Seite 16 von 53 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1054
  1. #301
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Also, ich rechne stark damit, dass man einige Arcs auslässt.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Also, ich rechne stark damit, dass man einige Arcs auslässt.
    Die Befürchtung hab ich auch... lassen wir uns einfach mal überraschen.

  4. #303
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    für mich ist ein muss :
    East Blue zorros befreiung lysops dorf namis dorf und baratie und die stadt loguetown

    dann
    little garden
    brom
    alabasta
    skypia
    treffen mit aojiki
    water 7
    thriller bark
    und fischmensch insel
    das fände ich sollte man schon im game lassen, für mich wäre es aber nicht schlimm, wenn man whisky peak und ähnliche orte auslässt ( also nur kurze video szenen über diese orte )

  5. #304
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    was ist mir Enies Lobby ? Das sollte auf jedenfall dabei sein, weil dort auch mal alle Strohhüte in aktion sind.

  6. #305
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich denk mal die Orte wo die ganzen Strohüte gekämpft haben wird es mit Sicherheit geben.

  7. #306
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    für mich ist ein muss :
    East Blue zorros befreiung lysops dorf namis dorf und baratie und die stadt loguetown

    dann
    little garden
    brom
    alabasta
    skypia
    treffen mit aojiki
    water 7
    thriller bark
    und fischmensch insel
    das fände ich sollte man schon im game lassen, für mich wäre es aber nicht schlimm, wenn man whisky peak und ähnliche orte auslässt ( also nur kurze video szenen über diese orte )
    also little garden brauch ich wirklich nicht dafür fände ich sabaody archipel, marineford (!) und ruffys trainingsinsel viel wichtiger

  8. #307
    Unregistriert

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    langsam dauert es ja zu lange bis endlich mal news kommen,wenn das spiel dieses jahr schon in japan rauskommen wird es nicht gut und schlecht,weil
    einfach zu wenig gezeigt wird was heisst das das spiel einen mageren umafang haben wird.

    trotzdem heisst es mal abwarten,aber ich befürchte das das spiel ein hit wird...

    -es sollen 100 charakter geben + vs modus mindestens 50 stunden story modus von folge 1 bis 500+ soll die story gehen sowie komplett in deutsch.

  9. #308
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Also ich würde ja mal sagen, dass der Marineford Arc so oder so ein muss ist
    Abgesehen davon ist es ja schon auf etlichen scans gewesen, sowie der offiziellen Page.
    Hoffentlich macht Tecmo Koei auch was aus dem game immerhin umfassen die ganzen Arcs ja eine Menge wenn man sie gut hinbekommen will.

  10. #309
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    am 17 und 18 dezember ist in tokyo die Jump Festa , dann gibts bestimmt neues bildmaterial und news gibts eh zu 100 %

    Jump Festa 2012 Announced, Namco Bandai Games Expected // Saiyan Island

  11. #310
    Unregistriert

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    neue infos :

    Producers Koji Nakajima from Namco Bandai Hisashi Koinuma from Tecmo Koei recently spoke to Japanese magazine Famitsu about One Piece: Kaizoku Musou. The issue of Famitsu was released this week in Japan, and while the scan hasn’t yet surfaced online, the team at 1UP has posted a translation in article format of the interview. Saiyan Island has organized and posted the comments made by the two producers based on question topics below.
    How did the concept of One Piece: Kaizoku Musou develop?
    “The idea sprung out from both sides,” says Nakajima. “There are lots of One Piece games, but none of them have hit the HD consoles yet, and we figured that sooner or later we had to make the leap. We realized that having this action game where Luffy was beating up lots and lots of sailors at once would be a lot of fun. When Koinuma and I met for the first time, it was amazing how quickly we connected. I read One Piece and played lots of Dynasty Warriors when I was in school, but I never thought I’d wind up working on both franchises at the same time!”
    What factor(s) went into deciding One Piece: Kaizoku Musou’s graphical style?
    “We wanted to express the charm of Oda’s art as much as we could,” Koinuma commented, “but at the same time, we wanted a look that worked well in the game, not just something that looked like the anime. We’re looking for a ‘game-like’ look because we don’t want people to think ‘Well, I read the manga and watch the anime, so there’s nothing new here for me.’ We haven’t done much with cel-shading in games historically, but we have run some tests along those lines in the past, so now we’re trying to use the experience we’ve gained from them.”
    Are there any details that can be shared about One Piece: Kaizoku Musou’s gameplay mechanics?
    “The primary aim of the Warriors series is to have an action game that anyone can enjoy,” says Koinuma. “Along those lines, we’re trying to make the controls as simple as possible here as well. The idea is to make it approachable while still allowing experts to put their own techniques into it. This being One Piece, I think we’ll see a lot of children playing it, so while I think our approach will be a little different from usual, it will definitely be Warriors in feel.”
    Will fans feel this is an authentic One Piece experience?
    “If you look at the project document for the game, you’ll really be able to feel the love for One Piece around the studio,” he said. “There’s a lot of stuff like ‘We have to put this or that scene in the game’ in there. The quality of a character game like this really depends on whether the studio really loves what they’re working with or not; having real emotions for the work definitely helps raise the quality.”

  12. #311
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Erster Trailer zu One Piece Kaizoku Musou


    PS3!PS3!PS3!PS3!

  13. #312
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    In guter Quali sieht das gleich noch besser aus.

    ---

    How did the concept of One Piece: Kaizoku Musou develop?
    “The idea sprung out from both sides,” says Nakajima. “There are lots of One Piece games, but none of them have hit the HD consoles yet, and we figured that sooner or later we had to make the leap. We realized that having this action game where Luffy was beating up lots and lots of sailors at once would be a lot of fun. When Koinuma and I met for the first time, it was amazing how quickly we connected. I read One Piece and played lots of Dynasty Warriors when I was in school, but I never thought I’d wind up working on both franchises at the same time!”


    What factor(s) went into deciding One Piece: Kaizoku Musou’s graphical style?

    “We wanted to express the charm of Oda’s art as much as we could,” Koinuma commented, “but at the same time, we wanted a look that worked well in the game, not just something that looked like the anime. We’re looking for a ‘game-like’ look because we don’t want people to think ‘Well, I read the manga and watch the anime, so there’s nothing new here for me.’ We haven’t done much with cel-shading in games historically, but we have run some tests along those lines in the past, so now we’re trying to use the experience we’ve gained from them.”


    Are there any details that can be shared about One Piece: Kaizoku Musou’s gameplay mechanics?

    “The primary aim of the Warriors series is to have an action game that anyone can enjoy,” says Koinuma. “Along those lines, we’re trying to make the controls as simple as possible here as well. The idea is to make it approachable while still allowing experts to put their own techniques into it. This being One Piece, I think we’ll see a lot of children playing it, so while I think our approach will be a little different from usual, it will definitely be Warriors in feel.”


    Will fans feel this is an authentic One Piece experience?

    “If you look at the project document for the game, you’ll really be able to feel the love for One Piece around the studio,” he said. “There’s a lot of stuff like ‘We have to put this or that scene in the game’ in there. The quality of a character game like this really depends on whether the studio really loves what they’re working with or not; having real emotions for the work definitely helps raise the quality.”
    Namco Bandai and Tecmo Koei Talk One Piece: Kaizoku Musou // Saiyan Island

    ---

    Release ist übrigens 7 Oktober in Japan

    Sagt : http://www.play3.de/2011/09/30/one-p...debut-trailer/

    Ob das so Stimmt

  14. #313
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    So kenne ich dich Vince.^^
    Habe wie blöde gesucht, danke dafür Trailer ist wohl im Link..

  15. #314
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    7. Oktober? Das kann doch niemals stimmen. xD Außer damit ist 2012 gemeint - was echt schlimm wäre.

  16. #315
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    7. Oktober? Das kann doch niemals stimmen. xD Außer damit ist 2012 gemeint - was echt schlimm wäre.
    Dieses Jahr definitiv nicht, aktuell ist doch viel zu wenig bekannt als das es bereits nächste Woche das Licht der Welt erblickt.
    Eher im Oktober 2012.

  17. #316
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Sie habens geändert

    Play3 ist einfach... Waääh. ^^

  18. #317
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Wie Luffy abgeht

  19. #318
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Gefällt mir bis jetzt ganz gut
    Nur hoffe ich das man mit anderen Charaktern spielen kann, wie Zoro oder wie im Trailer Ace.
    Ein Vs Modus damit man gegen freunde zocken kann wäre auch icht schlecht.

  20. #319
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Das wird ein fest für Onepiece fans
    @[Mk]skorpian. LOL luffy..^^

  21. #320
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Sie habens geändert

    Play3 ist einfach... Waääh. ^^
    Welches Datum wurde jetzt angegeben?!

Seite 16 von 53 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester