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  1. #101
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    das ist es ja schon lang nicht mehr. irgendwelche abgesteckten strecken mit reifenstapel und co., das ist kein nfs. nfs ist für mich durch die landschaft mit edlen boliden zu heizen.
    für mich auch nach most wanted ging es steil berg ab -.- carbon fand ich noch ok weil ich bock auf die canyon rennen hatte...aber prostreet war und ist ein witz und von undercover müssen wir nicht reden

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    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    ja most wanted fand ich auch noch gut. da gabs noch so nen tuning-hype und die bullen waren auch mit am start. an und für sich fand ich pro street auch nicht allzu schlecht, nur war der titel ganz weit weg von NFS.

  4. #103
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed:Shift

    Die können meinetwegen auch MW neu aufrollen, Canyon dazupacken, neue Wagen, astreines Tuning und fertig. Das wär gekauft. Auf Shift hab ich bisher 0 Bock, was sich wohl kaum ändern wird.

  5. #104
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    meine meinung ist wenn es richtung simulation geht ist es auch kein Need for speed mehr
    Von mir aus können sie das Ding auch Klobürste oder Speed for Need nennen ....... ich finds gut das sie etwas Image-wechsel betreiben ...denn das Thema NFS wie es war ist meiner Ansicht nach ausgelutscht ........ wieviel Tunnig / Cops-Jagd-Teile sollen denn noch kommen... Also ich begrüße das ganze, erstens trifft das, was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe voll meinen Geschmack. Zweitens wirds Zeit das sich die Entwickler mal was einfallen lassen. (Undercover war ja eine absolute Totgeburt)

    Was hättet ihr denn gern gesehen als neuen NFS Teil ?
    Ich fiind es mal innovativ und einige andere Seriengames hätte das auch mal bitter nötig ... ich finde wir können nur hoffen das es gut umgesetzt wird ....und ein guter Mix aus Arcade (30%) und Simulation (70%) würde dem Game sehr gut stehen (meine Meinung)..... und mal ein normales Fahrzeug zu einem echten Rennboliden umzubauen statt immer nur zu einem Streetracer "alla" The Fast and the Furious hat doch auch mal Charme....

    Also ich finds gut und freu mich auf das Game !!!

    MfG Logan

  6. #105
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    aus meiner sicht funktioniert der "Imagewechsel" nur nicht. das wird ne copy&paste Mischung von grid und juiced, mehr wirds nicht werden. ich finde auch das thema tuning-racer ist ausgereizt (wobei MCLA der Knaller ist). ich hätte gern ne neuauflage von Need For Speed IV - Brennender Asphalt

  7. #106
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed:Shift

    Demo kommt im Sommer. Video-Interview auf ps3-talk.de

  8. #107
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed:Shift

    Das Problem von Pro Street war glaube ich nicht der versuchte Imagewechsel, sondern einfach die TOTAL verplante Programmierung der Engine (Ruckler diesen Ausmaßes sind der Tod für ein Konsolengame) und der Steuerung. Mit Undercover versuchte man imagemäßig einen Schritt zu alten Qualitäten, leider waren Engine und Steuerung beinahe die selbe.

    Wenn EA es mal hinbekommen sollte, ein vernünftig laufendes und steuerbares Spiel auch für die aktuelle Konsolengeneration zu entwickeln, dann schadet der Schritt Richtung Simulation und Rennserien der Serie nicht unbedingt.
    Bester Teil ist und bleibt Most Wanted, mir war der ganze Neonröhren- und Vinylquatsch, sowie Rennen nur bei Nacht schon immer zuviel.
    Man sollte beachten, dass die gezeigten Videos von Shift noch aus einem recht frühen Stadium der Entwicklung stammen, ich hoffe EA hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (zu meiner Enttäuschung haben sie das bisher aber noch nie).

    mfg
    Rob

  9. #108
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie das Ding auch Klobürste oder Speed for Need nennen ....... ich finds gut das sie etwas Image-wechsel betreiben ...denn das Thema NFS wie es war ist meiner Ansicht nach ausgelutscht ........ wieviel Tunnig / Cops-Jagd-Teile sollen denn noch kommen... Also ich begrüße das ganze, erstens trifft das, was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe voll meinen Geschmack. Zweitens wirds Zeit das sich die Entwickler mal was einfallen lassen. (Undercover war ja eine absolute Totgeburt)

    Was hättet ihr denn gern gesehen als neuen NFS Teil ?
    Ich fiind es mal innovativ und einige andere Seriengames hätte das auch mal bitter nötig ... ich finde wir können nur hoffen das es gut umgesetzt wird ....und ein guter Mix aus Arcade (30%) und Simulation (70%) würde dem Game sehr gut stehen (meine Meinung)..... und mal ein normales Fahrzeug zu einem echten Rennboliden umzubauen statt immer nur zu einem Streetracer "alla" The Fast and the Furious hat doch auch mal Charme....

    Also ich finds gut und freu mich auf das Game !!!

    MfG Logan
    ganz einfach NFS Underground3....undercover nicht mal ordentlich spielbar mit den rucklern also gibt es ausser mc.la kein tuning game oda???...nfs shift kommt ist ne mischung aus prostreet und undercover und beide games waren shice was kommt wohl da raus??? GT9? nene..und shift soll innovativ sein? xDDD was ist daran neu? nix...sachen die gut sind soll man nicht ändern und das war nfs underground1 und 2,mw,carbon villt auch noch und für was ist den die nfs reihe berühmt? für simulation doch ehr nicht oda? geile autos mit fett tuning simpel und gut

  10. #109
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Das Problem von Pro Street war glaube ich nicht der versuchte Imagewechsel, sondern einfach die TOTAL verplante Programmierung der Engine (Ruckler diesen Ausmaßes sind der Tod für ein Konsolengame) und der Steuerung. Mit Undercover versuchte man imagemäßig einen Schritt zu alten Qualitäten, leider waren Engine und Steuerung beinahe die selbe.

    Wenn EA es mal hinbekommen sollte, ein vernünftig laufendes und steuerbares Spiel auch für die aktuelle Konsolengeneration zu entwickeln, dann schadet der Schritt Richtung Simulation und Rennserien der Serie nicht unbedingt.
    Bester Teil ist und bleibt Most Wanted, mir war der ganze Neonröhren- und Vinylquatsch, sowie Rennen nur bei Nacht schon immer zuviel.
    Man sollte beachten, dass die gezeigten Videos von Shift noch aus einem recht frühen Stadium der Entwicklung stammen, ich hoffe EA hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (zu meiner Enttäuschung haben sie das bisher aber noch nie).

    mfg
    Rob
    need for speed ist tot, es lebe burnout. auch shift wird keine gute umsetzung auf der PS3. EA versteht die PS3 einfach nicht, es wird wieder ruckeln ohne ende und schlechter sein als auf der box, aber es gibt zum glück noch andere rennspiele:-)

  11. #110
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    sachen die gut sind soll man nicht ändern und das war nfs underground1 und 2,mw,carbon villt auch noch und für was ist den die nfs reihe berühmt? für simulation doch ehr nicht oda? geile autos mit fett tuning simpel und gut

    Leider ist die NFS-Reihe inzwischen dafür bekannt. Ich kann mich noch gut erinnern, als es einfach darum ging, in teuren Sportwagen Rennen gegen andere Wagen und vor Allem gegen die Polizei zu fahren.
    Das Ganze auf abwechslungsreichen, wunderschönen Strecken in den Bergen, an der Küste, durch den Wald. Die Grafik war damals bahnbrechend. Es war unkompliziert zu steuern, es gab keine großartigen Einstellmöglichkeiten und schon gar kein Tuning. Highlights waren der erste Teil, der legendäre Porsche-Ableger und Most Wanted (einfach weil es in gewisser Hinsicht wieder das alte Flair bieten konnte). Hier für die Leute die es interessiert: NFS-Chronik auf YT Teil 1 und Teil 2.
    Von den ersten Teilen bekommt man inzwischen Augenkrebs.

    Irgendwann sprang NFS dann auf den Fast&Furious-Zug auf, was ja prinzipiell für ein einzelnes Game nicht schlecht gewesen wäre. Aber nachdem man damit so großen Erfolg hatte, bekam man den Hals einfach nicht mehr voll und konzentrierte sich nur noch darauf mit welchen sinnlosen Spielereien man sein Auto aufwerten könnte, damit es möglichst "cool" aussieht. Auf Spielbarkeit wurde dann verzichtet, bewusst oder unbewusst.
    Need for Speed ist für mich mit Underground 2 gestorben, traurig aber wahr.

    Dem kommenden Titel wünsche ich, dass EA ein brauchbares (oder auch sehr tolles) Rennspiel/Simulation hinbekommt. Aber mit der ursprünglichen Idee von Need for Speed hat das schon lange nix mehr zu tun.

    (nur mal für die Leute die dachten NFS fing mit Underground an )

    mfg
    Rob

  12. #111
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    need for speed ist tot, es lebe burnout. auch shift wird keine gute umsetzung auf der PS3. EA versteht die PS3 einfach nicht, es wird wieder ruckeln ohne ende und schlechter sein als auf der box, aber es gibt zum glück noch andere rennspiele:-)
    Das mit EA ging vielleicht vor nem halben Jahr noch durch, aber seitdem gehts schon irgendwie aufwärts mit EA-Produktionen... Ich denke nicht das man bei Dead Space irgendetwas derartiges bemängeln kann... Und auch Mirrors Edge war zumindest innovativ und technisch ok... Ach ja Burnout wird übrigens auch von EA gepublished

    naja ferrari challenge ist müll, PS2 grafik und ansonsten naja gefällt mir nicht:-) hoffe shift wird besser, wobei ich bin von den letzten need for speed teilen sehr enttäuscht und denke nicht, dass dieses game jetzt den umbruch einleitet
    wollte damit auch nicht sagen, dass Ferrari Challenge der Überbringer ist, nur dass es vom Stil in die selbe Richtung ging wie Shift es wohl soll. Und während die Grafik nicht referenzverdächtig war, war sie doch n ganzes Stück weit weg von PS2-Niveau. Übrigens ist das Teil bei den meisten Reviews gar nicht soo schlecht weggekommen...

  13. #112
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    ja hast recht dead space und burnout sind ausnahmen, wobei burnout nicht von EA entwickelt wurde zum glück. für mich ist ferrari challenge PS2 niveau tut mir leid, von der grafik her. shift sieht schon ok aus, aber irgendwie ist das kein need for speed mehr und zu GT wird es auch nicht. für mich ist das vergleichbar mit grid

  14. #113
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed:Shift

    Ehrlich gesagt sieht es mir nicht so actionreich und spaßig aus wie GRID...

  15. #114
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Ich würde eine Mischung aus HP2, MW und Carbon bevorzugen.
    Und zwar "Hot Pursiut 2", allgemein, "Most Wanted" wegen den Verfolgungsjagdten, "Carbon" wegen den Canyonrennen und das Tuning von MW und Carbon.
    Das sollte aber nicht zwingend sein, wenn ich mit nem 500 PS Lambo durch die Gegend heizen will, dann soll ich das auch ohne Schnick Schnack tun können und wenn ich lieber mit nem tiefergelegten Importracer unterwegs sein will, dann soll das auch gehen.

    Ich versteh nicht was daran so schwer ist das Beste aus diesen Spielen zusammenzuwerfen und mal wieder ein neues und gutes N4S zu machen?

    Das it das Problem mit EA es wird immer auf das Falsche wert gelegt, neue Ausrichtung der Serie mit PS (hat nicht geklappt), dann halt ne tolle Story mit Undercover(hat nicht geklappt), warum in Gottes Namen können die sich nicht auf das besinnen was Need For Speed groß gemacht hat?

  16. #115
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Mischung aus HP2, MW und Carbon bevorzugen.
    Und zwar "Hot Pursiut 2", allgemein, "Most Wanted" wegen den Verfolgungsjagdten, "Carbon" wegen den Canyonrennen und das Tuning von MW und Carbon.
    Das sollte aber nicht zwingend sein, wenn ich mit nem 500 PS Lambo durch die Gegend heizen will, dann soll ich das auch ohne Schnick Schnack tun können und wenn ich lieber mit nem tiefergelegten Importracer unterwegs sein will, dann soll das auch gehen.

    Ich versteh nicht was daran so schwer ist das Beste aus diesen Spielen zusammenzuwerfen und mal wieder ein neues und gutes N4S zu machen?

    Das it das Problem mit EA es wird immer auf das Falsche wert gelegt, neue Ausrichtung der Serie mit PS (hat nicht geklappt), dann halt ne tolle Story mit Undercover(hat nicht geklappt), warum in Gottes Namen können die sich nicht auf das besinnen was Need For Speed groß gemacht hat?
    du weisst ja wie ea is, die legen kein wert auf story und noch weniger wert auf das gameplay. die sollten sich mal ne scheibe von midnightclub la abschneiden ehrlich, rockstar hat mehr mc la verkauft als ea ihr undercover..wie du schon sagtest, ea sollte sich mal mehr zeit lassen! letztens hies es ja noch das ea erst wieder was in 2 jahren oder so rausbringt und jetzt son hammer wieder.. ea kommt mir ihrem rennkult nich mehr klar..

  17. #116
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Hier für die Leute die es interessiert: NFS-Chronik auf YT Teil 1 und Teil 2.
    Von den ersten Teilen bekommt man inzwischen Augenkrebs.
    Hach... Also Augenkrebs bekomm ich kein Stück, da kommen Erinnerungen hoch.
    Aber hast Recht, die Grafik damals war bahnbrechend. Guck dir mal die Umgebung in Hot Pursuit 1 z.B. an, da sehen manche Games heute noch so aus.
    Herrlich.

  18. #117
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed:Shift


  19. #118
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    Also wenn EA von einem was versteht dann ist es Promotion, die Screens sehen ja fantastisch aus, leider wissen wir aber schon zu genau das man deswegen nicht in Euphorie verfallen sollte

  20. #119
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed:Shift

    ja aber leider funktioniert diese strategie so gut, dass sich auch undercover auf allen plattformen an die 7 millionen mal verkauft hat.

  21. #120
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    tja es gibt halt immer noch Leute die sich blenden lassen und das glauben was auf der Packung steht und zu sehen ist, wir hier wissen halt schon das es nicht so ist und sind da schon vorsichtiger!

    Wann ist eigentlich Release? Hab da noch garnichts drüber gelesen!

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