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Thema: PixelJunk Monsters
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29.05.2008, 22:00 #41wassergut
AW: Pixel Junk Monsters
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29.05.2008, 22:18 #42Slater
AW: Pixel Junk Monsters
auf dein haupthaus klicken wo die "kücken" drin sind
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30.05.2008, 12:09 #43simmmmm
AW: Pixel Junk Monsters
warum gibts im addon nicht levels mit mehr wellen?
20 sind irgendwann einfach zu wenig. den blitzturm (bekommt man fürs durchzocken) und schwarm zu kaufen lohnt sich kaum da man ja nur jeweils einen bauen kann also investiert man die edelsteine lieber in laser, feuer, mörser usw.
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30.05.2008, 14:37 #44Poedel
AW: Pixel Junk Monsters
besteht vielleicht interesse, dass wir unsere Taktiken für die verschiedenen Level posten? Wie man gegen welche Monster vorgeht wurde ja bereits gepostet, aber wo man welche Türme baut, wann man aufrüstet und wann welchen wäre ggf. noch wissenswert.
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30.05.2008, 14:55 #45wassergut
AW: Pixel Junk Monsters
Danke leute, das ihr mir helft.
wenn man in einem level ein turm freischaltet, muss man den im nächsten level wieder freischalten??
mfg Fabian
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30.05.2008, 17:12 #46alivic
AW: Pixel Junk Monsters
Falls du gar nicht mehr weiter kommst, würde ich dir einfach mal Youtube empfehlen. Finde selbst so ein Video auch viel aussagekräftiger als ein ellenlanger Strategieguide hier im Forum.
Aber das ist nur meine Meinung. Wenn du begeistert von deiner Idee bist, möchte ich sie dir auch nicht ausreden.
Jap, so ist es.
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22.10.2008, 11:50 #47Gast002
AW: Pixel Junk Monsters
Großes Update mit Ingame Musik, Youtube Upload und Trophies
Monsters Gets Trophies*|*TheSixthAxis
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22.10.2008, 12:24 #48BooN
AW: Pixel Junk Monsters
*perfekt*
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22.10.2008, 12:26 #49Reismann
AW: Pixel Junk Monsters
doof ist nur das ich dann noch mal alle 2 Inseln durchspielen muss. Ich hab bei den vielen Neuerscheinungen eh schon nicht mehr genug Zeit..... ich dreh durch
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22.10.2008, 12:28 #50BooN
AW: Pixel Junk Monsters
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22.10.2008, 14:01 #51RiP-Neo
AW: Pixel Junk Monsters
Ein Termin dazu ist nicht bekannt oder?
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22.10.2008, 14:09 #52Gast002
AW: Pixel Junk Monsters
Nein, der Patch wurde nur offiziell angekündigt
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22.10.2008, 14:21 #53RiP-Neo
AW: Pixel Junk Monsters
hmm schade... hab nämlich gestern erst wieder weiter gespielt... hat auf meinem alten röhrentv keinen spaß gemacht. Jetzt erkenn ich erstmal was das alles sein soll^^
Naja ist nur jetzt doof wenn ich das Spiel jetzt spiele und dann nochmal von vorne anfangen muss :-/
Geht mir bei GTA im mom schon so -.- (genau das gleiche Problem)
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22.10.2008, 14:28 #54Falling Angel
AW: Pixel Junk Monsters
der Patch soll ende diesen Monat noch kommen.
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22.10.2008, 14:43 #55
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22.10.2008, 16:16 #56Falling Angel
AW: Pixel Junk Monsters
ps3blog.de da steht das.
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23.10.2008, 00:57 #57simmmmm
AW: Pixel Junk Monsters
zockt ihr das spiel eigentlich allein?
ich habs ausschließlich mitm kumpel zusammen gezockt, vielleicht versteh ich deshalb nicht warum sich viele über den schwierigkeitsgrad beschweren? wir hatten nämlich garkeine probleme, nur regenbögen zu bekommen (also ohne leben zu verlieren) war in manchen levels recht hart.
wobei es als einzelspieler ja auch nicht viel schwerer sein dürfte, man hat halt viel weniger zeit die tower zu leveln aber wenn man die richtig platziert z.b. flame bzw. laser direkt in richtung ner geraden kommt da ja garnix mehr durch außer den feuerimmunen aber die werden von paar arrows und cannons locker plattgemacht.
ich find der schwierigkeitsgrad könnte sogar etwas höher sein.
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23.10.2008, 08:24 #58patrick2408
AW: Pixel Junk Monsters
cool, endlich hab ich nen Grund das Game nochmal zu zocken *freu*
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30.10.2008, 18:20 #59patrick2408
AW: Pixel Junk Monsters
*EDIT*
Tja, es ist der Trophy-Patch mit ein paar anderen Kleinigkeiten, man kann z.b. eine Schwierigkeitsstufe wählen beim Spiel.
Ansonsten sehr schwach, es gibt gerade mal 14 Trophys, und zusätzlich noch ich glaub 5 versteckte, also nicht gerade viele, wobei ich euch gleich sagen kann, die Trophys sind ein eigener Spielmodi, also man bekommt sie nur wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt, und diese auf einer bestimmten Karte, also nix mit zu zweit spielen, man kann sie nur alleine spielen, was ich total scheisse finde, ich dachte man bekommt aus dem normalen Spiel heraus Trophys, dem ist aber nicht so, es gibt einen neuen Menüpunkt der "Trophäenherausforderung" heisst.
Und diese Trophys sind noch dazu verdammt frustrierend, zumindest gleich die erste "gewinne das Spiel ohne einen Turm zu verbessern", hört sich ja mal nicht so schwer an, aber der Turm darf sich dabei auch nicht selbst verbessern, das heisst also ständig wenn er kurz vorm Aufstieg ist abreissen und einen neuen bauen, ihr könnt es euch ja vorstellen
Sehr schade, ich habe mir wirklich mehr erwartet, zumindest das man den 2 Spieler Modus verwenden kann, aber nix da, echt schade
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05.11.2008, 02:32 #60Lacky-man
AW: Pixel Junk Monsters
habs auch mal wieder gezockt um mich an den Trophy`s zu versuchen.
leider hängt es sich bei mir seit dem patch ca nach einer stunde auf.
is kein einzelfall sondern immer und nur bei monsters.
haben noch andere das problem oder bin ich der einzige ??
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