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Thema: Need For Speed: Undercover
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21.09.2008, 20:04 #581mrchillout
AW: Need For Speed: Undercover
wieso lassen sich nur wenige motoren tunen ? das stimmt doch gar nicht, jeder motor lässt sich tunen..klar ein neuwagen mit nem neuen motor lässt sich vielleicht einfacher tunen weil der schon von werk etwas mehr leistung hat aber sonst eignet sich jeder motor...es wird doch eh der größte teil erneuert..ich spreche nur vom motor..
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21.09.2008, 20:06 #582banana2000
AW: Need For Speed: Undercover
So meinte ich das ja auch nicht, ich sagte ja lediglich, dass es wenig Motoren gibt, die man derart tunen kann. Klar, jeder Motor lässt sich tunen, aber es gibt eben nur wenige Motoren, die man mit vergleichsweise einfachen Mitteln auf derart hohe PS-Zahlen modifizieren kann. Der Nissan Skyline und der Toyota Supra sind eben nur zwei Beispiele dafür.
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21.09.2008, 20:30 #583mrchillout
AW: Need For Speed: Undercover
hehe, von den autos weiß ich es nicht..außerdem steh ich eher auf dezentes tuning von außen..nicht tausend farben und dicken spoiler usw..nix für mich, vom motor her kenne ich keine grenzen..
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22.09.2008, 00:42 #584FamousNight
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22.09.2008, 13:39 #585patty-pat
AW: Need For Speed: Undercover
xD, hoffnetlich wird der Multiplayer Modus sehr gut,
sonst wird mich das spiel nicht lange fesseln!!!
Meine neuen Games: Counter Strike Source, World in Conflict!!!!!!!!!!
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22.09.2008, 16:01 #586FamousNight
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22.09.2008, 16:36 #587mrchillout
AW: Need For Speed: Undercover
holt ihr euch beide spiele ?
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22.09.2008, 17:28 #588
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23.09.2008, 14:01 #589patty-pat
AW: Need For Speed: Undercover
xD jup der online modus wird geilllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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23.09.2008, 14:08 #590DonZonda
AW: Need For Speed: Undercover
Need for Speed Undercover: Keine Demo! | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
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23.09.2008, 14:25 #591mrchillout
AW: Need For Speed: Undercover
brauchst uns nicht den letzten hoffungsschimmer nehemn muaha
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23.09.2008, 14:28 #592banana2000
AW: Need For Speed: Undercover
Wahrscheinlich hat sie die schlechte Resonanz zu Pro Street so eingeschüchtert, dass EA Angst vor einer schlechten Stimmung im Vorfeld des Releases hat.
Ich finde es ziemlich bescheuert, weil man sich ja so kein eigenes Urteil über den Spielspaß bilden kann, sondern das Spiel im Prinzip "auf gut Glück" kaufen muss.
Aber vielleicht ändert EA ja noch seine Meinung?!
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23.09.2008, 15:28 #593FamousNight
AW: Need For Speed: Undercover
ich finds besser so das keine demo kommt, denn sonst macht man sich ein schlechtes licht auf UC.. Bugs, usw..
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23.09.2008, 15:38 #594DonZonda
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23.09.2008, 15:39 #595FamousNight
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23.09.2008, 16:55 #596Scarious D
AW: Need For Speed: Undercover
Producer Bill Harrison sagte nun im einem Interview:
Der Most Wanted-Nachfolger setzt im übertragenen Sinn wieder auf die NFS-typische "Herzrasen verursachende, actiongeladene Mischung aus Simulation und Arcade", wie es Harrison stimmungsvoll formuliert. Der Executive Producer präzisiert außerdem weiter: "Wir wollen den Spielern das Gefühl vermitteln, als würden sie einen teuren Hollywood-Streifen spielen."
Räuber und Gendarm
Dazu passt auch der erstmalig angekündigte Mehrspieler-Modus namens "Cops N´ Robbers" der neben den klassischen Sprint- und Rundkurs-Rennmodi für Spielspaß sorgen soll. Der komplett neue und exklusive Mehrspieler-Modus bietet beste Verfolgungsjagden für bis zu acht Spieler, die sich dabei in zwei Teams zu jeweils vier Mitgliedern aufteilen.
Ein Team der Diebe und das andere mit Cops. Harrison erklärt den Modus so: "Die Diebe müssen Geld aufsammeln und es zu Ablieferpunkten transportieren, während die Cops versuchen genau das zu verhindern. Jede Sitzung besteht aus zwei Runden, sodass alle Spieler die Chance haben sowohl als Cops als auch als Diebe zu spielen."
Komplett neue und verbesserte Polizei-AI
Doch auch diejenigen, die gerade keine 7 Mitstreiter zur Hand haben sollen natürlich die Brisanz und Aufregung der spannenden Verfolgungsjagden zu spüren bekommen und genau darum hat man sich bei EA Black Box auch besonders um die künstliche Intelligenz bemüht.
"Wir sind besonders stolz auf die Cops in Undercover. Das ganze Team hat einen riesigen Aufwand betrieben, um eine neue und verbesserte KI zu entwickeln, die sicherstellt, dass die diesjährigen Cops besonders aggressiv und intelligent sind", schildert Harrison den Entwicklungsprozess. Dabei werden die Cops natürlich all die Tricks beherrschen, die euch dank der "Heroic Driving Engine" zur Verfügung stehen.
High-Speed-Verfolgungsjagd
Dadurch soll Need for Speed Undercover der Action-Racer schlechthin werden. Das Spiel setzt außerdem noch auf eine frei befahrbare Spielwelt mit drei über ein Highway-System verbundenen Städten, über 55 lizenzierte Wagen renommierter Automobilhersteller, ein vielfältiges Individualisierungssystem und, nicht zu vergessen, ein 128 km langes Straßennetz das mit seinen unzähligen Highways den idealen Austragungsort für Nerven zerreißende High-Speed-Verfolgungsjagden bietet.
Zudem soll eine verwinkelte Story im Hollywood-Format den Spielen in den Bann ziehen. EA peilt derzeit eine Veröffentlichung am 18. November 2008 an.
NFS Undercover: Fahrphysik, KI und Mehrspieler Infos - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
FETT das wird fast wie GTA 4^^
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23.09.2008, 18:44 #597banana2000
AW: Need For Speed: Undercover
So wie es aussieht, scheint sich EA endlich mal wieder Mühe gegeben zu haben. Für den neuen Teil hat sich sicherlich auch die längere Entwicklungszeit von 2 Jahren ausgezahlt.
Außerdem erinnert mich das ganze Szenario ein bisschen an den Film "The Transporter". Ein Spiel in der Richtung wäre mal nicht schlecht. Das mit dem langen Straßennetzen inklusive Highways ist auch schon mal richtig geil.
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23.09.2008, 19:01 #598FamousNight
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24.09.2008, 06:22 #599Wardogleader
AW: Need For Speed: Undercover
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24.09.2008, 06:28 #600Ein Hund im Büro?
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