Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1787
Thema: Need For Speed: Undercover
-
24.11.2008, 15:28 #1421Timo12
AW: Need For Speed: Undercover
-
-
24.11.2008, 15:37 #1422MenocidiX
AW: Need For Speed: Undercover
Wenn du dich ranhälst ein paar Stunden.
-
24.11.2008, 15:40 #1423mrchillout
AW: Need For Speed: Undercover
ey das spiel ruckelt nicht nur wenn man grad kein rennen fährt ihr könnt mir nicht erzählen wenn ihr ein rennen fahrt das es nicht ruckelt..wieso ruckelts bei manchen und bei manchen nicht kann doch irgendwas nicht stimmen jungs
-
24.11.2008, 15:56 #1424Dragon2781
-
24.11.2008, 15:57 #1425B|ocks
AW: Need For Speed: Undercover
Das ist ja mal echt lächerlich, ein Spiel das man in ein paar Stunden durch hat ist kein qualifiziertes Konsolen/PC- Spiel.
Darüber kann man nur lachen.
EA lässt sich echt hängen, sie müssen mal ein echten Hammer bringen, sonst ist NFS für ein und alle mal das letzte -.-*
Schade.
Denn Underground 1/2, Most Wanted waren echt gut =)
Aber jetzt...Sag ich nichts mehr xD
-
24.11.2008, 16:30 #1426Towelie
AW: Need For Speed: Undercover
Dann sind ja 90% der Spiele keine qualifizierten Spiele...Heut zu Tage kann man froh sein wenn man 10 Stunden für nen Spiel braucht. Es wird doch nur noch auf Grafik geachtet....da bleibt für viel Spielinhalt anscheinend kein Platz. Ich habe 12 Ps3 Spiele und habe 10 davon in unter 10 Stunden durchgespielt.
NFS:UC ist für ein Rennspiel schon lang. Man hat mehr als 100 Rennen zu bestreiten.
Und viele der Spiele die länger als 10 Stunden dauern könnten sind meist eintönig. (Assassins Creed, GTA4, FarCry2 usw.)
Wer lange Spieldauer haben will muss sich an Nintendo wenden^^
-
24.11.2008, 16:34 #1427B|ocks
AW: Need For Speed: Undercover
Denke dann aber nicht das der Preis für so ein Spiel gerechtfertigt ist
-
24.11.2008, 17:31 #1428Towelie
AW: Need For Speed: Undercover
Das ist ne andere Sache^^ Aber die kosten ja in der Regel alle 60 Euro wenn sie erscheinen. Aber irgendwie müssen die ja ihre Entwicklungskosten, die mehrere Millionen Euro betragen,wieder rein kriegen.
Ich meine mal gelesen zu haben das jede Spielentwicklung die nicht in die Top 10 der Verkaufscharts kommt einen Verlust erwirtschaftet. Die Spieleindustrie ist ein knallharter Markt^^
-
24.11.2008, 17:39 #1429ericchelsea11
AW: Need For Speed: Undercover
manche meinen das sich das ruckeln nach der zeit verbessert und nicht mehr so schlimm ist..is das bei euch genauso??alsooo..hatte mcla das fand ich kacke jetzt nfs ist okay..hole mir jetzt noch burnout paradise..da es 1 .konstant löuft...motoräder und autos und 2 . die grafik bomba ist und 3. es jetzt zwischen tag und nacht wechselt (UPDATE)
wie viele von euch sind schon mit nfs fertig??...möchte gerne wissen ob ihr euch schwer getan habt was ich nicht glaube und wie lange ihr ca. gebraucht habt
-
24.11.2008, 17:49 #1430Knutryder
AW: Need For Speed: Undercover
Das ist das einzige was mich nervt an dem Spiel.
und die Spieldauer von 10 Stunden ist ok wenn man bedenkt das man oblivion "wenn mans drauf anlegt" in 10 min. durchzocken kann!
-
24.11.2008, 19:04 #1431MenocidiX
AW: Need For Speed: Undercover
Ist zwar nicht das Thema, aber wie willst du Oblivion bitte in 10min durchzocken?
-
24.11.2008, 19:25 #1432mrchillout
AW: Need For Speed: Undercover
ich hab auch 100hz ruckelt trotzdem...
-
24.11.2008, 19:27 #1433frechdax
AW: Need For Speed: Undercover
habe auch 100hz..full hd..samsung 40" bla bla ..
naja..ruckeln ist so eine ansichtssache..ich würde eher sagen dass das nicht flüssig läuft aber dass das bild richtig stehen bleibt, was ich als ruckeln bezeichne, stelle ich nicht fest.
zZ zocke ich aber lieber MC:LA mal schaun..
-
24.11.2008, 20:10 #1434Mr.Vance
AW: Need For Speed: Undercover
also ich hab nen philips falt tv 100hz, hd ready und ich kann net verstehn was ihr mit ruckeln meint, bei mir läuft des wie ein kino streifen keine ruckler oder nachhänger??!???
-
24.11.2008, 20:20 #1435FamousNight
-
24.11.2008, 20:43 #1436Kickboxritter
AW: Need For Speed: Undercover
auf gut deutsch: nfs is dead
-
24.11.2008, 21:09 #1437TrueValue
-
24.11.2008, 21:20 #1438xX-Soccer-Xx
AW: Need For Speed: Undercover
undercover is geil. ich finde nur schade, dass es sooo wenig tuning möglichkeiten gibt.
-
24.11.2008, 21:30 #1439herg`
AW: Need For Speed: Undercover
Laut Tacho soll ich 225 km/h fahren, aber die fühlen sich an wie 60 km/h. Da ist Burnout um einiges schneller...
-
24.11.2008, 21:36 #1440banana2000
AW: Need For Speed: Undercover
Würde mich wundern...Die NFS-Reihe hatte ja schon immer mit Framerate-Problemen zu kämpfen...
Ähnliche Themen
-
Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -... -
Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet... -
Spiele Need for Speed Undercover
Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i... -
Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem?? -
need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...
Das ist, glaube ich, auch der Ansatz von Riri.
Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2024/25