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  1. #581
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du 330 PS Serienleistung und 250 Km/h Spitze in der Turboversion als Scheiße bezeichnest...

    Es gibt mit Ausnahme des Nissan Skyline nur wenige Motoren, die sich so gut tunen lassen, wie den des Supra.

    wieso lassen sich nur wenige motoren tunen ? das stimmt doch gar nicht, jeder motor lässt sich tunen..klar ein neuwagen mit nem neuen motor lässt sich vielleicht einfacher tunen weil der schon von werk etwas mehr leistung hat aber sonst eignet sich jeder motor...es wird doch eh der größte teil erneuert..ich spreche nur vom motor..

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    AW: Need For Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need For Speed: Undercover

    So meinte ich das ja auch nicht, ich sagte ja lediglich, dass es wenig Motoren gibt, die man derart tunen kann. Klar, jeder Motor lässt sich tunen, aber es gibt eben nur wenige Motoren, die man mit vergleichsweise einfachen Mitteln auf derart hohe PS-Zahlen modifizieren kann. Der Nissan Skyline und der Toyota Supra sind eben nur zwei Beispiele dafür.

  4. #583
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Need For Speed: Undercover

    hehe, von den autos weiß ich es nicht..außerdem steh ich eher auf dezentes tuning von außen..nicht tausend farben und dicken spoiler usw..nix für mich, vom motor her kenne ich keine grenzen..

  5. #584
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    So meinte ich das ja auch nicht, ich sagte ja lediglich, dass es wenig Motoren gibt, die man derart tunen kann. Klar, jeder Motor lässt sich tunen, aber es gibt eben nur wenige Motoren, die man mit vergleichsweise einfachen Mitteln auf derart hohe PS-Zahlen modifizieren kann. Der Nissan Skyline und der Toyota Supra sind eben nur zwei Beispiele dafür.
    der skyline und der supra sind hot tuner d.h an den 2 karren kannste am meisten tunen. mal schauen wie weit man den supra bei UC tunen kann

  6. #585
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need For Speed: Undercover

    xD, hoffnetlich wird der Multiplayer Modus sehr gut,
    sonst wird mich das spiel nicht lange fesseln!!!



    Meine neuen Games: Counter Strike Source, World in Conflict!!!!!!!!!!

  7. #586
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat patty-pat Beitrag anzeigen
    xD, hoffnetlich wird der Multiplayer Modus sehr gut,
    sonst wird mich das spiel nicht lange fesseln!!!



    Meine neuen Games: Counter Strike Source, World in Conflict!!!!!!!!!!
    der multiplayer wird bestimmt geil. hoffe es kommen bald mal video´s davon

  8. #587
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Need For Speed: Undercover

    holt ihr euch beide spiele ?

  9. #588
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    holt ihr euch beide spiele ?
    yepp, aber pls b2t

  10. #589
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need For Speed: Undercover

    xD jup der online modus wird geilllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #590
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need For Speed: Undercover

    hier noch mal die entgültige bestätigung das es definitiv keine demo geben wird
    Need for Speed Undercover: Keine Demo! | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  12. #591
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Need For Speed: Undercover

    brauchst uns nicht den letzten hoffungsschimmer nehemn muaha

  13. #592
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need For Speed: Undercover

    Wahrscheinlich hat sie die schlechte Resonanz zu Pro Street so eingeschüchtert, dass EA Angst vor einer schlechten Stimmung im Vorfeld des Releases hat.

    Ich finde es ziemlich bescheuert, weil man sich ja so kein eigenes Urteil über den Spielspaß bilden kann, sondern das Spiel im Prinzip "auf gut Glück" kaufen muss.

    Aber vielleicht ändert EA ja noch seine Meinung?!

  14. #593
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed: Undercover

    ich finds besser so das keine demo kommt, denn sonst macht man sich ein schlechtes licht auf UC.. Bugs, usw..

  15. #594
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    ich finds besser so das keine demo kommt, denn sonst macht man sich ein schlechtes licht auf UC.. Bugs, usw..

    ja das stimmt demos sind immer schlechter als die vollversion also abwarten aufs fertige game

  16. #595
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    ja das stimmt demos sind immer schlechter als die vollversion also abwarten aufs fertige game
    genau so siehts aus ^^ demo´s verraten nie etwas über die vollversionen. man macht nämlich dann irgendeine mission die total sinnlos is ^^ gibts jetz nen offiziellen realesetermin? oder wurde das game wieder verschoben?

  17. #596
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Need For Speed: Undercover

    Producer Bill Harrison sagte nun im einem Interview:

    Der Most Wanted-Nachfolger setzt im übertragenen Sinn wieder auf die NFS-typische "Herzrasen verursachende, actiongeladene Mischung aus Simulation und Arcade", wie es Harrison stimmungsvoll formuliert. Der Executive Producer präzisiert außerdem weiter: "Wir wollen den Spielern das Gefühl vermitteln, als würden sie einen teuren Hollywood-Streifen spielen."

    Räuber und Gendarm

    Dazu passt auch der erstmalig angekündigte Mehrspieler-Modus namens "Cops N´ Robbers" der neben den klassischen Sprint- und Rundkurs-Rennmodi für Spielspaß sorgen soll. Der komplett neue und exklusive Mehrspieler-Modus bietet beste Verfolgungsjagden für bis zu acht Spieler, die sich dabei in zwei Teams zu jeweils vier Mitgliedern aufteilen.

    Ein Team der Diebe und das andere mit Cops. Harrison erklärt den Modus so: "Die Diebe müssen Geld aufsammeln und es zu Ablieferpunkten transportieren, während die Cops versuchen genau das zu verhindern. Jede Sitzung besteht aus zwei Runden, sodass alle Spieler die Chance haben sowohl als Cops als auch als Diebe zu spielen."

    Komplett neue und verbesserte Polizei-AI

    Doch auch diejenigen, die gerade keine 7 Mitstreiter zur Hand haben sollen natürlich die Brisanz und Aufregung der spannenden Verfolgungsjagden zu spüren bekommen und genau darum hat man sich bei EA Black Box auch besonders um die künstliche Intelligenz bemüht.

    "Wir sind besonders stolz auf die Cops in Undercover. Das ganze Team hat einen riesigen Aufwand betrieben, um eine neue und verbesserte KI zu entwickeln, die sicherstellt, dass die diesjährigen Cops besonders aggressiv und intelligent sind", schildert Harrison den Entwicklungsprozess. Dabei werden die Cops natürlich all die Tricks beherrschen, die euch dank der "Heroic Driving Engine" zur Verfügung stehen.

    High-Speed-Verfolgungsjagd
    Dadurch soll Need for Speed Undercover der Action-Racer schlechthin werden. Das Spiel setzt außerdem noch auf eine frei befahrbare Spielwelt mit drei über ein Highway-System verbundenen Städten, über 55 lizenzierte Wagen renommierter Automobilhersteller, ein vielfältiges Individualisierungssystem und, nicht zu vergessen, ein 128 km langes Straßennetz das mit seinen unzähligen Highways den idealen Austragungsort für Nerven zerreißende High-Speed-Verfolgungsjagden bietet.

    Zudem soll eine verwinkelte Story im Hollywood-Format den Spielen in den Bann ziehen. EA peilt derzeit eine Veröffentlichung am 18. November 2008 an.

    NFS Undercover: Fahrphysik, KI und Mehrspieler Infos - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin



    FETT das wird fast wie GTA 4^^

  18. #597
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need For Speed: Undercover

    So wie es aussieht, scheint sich EA endlich mal wieder Mühe gegeben zu haben. Für den neuen Teil hat sich sicherlich auch die längere Entwicklungszeit von 2 Jahren ausgezahlt.

    Außerdem erinnert mich das ganze Szenario ein bisschen an den Film "The Transporter". Ein Spiel in der Richtung wäre mal nicht schlecht. Das mit dem langen Straßennetzen inklusive Highways ist auch schon mal richtig geil.

  19. #598
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Producer Bill Harrison sagte nun im einem Interview:

    Der Most Wanted-Nachfolger setzt im übertragenen Sinn wieder auf die NFS-typische "Herzrasen verursachende, actiongeladene Mischung aus Simulation und Arcade", wie es Harrison stimmungsvoll formuliert. Der Executive Producer präzisiert außerdem weiter: "Wir wollen den Spielern das Gefühl vermitteln, als würden sie einen teuren Hollywood-Streifen spielen."

    Räuber und Gendarm

    Dazu passt auch der erstmalig angekündigte Mehrspieler-Modus namens "Cops N´ Robbers" der neben den klassischen Sprint- und Rundkurs-Rennmodi für Spielspaß sorgen soll. Der komplett neue und exklusive Mehrspieler-Modus bietet beste Verfolgungsjagden für bis zu acht Spieler, die sich dabei in zwei Teams zu jeweils vier Mitgliedern aufteilen.

    Ein Team der Diebe und das andere mit Cops. Harrison erklärt den Modus so: "Die Diebe müssen Geld aufsammeln und es zu Ablieferpunkten transportieren, während die Cops versuchen genau das zu verhindern. Jede Sitzung besteht aus zwei Runden, sodass alle Spieler die Chance haben sowohl als Cops als auch als Diebe zu spielen."

    Komplett neue und verbesserte Polizei-AI

    Doch auch diejenigen, die gerade keine 7 Mitstreiter zur Hand haben sollen natürlich die Brisanz und Aufregung der spannenden Verfolgungsjagden zu spüren bekommen und genau darum hat man sich bei EA Black Box auch besonders um die künstliche Intelligenz bemüht.

    "Wir sind besonders stolz auf die Cops in Undercover. Das ganze Team hat einen riesigen Aufwand betrieben, um eine neue und verbesserte KI zu entwickeln, die sicherstellt, dass die diesjährigen Cops besonders aggressiv und intelligent sind", schildert Harrison den Entwicklungsprozess. Dabei werden die Cops natürlich all die Tricks beherrschen, die euch dank der "Heroic Driving Engine" zur Verfügung stehen.

    High-Speed-Verfolgungsjagd
    Dadurch soll Need for Speed Undercover der Action-Racer schlechthin werden. Das Spiel setzt außerdem noch auf eine frei befahrbare Spielwelt mit drei über ein Highway-System verbundenen Städten, über 55 lizenzierte Wagen renommierter Automobilhersteller, ein vielfältiges Individualisierungssystem und, nicht zu vergessen, ein 128 km langes Straßennetz das mit seinen unzähligen Highways den idealen Austragungsort für Nerven zerreißende High-Speed-Verfolgungsjagden bietet.

    Zudem soll eine verwinkelte Story im Hollywood-Format den Spielen in den Bann ziehen. EA peilt derzeit eine Veröffentlichung am 18. November 2008 an.

    NFS Undercover: Fahrphysik, KI und Mehrspieler Infos - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin



    FETT das wird fast wie GTA 4^^
    wenns ja am 18 november in deutschland kommt, kommt es ja wieder früher in Amerika dann bekomm ich UC auch früher ^^ geil also das game MUSS her

  20. #599
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need For Speed: Undercover

    Naja das mit der Demo ist relativ logisch Open World Spiele haben selten eine Demo siehe GTA, gut Burnout Paradise war ne Ausnahme.

  21. #600
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need For Speed: Undercover

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Demo ist relativ logisch Open World Spiele haben selten eine Demo siehe GTA, gut Burnout Paradise war ne Ausnahme.
    Und Mercenaries 2 und Saints Row und NFS .... waren dann ja auch ausnahmen. Ich finde das kann man nicht sagen.

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