Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3150
Thema: Need for Speed: Shift
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19.09.2009, 00:30 #1601IceViper
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19.09.2009, 00:31 #1602Fettbemme
AW: Need for Speed: Shift
EA vergisst nichts
das wird dann einfach als neues Feature in NEED FOR SPEED SHIFT 2 eingebaut
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19.09.2009, 00:33 #1603kahn_07
AW: Need for Speed: Shift
üben, üben, üben !
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19.09.2009, 00:50 #1604bahador
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19.09.2009, 01:23 #1605Misterfcn
AW: Need for Speed: Shift
Also ich hab ne neue Lieblings-Strecke nach der Nordschleife... Autopolis - einfach nur geil, schöne lange Kurven, Vollgas-Passagen, die ganzen Bodenwellen (z.B. in der Gnadenlosen Spitzkehre) ... Einfach nur geil!
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19.09.2009, 01:56 #1606dede15
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19.09.2009, 06:29 #1607Ein Hund im Büro?
AW: Need for Speed: Shift
Schön geschrieben
Endlich mal einer der das Schadensmodell erwähnt, hab ich in meinem review total vergessen obwohl ich da schon meine meinung zu gebildet hatte.
Du hast vollkommen recht, das Schadensmodell ist ein Witz ja sogar eine Schande. Die stoßstangen vorne und hinten hängen nicht nach einem unfall schief oder quer oder sind verbeult, entweder es sind nur schrammen oder kratzer drauf oder sie fallen komplett ab.
Türen bleiben heil und bekommen nichtmals beulen, das einzige was abfällt ist die motorhaube, stoßstangen vorne und hinten, kofferraum (allerdings nicht bei allen). Yo, das wars auch. Die reinste verarsche, in trailern und damaligen gameplay videos hatte man was komplett anderes gesehen.
Hab also rescherchiert (google) und foren und jetzt haltet euch fest.
Xbox 360 hat ein besseres schadensmodell als PS3 Version von SHIFT.
Ist wirklich so, bei der xbox 360 gibt es beulen, die motorhaube öffnet sich, stoßstangen hängen, ja sogar türen fallen ab und kriegen heftige beulen. Wenn man bei der ps3 version einem hinten reinfährt dann bekommt das Opfer nur schrammen, bei der xbox360 sieht man direkt beulen etc.
Bin echt traurig was das betrifft.
Aber von auswirkungen auf das fahrverhalten bin ich eigentlich erfreut, wenn ich recht irgendwo reinfahre dann beschädige ich meine rechte rad achse und das auto zieht langsam von alleine nach rechts. Ist gut gemacht !
Hier nochmal ein vergleichsvideo vom schadensmodell zwischen xbox 360 und ps3 version
http://www.areagames.de/artikel/deta...hsvideo/104250
Solch ein verbeult, kaputtes auto wird man NIEMALS auf der ps3 version zu gesicht bekommen, wie in diesen bildern der xbox 360 verdeutlicht wird.
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19.09.2009, 08:54 #1608DelToro
AW: Need for Speed: Shift
Hi ,
Der Driftwettbewerb macht mich fertig sammle fleissig Sternchen grins aber da komme ich nicht zurecht
Sonst ist es sau geil und macht süchtig
Schadensmodell hin und her intressiert mich garnicht bei der Rennaction
mfg
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19.09.2009, 09:10 #1609El_Bosnaqi
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19.09.2009, 10:29 #1610TylerD82
AW: Need for Speed: Shift
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19.09.2009, 10:30 #1611bahador
AW: Need for Speed: Shift
naja ich spiel es auf pc ^^ da sieht es am besten aus
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19.09.2009, 11:31 #1612IceViper
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19.09.2009, 11:34 #1613SurviveX
AW: Need for Speed: Shift
Lohnt es sich die Autos aufzutunen? Ich habe meinen Porsche von Stufe 2 voll aufgetunt und nun habe ich das Problem das es so sau schnell ist das es keine Kurven mehr schafft =/ Kann dem irgendwie geholfen werden?
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19.09.2009, 11:40 #1614Misterfcn
AW: Need for Speed: Shift
Mein Scirocco... Leider schon wieder unaktuell, weil ich gestern Abend nen Werksumbau vorgenommen hab :slay:
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19.09.2009, 11:45 #1615Custer85
AW: Need for Speed: Shift
Schöner Wagen! Aber hier auf dem Bild fällt mir wieder auf, was ich auch schon im Spiel manches Mal bemerkt habe, die Reifen haben einen Klippingfehler und verschwinden manchmal teilweise im Asphalt. Vielleicht ist das auch nur eine unbeholfene Darstellung von Reifendeformation, denn diese wird soweit ich weiß von der Physikengine ja mitberechnet.
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19.09.2009, 11:59 #1616SurviveX
AW: Need for Speed: Shift
Kann man eigt. mit einem Stufe 1 Wagen an höheren Stufen teilnehmen?
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19.09.2009, 12:13 #1617ShoG
AW: Need for Speed: Shift
ich glaub das kann man nur machen wenn man seinen stufe 1 wagen auf stufe 2 upgraded...
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19.09.2009, 12:26 #1618Mattshady
AW: Need for Speed: Shift
Für die Controler Benutzer unter euch: habt ihr die Controler Einstellungen unter Optionen angepasst? oder fahrt ihr mit der Standard Einstellung. Die Steuerung ist nämlich schon sehr gewöhnungsbedürftig und man muss sehr konzentriert in jede Kurve gehen.
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19.09.2009, 12:36 #1619IceViper
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19.09.2009, 12:39 #1620Mattshady
AW: Need for Speed: Shift
ich habe an dern standard einstellungen noch nichts verändert, da ich gar nicht weiß was ich wo wie verändere - deswegen meine frage
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