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  1. #101
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Was war denn an Most Wanted jetzt so schlimm. Doch nicht etwa die Hintergrundgeschichte. Es war zwar mein erstes NFS, aber es hat mir richtig Spaß gemacht. Man hatte auch ne Freifahrt, wo man sich mit Cops anlegen konnte.

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    AW: Need for Speed The Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen
    Was war denn an Most Wanted jetzt so schlimm. Doch nicht etwa die Hintergrundgeschichte. Es war zwar mein erstes NFS, aber es hat mir richtig Spaß gemacht. Man hatte auch ne Freifahrt, wo man sich mit Cops anlegen konnte.
    Finde ich auch, ich habe es sehr gerne gespielt.. auch Carbon war noch sehr gut.
    Auch wenn es da zu Dunkel auf dauer war aber es hat mir gefallen.

    *Ja ich hab kein spiel Geschmack*

  4. #103
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Story? So 'ne dämliche Erfindung!
    Als EA angefangen hat Storys in ihre Rennspiele zu bringen gings nur noch bergab.
    Need For Speed I, II, III Hot Pursuit, IV, Hot Pursuit II, Underground I+II, alle ohne Story und ohne Frage super Spiele.
    Mit Most Wanted gings los und ab da freiflug nach unten bis zum absoluten Tiefpunkt, Undercover!
    Ich will ja nicht behaupten das dass Neue Spiel schlecht wird, wenn die Grafik/Performance stimmt kann man zur Not über ne grottige Hintergrundstory hinwegsehen, is ja immerhin ein Rennspiel.
    Underground 1 und 2 hatten sehr wohl ne story mit story sequenzen ect

  5. #104
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    Underground 1 und 2 hatten sehr wohl ne story mit story sequenzen ect
    Ja schon die haben aber nicht wirklich das Spiel ausgemacht, oder erinnerst du dich noch an eine davon?

  6. #105
    daniel_626

    AW: Need for Speed The Run

    Die Story muss auch gar nicht einprägsam sein, aber irgendwie hat mir bei HP Abwechslung gefehlt…
    Für mich war das letzte HP sowieso eines der schlechtesten NFS.
    Ich will wieder ein NFS Porsche haben, das war noch gut.

  7. #106
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    Underground 1 und 2 hatten sehr wohl ne story mit story sequenzen ect
    um ganz ehrlich zu sein erinnere ich mich noch sehr gut an die story und an die personen ect. Wenn ne story dabei ist dann motiviert es mich das spiel erst recht durchzuspielen weil ich ja wissen will wie es ausgeht (siehe undercover) das spiel hatte bugs und war so unfertig aber dank der story habe ich es durchgezockt weil es mich doch irgendwie gereizt hat und das nicht nur 1 mal ;-) ich hoffe ihr versteht was ich mein.
    Aber das ich ja nur meine meinung

  8. #107
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    um ganz ehrlich zu sein erinnere ich mich noch sehr gut an die story und an die personen ect. Wenn ne story dabei ist dann motiviert es mich das spiel erst recht durchzuspielen weil ich ja wissen will wie es ausgeht (siehe undercover) das spiel hatte bugs und war so unfertig aber dank der story habe ich es durchgezockt weil es mich doch irgendwie gereizt hat und das nicht nur 1 mal ;-) ich hoffe ihr versteht was ich mein.
    Aber das ich ja nur meine meinung
    Dito finde ich genauso. Nfs HP war zwar ganz gut dennoch hat das gewisse etwas gefehlt (u.a. Eine Tuning Möglichkeit die gar nicht mehr verwendet wird!!! )

  9. #108
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed The Run

    Für mich gehört Tuning nur in den Underground-Bereich der NFS-Reihe. Die Hot Pursuit Spiele hatten noch nie Tuning und es ist gut so, dass das Neue es auch nicht hat. NFS III: HP ist für mich nach wie vor das beste Spiel der Reihe, um mal den "Newbies", die erst bei MostWanted eingestiegen sind was entgegenzusetzen
    In The Run ists mir ziemlich egal was sie einbauen, mich interessiert das Spiel nicht wirklich - würde mir nur DLC-Support für HP wünschen. Das Spiel hat einen enormen Suchtfaktor, aber nach 30h Spielzeit hat man eben alles durch - dabei wären noch so viele Stunden mehr drin ^^

    Tuning -> Underground
    Cops -> Hot Pursuit
    "Realismus" -> Shift
    Wo The RUn hingehört hab ich kein Plan ^^

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed The Run

    Need for Speed The Run - Limited Edition vorgestellt - Trailer, Screens

    Electronic Arts hat die “Need for Speed: The Run Limited Edition” vorgestellt. Mit der Limited Edition erhalten Spieler unter anderem Zugriff auf die drei Weltklasse-Sportwagen Lamborghini Aventador, Chevrolet Camaro ZL1 und Porsche 911 Carrera S.

    Neben diesen drei High-Tech-Supercars bringt die “Need for Speed: The Run Limited Edition” fünf exklusive Herausforderungen mit sich, für die die Spieler Bonus-Belohnungen absahnen können.
    Die “Need for Speed: The Run Limited Edition” erscheint am 17. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.














  11. #110
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Need for Speed The Run

    Köln, 02. August 2011 - Ab sofort können Fans der Need for Speed Reihe die Limited Edition des neuen Ablegers The Run vorbestellen.



    In der Rolle von Jack Rourke startet der Spieler das Rennen seines Lebens im Untergrund. Mit einem Einsatz von 25.000 Dollar beginnt eine erbarmungslose Verfolgungsjagd von San Francisco nach New York, in der Rourke nicht allein um die Siegerprämie von 25 Millionen Dollar kämpft, sondern zuletzt auch um sein Leben. Rourke muss sich auf den tückischen Straßen zum Ruhm gegen extreme Wetterbedingungen, von der sengenden Wüstenhitze bis zu Schneestürmen, hartnäckige Polizisten und natürlich seine Rivalen behaupten.



    Die Limited Edition bietet den Spielern die Möglichkeit drei der schnellsten, teuersten und atemberaubensten Autos unserer Zeit zu fahren: Der mit Hochspannung erwartete 2012er Porsche 911 Carrera S, das 700PS Biest, auch bekannt als Lamborghini Aventador und der schnellste, und technisch ausgereifteste Camaro der je produziert wurde, der 2012 Chevrolet Camaro ZL1. Die Need For Speed The Run Limited Edition enthält zudem fünf Extraherausforderungen, in denen die Spieler ihre Freunde überbieten, ihre Fähigkeiten als Fahrer verbessern und Bonuspunkte sammeln können.



    Gamestop-Vorbesteller erleben außerdem die Hochspannung des legendären Need For Speed Underground noch einmal mit dem Zugang zu drei exklusiven Events im Stil von Underground. Am Steuer des Nissan 370Z rasen sie bei Nacht durch die Straßen der Stadt, treten gegen die heißesten Tuningfahrzeuge an und kämpfen um ihren Ruf auf der Straße. Wenn sie alle drei Events erfolgreich beendet haben, schalten sie den Wagen eines Rivalen frei, mit dem sie an The Run teilnehmen können: Den berühmten Nissan Skyline GT-R R34.



    Vorbesteller auf Amazon.de erfahren die Hochspannung von Need for Speed Most Wanted mit dem Zugang zu drei exklusiven Events im Stil von Most Wanted. Am Steuer des BMW M3 GTS liefern sie sich heiße Verfolgungsjagden mit Cops auf langgezogene Highways. Wenn sie alle drei Events erfolgreich beendet haben, schalten sie den Wagen eines Rivalen frei, mit dem sie an The Run teilnehmen können: Razors berühmten Mustang Boss 302.



    Need For Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, Playstation 3, PC, iphone, Nintendo Wii und 3DS.

    Quelle: PS3talk.de

  12. #111
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Nervt mich schon wieder. Immer diese Bevorzugungen. Wäre alles ok, gäbe es ausschließlich Core- und Premiumausführungen eines Games.
    Aber dass man von vornherein schon sieht "Aha! Gamestop das, Amazon dies, Honolulu jenes..." ist klar: Man kann nicht alles haben.
    Doch das ist ja halb so schlimm, mit Glück landet es ja im Store.

    Nichts für Ungut, aber darüber werd ich mich in 10 Jahren noch beschweren.

    Anderes Thema: Ich schätze mit dem 2012er 911 ist der 991 gemeint? Bin da nicht so bewandert.

  13. #112
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Need for Speed The Run

    finde diese vorbestellungsmache auch nicht sonderlich gut !
    vorallem was sollen bitte die autos aus underground und most wanted?!!!? wenn dann sollen sie wirklich ein underground 3 oder neues most wanted machen -.-

  14. #113
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Naja diese Extraevents stellen ja eh nur ein kleines 'Bonbon' dar. Auf einen Ableger, indem man wieder ordentlich tunen kann, warte ich auch. Meinetwegen auch aus dem Midnight Club Lager.

    Etwas Hoffnung kam mir aber auch hier schon auf, als ich das mit den Bonusevents las; wenn man schon gegen getunte Karren antritt, ist das Zeug auch im Game drin. Ich hoffe mal nicht, dass es sich dann nur auf jene Wagen beschränkt. Fällt deren Tuning spärlicher aus, kann man aber auch nicht von "Underground-Events" reden. Also bleibt es wie immer abzuwarten.
    Ich glaube aber sowieso, dass das mit dem Tuningwunsch nichts wird.

  15. #114
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Need for Speed The Run

    Ne ich glaub das werden vorgetunete Autos sein... Auf eine tuningoption warte ich auch schon seit langem. Naja ich werde den Titel im Auge behalten sollte es doch noch überraschende positive News raus kommen überleg ich es mir ansonsten wird es als Budget geholt.

  16. #115
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed The Run

    Entwicklung im CoD-Stil war ein großer Schritt für Need for Speed

    Auch wenn die “Need for Speed”-Spiele in letzter Zeit sehr regelmäßig und schnell aufeinander folgend erscheinen, hat das Entwicklerstudio Black Box einige Jahre am neuen Ableger “The Run” gearbeitet. Wie wichtig dabei das Verlassen des jährlichen Entwicklungszyklus’ für das Studio war, erklärte EA Black Box’ Jason DeLong, Senior Producer für “The Run” im Interview mit CVG.

    “Es war ein großer Schritt für uns und ich denke, das war die große Sache, die das Unternehmen erkannte. Black Box machte Need for Speed Jahr um Jahr - Underground, Underground 2, Most Wanted und so weiter,” sagte DeLong.

    “An einem bestimmten Punkt, wenn man diese Spiele jährlich herausbringt, ist keine Zeit mehr für die eigene Weiterentwicklung, weder für das Team noch für die Technologie,” erklärte er weiter. Deshalb war es gut und wichtig, dass EA diese Notwendigkeit erkannt hat und eine “Split-Studio-Entwicklung eingeführt hat, ähnlich wie Activision es bei Call of Duty mit Treyarch und Infinity Ward machte.”

  17. #116
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed The Run

    ANGESPIELT:
    Need for Speed - The Run

    Jetzt darf Black Box ran: Nach dem mittelmäßigen „Need for Speed: World“ versuchen sich die Entwickler nun an „The Run“. Ob das ein gutes Omen für den nächsten Ableger der legendären Rennspielserie ist? Wir durften den flotten Arcade-Flitzer bereits vorab in einer Demo-Session Probe fahren.

    Durch die Wüste
    Die Kollegen von Electronic Arts versetzten uns bei der Präsentation erstmal einen kleinen Dämpfer: Es gibt keine Movie-Passagen wie aus dem bisher veröffentlichten Trailer. Überhaupt sind diese Zwischensequenzen wohl etwas überschätzt worden. Sie werden nur einen verschwindend geringen Teil innerhalb der Singleplayer-Kampagne ausmachen. Mehr als fünf oder zehn Prozent werden es wohl nicht sein. Die Quicktime-Events in Form von hübschen Actioneinlagen mit animierten Helden sollen nur dazu dienen, dem Spiel eine Identifikationsfigur und natürlich Tiefe zu geben. Aber wir werden nicht ständig zu Reaktionstests herausgefordert, so zumindest die PR-Manager von Electronic Arts. Stattdessen wird man sich auch in Zukunft auf Rennpassagen konzentrieren.

    Und unsere Hands-On-Session macht den Anfang. Denn hier düsen wir über die Strecke „Desert Hills“ durch die Wüste Nevadas. Eingebettet wird das Rennen natürlich in den Zusammenhang des Roadtrips von der Ost- zur Westküste der Vereinigten Staaten. Einen Wagen dürfen wir uns nicht aussuchen. Der Porsche RS 4.0 ist vorgegeben, dafür wird es aber im fertigen Spiel eine Garage mit jeder Menge Luxusschlitten geben. Genaue Angaben über den Fuhrpark gibt es natürlich noch nicht. Auch die massiven Logo-Einblendungen während der Ladebildschirme sind lediglich Platzhalter.

    Bei „Desert Hills“ handelte es sich um ein klassisches Start-Ziel-Rennen mit einer kleinen Vorgabe: Wir müssen zehn KI-Widersacher überholen, bevor wir die roten Leuchtfeuer am Ende passieren. Unsere Durchschnittszeit lag bei rund drei Minuten, die Länge des Kurses waren geschätzte 12 bis 17 Kilometer. Das Rennen war in mehrere Abschnitte unterteilt und besaß sogar einige Checkpunkte. Die erste Passage führte uns über einige leichte Kurven mit hübschem Bergpanorama zu unserer Rechten. Die Weitsicht ist hier wirklich beeindruckend. Allerdings dürfen wir auch in „Need for Speed: The Run“ keine eigenen Wege suchen. Entfernen wir uns zu weit von der asphaltierten Straße, wird der Wagen neu gesetzt. Trotzdem wirkt „The Run“ nicht mehr ganz so quietschig bunt, wie die zuletzt von Criterion entwickelten Arcade-Ableger der „Need for Speed“-Serie. Uns erinnerte die hügelige Landschaft und die Farbgebung sogar ein wenig an „Medal of Honor“.

    Seinen ersten kleinen Höhepunkt fand unsere Mini-Session allerdings beim Einbiegen in eine kurze Offroad-Passage. Hier rasen wir vorbei an steilen Felswänden. Die Brücken über uns vibrieren als die PS-Monster durch den Tunnel rauschen. Staub rieselt von oben auf die Strecke herab. Bei der Ausfahrt aus dem Canyon erfreuen uns einige hübsche Lichteffekte. Die Szenerie wirkt bewusst karg und farblos. Doch das passt zu dem zumindest optisch etwas realistischeren Anspruch von „The Run“. Im weiteren Verlauf schlittern wir durch einige Kurvenkombinationen und treffen sogleich auf die einzige Abkürzung in der Demo. An einer Linksbiege preschen wir einfach geradeaus durch den Zaun und ersparen uns somit die folgende Schikane. Wir beenden das Rennen nach einigen weiten Sprüngen. Offensichtlich sind Nevadas Straßen nicht für Highspeed-Boliden wie den Porsche RS 4.0 gemacht.

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    Achtung, Felsen … zu spät!
    In der Preview-Fassung waren zwei Kameraansichten verfügbar – Stoßstange und Third-Person. Gerade die Stoßstangenkamera glänzte mit einem unglaublichen Geschwindigkeitsgefühl und war noch einmal deutlich schneller, als die Verfolgerperspektive. Allerdings geht dann auch die Übersicht ein wenig verloren. Immerhin: „Need for Speed: The Run“ ist bereits jetzt rasend schnell und ist dabei auch noch hübsch. Technisch ist der Arcade-Flitzer in etwa auf dem Niveau der vergangenen „Need for Speed“-Ableger. Es sieht also richtig gut aus, ist aber grafisch kein neuer Quantensprung im Rennspielgenre.

    Das Fahrgefühl erinnert indes eher an „Most Wanted“. Soll heißen: Die Bremse brauchen wir nur verhältnismäßig selten. Lediglich bei einen besonders scharfen Serpentinen nutzen wir den linken Trigger, um gekonnt um die Kurven zu driften. Unser schwarzer Porsche RS 4.0 spielte sich in der vorliegenden Version noch ein wenig unausgeglichen. So neigt das Gefährt immer wieder zu unkontrollierten Ausbrüchen. An einigen Stellen fühlte sich der Wagen dagegen merkwürdig schwer an und reagierte nur ausgesprochen träge auf unsere Lenkbewegungen. Gerade bei plötzlichen Ausweichmanövern wegen entgegen kommendem zivilen Verkehr oder anderen Fahrzeugen gab es hier häufiger Schwierigkeiten.

    Ähnlich wie in „DiRT 2“ habt ihr auch in „Need for Speed: The Run“ die Möglichkeit, das Geschehen zurückzuspulen. Fahrfehler oder gar so manchen Totalschaden könnt ihr so wieder ausgleichen. Die Animationen für das Rückspulen wirkte derzeit noch wie ein Platzhalter: Lediglich eine zerbrochene Windschutzscheibe wies auf den Zeitsprung hin. Wir konnten das Replay-Feature übrigens bis zu fünf Mal benutzen. Bei einem schweren Crash – etwa einem Frontalzusammenprall mit einer Leitplanke – erschien das Wort „Wrecked“ auf dem Schirm und wir wurden automatisch wieder in die Vergangenheit gebeamt. Wir mussten diese Funktion gerade zu Beginn sehr oft in Anspruch nehmen. Denn die KI-Fahrer agierten nicht sonderlich fair. Sie schubsten gnadenlos und rammten uns ein ums andere Mal gezielt in die Leitplanke. Wir dagegen hatten gegen die Boliden kaum eine Chance, da ihre Fahrzeuge offensichtlich schwerer waren. Lediglich mit Hilfe des Turbos konnten wir uns ein wenig Luft verschaffen.

    Aufgrund besagter Trägheit unseres Vehikels war übrigens das Nitro unser bester Freund. Denn ähnlich wie in früheren „Burnout“-Teilen konnten wir hiermit den quer stehenden Wagen geschickt aus der Kurve hinausschieben. Unser Tacho offenbarte zudem ein zweites Symbol, welches wir als Anzeige für den „Windschatten“ vermuten. Welchen Sinn diese Funktion im fertigen Spiel haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
    System: PlayStation 3
    Vertrieb: Electronic Arts
    Entwickler: Black Box
    Erscheinungstermin: 17.11.2011
    USK: noch nicht bekannt
    Offizielle Homepage: Need for Speed Racing Game
    Einschätzung: gut
    Eins können wir „Need for Speed: The Run“ nicht absprechen. Nämlich dass es keinen Spaß machen würde. Auch der neueste Ableger der Serie scheint ein unterhaltsamer Arcade-Raser zu werden. Zugegeben, das Fahrzeugmodell braucht noch ein wenig Feinschliff und auch die KI-Fahrer bekommen hoffentlich bis zum Release noch ein Anti-Aggressionstraining. Nichtsdestotrotz war unsere Demo-Session mit „The Run“ ausgesprochen launig. Allerdings fehlten uns noch die bahnbrechenden Innovationen. Nachdem Electronic Arts offensichtlich das Cutscene-Feature an die zu große Glocke gehängt hat, bleibt die Frage: Was macht „The Run“ zu einem außergewöhnlichen und nicht nur zu einem guten Arcade-Racer? Wir hoffen, dass sich Black Box in den kommenden Wochen noch tiefer in die Karten schauen lässt und bleiben für euch am Ball!

  18. #117
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed The Run

    Gibt es auch ne Quelle dazu?

  19. #118
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Quelle

    Übrigens war das angesprochene Event (Desert Hills) auch schon zu sehen. Seite 5 hier oder hier.

    Sah mir vorher schon nicht sonderlich spektakulär aus, daher weckt der Schreibstil im obigen Bericht einige Aggressionen.
    "Das Rennen war in mehrere Abschnitte unterteilt" - Was damit gemeint ist, würde mich auch mal interessieren. Etwa wegen den Checkpoints? Ansonsten kann ich dem Wisch nicht viel abgewinnen. Wagen zurücksetzen und Replay-Feature bilden noch das Sahnehäubchen der Negativität. (Ich weiß, ich muss ein solches Feature nicht nutzen, es geht mir dennoch schlicht und ergreifend auf den Sack. )

    Wie dem auch sei, mein eigentlich eher positiver Eindruck wurde jetzt nicht ins Unermessliche getrübt,
    aber ich hätte das lieber nicht gelesen.

  20. #119
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Need for Speed The Run

    Mal sehen wie das Game wird. Ich hab nur NFS: HP für PS3 und ich hatte mal NFS auf der PS1, sonst hab ich mir nie eins gekauft, weil es mich nie überzeugt hatte. Die Unterground Reihe war nicht schlecht und auch Most Wanted war gut, zum kaufen aber, fehlte mir was. Hoffentlich wird's besser.

  21. #120
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Also wenn dich Underground und Most Wanted (was unbestreitbar einer der besten Teile der Serie war) schon nicht überzeugen konnten, dann wird das wohl erstmal noch nichts.

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