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29.09.2010, 13:11 #1321mec
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Die Leute wollen Informationen über MOVE, wie es wirklich ist. Da kann es keiner Gebrauchen, dass du es hier auf jeder Seite mindestens einmal schlecht machst...
Wie wärst, wenn du dein Wii-Werbeprogramm wo anders weiterführst? Ich wette bald hast du all deine Wii-Konsolen verkauft, bist wieder im Plus und kannst endlich aufhören, son sch*** zu verzapfen...
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AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.09.2010, 13:29 #1322Kanji
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Was habt ihr alle gegen Morgy, klar is Move besser, doch in einer Sache finde ich die Wii überlegen.
Wenn man mit dem Move auf den Bildschirm zeigt und dann denn Kontroller etwas zur Seite verschiebt merkt man einen kleinen Button Delay und bei der Wii ist dieser zwar auch vorhanden aber nicht so stark.
Und bei der Wii kann ich persönlich ein wenig genauer zielen als mit dem Move(Is aber nur meine Meinung und ich weiß nicht wie's bei euch is)
Der vorteil am Move ist halt klar das der Movecontroller über drei Achsen geht, oder sie halt besser nützt, was mir vorallem bei Tischtennis aufgefallen ist. Kein vergleich zur Wii.
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29.09.2010, 13:42 #1323flojoe
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Wir haben hier ein sehr gutes Forum, und ich lese immer wieder gerne darin, jedoch nervt es tatsächlich, wenn jemand immer nur gegen ein Spiel oder System redet und es dann aber trotzdem haben will. Meiner Meinung nach kann man hier gerne mal seinen Unmut von sich geben, aber nicht 67 Seiten lang und immer behaupten, dass die Wii besser ist. JA es gibt Vergleiche zwischen Wii und Move, aber fakt ist, dass das hier der Move Thread ist und nicht der Wii Thread oder gar Wii vs Move Threat.
Ich kann nur sagen, dass ich Move und das Spiel Sports Champion nun schon wirklich viel gespielt hab und ich mehr als davon überzeugt bin. Dieses Spiel unterstützt die Move engine vollkommen. Spiele wie Racket Sports (von der Wii auf die PS3 gekommen) unterstützt nicht die Move engine und somit sollten wir beten, dass nicht mehr solcher "Junk" kommt, denn dann haben wir das selbe wie bei der Wii, dass es Spiele gibt wie Pony Hof und was weiß ich.
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29.09.2010, 13:52 #1324mogry
einer wollte wissen ob sich move lohnt wen man schon ne wii ha.
und darauf hab ich geantwortet.hab nichts schlecht geredet.
lass mal deine aggression stecken.
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und wie schon gesagt.ich hab ein kumpel der move hat.
und das ist keines wegs quatsch was ich sage.das ist halt meine spiel erfahrung.
und tumble ist boom box.nur halt 1 spiel modi davon,von tumble
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29.09.2010, 15:07 #1325Reismann
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Na jetzt flip ich ja gleich aus.
Dein Boom Box hat bis auf die Tatsache das es um Steine geht NICHTS mit Tumble gemeinsam. Es sind zwei total verschiedene Spiele. Oder hab ich ein anderes Boom Box gespielt?
So. Und jetzt hör mit dem ewigen vergleich auf. Wenn du weiter diskutieren willst ob die Wii oder Move besser ist mach dir nen Thread dafür auf oder Vergnüg dich im Konsolenkriegforum. Durch die ewigen diskussionen wie "Wii ist besser" etc. machst du den Thread hier kaputt.
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29.09.2010, 15:08 #1326DMAX
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Ich hab Move gestern beim Kumpel ausprobiert und es ist klasse.
Bin wirklich positiv überrascht, hab gedacht das ist wie Eyetoy damals für die PS2 Kindergehopse ^^
Besonders gut gefällt mir Tischtennis, das ist von der Steuerung wirklich klasse. Auch The Shoot fand ich ganz witzig (hab von allem nur die Demo gezockt), wobei sich die PS3 vom Kumpel einmal aufgehängt hat. Eyepet fanden wir beide kacke, dafür sind wir glaub ich schon zu alt, aber den Professor fand ich lustig xD
Insgesamt werd ich mir Move holen, besonders die zukünftigen Spiele und Sports Challenge sehen sehr sehr interessant aus.
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29.09.2010, 15:14 #1327KUV1977
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Vielleicht kann man es damit settlen:
Boom-Blox:
Tumble:
Die Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend stark abwesend. Boom Blox = grobmotorischer Fun, Tumble = feinmotorische Rätsel mit Fun - Also Fun machen sicher beide... Nach den Videos dürfte kein User mehr auf die Idee kommen zu behaupten, dass sich beide ähneln? Kein User? Ich fürchte einen wird es wohl noch geben.
Was die Präzision von Wii-Sports angeht bescheinigt jedes einzelne Review, dass es nicht annähernd an Sports Champions heran kommt. Wer da was anderes behauptet ist auf Droge.
Die Cursor-Verzögerung hab ich auf der Gamescom auch sehr deutlich wahrgenommen, an meiner Konsole aber überhaupt nicht.
Der einzige valide Punkt in Mogrys Post, war, dass es bisher sehr wenig Spiele gibt.
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29.09.2010, 16:18 #1328rezem03
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29.09.2010, 16:35 #1329Tomyi
Racket Sports (MOVE)
Auf der ersten interaktiven und bewegungsfreudigen Welle rund um den weltweiten Release von Sonys PlayStation Move, veröffentlicht Ubisoft, unter der Entwicklung von Asobo Studio, das bereits für die Wii veröffentlichte “Racket Sports” in einer angepassten Version für das PlayStation 3-System. Insgesamt 5 Schlagsportarten, darunter ‘Tennis’, ‘Badminton’, ‘Squash ’, ‘Tischtennis’ und ‘Beach-Tennis’, tummeln sich dabei auf der ab sofort im Handel erhältlichen Disc. Mit sichtbar aufpolierter HD-Grafik, einem derzeit konkurrenzlos guten Online-Erlebnis, und vor allem angepasst an den PlayStation Move Motion-Controller, sorgt die Schlagsport-Compilation “Racket Sports” auf der PlayStation 3, samt ( glücklicher Weise ) entfernter Mii-Charaktere, für jede Menge schweißtreibenden Spielspaß.
http://www.media-review.de/wp-content/bilder/screens/ps3_racket_sports/logo.png
Gleich zu Beginn sticht natürlich die merklich aufgebohrte HD-Grafik heraus, die vor allem auf den Außenplätzen mit echten HD-Details, guten Texturen und einer ansprechenden Detail- sowie sichtbaren Tiefenschärfe begeistert. Vor allem die hohe Leuchtkraft des Bildes, sowie die zeitgemäßen Lichtreflektionen sorgen für echtes NextGen-Feeling; allerdings ohne dabei technisch mögliche, fotorealistische Grafiken zu erreichen. Das Gesamtkonzept ist durchweg stimmig und weiß sowohl in der Interface-Gestaltung, als auch auf dem Platz durch Ordnung und einen schlichten, aber ansprechenden Eindruck zu gefallen!
Eine Ode an den Zeichentrickstil
Auch die Platzgestaltung, vor allem in den Außenanlagen, glänzt mit anziehend optischen Komponenten und allerlei kleinen visuellen Gimmicks, die eine natürliche Lebendigkeit und beachtlichen positiven Zeitgeist versprechen. Traumhaft schön wirkt so ein ruhiger Ballwechsel am weißen Strand von Paradise Island auf den Bahamas, der tropischen Südseeinsel, umgeben von wehenden Palmen, dem tiefblauen Meer und einem wunderschönen und strahlend hellen Horizont dahinter! Und auch eine Runde ‘Badminton’ in der stillen, geheimnisvollen Halong-Bucht in Asien, mit herabfallenden Kirschblüten, einer anbetungswürdigen Drachen-Statue, und der im goldenen Meer versinkenden Sonne im Hintergrund, übertrifft das bloße Hallenspiel bei weitem. Viele weitere außergewöhnliche mediterrane, exotische und fremdländische Orte laden zu einer verträumten, chilligen Runde Ballsport ein.
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Warum das Entwicklerteam es allerdings nicht geschafft hat, die im Vergleich [zur Wii-Version] herausragende, aber für PS3-Verhältnisse nur überdurchschnittliche Grafik von optischen Mankos wie das – von Ubisoft-Games allseits bekannte – leichte Tearing, sowie darüber hinaus Pixelschatten gänzlich zu beseitigen, bleibt fraglich! Störend wirken beide technischen Mini-Mankos im Spielverlauf jedoch nie.
Das große Spiel um den Ball
Das Spielprinzip der enthaltenen “Racket Sports”-Spiele basiert auf funhaltiger Geschicklichkeit und zielt somit weniger auf Präzision und Technik, als vielmehr auf perfektes Timing ab. Und so scheint es bei allen verfügbaren Schlagsportarten fast unmöglich, einen eigentlichen Vorhand-Ball in einen ausdrucksstarken und präzise angespielten Rückhand-Ball zu verwandeln. Es gilt viel mehr frühzeitig zu erkennen, aus welcher Schlagrichtung der anfliegende Ball bedient werden muss, denn die Position der Spielfigur ändert sich entsprechend der aktuellen Flugrichtung automatisch und passt sich, anders als bei eventuell vergleichbaren Konkurrenzprodukten, nicht der Haltung des Move Motion-Controllers an. Dieses einfach erlernbare und gut funktionierende Prinzip sorgt in allen Spielmodi für jede Menge Fun und simplifiziert das Gameplay damit auf angenehme Weise.
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Ob als Einzelspieler im freien Spiel oder der Pokal Liga – innerhalb des Karriere-Modus, aber auch im Mehrspieler-Modus mit bis zu 4 Spielern: Allem voran verleihen ‘Tennis’ und ‘Tischtennis’ “Racket Sports” eine herausfordernde, extrem kurzweilige Note, die immer wieder zu kurzen Matches, aber auch ausschweifenden, ellenlangen Spielsätzen einlädt. ‘Tischtennis’ lässt sich dabei allerdings, aufgrund des eben erwähnten Timing-Spielprinzips, in keinem Fall mit der nennenswerten Tischtennis-Simulation aus Sports Champions von Sony Computer Entertainment vergleichen, da die multiplen Achsen nur bedingt eine technische und spielerische Berücksichtigung in “Racket Sports” finden. Dennoch ist der Spaßfaktor, aufgrund der entspannenden Atmosphäre und des gleichwohl einfachen Spielprinzips enorm hoch!
“Versuch nicht, den Löffel zu verbiegen…”
Sagen wir so: Wer versucht, in “Racket Sports” ein vollwertiges Erweiterungs- oder Ersatzprodukt zu Sonys Sport Champions zu finden, der wird bitter enttäuscht werden; denn beide Spiele unterscheiden sich markant in Punkto Spielprinzip und vor allem im Umgang mit PlayStation Move. “Racket Sports” lässt sich schwer punktgenau in eine Richtung spielen, und das, obwohl die möglichen Achsen, darunter auch die Z-Achse, eine hundertprozentige Umsetzung in “Racket Sports” gefunden haben; wie sich an den Aufschlagbewegungen des Games erkennen lässt. Dennoch bleibt klar zu sagen, dass die Programmierung möglicher Weise aufgrund des vorliegenden Wii-Ports keine – oder nur wenige – zielsicheren Bewegungen zulässt. Die Richtung ist hier maßgeblich und definiert das Spiel entscheidend!
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Doch ist “Racket Sports” deswegen keineswegs zu verachten! Der Spieler muss sich einfach nur im klaren darüber sein, dass sich das Spiel nicht ändert; sondern sich lediglich die eigene Einstellung ändern kann – und muss! Wer nicht ständig versucht, einen Rückhand- oder Vorhand-Ball umzulenken, sondern sich den Gegebenheiten und der Programmierung des Spiels anpasst, wird seine helle unbeschwerte Freude an “Racket Sports” finden, und stundenlangen sich auszahlenden Spielspaß haben.
Mutliplayer ahoi! Auf die Freunde, fertig, los!
Und dieser Spielspaß liegt möglicher Weise auch am grandios gestalteten, übersichtlichen und absolut stabilen Online-Modus, der es ermöglicht, sowohl offizielle ‘Ranglisten-Spiele‘, als auch ungelistete ‘Schnelle Spiele’ und vor allem ‘Freundschaftsspiele‘ mit Leuten aus der PSN-Freundesliste, zu erleben. Der ungemein hohe Wert dieses – derzeit – konkurrenzlosen Angebotes lässt sich vor allem bei ausufernden Sätzen im ‘Tennis’ feststellen. Dazu bietet Ubisoft einen hervorragenden Voice-Chat an, der die Freude und das Leid des Gewinnens oderVerlierens in akustischer Form ermöglicht. Allerdings erweist sich der Voice-Chat per Kamera [PlayStation Eye] als etwas anstrengend, da es dabei nicht die Möglichkeit gibt, die Hintergrundmusik zu regulieren; so dass fließende Unterhaltungen – damit, aktuell – eher etwas schwer fallen. Es bleibt allerdings die Hoffnung, dass Ubisoft hier per Patch nachbessert und eine nachträgliche Regulierung der Musik und Soundeinstellungen ermöglicht. Per Headset tritt dieses Problem natürlich nicht auf und es darf fröhlich gequatscht werden.
http://www.media-review.de/wp-content/bilder/ps3_racket_sports.png
Fazit: Das Move-Game für den simplen Sport-Spaß!
“Racket Sports” wirkt auf den ersten Blick etwas steif und zudem ungenau; erweist sich aber im Verlauf des Spielens, und spätestens nach der ersten halben Stunde, als überaus fun-orientiert und erreicht somit, auch in Anbracht der extrem geringen Preisklasse zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung, eine bemerkenswerte Note. Dabei ist die Präsentation überaus stimmig und weiß mit echten HD-Grafiken, passenden Sounds und motivierender Musik, sowie einer klar strukturierten Interface- und Menüführung durchweg zu überzeugen. Das auf Timing basierende Spielprinzip ist ungleich simpel und gut zu bedienen, ermöglicht innerhalb des festgesteckten [und programmierten] Rahmens zwar keine präzisen, simulationsartigen Schläge, aber eine sinngemäße PlayStation Move-Umsetzung, die den einfachen Einstieg in diese unterhaltsame Ballsport-Compilation sichert. Und der umfangreiche und gut ausbalancierte Online-Modus wertet das Spiel abermals auf und sichert “Racket Sports” – derzeit – einen konkurrenzlosen Platz an der Spitze der onlinefähigen Sportspiele für PlayStation Move. Ein echter Funbringer!
Ein durchaus gelungener Wii-Port für die PlayStation 3, allerdings mit eingeschränktem Move-Umfang; dafür aber mit hitverdächtigem Online-Modus!
http://www.media-review.de/wp-content/bilder/screens/ps3_racket_sports/gamecard.png
Quelle: Hier klicken !
Die Bilder und das “Racket Sports”-Logo sind Eigentum von Ubisoft.
Weitere Informationen unter: www.racketsportsgame.com
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29.09.2010, 19:29 #1330Deadfirefly
AW: Racket Sports (MOVE)
Ich habe am 18.9. auf der diesjährigen Tokyo Game Show Move ausgiebieg testen können (Ja, selbst Killzone und in 3D )
Und die Vergleiche mit der Wii hören auch schon beim Grundprinzip der Bewegunssteuerung auf.
Move ist um einiges genauer, wenn nicht sogar das genaueste Motion Sensitive Steuerungssystem, was es im Moment gibt.
Nicht nur die Bewegungen sind deutlicher ohne Lags etc. umgewandelt, auch ist die räumliche Erfassung im dreidimensionalen Raum bisher von der Wii unerreicht.
Ihr dürft nicht vergessen, dass es immer noch auf die Implementierung ankommt, ob und in wie fern ein Spiel den vollen Nutzen daraus zieht.
Die Technik hinter dem Move ist simpel aber grandios, jetzt kommt es nur noch auf die Entwickler an davon Gebrauch zu machen.
Games wie Sports Champion zeigen schon ein enormes Potential und ich bin mir sicher, dass mit der Zeit die Move noch deutlich einen Zahn zulegen wird. Liegt halt alles in den Händen der Entwickler....
Fakt ist: Move ist in Sachen machbarer Präzision der Wii weit vorraus, nur wissen manche Spiele auf der Wii aufgrund der guten Pragrammierung/Entwicklung vieles zu kaschieren, an denen die Wii Steuerung krankt.
Will die Wii nicht schlecht reden, sie hat durchaus ihre Erfolgsberechtigung, aber die Referenz in Sachen Bewegungssensorisches Gameplay ist momentan Move.
Hoffentlich schaufeln die Entwickler bald ordentlich "GUTE" Spiele nach....
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29.09.2010, 19:50 #1331mogry
AW: Racket Sports (MOVE)
naja.ich könnte dir duzende videos hier rein linken,die das gegenteil zeigen.oder das move bei manchen spielen sogar schlechter abschneidet.
aber das darf ich nicht.und überhaupt gehört das zum konsolenkrieg rein.
aber lassen wir das.hier gehört NUR move rein.
move ist schon klasse.werds mir hoffentlich nächste monat das holen.
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29.09.2010, 19:56 #1332KUV1977
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Wenn du nur ein einziges tatsächlich seriös-relevantes Video hättest, würde mich das sogar sehr interessieren.
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29.09.2010, 20:04 #1333mec
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Ich hatte so meine Skepsis, vor allem bei Gladiaor. Ich hatte befürchtet, dass es in einem Gefuchtel verendet. Aber so ist es nicht. Jede Bewegung ist gewollt, ob man gezielt in eine Körperregion einsticht, oder Schwerthiebe mit dem eigenen Schwert abwehrt...
Ich würde Mogry vorschlagen, sich so lange zurückzuhalten, bis er seinen Controller hat, dann werden auch seine unterschwelligen Botschaften ein Ende haben
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29.09.2010, 20:34 #1334moe_re
AW: Racket Sports (MOVE)
So lange eine Gegenüberstellung sachlich und vor allem mit Fakten geführt wird, passt das sehr wohl hier rein und wird dir auch keiner verbieten. Deine bisherigen Argumentationen waren aber allesamt aus dem Netz (um nicht zu sagen Nichts) gegriffen.
Mich würden diese Videos zumindest sehr interessieren
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30.09.2010, 16:35 #1335Unregistriert
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Wollte nur mal anmerken, dass ich selbst mal rumtelefoniert hab un folgende Info erhalten hab:
europaweit wurden nur 15 % Move Controller geliefert.. alsooo zu viel zu wenig ))
Im Oktober kommt Nachschub.
JUHU!
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30.09.2010, 21:48 #1336Sephiloud
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
o man wenn ich das hier schon wieder lese der ganze konsolenkrieg scheiß, ich hab zwar move bis jetzt leider noch nicht spielen können aber ich denke auch wenn es genauer ist was natürlich warscheinlich ist immerhin konnte sony von der wii noch etwas abschauen und so move den perfeckten schliff geben. Aber zu sagen wii ist scheiße und so das kann ich nicht ab ich hab das gefühl move wird trotz das es besser ist keinen so großen erfolg haben und zwar weil es ersten übels teuer ist und zweitens welches move spiel kann es mit zelda und mario aufnehmen, ich glaub nicht das spiele wie assasins creed oder god of war mit move mal gespielt werden, ich lass mich aber gern mal vom gegenteil überzeugen das doch mal hammerspiele rauskommen die man mit move klasse spielen kann, bis jetzt ist nämlich das einzige was mich anspricht nur sports champion
Eine frage wo gibt es move eigentlich günstig zu kaufen bei amazon kostet es 72€ o.o
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30.09.2010, 21:52 #1337mec
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Teuer? 40€, ich denke kaum, dass sie es dir schenken werden
Saturn gibt es SportsChampions für 40€
€dit: Sry, dachte du suchst das Spiel...
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30.09.2010, 21:54 #1338KUV1977
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Es sagt ja niemand, dass Wii schlecht ist, nur zu behaupten, dass die Spiele gleich oder schlechter sind und die Technik 'mal so mal so' ist, ist einfach Blödsinn. Und während God of War und Assassins Creed nicht unbedingt so viel Sinn macht, so kommt doch mit Killzone schon n dickes Kaliber und Sorcery spricht auch recht viele Leute an.
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30.09.2010, 22:05 #1339moe_re
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
Du wirst mir sicher Recht geben, dass in Twilight Princess die Steuerung sehr lieblos umgesetzt wurde und auch die meisten Mario Titel spielen sich bis auf wenige Ausnahmen eher konventionell. Den Erfolg der Wii kann und will kein Mensch abstreiten und sie wird auch in naher Zukunft noch absolut ihre Daseinsberechtigung haben.
Was den Erfolg von Move angeht, steht oder fällt er mit künftigen Spielen. Da man davon ausgehen kann, dass Move auch über diese Generation (PS3) hinaus gehen soll und mit Sicherheit noch erweitert wird (ich denke da an eine hochauflösende EyeCam, die 3D fähig ist), wird Sony relativ viel dran setzen, gute Titel auf den Markt zu bringen bzw. bringen zu lassen.
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30.09.2010, 22:06 #1340Sephiloud
AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)
@mec nein meinte das einsteiger paket mit motion controller cam und demo, ist es normal das es 72€ kostet? hatte mal was von 55€ gelesen
@KUV ich hab hier schon oft gelesen wii ist scheiße auch wenn nicht so genau, aber dabei werden immer so wenig sachen berücksichtigt und killzone ist ein geiles spiel keine frage aber ich spiel keine shooter ich will gute action adventures oder rollenspiele haben die man mit move spielt falls sowas überhaupt machbar ist, steht halt nicht jeder auf shooter
Edit: zelda ss kommt ja noch und dort wird die bewegungssteuerung gut umgesetzt, aber die hab ich auch nur als beispiel genannt weil durch diese spielserien die wii gekauft werden, move brauch man nicht zu kaufen um ps3 games zu zocken
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