult ihre Aktionen ab und verschwindet wieder. Das andere Extrem ist eine intensive Einbindung in den Spielablauf und das sorgt meist für ärger. " Resident Evil 4'' ist eines meiner Lieblings-Gamse, dennoch ist Ashly ein gutes Beispiel: Ich musste sie an der Hand nehmen und durch Zombie lotsen- dreht man sich um ihr den Rücken zu, war sie schon von einer Meute umzingelt. Ich kam mir vor wie ein Babysitter. Sie war keine Partnerin, sondern ein hilfsbedürftige, kleine Schwester. Das hat mich geärgert: Ich meine, ich bin der Superheld und ständig bremst mich dieses lahme Mädchen. Unser Ansatz bei Elkia ist ein anderer: der Spieler soll sich cooler und mächtiger fühlen, eben weil Elkia dabei ist. Die Herausforderung, mit der wir in puncto Spieldesign, künstliche Intelligenze und Story seit fast drei Jahre kämpfen, ist folgende: Wir können wir erreichen, dass Elika nie ein Ärgernis ist. Was immer Ihr macht, Elika kann das auch- egal, ob lässiger Wallrun und schwieriger Sprung- wenn ihr sie braucht, drückt ihr den Elkia-Button! Dann kommt sie dazu, ihr beide arbeitet auf stylische Art zusammen und schon zieht sie sich zurück. Die Künstliche Intelligenze lenkt Elika und lässt sie immer dort sein, wo sie gebraucht wird. Dennoch wird sie niemals so autonom agieren, dass der Spieler denkt, er verliere die Kontrolle- denn Elika ist nicht die Heldin, sondern ein Hilfs-Charaktere, der den Prinzen cooler aussehen lässt.

    So das war der Text, würde mich ja nun mal auf eine Bewertung freuen nachdem ich das abschrieb.

  7. #86
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Hört sich gut an.

  8. #87
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Prince of Persia Prodigy

    hm man drückz nen knopf und dann kommt sie..`das finde ich etwas unrealistisch,entweder ist sie die ganze zeit dabei oder kommt halt geskriptet aber auf knopfdruck aus dem nichts..bin etwas skeptisch ob mir das neue pop genauso viel spass machen wird wie das alte aber mal sehn

  9. #88
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Zitat Jeffrey84 Beitrag anzeigen
    hm man drückz nen knopf und dann kommt sie..`das finde ich etwas unrealistisch,entweder ist sie die ganze zeit dabei oder kommt halt geskriptet aber auf knopfdruck aus dem nichts..bin etwas skeptisch ob mir das neue pop genauso viel spass machen wird wie das alte aber mal sehn
    Du verstehst da was falsch sie ist eh die ganze zeit bei dir aber wenn du die im Kampf oder bei einem Rätsel brauchst kommt sie und hilft - So habe ich es im Consol.At gelesen

  10. #89
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia Prodigy

    So dann mal wieder was aus der Zeitschrift, von dem Interview.

    Die Spielwelt

    Wie gehen wir mit dem Ansatz einer –offenen Welt- um? Am besten kann man es sich so vorstellen: Blickt ihr aus der Vogelperspektive auf eine Europa-Karte, erkennt ihr Länder und wichtige Städte wie London, Paris oder Prag, die vereinfacht gesehen - mit Autobahnen mit einander verbunden sind. Von oben seht ihr eine Art Netz bestehend aus Knoten und Wegen. So ist auch die Spielwelt aufgebaut: der Spieler hat die Wahl und kann sagen: ``Ich befreie zuerst `London’ vom Übel, weil ich diesen Teil der Welt erkunden will.“ Hat er sich für den Weg von `Paris’ nach `London’ entschieden, dürfen wir ihn nicht mit zu vielen Wahlmöglichkeiten überfordern. Sonst wäre der „Prince Of Persia’’ – typische, flüssige Spielablauf nicht möglich und das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu einem ’’ Tomb Raider“ futsch. Hat sich der Spieler für ein Ziel entschieden, gibt es eine Art Korridor, eine gerichtete Verbindung zwischen den Knotenpunkt. Auf diesen linearen Pfaden ist das elegante Spielgefühl wieder da – wir setzen also auf eine Hybridlösung traditionellem Ansatz und einer offenen Welt.

  11. #90
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Prince of Persia Prodigy

    ach so das klingt schon besser

  12. #91
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Ich finde freibegehbare Welten sowieso am besten.

  13. #92
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Nur mal so eine Frage: Kann man einfach Zeitschriften zitieren solange man dazu schreibt von wo man das hat weil dann könte ich einen großen Artikel posten

  14. #93
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Sieht so aus.

  15. #94

  16. #95
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Prince of Persia Prodigy

    neuer E3 Trailer, in dem man anscheinend endlich InGame die Grafik sehen kann...

    E3 2008: Exclusive Trailer SD
    E3 2008: Exclusive Trailer HD

    The majestic Prince paints bold new strokes in this next-gen re-imagining of the series.

  17. #96
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Jao das Spiel wird Verdammt Genial so wie es aussieht. Freue mich ja schon sehr drauf

  18. #97
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Prince of Persia Prodigy

    VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - Vorschau-Video zu Prince of Persia mit exklusiven Gameplay-Szenen!


    hier sind auch ingame szenen jetzt nich gleich an anfang das is vom thrailer aber zwischendurch sieht man mal welche

  19. #98
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Prince of Persia Prodigy

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - Vorschau-Video zu Prince of Persia mit exklusiven Gameplay-Szenen!


    hier sind auch ingame szenen jetzt nich gleich an anfang das is vom thrailer aber zwischendurch sieht man mal welche
    jo, sind alles Szenen aus dem InGame Trailer von der E3.
    aber interessantes Interview

    Das einzige was mich son bissl stört sind diese Herumwirbelungen wie aus einem Anime.....

  20. #99
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Prince of Persia Prodigy

    das sieht aus wie ein 2d beat'em up

  21. #100
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia Prodigy

    E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1

    Ich finde es Toll das Spiel, und die Grafik die Comic ähnlich ist geht so finde ich. Und nun verstehe ich wieso man immer nur ein Gegner gleichzeitig hat, den die sind verdammt zäh und haben eine Menge Leben

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