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  1. #81
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Need for Speed The Run: Wagen, Handling, Autolog



    Die Wagen

    Wie in allen Need for Speed Games haben wir die weltweit heißesten Wagen für The Run ausgewählt. Während der E3 haben wir die ersten fünf enthüllt.

    - Mustang Super Snake
    - McLaren MP4-12C
    - BMW M3 GTS
    - Porsche 993 GT2
    - Audi R8

    Natürlich wollen wir uns nicht sofort in die Karten schauen lassen. Daher sind diese fünf nur ein Vorgeschmack auf die tollen Wagen, die im Spiel auf dich warten. Wir werden regelmäßig neue Wagen veröffentlichten - also schau hier regelmäßig vorbei.

    Das Handling

    Das Ziel für das Handling im Spiel ist es, es sehr "menschlich" zu machen. Als Beispiel: Wenn du die Super Snake fährst, möchten wir dir das Gefühl vermitteln, dass du einen schweren, heckgetriebenen, amerikanischen Boliden durch die Straßen steuerst. Die Fahrphysik ist unmittelbar und sehr zugänglich, aber enthält eine enorme Tiefe. Das bedeutet, dass man einfachen Zugang finden kann, für erfahrende Spieler wird es aber sehr lohnend und herausfordernd sein, die Meisterschaft für jedes Fahrzeug zu erringen. Der Mustang fährt sich gänzlich anders als der Porsche - und der Police Interceptor wird sich langsam und schwammig anfühlen im Vergleich zu den beiden vorgenannten.

    Wenn du den Polizeiwagen stiehlst, erkennst du, dass es nicht nur darum geht, möglichst schnell wieder im Rennen zu sein, sondern dass du auch taktisch vorgehen musst, um nicht vom Helikopter abgeschossen zu werden oder dass du nicht in Gegenstände auf der Straße knallst. Wir alle wissen, dass der Police Interceptor nicht der schnellste ist, aber wenn du es als Fahrer schaffst, aus dem Sichtfeld des Helikopters zu entkommen und eher das Überleben der Höchstgeschwindigkeit vorziehst, dann wirst du eher wieder im Rennen sein, als andere. Diese Art von Rennen belohnt den smarten und vorausdenkenden Fahrer, nicht notwendigerweise denjenigen mit dem schwersten Gasfuß.

    AUTOLOG

    Deine Fahrerfahrung wird umgehend übertragen in die Integration von Autolog in The Run. Hier wird dein Fortschritt Level für Level, Rennen für Rennen durch das ganze Land aufgezeichnet. So siehst du sehr schnell, ob du der erste deiner Freunde sein wirst, der in New York ankommt. Die einzelnen Fahrzeuge zu meistern, sichert dir einige Sekunden Vorsprung. Die einzelnen Sekunden scheinen erst einmal wenig zu bewirken - wenn du aber all diese gesparten Sekunden zusammenzählst, werden sie sehr schnell sehr wichtig.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed The Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Die Wagen

    Naja, das sind jetzt auch nur die Wagen, die man im Trailer gesehen hat... Wirklich was "veröffentlicht" haben die Jungs von der NfS-Seite ja nicht.
    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Das Ziel für das Handling im Spiel ist es, es sehr "menschlich" zu machen.
    LOL. Hab ich was verpasst? Es ist aber immernoch ein NfS, richtig?
    Das möchte auch wohl so sein.

  4. #83
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed The Run

    Naja die Autos werden wohl größtenteils die selben sein wie bei Hot Pursuit, denn noch mehr "heissere" Wagen als die gibts ja nicht.

  5. #84
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Need for Speed The Run

    Need for Speed: The Run - Insider-Video #1

    Electronic Arts hat das erste Video einer neuen Insider-Videoreihe zu “Need for Speed: The Run” veröffentlicht. In der ersten Episode spricht Lead Art Director Kirk Gibbons über die Inhalte und die Gestaltung der Spielumgebung.

    Als Spielumgebung bietet “Need for Speed: The Run” nicht nur Städte bei Nacht und Tag, sondern auch Farmen, Canyons, Berge, Wüsten, weite Straßen, Freeways und vieles mehr auf der längsten Wegstrecke aller “Need for Speed”-Titel bisher. Zudem wird es verschiedene Wettererscheinungen, wie zum Beispiel Nebel, Stürme oder Schneetreiben geben.

    In kommenden Videos sollen auch Fragen aus der Community beantwortet werden. Wenn ihr eine gute Frage zum Spiel habt, schickt diese an Drew@needforspeed.com

    Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/need-...sider-video-1/

  6. #85
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Mir ist gerade erstmal richtig aufgegangen, dass meine Vorstellung, man könne tatsächlich von SF nach NY fahren, völlig utopisch ist.
    Das Spiel bietet 300km Strecke, Luftlinie SF > NY sind ca. 4000km. Werden dann wohl viele Sprünge stattfinden.

    Ich häng halt immernoch an meiner Gumball-Wunschvorstellung.

  7. #86
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade erstmal richtig aufgegangen, dass meine Vorstellung, man könne tatsächlich von SF nach NY fahren, völlig utopisch ist.
    Das Spiel bietet 300km Strecke, Luftlinie SF > NY sind ca. 4000km. Werden dann wohl viele Sprünge stattfinden.

    Ich häng halt immernoch an meiner Gumball-Wunschvorstellung.
    Es sind exakt 4678.36 km auf dem kürzesten Weg, zu Land.

  8. #87
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Haha ok, danke. Hatte die Luftlinie mit knapp über 4k im Kopf. Umso zutreffender, die Dimensionen. 300km hat man schnell runter.

    Natürlich kann man nicht davon ausgehen, das komplett modellierte, befahrbare Land ingame zur Verfügung zu haben, jedenfalls heutzutage noch nicht. Dennoch wäre es möglich den kompletten Weg via Highways, Freeways etc. zu bestreiten. Und so war auch meine Vorstellung bis jetzt, Trailer, Gameplay und Gelaber versprachen irgendwie mehr.

    Wie auch immer, tut dem Ganzen kein Abbruch, bin zuversichtlich dass man hier was Ordentliches zusammenschustert.

  9. #88
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed The Run

    Also von mir aus kann man es ja mit Strecken von San Francisco die nur Bäume bis nach New York haben machen, aber das muss dann auch noch vieles von MW haben und da kommen mir irgendwie zweifel auf ob sowas überhaupt funktioniert oder überhaupt sinn ergeben würde.

  10. #89
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Also von mir aus kann man es ja mit Strecken von San Francisco die nur Bäume bis nach New York haben machen, aber das muss dann auch noch vieles von MW haben und da kommen mir irgendwie zweifel auf ob sowas überhaupt funktioniert oder überhaupt sinn ergeben würde.
    Ehrlich gesagt, stell ich mir 4500km auf undetailierten Strecken nicht so spaßig vor, wie 300km in verschiedenen Städten.

  11. #90
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed The Run

    Electronic Arts hat weiteres Videomaterial zum kommenden Racer “Need for Speed: The Run” veröffentlicht. Die neuen Impressionen zeigen einen Porsche GTR, der durch die Canyons von Death Valley rast.



    http://www.play3.de/2011/07/26/need-...eplay-trailer/

  12. #91
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Also die Carsounds hören sich schonmal geiler an als in HP oder Shift 2 ! Die Lenkung schaut wohl mehr oder weniger wie bei HP aus. Nicht allzu arg aber leicht. Hoffe das bald noch mehr Vid's kommen.

  13. #92
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Sieht so ja nicht schlecht aus, vom Gameplay her. Grafisch natürlich nicht. Aber ich denke mal da kommt noch was. Von der Steuerung würde ich sagen es ähnelt NFS HP 2010. Der Sound von dem Porsche klingt auch nicht schlecht, wobei ich Porsche Sounds anders in Erinnerung habe, aber liegt hier vielleicht daran, das es ein Porsche GTR ist =)
    Am Ende des Videos sieht man sehr viele Automarken, die jedem bekannt sind. Habe das ganze mal überflogen und bemerkt das es je nach Automarke auch neue Modelle gibt, die noch in keinem NFS dabei waren. Die Karte am Anfang erscheint mir mit diesen Punkten, also als die das Event auswählen, sehr klein und es sind wenig Punkte - Punkte = Event.
    Wenn es von der Eventgröße wie NFS HP 2010 ausfällt, wäre ich schon zufrieden. Mal abwarten, was sie noch so alles zeigen.

  14. #93
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen
    Sieht so ja nicht schlecht aus, vom Gameplay her. Grafisch natürlich nicht. Aber ich denke mal da kommt noch was. Von der Steuerung würde ich sagen es ähnelt NFS HP 2010. Der Sound von dem Porsche klingt auch nicht schlecht, wobei ich Porsche Sounds anders in Erinnerung habe, aber liegt hier vielleicht daran, das es ein Porsche GTR ist =)
    Am Ende des Videos sieht man sehr viele Automarken, die jedem bekannt sind. Habe das ganze mal überflogen und bemerkt das es je nach Automarke auch neue Modelle gibt, die noch in keinem NFS dabei waren. Die Karte am Anfang erscheint mir mit diesen Punkten, also als die das Event auswählen, sehr klein und es sind wenig Punkte - Punkte = Event.
    Wenn es von der Eventgröße wie NFS HP 2010 ausfällt, wäre ich schon zufrieden. Mal abwarten, was sie noch so alles zeigen.
    Mit was ich mich am meisten zufrieden geben würde wäre ein OpenWorld Was bei HP nicht so der Fall war. Also es ging schon, aber nicht mit den leuten ausm PSN..

  15. #94
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    lol das sieht ja zu 90 prozent aus wie hot pursuit!

  16. #95
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed The Run

    EA:
    ‘Innovationen helfen Rennspielen nicht aus der Krise’

    Gegenüber den Kollegen von CVG sprach EAs Jason DeLong, Executive Producer von “Need for Speed: The Run”, über die rückläufigen Verkaufszahlen des Rennspiel-Genres. Wie er zu verstehen gab, verfolgten die Publisher einen falschen Ansatz, als man versuchte, das Genre mit aufgezwungenen Neuerungen nach vorne zu bringen.

    DeLong: “Ich denke eines der Probleme der Rennspiel-Entwickler war, dass sie das Gefühl hatten, dass sie Dinge ändern müssen, um sich weiterhin gut zu schlagen. Und in Folge dessen hatten wir einige so genannte ‘Innovationen’ im Bereich der Rennspiele, die meiner Meinung nach nicht im Fokus hätten stehen müssen.”

    “Ich denke am Ende des Tages ist ein erfolgreiches Rennspiel eines, bei dem man sich wie ein Held fühlt. In der Lage zu sein, sich den Controller zu schnappen, hinter das Lenkrad eines 500 PS starken Wagen, der 200.000 US-Dollar kostet, zu schlüpfen und diesen gekonnt durch eine atemberaubende Landschaft zu fahren.”

    “Das ist es, was die Leute wollen. Wenn du diesem Versprechen nachkommst, hast du drei Viertel des Weges geschafft.”

  17. #96
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    lol das sieht ja zu 90 prozent aus wie hot pursuit!
    Das stimmt leider.

    Ich werde es mir zu 100% nicht kaufen. Für ein paar neue Strecken & Autos, aber im Kern das gleiche Spiel, gebe ich keine 60€ aus. Aber NFS muss ja noch gemolken werden, los EA, da geht noch was.

  18. #97
    daniel_626

    AW: Need for Speed The Run

    Naja, die Story würde mich schon interessieren…
    Ich hoffe es kommt eine Demo

  19. #98
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    die story... es ist und bleibt ein rennspiel ohne epische story. würde da an deiner stelle nicht zu viel erwarten.

  20. #99
    daniel_626

    AW: Need for Speed The Run

    Ich erwarte mir auch nicht viel, aber bei HP oder Shift war es irgendwie fade so ohne Story.

  21. #100
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed The Run

    Story? So 'ne dämliche Erfindung!
    Als EA angefangen hat Storys in ihre Rennspiele zu bringen gings nur noch bergab.
    Need For Speed I, II, III Hot Pursuit, IV, Hot Pursuit II, Underground I+II, alle ohne Story und ohne Frage super Spiele.
    Mit Most Wanted gings los und ab da freiflug nach unten bis zum absoluten Tiefpunkt, Undercover!
    Ich will ja nicht behaupten das dass Neue Spiel schlecht wird, wenn die Grafik/Performance stimmt kann man zur Not über ne grottige Hintergrundstory hinwegsehen, is ja immerhin ein Rennspiel.

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