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  1. #81
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed:Shift

    warum fügt er zu den beispielen Grid hinzu? Das hat null mit games wie forza oder GT zu tun...

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    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82

  4. #83
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    NAJA, dass einzige was wirklich toll aussieht ist die detaillierte und lebende Strecke, dass gefällt mir sehr gut.

    Allerdings der Rest dürfte mal wieder typisch NfS NextGen sein, also nicht allzu besonders!! Wenn ich mir ansehe wie steif sich das Auto verhält bei Brems bzw. Beschleunigungsmanövern

    Es scheint auch wieder ein ziemlich halbherzig umgesetztes Schadensmodell zu geben!

    Auch dieser NfS Titel wird schnell in den Regalen verstauben schätze ich, schade!

  5. #84
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed:Shift

    Ich find es sieht eigentlich ganz gut aus. GT5 in 1080p ist zwar ganz nett, aber doch sehr steril und langweilig. Das Schadensmodell kann man, finde ich, von dem Video nicht richtig beurteilen, aber wenigstens gibt es eins. Vor allem hat es den Vorteil, dass es irgendwann mal rauskommen wird.
    Und da sie auch bissl Spielspaß reinbringen wollen, denke ich wird es nicht ganz so realistisch wie GT5 und nicht ganz so arcadig wie GRID. Deshalb haben sie sicher beide Titel als ihre 'Vorbilder' genannt...

    Übrigens ist das Porsche Video von der Xbox und das andere von der PS3 laut denen hier:
    http://www.jeuxvideo.fr/need-speed-s...tu-273054.html

  6. #85
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    Naja, man kann das Schadensmodell schon beurteilen, ich meine ändern kann sich natürlich noch was, aber das was man in den Videos sieht ist sehr schlecht, schau dir mal das Porsche Boxter Video an, das kracht er in der ersten Runde voll frontal gegen die Wand und die Motorhaube stellt sich ein wenig auf, Frontschürze usw. haben absolut nichts, in der zweiten Runde nochmals frontal an dieser Stelle und nichts ändert sich mehr, einfach die ein wenig aufgebogene Motorhaube

    Tja und was rauskommt wenn sie es nicht ganz so realistisch machen wollen, aber auch nicht so arcadig sieht man ja am Beispiel von NfS ProStreet oder nicht?

  7. #86
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed:Shift

    Naja ProStreet war echt mittlerer Müll...

    Aber Shift sieht ganz nett aus. Ich hoffe es kommt n Demo. Blind kauf ich so Racer eh nicht. Das Schadensmodell ist noch nicht der Hit, aber ich fänd es auch blöd, wenn man ein ein-crash-race-over-Modell hätte... dann wäre der Realismusbogen für mich überspannt... Das man das Schadensmodell nicht beurteilen kann, mein ich eher so, dass man nur diesen einen Crash sieht... Interessant wäre, wenn man mehrere verschiedene Crashs sehen würde und schauen könnte, wie die Fahrzeuge reagieren... Und selbst wenn es nur bisschen kosmetisch ist, ist es schon um Längen besser als das Bumper-Kein-Schaden-Modell vom völlig überbewerteten GT5(P). Mag sein, dass die ein Hammer Modell hinzaubern, aber ob das 2012 noch irgendjemanden vom Hocker reißt sei mal dahin gestellt...

    Ich bin für Shift jedenfalls mal vorsichtig optimistisch...

  8. #87
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed:Shift

    also ich finde auch, dass shift bis jetzt interessant aussieht, aber da die letzten nfs teile eher schlecht waren, warte ich erstmal die ersten tests ab. die anderen teile sahen anfangs auch noch interessant aus und was dabei raus kam wissen wir alle

  9. #88
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    Das stimmt, dieses Bumper-System ist totaler Schrott!

    Ich verstehe nicht warum sich die Programmierer solcher Racer nicht ein Beispiel an dem Schadensmodell von Burnout nehmen, ich meine jetzt nicht die Zeitlupen-Totalcrashs sondern die Möglichkeiten der Veränderung der Karosse die es bei Burnout gibt!

    Naja, aber wie du richtig sagst, hoffentlich kommt ein Demo das man sich selbst ein Bild machen kann!!

  10. #89
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Need for Speed:Shift

    ich glaube nicht das ea groß was ändert was grafik (ruckeler) zb angeht...das spiel gefällt mir nicht schade ea....bei den vidz kommt kein geschwindigkeits gefühl auf nix..motor sound auch schlecht..mal abwarten wie die fertig version aussieht aber für mich hat ea die nfs gegen die wand gefahren

  11. #90
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    also ich weiss gar nicht wie man dieses spiel mit GT vergleichen kann. rennspiel hin oder her, aber man muss schon zwischen simulation und arcade trennen. GRID ist da ein viel besseres vergleichsprodukt

  12. #91
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed:Shift

    Laut eigener Aussage wollen sie ja mehr in die Richtung gehen... Am Besten wäre vermutlich noch Ferrari Challenge als Vergleich... das liegt auch schon irgendwo dazwischen mit leichter Tendenz zur Simulation...

  13. #92
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #93
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed:Shift

    Also shift hat was von prostreet und zwar net wenig.. ich werds mir eventuell kaufen wenn diesesmal der supra dabei is oder der skyline ansonsten nada... ich hoffe das man die wagen selbst mit bodykits ausrüsten kann oder die wagen selbst modifizieren kann, ansonsten werd ich mir es deswegen dann als 2. grund auch nicht kaufen, möchte gerne mal eine im moment inoffizielle wagenliste sehen

  15. #94
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Laut eigener Aussage wollen sie ja mehr in die Richtung gehen... Am Besten wäre vermutlich noch Ferrari Challenge als Vergleich... das liegt auch schon irgendwo dazwischen mit leichter Tendenz zur Simulation...
    naja ferrari challenge ist müll, PS2 grafik und ansonsten naja gefällt mir nicht:-) hoffe shift wird besser, wobei ich bin von den letzten need for speed teilen sehr enttäuscht und denke nicht, dass dieses game jetzt den umbruch einleitet

  16. #95
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Need for Speed:Shift

    Au jeden fall kann man den innenraum tunen da gibt es ein video mit den
    audi rs4 mir normal lenkrad und sport lenkrad usw...

  17. #96
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed:Shift

    Wie der Producer Jesse Abney in folgendem Interview den Jungs von gametrailers.com erzählt, kommt eine Demo von Need for Speed SHIFT im Sommer.
    Ein System wurde noch nicht bestätigt, doch es darf stark angenommen werden, dass die Demo auch für PS3 kommt.

    Need for Speed SHIFT - Demo kommt im Sommer - Playstation 3 News Forum

  18. #97
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    wenn die jungs ein "Shift" Demo ankündigen kann es sich nur um folgende Plattformen handeln: PS3, Xbox 360 und PSP.

    Need for Speed: Nitro für Wii und DS
    Need for Speed: World Online für PC

    Quelle: Need for Speed: Drei neue Titel angekündigt

  19. #98
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed:Shift

    also mir kommts jetzt auch so vor als ich des gelesen hab das die fahrer in den sitzgedrückt werden und mehr auf simulation gelegt wird das spiel solangsam sich gt5 anpasst oder was meint ihr?

  20. #99
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Need for Speed:Shift

    meine meinung ist wenn es richtung simulation geht ist es auch kein Need for speed mehr

  21. #100
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    meine meinung ist wenn es richtung simulation geht ist es auch kein Need for speed mehr
    das ist es ja schon lang nicht mehr. irgendwelche abgesteckten strecken mit reifenstapel und co., das ist kein nfs. nfs ist für mich durch die landschaft mit edlen boliden zu heizen.

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