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Thema: Need For Speed: Undercover
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24.11.2008, 22:02 #1441Synyster
AW: Need For Speed: Undercover
Wer kanns mit denn empfehlen ?
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24.11.2008, 22:15 #1442MenocidiX
AW: Need For Speed: Undercover
Also es ist besser als ProStreet. ^^
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25.11.2008, 00:42 #1443Windie
AW: Need For Speed: Undercover
Wir haben das Spiel und es ist Spitze!!! Die Grafik ist geil und auch der Spielspaß ist hoch. Vor allem diese kleinen Videos die bei Szenen gezeigt werden, einfach nur super gemacht. Also wer ein Autorennen Fan ist sollte sich diese auf jedenfall holen
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25.11.2008, 10:12 #1444demolitioncrew
AW: Need For Speed: Undercover
sowohl der beitrag bei Giga am Freitag als auch das Review gestern bei gamezone.de sprechen bände. 5 euro wären nen akzeptables Preis-Leistungsverhältnis...
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25.11.2008, 10:44 #1445Fighter
AW: Need For Speed: Undercover
Und auch hier nochmal meine Meinung zum aktuellen NFS Teil:
Der Meinung der aktuellen Tests kann ich mich absolut anschließen..
Hatte das Spiel nur einige Tage, dann hab ichs wieder verkauft.
Mein Tipp: Finger weg vom Game.
Hier nur einige absolute bescheidene Details:
- Grafik ist ABSOLUT nicht 2008 gemäß.
- Glänzende Straßen wie mit Butter eingerieben
- ganze Grafik hell und gleißend (um über schlechte Texturen wegzutäuschen)
- Fahrer bewegt sich nicht, weder Lenken noch rückwärts gucken
- fahren wie auf Schienen, durch Antippen der Handbremse sind selbst Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 200 kein Problem (Verwechslung mit Zugsimulator ??)
- Speedbreaker macht es noch schlimmer, absolut unrealistisches Fahren
- Schaden der Autos wird einfach so repariert wenn man zb. Polizisten entkommen ist
- Autosculpt wird nicht mehr "live" geändert, man muss immer den Regler loslassen wenn man zb von 1% auf 50 % ändert sieht man nur den aktuellen Stand
- wozu eine "frei befahrbare Stadt, wenn man nicht zu den Rennen "hinfahren muss", sondern sie per Tastendruck starten kann ? "GPS Tracking" zu den Rennen gibts nicht mehr.. einfach bescheuert.
- ständige Ruckler nerven
und und und
Alles in allem wirkt das Spiel wie eine überarbeitete Version von Most Wanted mit neuen Autos.
Ich glaube sogar fast, dass EA nur die alten Titel irgendwie zusammengeschustert hat
Nfs:Undercover wird floppen, da bin ich mir sicher.
Und das sage ich als Fan der NFS Serie. Hatte mich so gefreut, dass was Neues kommt, aber das ist echt nichts geworden..
Schade EA.
Mfg
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25.11.2008, 11:15 #1446Knutryder
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25.11.2008, 15:39 #1447Rob Dodger
AW: Need For Speed: Undercover
hab gestern bei einem kumpel auf der xbox360 auch mal nfs undercover gezockt. Hier meine eindrücke:
negatives:
- es hat z.t. ziemlich starke ruckler, vorallem wenn viele objekte auf dem bildschirm zu sehen sind. Auf der PS3 sind die ruckler anscheinend ja noch schlimmer
- es gibt ziemlich viele pop-ups
- das game ist meines erachtens sehr einfach und ist ziemlich schnell durchgespielt
- die stadt wirkt leblos
- die spiegelungen des lichts auf der strasse sind zu extrem
positives:
- es macht irgendwie trotzdem spass
- coole videosequenzen
- autos sehen detailierter aus als in midnight club: la
- der motorensound ist top
- vielfältiger und cooler fuhrpark
im grossen und ganz finde ich mc:la das bessere game! bereue es also nicht, dass ich mir mc:la gekauft habe...
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25.11.2008, 16:40 #1448MenocidiX
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25.11.2008, 16:43 #1449Synyster
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25.11.2008, 17:45 #1450tommy__vercetti
AW: Need For Speed: Undercover
Kann mir hier auf jeden Fall niemand erzählen dass es bei ihm nur selten ruckelt oder gar nicht oder was weiss ich was! Es läuft auf jeder PS3 gleich bescheiden... und ich hab da andere Ansprüche als diese Ruckelorgie. Da pack ich lieber NFS Underground für die PS2 wieder aus.
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25.11.2008, 18:00 #1451Veilside
AW: Need For Speed: Undercover
naja das spiel ist ansichtssache ich finde das spiel geil trotz ruckler udn ja es stimmt ich finde es geil es ruckelt zwar aber ich bemerke die schon garnicht mehr ich habe richtig spaß an dem spiel punkt udn keine dumme beiträge dazu
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25.11.2008, 19:10 #1452ericchelsea11
AW: Need For Speed: Undercover
@Veilside
jaaa..habe auch mega spaß am spiel trotz ruckler..und das interessiert mich nur..das mir das spiel gefällt..z.Bich spiele kein spiel das hamma grafik hat aber kein spáß macht
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25.11.2008, 19:23 #1453Synyster
AW: Need For Speed: Undercover
Naja , wenn es tatsächlich ruckler gibt , dann ist das aber nicht so klasse ...
Also ich hatte bis jetzt bei noch keinem NFS Ruckler ...
Ich werde es mir wirklich erst angucken müssen.
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25.11.2008, 19:24 #1454Fighter
AW: Need For Speed: Undercover
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25.11.2008, 19:45 #1455MenocidiX
AW: Need For Speed: Undercover
Die sind nicht leer Fräulein.
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25.11.2008, 20:35 #1456AcidPSP
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25.11.2008, 21:10 #1457Towelie
AW: Need For Speed: Undercover
Du hast es ja auch für die 360. Mit der 360 lief NFS schon immer besser als auf der PS3. NFS wird ja auch ausschließlich für die 360 entwickelt und dann einfach billig auf die PS3 portiert ohne groß nachzuarbeiten.
Das kann man mit dem Kaffeepadautomaten vergleichen^^
Die Senseo Pads funzen wunderbar an der Senseo Maschine. Nutze ich jedoch die Pads an einer anderen Maschine wird das nicht richtig funzen.
Und noch nen Tipp für NFS. Einfach mal die Auflösung für NFS UC runter schrauben. Dann klappt auch mit den Rucklern^^ Ist nicht die eleganteste lösung aber wirkt.
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25.11.2008, 21:33 #1458El_Bosnaqi
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25.11.2008, 22:20 #1459PERSCHKE™
AW: Need For Speed: Undercover
Ist echt hammer wie viele Leute das gleiche an NFSU bemängeln. Muss ja was dran sein.
Schlusswort an ALLE;
Lieber Burnout Paradise oder MCLA, liegen beide bei sämtlichen Tests vor NFSU.
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25.11.2008, 23:20 #1460Rob Dodger
AW: Need For Speed: Undercover
also ich nehme einfach mal bezug auf punkte bei denen wir nicht selber meinung sind:
- ruckler ist vielleicht das falsche wort, aber es gibt definitiv framerate-einbrüche... musst dich mal drauf achten.. kuck z.b. mal auf die strassenmarkierungen, wenn auf dem bildschirm gerade viel los... das bild ruckelt nicht wirklich stark, aber es läuft einfach z.t. nicht flüssig.. burnout paradies oder mc:la sind in dieser hinsicht deutlich besser programmiert.
- pop-ups sind objekte die aus dem nichts auftauchen... gut zu erkennen in nfs an den gebäuden in weiter ferne..
- ich finde den verkehr während den rennen ziemlich bescheiden... ist ziemlich easy zum ausweichen.. mir fehlt einfach irgendwie die atmosphäre einer stadt.. mc:la ist viel belebter.. es gibt zum teil richtige stau's auf den strassen von la.. menschen laufen auf dem trottoir rum.. man kommt sich wirklich vor wie wenn man in einer stadt ist... aber ich denke auch, dass die entwickler von need for speed bewusst auf viel verkehr verzichtet haben..
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