Ergebnis 81 bis 100 von 871
Thema: Prince of Persia Prodigy
-
28.06.2008, 13:02 #81Pain Rikudou
AW: Prince of Persia Prodigy
-
-
28.06.2008, 13:05 #82Hawke
-
28.06.2008, 18:14 #83Double M
AW: Prince of Persia Prodigy
Eh soviel wie ich gehört habe sollen Kl's am bestens ausgereift sein - perfekt programmiert.
Das einzige was ich ein bisschen vermissen werde sind, die Scharren an Gegnern die dann alle aufeinmal angreifen - das soll es dann nicht mehr in der Masse geben wie in "The Sands of Time", es soll eher mehr Mann gegen Mann Kämpfe geben
-
30.06.2008, 23:44 #84Pain Rikudou
AW: Prince of Persia Prodigy
Schade das werde ich auch vermissen. :-(
-
01.07.2008, 00:22 #85Hawke
AW: Prince of Persia Prodigy
Habe hier mal was von der Elika aus der Maniac aus einem Interview.
Kommen wir zu Elika: Sie ist unser Trumpf, unsere große Neuerung. Ich bin mir sicher, dass sie die Art und weise verändern wird, wie der Spieler die Rolle des Nebencharakters in Action-Adventure sehen. Sie kämpft mit, rennt und springt, hilft bei den Rätsel. Normalerweise ist das Auftreten von Nebenfiguren vorgegeben, man fühlt keine Bindung. Der Spieler macht sein Ding, bis er plötzlich eine unsichere Linie überschreitet- dann tauch die Person auf, spult ihre Aktionen ab und verschwindet wieder. Das andere Extrem ist eine intensive Einbindung in den Spielablauf und das sorgt meist für ärger. " Resident Evil 4'' ist eines meiner Lieblings-Gamse, dennoch ist Ashly ein gutes Beispiel: Ich musste sie an der Hand nehmen und durch Zombie lotsen- dreht man sich um ihr den Rücken zu, war sie schon von einer Meute umzingelt. Ich kam mir vor wie ein Babysitter. Sie war keine Partnerin, sondern ein hilfsbedürftige, kleine Schwester. Das hat mich geärgert: Ich meine, ich bin der Superheld und ständig bremst mich dieses lahme Mädchen. Unser Ansatz bei Elkia ist ein anderer: der Spieler soll sich cooler und mächtiger fühlen, eben weil Elkia dabei ist. Die Herausforderung, mit der wir in puncto Spieldesign, künstliche Intelligenze und Story seit fast drei Jahre kämpfen, ist folgende: Wir können wir erreichen, dass Elika nie ein Ärgernis ist. Was immer Ihr macht, Elika kann das auch- egal, ob lässiger Wallrun und schwieriger Sprung- wenn ihr sie braucht, drückt ihr den Elkia-Button! Dann kommt sie dazu, ihr beide arbeitet auf stylische Art zusammen und schon zieht sie sich zurück. Die Künstliche Intelligenze lenkt Elika und lässt sie immer dort sein, wo sie gebraucht wird. Dennoch wird sie niemals so autonom agieren, dass der Spieler denkt, er verliere die Kontrolle- denn Elika ist nicht die Heldin, sondern ein Hilfs-Charaktere, der den Prinzen cooler aussehen lässt.
So das war der Text, würde mich ja nun mal auf eine Bewertung freuen nachdem ich das abschrieb.
-
01.07.2008, 11:10 #86Pain Rikudou
AW: Prince of Persia Prodigy
Hört sich gut an.
-
01.07.2008, 22:56 #87Jeffrey84
AW: Prince of Persia Prodigy
hm man drückz nen knopf und dann kommt sie..`das finde ich etwas unrealistisch,entweder ist sie die ganze zeit dabei oder kommt halt geskriptet aber auf knopfdruck aus dem nichts..bin etwas skeptisch ob mir das neue pop genauso viel spass machen wird wie das alte aber mal sehn
-
02.07.2008, 09:50 #88Double M
-
02.07.2008, 17:39 #89Hawke
AW: Prince of Persia Prodigy
So dann mal wieder was aus der Zeitschrift, von dem Interview.
Die Spielwelt
Wie gehen wir mit dem Ansatz einer –offenen Welt- um? Am besten kann man es sich so vorstellen: Blickt ihr aus der Vogelperspektive auf eine Europa-Karte, erkennt ihr Länder und wichtige Städte wie London, Paris oder Prag, die vereinfacht gesehen - mit Autobahnen mit einander verbunden sind. Von oben seht ihr eine Art Netz bestehend aus Knoten und Wegen. So ist auch die Spielwelt aufgebaut: der Spieler hat die Wahl und kann sagen: ``Ich befreie zuerst `London’ vom Übel, weil ich diesen Teil der Welt erkunden will.“ Hat er sich für den Weg von `Paris’ nach `London’ entschieden, dürfen wir ihn nicht mit zu vielen Wahlmöglichkeiten überfordern. Sonst wäre der „Prince Of Persia’’ – typische, flüssige Spielablauf nicht möglich und das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu einem ’’ Tomb Raider“ futsch. Hat sich der Spieler für ein Ziel entschieden, gibt es eine Art Korridor, eine gerichtete Verbindung zwischen den Knotenpunkt. Auf diesen linearen Pfaden ist das elegante Spielgefühl wieder da – wir setzen also auf eine Hybridlösung traditionellem Ansatz und einer offenen Welt.
-
02.07.2008, 18:02 #90Jeffrey84
AW: Prince of Persia Prodigy
-
02.07.2008, 18:47 #91Pain Rikudou
AW: Prince of Persia Prodigy
Ich finde freibegehbare Welten sowieso am besten.
-
02.07.2008, 20:08 #92Double M
AW: Prince of Persia Prodigy
Nur mal so eine Frage: Kann man einfach Zeitschriften zitieren solange man dazu schreibt von wo man das hat weil dann könte ich einen großen Artikel posten
-
02.07.2008, 20:11 #93Pain Rikudou
AW: Prince of Persia Prodigy
Sieht so aus.
-
13.07.2008, 22:49 #94Hawke
AW: Prince of Persia Prodigy
Neues Interview Video erschienen
Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - Speed Art Trailer 3: The Hunter
Und Bilder
IGN: Prince of Persia Screenshots, Wallpapers and Pics
-
15.07.2008, 08:13 #95Deadfirefly
AW: Prince of Persia Prodigy
neuer E3 Trailer, in dem man anscheinend endlich InGame die Grafik sehen kann...
E3 2008: Exclusive Trailer SD
E3 2008: Exclusive Trailer HD
The majestic Prince paints bold new strokes in this next-gen re-imagining of the series.
-
15.07.2008, 09:38 #96Hawke
AW: Prince of Persia Prodigy
Jao das Spiel wird Verdammt Genial so wie es aussieht. Freue mich ja schon sehr drauf
-
15.07.2008, 12:12 #97Yeti_91(Jochi)
AW: Prince of Persia Prodigy
VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - Vorschau-Video zu Prince of Persia mit exklusiven Gameplay-Szenen!
hier sind auch ingame szenen jetzt nich gleich an anfang das is vom thrailer aber zwischendurch sieht man mal welche
-
15.07.2008, 12:17 #98Deadfirefly
-
15.07.2008, 12:23 #99Pain Rikudou
AW: Prince of Persia Prodigy
-
16.07.2008, 09:19 #100Hawke
AW: Prince of Persia Prodigy
E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1
Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1
Ich finde es Toll das Spiel, und die Grafik die Comic ähnlich ist geht so finde ich. Und nun verstehe ich wieso man immer nur ein Gegner gleichzeitig hat, den die sind verdammt zäh und haben eine Menge Leben
Ähnliche Themen
-
Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue... -
Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und... -
Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,... -
Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele... -
Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)