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  1. #41
    wassergut wassergut ist offline

    AW: Pixel Junk Monsters

    hey leute. bitte sagt mir mal einer wie man sich die türme freispielt!!!! ich war einmal in dem menü drin, in dem man die türme freischalten konnte. ich finds aber nicht wieder. bitte helft mir!!

  2. Anzeige

    AW: Pixel Junk Monsters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Pixel Junk Monsters

    auf dein haupthaus klicken wo die "kücken" drin sind

  4. #43
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Pixel Junk Monsters

    warum gibts im addon nicht levels mit mehr wellen?

    20 sind irgendwann einfach zu wenig. den blitzturm (bekommt man fürs durchzocken) und schwarm zu kaufen lohnt sich kaum da man ja nur jeweils einen bauen kann also investiert man die edelsteine lieber in laser, feuer, mörser usw.

  5. #44
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Pixel Junk Monsters

    besteht vielleicht interesse, dass wir unsere Taktiken für die verschiedenen Level posten? Wie man gegen welche Monster vorgeht wurde ja bereits gepostet, aber wo man welche Türme baut, wann man aufrüstet und wann welchen wäre ggf. noch wissenswert.

  6. #45
    wassergut wassergut ist offline

    AW: Pixel Junk Monsters

    Danke leute, das ihr mir helft.
    wenn man in einem level ein turm freischaltet, muss man den im nächsten level wieder freischalten??

    mfg Fabian

  7. #46
    alivic alivic ist offline

    AW: Pixel Junk Monsters

    Zitat Poedel Beitrag anzeigen
    besteht vielleicht interesse, dass wir unsere Taktiken für die verschiedenen Level posten? Wie man gegen welche Monster vorgeht wurde ja bereits gepostet, aber wo man welche Türme baut, wann man aufrüstet und wann welchen wäre ggf. noch wissenswert.
    Falls du gar nicht mehr weiter kommst, würde ich dir einfach mal Youtube empfehlen. Finde selbst so ein Video auch viel aussagekräftiger als ein ellenlanger Strategieguide hier im Forum.
    Aber das ist nur meine Meinung. Wenn du begeistert von deiner Idee bist, möchte ich sie dir auch nicht ausreden.

    Zitat wassergut Beitrag anzeigen
    Danke leute, das ihr mir helft.
    wenn man in einem level ein turm freischaltet, muss man den im nächsten level wieder freischalten??
    Jap, so ist es.

  8. #47
    Gast002

    AW: Pixel Junk Monsters

    Großes Update mit Ingame Musik, Youtube Upload und Trophies

    Monsters Gets Trophies*|*TheSixthAxis

  9. #48
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Pixel Junk Monsters

    *perfekt*

  10. #49
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Pixel Junk Monsters

    doof ist nur das ich dann noch mal alle 2 Inseln durchspielen muss. Ich hab bei den vielen Neuerscheinungen eh schon nicht mehr genug Zeit..... ich dreh durch

  11. #50
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Pixel Junk Monsters

    egal, diesmal mit videos ...dann füllt sich wenigstens mal mein youtube account^^

  12. #51
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Pixel Junk Monsters

    Ein Termin dazu ist nicht bekannt oder?

  13. #52
    Gast002

    AW: Pixel Junk Monsters

    Nein, der Patch wurde nur offiziell angekündigt

  14. #53
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Pixel Junk Monsters

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Nein, der Patch wurde nur offiziell angekündigt
    hmm schade... hab nämlich gestern erst wieder weiter gespielt... hat auf meinem alten röhrentv keinen spaß gemacht. Jetzt erkenn ich erstmal was das alles sein soll^^


    Naja ist nur jetzt doof wenn ich das Spiel jetzt spiele und dann nochmal von vorne anfangen muss :-/
    Geht mir bei GTA im mom schon so -.- (genau das gleiche Problem)

  15. #54
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Pixel Junk Monsters

    der Patch soll ende diesen Monat noch kommen.

  16. #55
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Pixel Junk Monsters

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    der Patch soll ende diesen Monat noch kommen.
    wo steht das?

  17. #56
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Pixel Junk Monsters

    ps3blog.de da steht das.

  18. #57
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Pixel Junk Monsters

    zockt ihr das spiel eigentlich allein?

    ich habs ausschließlich mitm kumpel zusammen gezockt, vielleicht versteh ich deshalb nicht warum sich viele über den schwierigkeitsgrad beschweren? wir hatten nämlich garkeine probleme, nur regenbögen zu bekommen (also ohne leben zu verlieren) war in manchen levels recht hart.

    wobei es als einzelspieler ja auch nicht viel schwerer sein dürfte, man hat halt viel weniger zeit die tower zu leveln aber wenn man die richtig platziert z.b. flame bzw. laser direkt in richtung ner geraden kommt da ja garnix mehr durch außer den feuerimmunen aber die werden von paar arrows und cannons locker plattgemacht.

    ich find der schwierigkeitsgrad könnte sogar etwas höher sein.

  19. #58
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Pixel Junk Monsters

    cool, endlich hab ich nen Grund das Game nochmal zu zocken *freu*

  20. #59
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Pixel Junk Monsters

    So, der Patch für PixelJumk Monsters ist da, Version 2.00, bin gerade am laden, ist 63Mb gross, schreib dann gleich was er beinhaltet!!

    *EDIT*

    Tja, es ist der Trophy-Patch mit ein paar anderen Kleinigkeiten, man kann z.b. eine Schwierigkeitsstufe wählen beim Spiel.

    Ansonsten sehr schwach, es gibt gerade mal 14 Trophys, und zusätzlich noch ich glaub 5 versteckte, also nicht gerade viele, wobei ich euch gleich sagen kann, die Trophys sind ein eigener Spielmodi, also man bekommt sie nur wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt, und diese auf einer bestimmten Karte, also nix mit zu zweit spielen, man kann sie nur alleine spielen, was ich total scheisse finde, ich dachte man bekommt aus dem normalen Spiel heraus Trophys, dem ist aber nicht so, es gibt einen neuen Menüpunkt der "Trophäenherausforderung" heisst.

    Und diese Trophys sind noch dazu verdammt frustrierend, zumindest gleich die erste "gewinne das Spiel ohne einen Turm zu verbessern", hört sich ja mal nicht so schwer an, aber der Turm darf sich dabei auch nicht selbst verbessern, das heisst also ständig wenn er kurz vorm Aufstieg ist abreissen und einen neuen bauen, ihr könnt es euch ja vorstellen

    Sehr schade, ich habe mir wirklich mehr erwartet, zumindest das man den 2 Spieler Modus verwenden kann, aber nix da, echt schade

  21. #60
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Pixel Junk Monsters

    habs auch mal wieder gezockt um mich an den Trophy`s zu versuchen.
    leider hängt es sich bei mir seit dem patch ca nach einer stunde auf.

    is kein einzelfall sondern immer und nur bei monsters.

    haben noch andere das problem oder bin ich der einzige ??

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