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27.04.2011, 10:50 #521xashx
AW: Probleme mit PS3 Network
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27.04.2011, 10:53 #522giaco
AW: Probleme mit PS3 Network
Mein Problem ist, durch das automatische Log-In, habe ich mein Passwort vergessen ... Grummel.. ich glaube nur das es eins ist aber naja Wenn ich denen ne Mail schicke vonwegen Passwort vergesssen, krieg ich da ne mail zurück, was glaubt ihr?
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27.04.2011, 10:55 #523Zwicki
AW: Probleme mit PS3 Network
schön das du dich jetzt den 100 anderen die es hier schon der meinung waren es zu posten angeschlossen hast!
zu deiner Information, wenn du eine Kreditkarte besitzt bsit du gegen solche fälle versichert. noch dazu kannst du wenn ich mich recht erinnere ständig deine Abbuchungen kontrollieren, ebenso hast du die möglichkeit 2 Wochen nach irgendwelchen Zahlungen diese rückgängig zu machen. und wenn das der Fall sein sollte kann man diese immer noch sperren!
Udn jetzt fangt hier nicht schon wieder mit diesem Thema an!!!!!!!!
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27.04.2011, 10:58 #52424karat
AW: Probleme mit PS3 Network
@Zwicki
Was hat du für ein broblem?Das ist ein forum lass doch die leute darüber labbern,kannst ja gehn wen es dier in diesem thread nicht passt!Und frech brauchste deshalb auch nicht zu werden!
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27.04.2011, 10:58 #525daywalker2609
AW: Probleme mit PS3 Network
Wenn ich es wüsste,dan nwäre ich schon längst bei der Polizei deswegen .Aber Anoymous wurde nur aktiv ,wei lSony vor Gericht erwirkte das Hotz die Daten seines Youtbes Accs preisgeben musste.Dort waren alle Aufrufe verzeichnet.Anoymous will Kunden schützen und die Meinungsfreiheit waren.Das past wirklich nicht zu denen .
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27.04.2011, 10:58 #526Exodus
AW: Probleme mit PS3 Network
Also das sperren ist doch so überflüssig. Du kannst dir unrechtmäßig abgebuchtes Geld so leicht zurück holen, wenns dann zu Abbuchen kommt, kann man das Geld zurück holen und DANN die Karte sperren lassen aber jetzt schon?
Und naja auch wenn jede Firma vielleicht so handelt, hat Sony trotzdem nicht richtig gehandelt! Die wussten schon 2 Tage vor dem Abschalten von einem Angriff, erzählen einem Tage was von Wartungsarbeiten, dann kommt externer Angriff dazu, dann kommt was von gefälschten KK Daten und JETZT erst was von private Daten gestohlen?
MEINER Meinung nach, muss ein Konzern sofort informieren! Lieber mach ich vorher "Panik" und sage "Okay wir sind gehackt worden, wir wissen aktuell noch nicht genau was alles geklaut wurde, es ist aber MÖGLICH, dass alle hinterlegten Daten weg sind, also lieber sicherheitshalber auch bei anderen Plattformen die Daten ändern und KK im Auge behalten".
Durch diese verschleierungen jetzt, haben sie den Hackern 1 Woche die Möglichkeit gegeben, eventuell auch bei anderen Plattformen die geklauten Daten einzusetzen! Und wer hier noch sagt Sony hat richtig gehandelt hat die Sachlage wohl nicht begriffen.
Klar würde wohl auch MS, Apple oder wer auch immer genauso handeln, es bleibt trotzdem FALSCH und geht zu lasten der Kunden, denn ich hätte schon weit vorher meine Zugangsdaten bei anderen Diensten geändert.
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27.04.2011, 10:59 #527FelixB
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27.04.2011, 11:01 #528FelixB
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27.04.2011, 11:02 #529KUV1977
AW: Probleme mit PS3 Network
Vielleicht mal interessant zu lesen, für alle die, die denken 'Das kann bei ner anderen Firma nicht passieren', oder 'SONY hätte uns am 5. Januar schon Bescheid geben müssen'.
I need to ignore Twitter right now... there are tons of people (and site feeds) spewing ignorance galore...
I work at a company that deals with data security... we wish everyone that lost a laptop or left data unencrypted had used our product(s) first. The fact is, NOBODY is impervious to being hacked. It happens all the time to tons of companies. It happens at a much larger scale than the 75M PSN users.
By data breach standards, what Sony has done here is the absolute text book implementation of what to do correctly. They didn't put protocol aside to keep selling PSN content. They didn't put protocol aside to let gamers keep gaming, potentially muddying up the systems being scoured for clues. They didn't try to hide that this happened. They didn't try to analyze it themselves but instead brought in experts.
The people and sites that are faulting Sony on how they've handled this so far are simply, and I mean no disrespect by the use of the very most accurate word I can think of... "ignorant" as to what they're talking about.
If you think Sony should've battened down the hatched and never gotten hacked... talk to the HUNDREDS of other companies/brands/organizations out there that have endured the exact same fate. If you think Sony shouldn't have been storing credit card information (at all or in a certain way) you should know that all there are now are recommendations or guidelines, there are no LAWS yet that force companies to certain degrees of protection and even if they were adequately protected, depending on the extent and nature of the hack, having them protected to PCI DSS guidelines STILL might not prevent people from getting to our credit card information...
That said, Sony said there was no evidence that our credit cards were compromised. They recommended (and to be honest, this was worded well) that "While there is no evidence at this time that credit card data was taken, we cannot rule out the possibility. If you have provided your credit card data through PlayStation Network or Qriocity, out of an abundance of caution we are advising you that your credit card number (excluding security code) and expiration date may have been obtained." How can they be faulted for that? Would you rather them lie and say "you're safe" or "they were compromised"?
This was a text book reaction to a large scale data breach and unlike MOST companies where we'd simply get an unexpected letter in the mail, we were somewhat kept in the look by the raised awareness that PSN being down leading them to say something. You don't spill details during an investigation and these things take time. Hell, try checking out your computer after you've had a trojan installed and activated... now amplify that work by about a bajillion. Going through that stuff takes time.
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27.04.2011, 11:02 #530Zwicki
AW: Probleme mit PS3 Network
weil diese ganze scheiße hier schon innerhalb von nicht einmal 3 stunden 15 mal durchgekaut wurde, und von einer Vermutung in die andere! und das geht nicht nur mir schon auf die Eier!
ihr macht aus vermutungen ein drama als wärt ihr alle 5 jahre.
der reinste Kindergaten hier
an die MODS: am besten ihr macht diesen Thread hier wieder zu bis zu den nächstesn Infos. mehr als herumgehule uns spam ist das nicht, und wird schlussendlich auch zu nichts führen! DANKE!!!
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27.04.2011, 11:10 #531Ein Hund im Büro?
AW: Probleme mit PS3 Network
Ein Hund im Büro? - Vom 15.02.2011
Bestätigt ist das ja noch nicht.
Was ich seltsam finde. Laut Sony hat man ALL unsere Daten ausspähen können.
Vom Namen bis zur Kaufhistorie und Rechnungsanschrift, aber bei KK-Daten ist man sich nicht sicher ?
Das ergibt doch keinen Sinn, wenn diese doch ebenfalls im Profil gespeichert sind. Dazu kommt auch noch, dass CFW Nutzervor 2 Monaten auch bestätigt haben, dass der Security Code nicht verschlüsselt ist.
So konnten CFW-Nutzer, folgende KK-Infos rauslesen:
An example is the credit card information and the login authenti?cation itself. Take a look at the traf?c:
creditCard.paymentMethodId=CC_COMPANY&
creditCard.holderName=EXAMPLENAME&
creditCard.cardNumber=1234567890123456&
creditCard.expireYear=2012&creditCard.expireMonth= 2&
creditCard.securityCode=123&
creditCard.address.address1=EXAMPLESTREET%2024%20& creditCard.address.city=E XAMPLECITY%20&
creditCard.address.province=EXAMPLEREGION%20&
creditCard.address.postalCode=12345%20
Wie ich hier schonmal geschrieben habe, es gibt keine Entschädigung für PS+ User.
PSN update: no compensation for PS Plus subscribers, SCEE source reports -- PlayStation Universe
Lediglich die DC Universe Online und Free Realms Zocker, bekommen eine Wiedergutmachung.
Details werden später bekannt gegeben.
Followup to today's announcement
Erinnert ihr euch noch an meinen Post mit dem nGAF User ?
Ein Hund im Büro? - Vor 3 Tagen
Ein Tag später, hat derselbe User berichtet, dass Sony nach der Krise (wenn die Server wieder Online sind), eine neue Firmware veröffentlichen wird.
NeoGAF - View Single Post - Sony PSN Hacked [Major Update In OP, Stolen Info Detailed, Partly Up Within A Week]
Und vielleicht haben wir jetzt eine Bestätigung dazu.
Ein Sony Mitarbeiter beantwortet Fragen auf Engadget.com. Der Typ klingt seriös aber ob er wirklich ein Sony Mitarbeiter ist, kann man nicht feststellen.
Jedenfalls spricht er ebenfalls von einer neuen Firmware, die Cross Game Chat und in-Game Video Chat enthält.
Sony provides PSN update, confirms a 'compromise of personal information' (updated) -- Engadget
Wird das unsere Wiedergutmachung sein ?
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27.04.2011, 11:10 #532NeoPhoenix
AW: Probleme mit PS3 Network
@ Zwicki: Das ist auch total unnötig hier so rumzuflaxen jetzt
Und bei so einem Thema ists klar, dass man ein wenig irre wird, aber das macht die Sau auch nicht gefügig. Also warten wir einfach die nächsten News bzw. Statements seitens Sony ab und sehen dann weiter
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27.04.2011, 11:11 #533WeeWii
AW: Probleme mit PS3 Network
Blöde Frage ist aber man betroffen, wenn man absichtlich Falsche Daten anegegeben hat und nie Online per Kraditkarte was gekauft hat? Meine Mutter hat son Bericht gefunden mit des Problem und stresst grad voll rum.
Blöde Frage ich weiß aber naja, Eltern...Und ich wills auch mal gerne wissen, obwohl ich nicht glaube das ich betroffe bin...oder?
Mfg.
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27.04.2011, 11:15 #534xashx
AW: Probleme mit PS3 Network
Zwickilein entspann dich, ich hab lange mit der Bank telefoniert und mir wurde dazu geraten die Karte sperren zu lassen. Es ist bei KK Abbuchungen nicht unbedingt genausoleicht dies zurückbuchen zu lassen wie Lastschriften. Zumal Abbuchungen hier auch erst in 1 oder 2 Jahren vorgenommen werden könnten oder eventl. nur Minibeträge die dir gar nicht auffallen. Mein Bankberater dreht das nun irgendwie hin dass ich umsonst ne neue Karte bekomme und gut ist. Da ich im PSN eh nur Fake infos und meine Spamemailadresse angegeben habe ist für mich eh nur die KK Info das Problem.
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27.04.2011, 11:16 #535daywalker2609
AW: Probleme mit PS3 Network
Naja also wenn du zum beispiel James Bond eingegeben hast und so halt alels gefälscht dürfte nix passiert sein ,nur du musstest ja eine Email eingeben ,und ich glaub die könnte evlt in falsche Hände gelangt sein.Man weiß aber nicht wie groß der Schaden ist ,das weiß nur Sony selber ,einige sagen alles ist weg ,andere nur KK,andere sagen Profile wurdne gelöscht .
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27.04.2011, 11:17 #536giaco
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27.04.2011, 11:19 #537robbie
AW: Probleme mit PS3 Network
Und ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die bei einer Bank arbeitet.
Sie hat mir gesagt, es ist jetzt komplett sinnlos die Karte sperren zu lassen.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen und von Mastercard:
Mastercard bietet die Möglichkeit, 42 Tage lang Geld zurückzuholen.
Diese Gesellschaften haben auch Listen mit Firmen, bei denen ein KK-Betrug im Laufen ist oder vermutet wird.
Da steht nun auch Sony drauf. Das heißt wenn eine Abbuchung von Sony im Wert von 1500 Euro kommt, dann wird das erst mal geblockt und mit dem Kunden Rücksprache gehalten.
Was mich selber betrifft, so habe ich monatlich vielleicht 10 Transaktionen mit meiner KK, da wird es wohl nicht so schwer sein, eventuelle Ungereimtheiten zu entdecken.
Unterm Strich wie gesagt sinnlos jetzt schon seine Karte sperren zu lassen.
Und @ falsche Angaben gemacht:
Die KK-Daten werden aber korrekt gewesen sein müssen, wenn man mal damit eingekauft hat.
Ansonsten wird die Karte ja nicht akzeptiert, somit ist es unerheblich ob man im Profil falsche Angaben gemacht hat.
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27.04.2011, 11:20 #538DaywalkerX
AW: Probleme mit PS3 Network
Was er fürn Problem hat? Der Thread sollte eigentlich dazu da sein um zu informieren. Wenn ich hier mal reinschau, dann muss ich mich erst durch 100 Posts voll von Müll lesen. Macht nen eigenen Thread auf, den könnt ihr dann z.B. so nenne: Spekulationen und Spam rund ums PSN
So ein Bullshit hier. Jeder gibt seinen Senf dazu, aber kaum ein Beitrag ergibt was Sinnvolles.
Bitte bitte liebe Mods, macht wieder zu.
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27.04.2011, 11:22 #539Mr_Zdarlight
AW: Probleme mit PS3 Network
We appreciate your patience and feedback.
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27.04.2011, 11:23 #540FamousNight
AW: Probleme mit PS3 Network
PSN Downtime - Sony beantwortet die wichtigsten Fragen
Sony hat die wichtigsten Fragen zu den Ereignissen der vergangenen Tage gesammelt und daraus eine kleine FAQ erstellt.
Q.1 Wann habt ihr bemerkt, dass in das System eingedrungen wurde?
Wir mussten in der Zeit vom 17. bis zum 19. April feststellen, dass illegaler- und unberechtigterweise in das Netzwerk eingegriffen wurde.
Q.2 Wie habt ihr gewusst, dass jemand in das System eingedrungen ist?
Wir halten nach sämtlichen Sachverhalten Ausschau, die die Sicherheit betreffen und überwachen so intern und extern solche Angelegenheiten.
Q.3 Was ist der Hauptgrund für dieses Problem? Welche Bereiche des Systems waren durch den Eingriff gefährdet?
Wir führen im Moment eine gründliche Untersuchung der Situation durch. Da dies eine gänzlich sicherheitsbezogene Angelegenheit ist, werden wir uns dazu im Moment nicht weiter äußern.
Q.4 Welche Maßnahmen wurden/ werden unternommen? Gibt es die Möglichkeit von weiteren unauthorisierten Zugriffen?
Als wir von dieser Angelegenheit erfuhren, haben wir 1) vorübergehend sämtliche PlayStation Network und Qriocity Services ausgeschaltet, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und um den reibungslosen und sicheren Betrieb unseres Netzwerkes zu überprüfen; 2) eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen; und 3) zügig alle notwendigen Schritte unternommen, um die Sicherheit zu verbessern sowie um die Struktur des Netzwerkes zu stärken, indem unser gesamtes System umgebaut wurde, um eine optimale Sicherung Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.
Q.5 Wie viele sind betroffen? Wie viele pro Region? Wie ist der aktuelle Stand zu den im PlayStation Network registrierten Konten/Länder?
Unsere Untersuchung deutet darauf hin, dass alle PlayStation Network/ Qriocity Konten betroffen sein könnten.
Q.6 Bedeutet das, dass die Benutzerdaten aller kompromittiert wurden? Informieren Sie uns, welche persönlichen Daten genau durchgesickert sind.
Ja, es ist möglich. Wir glauben, dass sich eine unbefugte Person Zugriff zu folgenden persönlichen Daten verschaffen konnte: Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network/ Qriocity Passwort, Login, Sicherheitsantworten zum Passwort sowie PSN Online ID. Es kann darüber hinaus möglich sein, dass auch Ihre Profilangaben widerrechtlich abgerufen wurden inklusive Ihrer Kaufhistorie und Ihrer Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl). Falls Sie einem zweiten Konto für einen Unterhaltsberechtigten zugestimmt haben, kann es sein, dass oben genannte Angaben Ihres Unterhaltsberechtigten ebenfalls angeeignet wurden. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, ist es möglich, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.
Q.7 Wurden diese Benuzter informiert?
In der Zeit vom 26. bis 28. April werden wir an die Betroffenen E-Mails schicken an die Adressen, die im PS Network Konto hinterlegt wurden. Darüber hinaus wurden Mitteilungen im Internet veröffentlicht sowie weitere notwendige Schritte durch jede Region eingeleitet.
Q.8 Haben Sie bereits Meldungen oder Behauptungen erhalten, dass die Informationen zur PSN ID- oder Kreditkarte unsachgemäß gebraucht wurden?
Nicht zum jetzigen Zeitpunkt, nein.
Q.9 Ich möchte wissen, ob mein Konto betroffen ist.
Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen. Sollten Sie darüber hinaus den Benutzername oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern. Sobald das PlayStation Network und Qriocity wieder online sind, empfehlen wir Ihnen zudem, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern.
Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail –, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen. Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der Anfrage ist.
Q.10 Wie sollte ich vorgehen, um unauthorisierte Nutzung meiner persönlichen (Kreditkarten-) Informationen zu verhindern?
Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail –, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen. Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der Anfrage ist. Sollten Sie darüber hinaus den Benutzername oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern. Sobald das PlayStation Network und Qriocity wieder online sind, empfehlen wir Ihnen zudem, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern.
Zum Schutz vor möglichem Identitätsdiebstahl oder anderen finanziellen Verlusten empfehlen wir Ihnen, wachsam zu bleiben, Ihre Kontoauszüge zu überprüfen und Ihre Kreditkartenabrechnungen zu überwachen.
Q.11 Seit wann ist das PSN/ Qriocity nicht verfügbar und in welchen Regionen?
Die PSN/Qriocity Dienste sind seit dem 20. April in allen Regionen nicht verfügbar.
Q.12 Warum dauert es so lange, den Dienst wieder herzustellen?
Die Untersuchung der vergangenen Geschehnisse nehmen wir äußerst ernst. Aus diesem Grund wurde entschieden, den Dienst komplett abzuschalten, um eine gründliche Untersuchung zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf aller Services sicherzustellen.
Q.13 Wie ernst ist es? Haben die Hacker die Sicherheitsvorkehrungen des PSN/Qriocity geknackt? Wurden notwendige Maßnahmen ergriffen, um einen solchen Ausfall in der Zukunft zu verhindern?
Da dies ein übergreifendes sicherheitsbezogenes Problem ist, werden wir im Moment dies nicht weiter kommentieren, aber wir arbeiten ununterbrochen daran, die Dienste schnellstmöglich wieder herzustellen und aufrechtzuerhalten sowie Maßnahmen gegen zukünftige Eingriffe zu ergreifen.
Q.14 Wann wird der Dienst wieder verfügbar sein?
Die Untersuchung wird sehr ernst genommen. Wir werden die Dienste weiterhin abgeschaltet lassen, damit wir eine gründliche und lückenlose Untersuchung garantieren und einen reibungslosen Ablauf der Netzwerkdienste gewährleisten können. Wir arbeiten jedoch unter Hochdruck daran, die Dienste wieder in Betrieb zu nehmen, sobald wir sicherstellen können, dass alle Sicherheitsbedenken ausgeschlossen werden können.
Q.15 Es scheint, dass SOE Dienste ebenfalls nicht verfügbar/ beeinträchtigt waren. Ist das wahr? Sind dafür die gleichen Gründe verantwortlich wie für den PSN/Qriocity Ausfall?
SOE's Dienste sind verfügbar, allerdings gab es eine Störung des Dienstes aufgrund eines externen Angriffes. Eine gründliche Untersuchung ist derzeit im Gange.
Q.16 Ich möchte mein Geld zurück (Abonnementsgebühr, Inhalt), da das PSN/Qriocity nicht verfügbar war.
Sobald alle Dienste wieder hergestellt sind und somit die Länge des Ausfalls absehbar ist, wird die richtige Vorgehensweise diesbezüglich veranschlagt.
Q.17 Es scheint einige Spiele zu geben, die auch offline nicht gespielt werden können.
Das ist abhängig von den Spieltiteln. Es kann aber hauptsächlich bei PSN Spielen auftreten, da diese den Zugang zum PSN für die Trophäensynchronisierung, Sicherheitsüberprüfungen etc. benötigen.
Quelle
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