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Thema: Need for Speed The Run
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20.10.2011, 08:36 #221robbie
AW: Need for Speed The Run
Und zwar war ich eigentlich gewillt das Spiel zu kaufen, hab es mir aber nun spontan anders überlegt.
Einerseits ist die Steuerung für mich echt unpackbar. Zu träge und unvorhersehbar.
Dazu kommen die Kameraperspektiven, da ist keine für mich dabei. Stoßstange war noch nie meins, wenn dann Cockpit.
Und bei Arcaderacern nehm ich normalerweise eine etwas weiter entfernte Verfolgerkamera. Die gibts hier nicht, zu nah, zu viel "actionreiche" Bewegung.
Dazu kam ein Grafikfehler, der mich zum Neustart zwang (gut, ist ja nur ne Demo).
Die Grafik ist nicht so übel wie ich finde. Ansehnlich, mehr aber nicht. Die Inszenierung, gerade im "Lawinenlevel" gefiel mir an sich auch nicht so schlecht.
Schade, wäre mein erstes echtes NFS seit Most Wanted geworden, ich hatte mir mehr erwartet.
Die Idee der Storyführung hat Potential.
Aber Steuerung und Kamera killen für mich in diesem Fall den Spielspaß und somit wirds auch nicht gekauft.
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20.10.2011, 12:26 #222Pumpkin04
AW: Need for Speed The Run
Mal kurz nachgefragt, bevor ich die 1,2 GB runterlade:
kann man die Steuerung individualisieren, oder muss ich definitiv mit R2/L2 ( Gas, Bremse ) und Stick ( Lenkung ) fahren?
Dann kann ich mir das Runterladen nämlich sparen, weil ich damit eh nicht klarkomme - bin alter GT-Hase;-)
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20.10.2011, 14:28 #223Ryder
AW: Need for Speed The Run
So, hab die Demo gestern Nacht angespielt und sage nur:
Schade, schade Blackbox.Wiedermal ein NFS das eurem ruf schadet!
Da ich aber ein fairer Kritiker bin fang ich mal mit den Positiven Eindrücken an
-Gutes Geschwindigkeitsgefühl
-Wirklich schöne Landschaften. Macht Spass in solchen Umgebungen herumzuheizen(Erstaunlich gute Weitsicht!)
-Schwierigkeitsgrad einstellbar falls man unterfordert oder überfordert sein sollte(trotzdem ist nervige Gummiband KI angesagt!!!)
Negativ:
-Wenn man um sich herum schon einen halben Weltuntergang erlebt, sollte der Wagen auch beschädigt werden können. Nix da!
-Viel zu Lineares gameplay.
-Deutlicher Gummiband-Effekt erkennbar
-Kein Splitscreen oder Online Mode?
-Physik/Schadensmodell/Kollisionsabfrage ist ein Witz
Fazit:
Das Konzept an sich ist eigentlich gut aber trotzdem mangelt es meiner Meinung nach an der Umsetzung. Die Frage ist auch wie gross die Langzeitmotivation bei so einem Spiel ist.
Wer auf gescriptete Rennen und in sich fallende Umgebung steht wird zweifelsohne seine Freude daran haben. Alle anderen>NFS:Hot Pursuit...
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20.10.2011, 15:08 #224KUV1977
AW: Need for Speed The Run
Also ich fand so mittelprächtig. Den Hinweis '> Hot Pursuit' versteh ich mal als 'nehmt Hot Pursuit'? kann ich aber absolut nicht unterstreichen. Das neue HP ist meiner Ansicht nach eines der ödesten NfS überhaupt. Nach ca. 10% Trophäen (also nicht sehr langer Zeit) konnt ich den immer gleichen Brei nicht mehr ab. Eigentlich kommt mir das hier vor wie 'Hot Pursuit +'. Die selben Rennen + Story.
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20.10.2011, 15:30 #225hagen56
AW: Need for Speed The Run
also mir gefällts sehr gut. ich hab direkt wieder an most wanted gedacht. vorallem das level im schnee fand ich super. zur grafik muss ich sagen: sehr gut, aber auch nicht so überwältigend wie es erst angekündigt wurde. Die steuerung finde ich auch ganz ok. lässt sich zum mindest besser steuern als bei hot pursuit. ich werde mir es aber aufjedenfall hohlen. Dafür hab ich ja die letzten 3 jahre nfs-titel ausgelassen
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20.10.2011, 18:28 #226RikuValentine
AW: Need for Speed The Run
Die 5 Top Features
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20.10.2011, 18:38 #227Masterboy
AW: Need for Speed The Run
Wie war das es gibt keinen Schaden? nachdem Video sieht es anders aus
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20.10.2011, 20:03 #228Ryder
AW: Need for Speed The Run
Vergiss es kleiner,versuch es garnicht erst. Ich habe die Demo bewertet und dort hab ich definitiv keine Dellen usw gesehen. Ausserdem ändert das Schadensmodell nichts am physikalischen Aspekt,welcher nicht wirklich gut ist.
Und @ Kuv
Genau, so war es gemeint. Wenn man schon auf der suche nach einem Arcade NFS ist, sollte man doch direkt zu HP greifen, weil das einfach mehr bietet(Free Ride, Die Möglichgkeit selber als Cop zu spielen, besseres gameplay, Netter Multiplayer Mode usw.) Und nein, HP 2010 ist nicht mein Lieblings NFS(Ich habe es nichtmal selber)! Das ist ein ganz anderes was ich aber hier nicht erwähnen möchte, da ich sonst off-topic verursache!
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20.10.2011, 20:07 #229FamousNight
AW: Need for Speed The Run
Also ich hab nen Schaden gesehen Aber gut, will jetzt keine Diskussion anfangen..
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20.10.2011, 20:22 #230Ryder
AW: Need for Speed The Run
Ich hab sowieso das Gefühl, das Spiel ist mehr an Kidz als Jugendliche/Erwachsene gerichtet. Hier geht's nicht wirklich drum, wie gut man Fahren kann, sondern wie spektakulär alles aussieht. Das geht für mich so in die Richtung "Boah, hast du die Explosion geshen? Sieht das geil aus"...
Aber gut das ist me meine Meinung.
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20.10.2011, 22:20 #231FamousNight
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21.10.2011, 00:32 #232Ryder
AW: Need for Speed The Run
Ich nehme alles Zurück was ich über das Schadensmodell gesagt habe, ich wusste garnicht dass es die ursprünglich aus der Burnout Serie bekannten Crash-Sequenzen gibt. Logisch das ich von Physik/Schaden nichts mitbekommen habe .bin wohl bislang zu sauber gefahren :/ Also ein Negativ punkt weniger.
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21.10.2011, 01:01 #233Sonic83
AW: Need for Speed The Run
Das einzigste was mir etwas angst macht ist, dass das Spiel etwas kurz wirkt. Sprich wenig Spielstunden. Denn wenn man die Karte so sieht, sind da nicht wirklich viele Punkte, wo ja immer die Rennen stattfinden. Ich meine diese Kreise auf der Karte. Sind grob geschätzt so 10 Stück. Wenn das alles ist, braucht man ja nur nen halben Tag bis man das durch hat. Würde mich interessieren, wie lange die Spielzeit so ist. Kann es mir nicht wirklich vorstellen, das man da nur diese ca. 10 Level hat und fertig. Wäre etwas armseelig. Was sagt ihr denn dazu oder weiß hier vielleicht einer mehr?
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21.10.2011, 01:39 #234KUV1977
AW: Need for Speed The Run
Die 10 Kreise sind ja nur die größeren Stationen/Städte. Zwischendurch gibt es ja immer noch kleinere Kreise/Strecken.
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21.10.2011, 02:02 #235iSimulacron3
AW: Need for Speed The Run
Demo geladen - 5 Minuten gezockt - Demo gelöscht. Danke!
Ich hatte es eh nicht im Visier; von da hat es mich bestenfalls ein gelangweiltes Lächeln gekostet. Dazu kommen dann wahrscheinlich noch ein paar "Drücke jetzt die A-Taste" Filmchen und fertig ist das neue NFS. Och nöööö... nö lass ma...
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21.10.2011, 12:50 #236PsychoGamer
AW: Need for Speed The Run
Ich hatte schon überlegt, ob ich mir dieses neue NfS nach all den Jahren zulege, aber nach der Demo, mhh....
Die Steuerung ist lahm, wie bei dem neuen Hot-Pursuit, die Rennen total langweilig, wäre im Hintergrund keine "Action" und dann gibt es da auch noch
Quicktime-Events, wo du nicht im Auto bist. Ist das wirklich NfS? Als ich nochmal eine Runde spielen & dem Spiel eine Chance geben wollte, hat es sich im
Ladebildschirm aufgehangen, und das war's dann. Demo gelöscht.
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21.10.2011, 13:12 #237iSimulacron3
AW: Need for Speed The Run
Wobei ich (wenn ich jetzt nach der Demo urteilen darf) das Fahrverhalten bei NFS-HP noch besser fand.
Die Steuerung kommt ja so gequält träge rüber...
Außerdem - ich mag mich auch täuschen - kommt mir die Grafik sogar schlechter vor als bei Hot Pursuit.
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21.10.2011, 13:23 #238PsychoGamer
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21.10.2011, 18:54 #239Raven Storm
AW: Need for Speed The Run
Hab ja gelesen die Vermutung es sei wie Gumball stimmt das?
Und wie soll das aussehen? Soll man gezwungen sein ein Spiel in einem Rutsch durchzuspielen weils ein langes rennen ist?
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21.10.2011, 19:38 #240robbie
AW: Need for Speed The Run
Am Anfang der Demo steht sinngemäß:
"Jack hat nur eine Chance - von der Westküste zur Ostküste - 25mio$ Payout"
Also der Grundgedanke von Gumball kommt schon hin.
Das Spiel wird sich in Abschnitten spielen, so viel ist schon klar.
Es gibt wohl pro größerer Stadt eine Zielplatzierung, die man bis dahin erreichen muss. Keine Ahnung ob das Nichterreichen dort ein Game Over bedeutet.
Das Ganze besteht dann aus Teilrennen mit verbindenden, storylastigen QTE-Events, zwischen denen man mit Sicherheit pausieren bzw. speichern kann.
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