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19.06.2010, 08:11 #441Torsten
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Und klar hat das ganze schon eine Änlichkeit mit dem Controller von der Wii. Aber es ist ja auch nichts neues das man schaut was die Konkurenz macht sich und so neue Ideen holt.
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AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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19.06.2010, 09:59 #442mogry
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Leider zeigen die ganzen Videos von Move keine deutliche verbesserung von Motion +
die pointer funktion ist bei beiden fast gleich.Bei Move zappelt es viel mehr rum.Wie bei den Railshooter deutlich zu sehen ist.
Und wie es sogar aussieht spielt sich sogar Red Steel 2 besser als Socom 4 .jedensfall auf den Video.
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19.06.2010, 10:10 #443jimcarry
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Ja mogry.
Mit M+ sprichst Du aber auch ein Kaliber an mit dem sich Move sicher nicht traut zu messen.
Gegen die Wii geht die PS3 kläglich unter...
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19.06.2010, 10:16 #444mogry
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19.06.2010, 10:32 #445Reismann
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19.06.2010, 10:38 #446mogry
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19.06.2010, 11:19 #447Reismann
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Das hat rein garnichts mit Fanboys zu tun.
Ich selbst hab ne Wii, ne Playstation und ne Xbox.
Also kannst du viel erzählen, aber bis auf den Pointer bei der Wii ist die Steuerung grottenschlecht. Da kannst du so viel loben wie du willst. Die Steuerung lässt sich bis zum geht nicht mehr austricksen. Wenn ich alleine an die Bowlingsessions denke wo ich perfekte spiele gemacht habe nur durch kleine zuckungen vom controller...... (im liegen auf der couch)
Was ist daran Präzise????????? Jetzt mal ehrlich......
Das wird so wie es bis jetzt aussieht nicht möglich sein bei Move. Da wird jede Bewegung genau erkannt.
Wird sich dann aber erst genau bestätigen wenn ich das Ding selbst mal getestet habe.
Jetzt halt also mal die Bälle flach und mach nicht andauernd Move fertig.
Sicherlich wird Move auch seine Schwachstellen haben, aber lange nicht so viele wie die Steuerung der Wii.
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19.06.2010, 13:19 #448mec
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Es hat im Moment doch eh keinen Sinn, über die Steuerung des Move zu diskutieren, da nur spekuliert werden kann...
Also verschiebt euren Hahnenkampf, bis der Move-Hahn eingetroffen ist
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19.06.2010, 13:27 #449mogry
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Ich mach die move nicht schlecht.das ist so.
bei den railshooter zappelt der pointer ununterbrochen rum.
und bei socom 4 wirkt kein bisschen präziser als motion ohne +.
natürlich sind das nur die anfangsspiele.wird bestimmt noch besser.
aber für ne 4jahre entwicklungszeit bisschen mager.da hätte ich ein welten unterschied gehoft.
aber sieht so aus das es nur minimal besser ist.oder auch nicht.
da ist resort sogar besser.
mal abwarten.
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19.06.2010, 17:17 #450Sephiloud
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
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19.06.2010, 17:51 #451mogry
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
cloud85@
die meisten PS3 Spiele bekommen ein gratis apdate für Move.Bestimmt auch res.5
(spiel doch mal richtige spiele auf Wii.dan muste nicht rumwackeln.man kann auch ganz normal zocken.)
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19.06.2010, 23:06 #452Sephiloud
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
ich zocke wii von der couch aus und das kann man mit allen spielen realistischer wird es nur mit der wii motion +, was machste ich jetzt eigentlich so dumm an, spiele schon richtige wii spiele nur ich bowle nicht indem ich anlauf nehme und in den fernseher fast reinjumpe so wie ich es sonst gesehen habe, manchmal reicht nur ne lockere handbewegung um gut zu sein^^
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19.06.2010, 23:54 #453mogry
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20.06.2010, 00:03 #454Sephiloud
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
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20.06.2010, 00:12 #455mogry
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20.06.2010, 11:16 #456Zero Fury
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Also wenn man sich die Tech-Demos von Move ansieht wird man wohl oder übel erkennen, um wie viel genauer und räumlicher das Teil wirkt als bei der Wii. Und das "zittern" bei Railshootern? Da spielt wohl jemand mit ner unruhigen Hand
Alleine Games wie Sorcery wären auf der Wii kaum möglich, was ich da an Spielen gespielt habe wäre die Steuerung da überfordert und würde rumbocken, so wie es bei der Zelda-Vorstellung auch der Fall war. Soll nicht heißen dass sich Zelda immer nur so spielen lässt, aber ich hatte auch Schwierigkeiten in der Art bei Metroid Prime 3 zum Beispiel. Und wenn sich die Entwickler dann mal nicht 100% Mühe geben die Motion-Controller richtig einzuarbeiten kommt sowas wie Red Steel bei raus, manchmal kommt man sich beim Spielen davon ja vor wie ein Cowboy der ein bockiges Pferd einreiten will. Natürlich gibt es viele Wii-Games in denen Motion richtig gut funktioniert, sodass es Spaß macht, das will ich in keinster Weise bestreiten, nur ist Move halt ein ganz anderes Kaliber. Der paar Monate aöte Werbespot mit KB beschreibt genau dass und gibt auch Gründe warum Move der Wiimote und Kinect überlegen ist - natürlich mache ich meine Argumentation nicht an einem Werbespot fest xD, nur sind das genau die Punkte die ich meine ^^:
Ich werd einiges sparen müssen auf diesen Herbst. Mein No 1 Wanted Game ist zwar Halo Reach, da ist bei mir die LE angesagt und deshalb wahrscheinlich 70€ oder so. Und dann Move, was mir als Nicht-Playstation-Cam Besitzer mit 100€ zu Buche schlägt *heul*
Und NFS Hot Persuit sah auch geil aus...so ein Mist O.o Überhaupt wird seit ungefähr einem Jahr der Spielemarkt überflutet mit 'besitzenswerten' Spielen...
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20.06.2010, 12:19 #457mogry
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Nicht dein ernst oder ?bei werbungen wird getrickst ohne ende.
beim railshooter video hatte er eine sehr ruhige hand.und der pointer hat gezittert ohne ende.
und z.b. beim golfen bei der E3 hat man die zeitverzögerung voll gesehen.
ich will es ja echt nicht schlecht reden.aber das über ding ist es einfach nicht.
es ist fast genauso wie die motion +
und das heist nicht viel in den 4jahren enwicklungzeit.
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20.06.2010, 14:18 #458mec
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20.06.2010, 14:48 #459Zero Fury
AW: Playstation MOVE / Motion Controller
Ich hab die Werbung da auch nicht gepostet wegen den Move-Gameplay Szenen sondern dem Unterschied zwischen Move und der Wii den KB imo ganz gut 'erklärt'
Wenn du sehen willst wie genau Move ist, schau dir die Tech-Demo von der E3 2009 an...
Aber wenn du meinst schon zu wissen wie sich Move spielt ohne je einen Wand in der Hand gehalten zu haben...
Sorcery sieht imo echt lustig aus und vor allem spaßig weils halt wirklich funktioniert, Sony hat da keinen gecasteten Schwachsinn gezeigt wie MS teilweise bei Kinect. Wie sich Move auf ein Killzone auswirkt kann ich trotzdem nicht einschätzen
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20.06.2010, 14:55 #460mogry
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