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  1. #1601
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ein Driftrennen probiert Na das ist mal ein Scheiss *gg Entweder bin ich einfach zu blöd oder das ist nahezu unmöglich, ich komm da nichtmal annähernd an die zu erreichenden Punkte ran

    Ja das mit den Tastenbelegungen des Lenkrads find ich auch blöd das man sie nicht ändern kann, würde mir gerne die Handbremse und das Nitro auf die beiden Knöpfe vom G25 legen!!
    tja wurde auch bei einigen tests erwähnt, dass die drift wettbewerbe nervenaufreibend sind die haben wohl das balancing vergessen

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    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Need for Speed: Shift

    EA vergisst nichts

    das wird dann einfach als neues Feature in NEED FOR SPEED SHIFT 2 eingebaut

  4. #1603
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Need for Speed: Shift

    üben, üben, üben !

  5. #1604
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    EA vergisst nichts

    das wird dann einfach als neues Feature in NEED FOR SPEED SHIFT 2 eingebaut
    bitte kein shift 2 die sollen wieder stadt rennen mit polizei machen , im bereicht rennen fahren realistisch ist mit grand turismo MEHR als genug weil das einfach viel besser und genialer zu spielen ist

  6. #1605
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Need for Speed: Shift

    Also ich hab ne neue Lieblings-Strecke nach der Nordschleife... Autopolis - einfach nur geil, schöne lange Kurven, Vollgas-Passagen, die ganzen Bodenwellen (z.B. in der Gnadenlosen Spitzkehre) ... Einfach nur geil!

  7. #1606
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    tja wurde auch bei einigen tests erwähnt, dass die drift wettbewerbe nervenaufreibend sind die haben wohl das balancing vergessen
    Ich hab 5 mal gedriftet danach war das gewinnen genauso easy wie bei den normalen Strecken. Musst halt immer schön Gegenlenken =)

  8. #1607
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Vom Schadensmodell bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, die Fahrzeuge sind eigentlich FAST unzerstörbar, nur bei wirklich EXTREMEN Crashes fällt dann mal die Motorhaube oder so ab, also das hat in den Videos definitiv besser ausgesehen. Auch von Auswirkungen aufs Fahrverhalten konnte ich nicht wirklich etwas merken. Da haben sehr viele über das bisher gesehene bei GT5 gemeckert, aber das Schadensmodell in Shift ist sicher schwächer!
    Schön geschrieben

    Endlich mal einer der das Schadensmodell erwähnt, hab ich in meinem review total vergessen obwohl ich da schon meine meinung zu gebildet hatte.

    Du hast vollkommen recht, das Schadensmodell ist ein Witz ja sogar eine Schande. Die stoßstangen vorne und hinten hängen nicht nach einem unfall schief oder quer oder sind verbeult, entweder es sind nur schrammen oder kratzer drauf oder sie fallen komplett ab.

    Türen bleiben heil und bekommen nichtmals beulen, das einzige was abfällt ist die motorhaube, stoßstangen vorne und hinten, kofferraum (allerdings nicht bei allen). Yo, das wars auch. Die reinste verarsche, in trailern und damaligen gameplay videos hatte man was komplett anderes gesehen.

    Hab also rescherchiert (google) und foren und jetzt haltet euch fest.

    Xbox 360 hat ein besseres schadensmodell als PS3 Version von SHIFT.

    Ist wirklich so, bei der xbox 360 gibt es beulen, die motorhaube öffnet sich, stoßstangen hängen, ja sogar türen fallen ab und kriegen heftige beulen. Wenn man bei der ps3 version einem hinten reinfährt dann bekommt das Opfer nur schrammen, bei der xbox360 sieht man direkt beulen etc.

    Bin echt traurig was das betrifft.

    Aber von auswirkungen auf das fahrverhalten bin ich eigentlich erfreut, wenn ich recht irgendwo reinfahre dann beschädige ich meine rechte rad achse und das auto zieht langsam von alleine nach rechts. Ist gut gemacht !

    Hier nochmal ein vergleichsvideo vom schadensmodell zwischen xbox 360 und ps3 version

    http://www.areagames.de/artikel/deta...hsvideo/104250

    Solch ein verbeult, kaputtes auto wird man NIEMALS auf der ps3 version zu gesicht bekommen, wie in diesen bildern der xbox 360 verdeutlicht wird.








  9. #1608
    DelToro DelToro ist offline
    Avatar von DelToro

    AW: Need for Speed: Shift

    Hi ,

    Der Driftwettbewerb macht mich fertig sammle fleissig Sternchen grins aber da komme ich nicht zurecht

    Sonst ist es sau geil und macht süchtig

    Schadensmodell hin und her intressiert mich garnicht bei der Rennaction

    mfg

  10. #1609
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben

    Endlich mal einer der das Schadensmodell erwähnt, hab ich in meinem review total vergessen obwohl ich da schon meine meinung zu gebildet hatte.

    Du hast vollkommen recht, das Schadensmodell ist ein Witz ja sogar eine Schande. Die stoßstangen vorne und hinten hängen nicht nach einem unfall schief oder quer oder sind verbeult, entweder es sind nur schrammen oder kratzer drauf oder sie fallen komplett ab.

    Türen bleiben heil und bekommen nichtmals beulen, das einzige was abfällt ist die motorhaube, stoßstangen vorne und hinten, kofferraum (allerdings nicht bei allen). Yo, das wars auch. Die reinste verarsche, in trailern und damaligen gameplay videos hatte man was komplett anderes gesehen.

    Hab also rescherchiert (google) und foren und jetzt haltet euch fest.

    Xbox 360 hat ein besseres schadensmodell als PS3 Version von SHIFT.

    Ist wirklich so, bei der xbox 360 gibt es beulen, die motorhaube öffnet sich, stoßstangen hängen, ja sogar türen fallen ab und kriegen heftige beulen. Wenn man bei der ps3 version einem hinten reinfährt dann bekommt das Opfer nur schrammen, bei der xbox360 sieht man direkt beulen etc.

    Bin echt traurig was das betrifft.

    Aber von auswirkungen auf das fahrverhalten bin ich eigentlich erfreut, wenn ich recht irgendwo reinfahre dann beschädige ich meine rechte rad achse und das auto zieht langsam von alleine nach rechts. Ist gut gemacht !

    Hier nochmal ein vergleichsvideo vom schadensmodell zwischen xbox 360 und ps3 version

    News - 360 vs. PS3: "NFS: SHIFT"-Vergleichsvideo - Areagames.de: Das Spieleportal

    Solch ein verbeult, kaputtes auto wird man NIEMALS auf der ps3 version zu gesicht bekommen, wie in diesen bildern der xbox 360 verdeutlicht wird.







    ICh habe mir auch ein Vergeleichsvideo angesehen..... da sieht man wieder wo EAs Entwickler gespart haben Wenigstens ist die Grafik gleich. Aber da sschadensmodell ist auch bei der Xbox 360 mehr als lächerlich.

  11. #1610
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Need for Speed: Shift

    Es ist zwar traurig, dass zwischen Box u PS3 unterschiede gemacht werden, aber das SM bei der Box sieht wie mein Vorredner schon sagt echt schwach aus. Ich für meinen Teil hole das Spiel trotzdem, was nicht heißt, dass EA da bei einem Nachfolger nicht etwas dran feilen könnte...

  12. #1611
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Need for Speed: Shift

    naja ich spiel es auf pc ^^ da sieht es am besten aus

  13. #1612
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    naja ich spiel es auf pc ^^ da sieht es am besten aus
    tja sieht besser aus und läuft mit 60 bildern pro sekunde. für die konsolen hat es EA wohl nicht geschafft

  14. #1613
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Shift

    Lohnt es sich die Autos aufzutunen? Ich habe meinen Porsche von Stufe 2 voll aufgetunt und nun habe ich das Problem das es so sau schnell ist das es keine Kurven mehr schafft =/ Kann dem irgendwie geholfen werden?

  15. #1614
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Need for Speed: Shift

    Mein Scirocco... Leider schon wieder unaktuell, weil ich gestern Abend nen Werksumbau vorgenommen hab :slay:




  16. #1615
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Need for Speed: Shift

    Schöner Wagen! Aber hier auf dem Bild fällt mir wieder auf, was ich auch schon im Spiel manches Mal bemerkt habe, die Reifen haben einen Klippingfehler und verschwinden manchmal teilweise im Asphalt. Vielleicht ist das auch nur eine unbeholfene Darstellung von Reifendeformation, denn diese wird soweit ich weiß von der Physikengine ja mitberechnet.

  17. #1616
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Shift

    Kann man eigt. mit einem Stufe 1 Wagen an höheren Stufen teilnehmen?

  18. #1617
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Need for Speed: Shift

    ich glaub das kann man nur machen wenn man seinen stufe 1 wagen auf stufe 2 upgraded...

  19. #1618
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Need for Speed: Shift

    Für die Controler Benutzer unter euch: habt ihr die Controler Einstellungen unter Optionen angepasst? oder fahrt ihr mit der Standard Einstellung. Die Steuerung ist nämlich schon sehr gewöhnungsbedürftig und man muss sehr konzentriert in jede Kurve gehen.

  20. #1619
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Für die Controler Benutzer unter euch: habt ihr die Controler Einstellungen unter Optionen angepasst? oder fahrt ihr mit der Standard Einstellung. Die Steuerung ist nämlich schon sehr gewöhnungsbedürftig und man muss sehr konzentriert in jede Kurve gehen.
    mit welchen controller einstellungen spielst du denn? oder frage an alle: was ist denn ungefähr die otimale einstellung für die lenkung?

  21. #1620
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Need for Speed: Shift

    ich habe an dern standard einstellungen noch nichts verändert, da ich gar nicht weiß was ich wo wie verändere - deswegen meine frage

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