Seite 9 von 158 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3150
  1. #161
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Need for Speed:Shift

    Das Bild sieht aus als wär das ein Arcanden Spiel

    Hoffentlich kann man die Kamera Position ändern..

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht aus als wär das ein Arcanden Spiel

    Hoffentlich kann man die Kamera Position ändern..
    meinst du die Position während man in der Cockpitansicht ist? das wird bestimmt nicht gehen aber die anderen Ansichten wie die normale verfolgerperspektive in verschiedenen entfernungen und motorhaubenansicht werden zu 100% auch vorhanden sein.
    Die zeigen die Cockpit Ansicht nur weil es ja was ganz tolles und neues für die NfS Reihe ist

  4. #163
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed:Shift

    ist das die ps3 version oder xbox? also beim test

  5. #164
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    schon klar das man grafisch bei dem Video sich keine richtige Meinung bilden kann, aber wenn man als entwickler/puplisher an einem neuen spiel feilt und die ersten ergebnisse davon präsentiert möchte, dann sollte man versuchen den möglichen kunden zu beeindrucken. mit gefühlten 75% copy&paste kann man doch keine Käufer akquirieren.

    ... nimmt man mal die ganzen funktionen und neuen ideen die sie in SHIFT gesteckt haben was noch kein anderes spiel hatte ...

    Welche?
    Da gibts ne menge Sachen die ziemlich neu sind, beispielsweise das Geschwindigskeitsgefühl, man muss nur mal in den gameplay videos oder besonders im teaser darauf achten (mit besonders teaser meine ich, weil dort das auto in höchstgeschwindigkeit gebracht wird) das sich der fahrer je schneller er fährt, sich tiefer in den sitzt lehnt durch den druck der entsteht. Erreicht man die höchstgeschwindigkeit sitzt der fahrer wie gesagt weiter hinten und der blur effekt tritt auf der straße, außerhalb des blickwinkels und sogar im cockpit auf sodass man den scharfen blick immer vorne hat. Der Sound spielt auch ne große rolle, man achte wenn man in der cockpitansicht fährt, da hört man die karosserie durch den sound vibrieren also es hört sich einfach lauter und kräftiger an. Die G-Kräfte wurden wie noch nie zuvor simuliert. Jedes noch so winzige detail ist am armaturenbrett zu erkennen und man erkennt sogar das die instrumente, etwa der drehzahlmesser und der öldruckmesser reaktionen von sich geben. Man kann sogar in den Fußraum vom cockpitt blicken, ok, konnte man auch bei farcry 2 , aber der hamma ist ja das wenn man beschleunigt, streckt sich der fuß in richtung bodenblech. Bei jedem Gangwechsel, drückt der Fahrer mit dem linken Fuß die Kupplung, während er mit der rechten Hand zum Schaltknauf greift und den nächsten Gang ins Getriebe drückt

    Bremst er, wechselt der rechte Fuß aufs mittlere Pedal und drückt es herunter. Die benommenheit des Fahrers wird nach einem heftigen crash simuliert und man bekommt erst nach sekunden wieder eine scharfe sicht.

    Außerdem nutzen die entwickler eine engine die Full Screen Anti Aliasing unterstützt, das hat noch nicht mal gt 5 prologue.

    Ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt und hörst mal mit deiner nörgelei auf

  6. #165
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    ja, der teaser ist echt nicht schlecht, wobei ich aber bezweifle das die wenigen (ingame-?) szenen das finale game wiederspiegeln. wie bereits ein paar seiten weiter vorn geschrieben wurde, ist EA ein perfektionist in sachen präsentation. ich bleib weiter (sehr) skeptisch und lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    fürs erste bin ich dann fertig mit nörgeln

  7. #166
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ja, der teaser ist echt nicht schlecht, wobei ich aber bezweifle das die wenigen (ingame-?) szenen das finale game wiederspiegeln. wie bereits ein paar seiten weiter vorn geschrieben wurde, ist EA ein perfektionist in sachen präsentation. ich bleib weiter (sehr) skeptisch und lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    fürs erste bin ich dann fertig mit nörgeln
    yo gegen skepsis hab ich ja nichts Einfach vorher informieren und sich selbst en bild draus machen. Fakt ist, NFS SHIFT ist nicht wie jedes andere Rennspiel! Hoffentlich kommen die tage noch mehr infos, z.B. wie groß die Unterschiede zwischen der PC und Konsolenversion aussieht. Die Entwickler versprechen zwar das es überhaupt keine Unterschiede geben aber da muss ich zugeben bin ich noch skeptisch.

    Edit: das gezeigte material aus dem Teaser ist "actual gameplay footage". Etliche Spielejournalisten durften das spiel ja schon antesten und können das gezeigte material aus dem teaser bestätigen

  8. #167
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed:Shift

    Dann will ich auch noch mal die letzte Gelegenheit zum Nörgeln nutzen.
    Bitte fass das nicht als persönlichen Angriff auf Hund i.B., ich respektiere deine Meinung. Meine weicht allerdings stark ab.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Da gibts ne menge Sachen die ziemlich neu sind, beispielsweise das Geschwindigskeitsgefühl, man muss nur mal in den gameplay videos oder besonders im teaser darauf achten (mit besonders teaser meine ich, weil dort das auto in höchstgeschwindigkeit gebracht wird) das sich der fahrer je schneller er fährt, sich tiefer in den sitzt lehnt durch den druck der entsteht. Erreicht man die höchstgeschwindigkeit sitzt der fahrer wie gesagt weiter hinten und der blur effekt tritt auf der straße, außerhalb des blickwinkels und sogar im cockpit auf sodass man den scharfen blick immer vorne hat.
    Ist ein nettes Gimmick.
    Aber in Wirklichkeit drücken dich die G-Kräfte am Anfang der Beschleunigungsphase am stärksten in den Sitz, und nicht bei Höchstgeschwindigkeit.
    Das Geschwindigkeitsgefühl durch eine Art Tunneleffekt zu vermitteln ist kein neues Feature. Wenn es gut umgesetzt wird, dann ist es aber sicher eine Bereicherung für das Gameplay.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Jedes noch so winzige detail ist am armaturenbrett zu erkennen und man erkennt sogar das die instrumente, etwa der drehzahlmesser und der öldruckmesser reaktionen von sich geben. Man kann sogar in den Fußraum vom cockpitt blicken, ok, konnte man auch bei farcry 2 , aber der hamma ist ja das wenn man beschleunigt, streckt sich der fuß in richtung bodenblech. Bei jedem Gangwechsel, drückt der Fahrer mit dem linken Fuß die Kupplung, während er mit der rechten Hand zum Schaltknauf greift und den nächsten Gang ins Getriebe drückt
    Bremst er, wechselt der rechte Fuß aufs mittlere Pedal und drückt es herunter. Die benommenheit des Fahrers wird nach einem heftigen crash simuliert und man bekommt erst nach sekunden wieder eine scharfe sicht.
    Naja, die Bewegungen des Fahrers etwas detaillierter zu simulieren als andere Spiele würde ich nicht gerade als bahnbrechende Innovation sehen. Auch dass man die Armaturen genau nachgebaut hat, beeindruckt mich nicht im geringsten. Das erwarte ich mir heutzutage von jedem Rennspiel das ernst genommen werden will.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Außerdem nutzen die entwickler eine engine die Full Screen Anti Aliasing unterstützt, das hat noch nicht mal gt 5 prologue.
    Das wusste ich bisher nicht. Wenn das stimmt, dann Respekt.

    Ich will das Spiel nicht unbedingt mit aller Gewalt schlecht reden. Ich habe die NFS-Reihe bis zu einem gewissen Teil der Serie geliebt, aber danach ging es im EILtempo STEIL bergab.
    Ich hatte im Vorfeld bei der Ankündigung von Pro Street große Erwartungen, war richtig heiß auf das Spiel. Habe es dann einmal angespielt und bekam beinahe das Kotzen (sorry für die primitive Ausdrucksweise, ist normalerweise nicht meine Art. Aber was EA mit Pro Street für die PS3 ablieferte war eine Schweinerei sondergleichen!).

    Shift wird mit Sicherheit einen Fortschritt zu Pro Street zeigen, ich bin aber schon froh wenn es halbwegs ruckelfrei läuft.
    Ich befürchte, dass ich nach Erscheinen des Spiels genau diesen Beitrag zitieren werde, weil darin steht: Ich habs ja von Anfang an gesagt!

    Ein paar Blur- und GForce-Effekte machen keine Rennspielrevolution, da muss einiges mehr kommen um NFS zu retten.

    Ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt, ehrlich.

    (So, genug genörgelt, versprochen. )


    mfg
    Rob

  9. #168
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed:Shift

    Die könnten ja mal ein NFS: Best Off rausbringen, ein Spiel, was jedem das gibt was er will. Meinetwegen nachts mit getunten Racern durch die Stadt ballern und tagsüber dann mit den offiziellen Wagen zu den Rennstrecken. Das Ganze in eine hübsche, typische Undercovercop-Story verpacken und gut ist. Paar Einstellungen für simulationsartiges Fahrverhalten mit rein und alle sind zufrieden. Danach können sie das Zeug begraben. (Oder es wird einfach nur noch per DLC erweiterbar sein...)

    Aber ich glaub der Name wird sich in zehn Jahren noch Jahr für Jahr verkaufen. Shift werd ich mir wohl mal ansehen, aber höchst wahrscheinlich dann beruhigt GT5 spielen.

  10. #169
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    ich denke nicht, dass etwas besseres kommt robbie. der letzte teil war einfach nur grottenschlecht und hat geruckelt wie sau. die need for speed reihe wurde eigentlich mit jedem teil schlechter, hoffe mit shift wird sich diesbezüglich etwas ändern, aber ein wunder rennspiel erwarte ich nicht

  11. #170
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    na dann will ich doch auch wieder meinen senf dazugeben ;o)

    nur weil NFS auf dem cover steht ist leider nicht immer "echtes" NFS drin. wie es aktuell für mich aussieht geht dieser "neue" titel im einheitsbrei der rennspiele unter. allein schon die geschichte das es einen teil der strecken aus PS wieder geben wird, bei originalen strecken ist das ja kein thema, aber bei freierfundenen tracks? hier sieht man doch schon die unlust der entwickler ein gutes game zu schaffen. wo ist hier denn die kreativität, der ehrgeiz, der spaß an der weiterentwicklung und verbesserung der serie? das ist doch eher ein NfS PSv2.0 mit vielleicht aufgeblasener grafik. NFS gehört auf die landstraße und nicht auf einen rennkurs. nen gewisses maß an tuning ist sicherlich pflicht, da sonst "der rest" der Käuferschaft abbricht, aber den käse mit Vinyls, Neon, etc. muss weg!

  12. #171
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Need for Speed:Shift

    Naja an sich wär ich für nen Remake von NFSU 2 mit HD Grafik noch mehr Tuningmöglichkeiten bzw. mehr Teilen, Tagfahrten auch, Schadensmodell muss nicht sein.. wär für mich perfekt. Naja zu dem Video: Nette Grafik, aber irgendwie ist die Cokcpit Ansicht nichts bahnbrechendes. Die Bewegungen des Fahrers sind ziemlich "arcademäßig", aber NFS stand auch nie für Simulation Naja ich hab schon jegliche Hoffnung verloren in NFS seit Carbon und hoffe, dass NFS endlich wieder mal eine Blütezeit bekommt, mit irgendeinem Teil. Ach Gott das waren noch Zeiten vor 10 Jahren mit den alten Teilen....

  13. #172
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    na dann will ich doch auch wieder meinen senf dazugeben ;o)

    nur weil NFS auf dem cover steht ist leider nicht immer "echtes" NFS drin. wie es aktuell für mich aussieht geht dieser "neue" titel im einheitsbrei der rennspiele unter. allein schon die geschichte das es einen teil der strecken aus PS wieder geben wird, bei originalen strecken ist das ja kein thema, aber bei freierfundenen tracks? hier sieht man doch schon die unlust der entwickler ein gutes game zu schaffen. wo ist hier denn die kreativität, der ehrgeiz, der spaß an der weiterentwicklung und verbesserung der serie? das ist doch eher ein NfS PSv2.0 mit vielleicht aufgeblasener grafik. NFS gehört auf die landstraße und nicht auf einen rennkurs. nen gewisses maß an tuning ist sicherlich pflicht, da sonst "der rest" der Käuferschaft abbricht, aber den käse mit Vinyls, Neon, etc. muss weg!
    Wenn NFS auf die Landstraße gehört dann aber auch die Vinyls usw. Denn wenn man einen schnellen Wagen hat, will man ja auch auffallen. Ich fand das eigentlich ganz nett. Auch wenn man sich Rennen im TV anschaut, die haben auch Aufkleber von Herstellern oder Firmen, also nicht nur SchnickSchnack sondern Realität.

    Und besser als Undercover wird es allemal.

  14. #173
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    NfS kam zu HotPursuit und HighStakes Zeiten auch ohne diesen Vinylkram aus, da hat nur Power und Können gezählt. Herstelleraufkleber etc. könnte ich mir vielleicht noch in einer "gumball 3000" Version vorstellen, aber bei anderen sachen geht das wieder so in richting rennserie oder fast & furious.

  15. #174
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Leute, jetzt müllt den thread hier doch nicht schon wieder voll wie a la " hot pursuit ist das beste nfs" oder "aber undercova war doch kaka" usw. Die vorherigen teile und damit meine ich alle, hatte EA in der Entwicklung der spiele das sagen um die spiele für den Massenmarkt tauglich zu machen. Slighty Mad studio die sogar schon können im simulationsbereich bei GTR2 und GT legends bewiesen haben nen deal vereinbart das dass studio zunächst unabhängig von EA entwickeln kann um so kein arcadiges für jedermann rennspiel massenmarktgedöns zu entwickeln wie EA das immer will.

    Der Chef Entwickler Peter Soderlund ist Profi Rennfahrer und hat vor kurzem noch bei den TOYO TIRES 24 std. rennen in Dubai den 4ten Platz belegt. Also was soll denn hier noch bitteschön schiefgehen? Dieses Spiel unterscheidet sich doch sogar schon an den komplett neuen entwicklern des spiels. Und kann sich nun endlich von tristen alle gleich aussehend und fühlenden spielen unterscheiden. Tuning ist vorhanden, Fahrhilfen kann man abschalten wenn man die maximal drehzahl des wagens erleben möchte, für bombastische auto lizezen ist NFS sowieso bekannt, Grafik mit komplett neuer Engine ist vorhanden usw. Stünde auf dem teaser trailer nicht NFS wär hier aber ne menge los im thread und man würd hier nicht rumbashen.

  16. #175
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    nen bäcker kann nicht zwangsläufig auch gut kochen. nur weil der Herr Profirennfahrer an diversen events teilnimmt, heisst das noch lange nicht das all seine ideen oder einwendungen im spiel berücksichtigt werden können. vielleicht ist dies auch nicht 1:1 möglich oder nicht gewollt. logisch das EA den massenmarkt bedienen will und es früher keinen so breiten markt an usern bzw. an spielauswahl gab, aber wenn man die möglichkeit hat fans und neukunden der serie zu bedienen sollte man das auch tun und nicht nur irgendwelche casualgamer zubefriedigen. mario, sonic und co. begeistern die user schon seit ca. 20 jahren. warum schafft das denn nciht auch EA?

  17. #176
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    nen bäcker kann nicht zwangsläufig auch gut kochen. nur weil der Herr Profirennfahrer an diversen events teilnimmt, heisst das noch lange nicht das all seine ideen oder einwendungen im spiel berücksichtigt werden können. vielleicht ist dies auch nicht 1:1 möglich oder nicht gewollt. logisch das EA den massenmarkt bedienen will und es früher keinen so breiten markt an usern bzw. an spielauswahl gab, aber wenn man die möglichkeit hat fans und neukunden der serie zu bedienen sollte man das auch tun und nicht nur irgendwelche casualgamer zubefriedigen. mario, sonic und co. begeistern die user schon seit ca. 20 jahren. warum schafft das denn nciht auch EA?
    sry aber du hast mein post bloß überflogen Peter Suderlund von Slighty Mad Studios ist für die 2 erfolgreichen simulationsrennen GTR2 und GT Legends bekannt! Wer sagt den das EA keine zufrieden Kunden hat? Natürlich haben sie dieses Geschäftsjahr Verluste gemacht, durch Finanzkrise und das Menschen nun sparsamer geworden sind. Aber NFS UC unf Fifa09 mit jeweils über 5 millionen verkauften Kopien sprechen doch wohl für sich

  18. #177
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    sry aber du hast mein post bloß überflogen Peter Suderlund von Slighty Mad Studios ist für die 2 erfolgreichen simulationsrennen GTR2 und GT Legends bekannt! Wer sagt den das EA keine zufrieden Kunden hat? Natürlich haben sie dieses Geschäftsjahr Verluste gemacht, durch Finanzkrise und das Menschen nun sparsamer geworden sind. Aber NFS UC unf Fifa09 mit jeweils über 5 millionen verkauften Kopien sprechen doch wohl für sich
    gtr2 und gt legends haben nichts mit nfs zu tun. sicherlich sind diese games für sich gut, aber nfs hat einfach einen anderen ursprung. klar hat EA zufriedene kunden, aber wie ist denn diese kundenzufriedenheit zu erklären?

    entweder gab es die entsprechende games-serie bereits vor jahren in der entsprechenden "qualität" bzw. im gewohnten umfang oder werden nur casualgamer (die alles kaufen solang der preis stimmt) angesprochen.

    bei NfS ist seit ein paar titeln keine linie mehr zu erkennen. jedes spiel ist von der handlung, umgebung, gameplay komplett anders. ea sollte sich mal auf eine vernünftige, gemeinsame, weiter ausbaufähige ebene einigen...

  19. #178
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Need for Speed:Shift

    ich finde es in ordnung,dass manche hier sehr nörgeln. immerhin hat EA die letzden jahre uns total enttäucht!!! der trailer sieht ja verdammt geil aus, aber als Undecover präsenniert wurde, dachte ich auch erstmal: WOOOOoW was für ein geiles spiel....dieses jahr bringen die was geiles herraus....naja wie das endetenweis ja jeder.

    NFS hat starke konkurenz..... was die noch am leben hält ist ihr jahrelanger ruf. (abgesehen von erfoen von anderen titeln )

  20. #179
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed:Shift

    habs mir grad für 51€ bestellt, bzw. vorbestellt ^^ ich hoff nur das diesesmal keine bugs in dem spiel sind so wie bei undercover ^^denn undercover hat mein laufwerk geschrottet zum teil -.-

  21. #180
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    so früh bestellst du es dir schon vor. bist du denn so sicher, dass das game kein flop wird??

Seite 9 von 158 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame