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Thema: Need for Speed: Shift
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04.09.2009, 22:07 #901Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
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04.09.2009, 22:08 #902DonZonda
AW: Need for Speed: Shift
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04.09.2009, 22:58 #903SonKratos - Z
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04.09.2009, 23:00 #904DonZonda
AW: Need for Speed: Shift
Das war nicht auf die Fahrphysik bezogen , klar GT fährt sich realistischer , aber das drumherum fehlt das mein ich , in Shift hast du das gefühl einen schnellen wagen zu fahren , sound , animiertes G-Force , mörderisches geschwindigkeitsgefühl , das hat GT alles nicht zu bieten , dort ist alles statisch und ziemlich langsam *hust*
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04.09.2009, 23:06 #905Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
kurz, die racing-atmosphäre ist der hammer!
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04.09.2009, 23:09 #906
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04.09.2009, 23:10 #907S04Luk
AW: Need for Speed: Shift
ja, mal ein ganz anderes nfs gefällt mir super die atmosphäre
als auch das Fahrgefühl sieht sehr gut aus!!
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04.09.2009, 23:17 #908SonKratos - Z
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04.09.2009, 23:22 #909S04Luk
AW: Need for Speed: Shift
ja vorallem die letzten Nfs Teile waren nach diesem Underground Style strukturiert und ich muss sagen das ich shift als eine echt gute abwechslung finde!
da das alte konzept echt langweilig wurde!
Und ich die letzten 3 teile mir gar nicht mehr gekauft habe!
Obwohl ich eigentlich ein großer NfS Fan bin!
Aber auf shift freue ich mich wirklich!!
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05.09.2009, 00:49 #910Born2drive
AW: Need for Speed: Shift
also ich glaub, das wird wirklich mal wirklich action geladnenes NFS und als riesen BMW Fan/Fahrer freu ich mich über die ganzen BMW´s ^^
vor allem endlich mal ein E36 M3, den wollte ich schon immer mal in einem Rennspiel fahren, hatte ja selber schon 2 E36!
ich bin so gespannt Endlich (scheinbar) wieder ein NfS was spaß macht und nicht nur nervt, technisch unausgereift ist und irgendwie IMMER das selbe! UC war ja auch nur MW noch einmal in der microwelle aufgewärmt! -.-
also ich freu mich RIESIG drauf!
und diese neue Punktesystem find ich auch klasse, so ist man nicht nur am rennen fahren *gähn* um den 1. platz zu erreichen, sondern man hat während des rennens auch noch quasi eine Aufgabe und zwar punkte sammeln und das auch noch auf die art die einem am besten liegt... daumen hoch!
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05.09.2009, 00:52 #911SurviveX
AW: Need for Speed: Shift
Ich poste hier auch mal, weil ich mich für das Spiel interessiere.
Also nach den Flopps (ProStreet und UnderCover) kann es nur rauf gehen.
ProStreet fand ich persönlich besser als UnderCover weil man ein richtiges Fahrgefühl bekam. Auch war die Geschichte nicht so ausgeleiert, ich meine, alle kaufen das Spiel weil sie Rennen fahren wollen und nicht wegen der Geschichte, wieso sich dann auf die Geschichte konzentrieren und dabei das Rennen vergessen?
Okay, als ich dann von UnderCover hörte dachte ich das sei endlich mal ein Meilenstein für NfS, doch dann kam wieder die Enttäuschung.
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Nun denke ich bei Shift das es noch relativ gut umgesetzt wurde. Liegt das daran das Shift eigt. ein Spiel für sich ist und nur NfS rangehängt hat?
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So, zum Spiel mal ein paar Sätze. Der Realismus wurde gut umgesetzt, die Grafik sieht ziemlich gut aus und die Sicht aus dem Wagen lassen den Spasswert sehr aufsteigen.
Doch etwas ist Ihnen leider entgangen: Die Schadensmodelle, die haben keine Auswirkung im Rennen was ich sehr schade finde. Ich fände es sehr schön wenn ich z.B. Online jemanden aus der Bahn schieben kann und der dann Motorschaden hätte oder z.B. die Spiegel weg wären oder was sehr geil wäre das der Motor raucht und man nichts mehr sehen kann. Oder sogar einen Reifen verlieren oder einen platten. Sowas braucht es.
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Für Spieler die sich fragen ob sie GT 5 oder Shift nehmen sollen würde ich eher zu Shift raten. GT 5 sieht eher wie eine Streberversion aus, zwar gibt es sehr viele Details und die Grafik ist TOP, aber das sieht wenn ich 100 km/h fahre eher aus als wäre ich bei 20 km/h angekommen. Und was will man mit 1000 Wagen in GT 5 machen? Ist ja wohl ein Witz...
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05.09.2009, 10:49 #912Sonic83
AW: Need for Speed: Shift
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, kann das Schadensmodell so einstellen das man nur Beulen und Kratzer sieht und einmal mit Auswirkung aufs Fahrverhalten.
Zur kompletten Spieldauer schreibt die Zeitschrift GamePro ca. 30 Stunden und 10 Minuten Einspielziet.
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05.09.2009, 11:28 #913
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05.09.2009, 11:49 #914SurviveX
AW: Need for Speed: Shift
Ich kann mich mit 30 Stunden nicht zufrieden geben...
Schliesslich gibt es kreative Spiele mit denen man locker 100h beschäftigt ist (LittleBigPlanet, Scribblenauts) und ich finde es schade das man nicht mehr für die Story in Shift gemacht hat wenn man es schon in 30h durch hat.
Ist bekannt ob es einen Online- und/oder Multiplayermodus geben wird?
Ich hoffe beides ist drinnen denn ich wurde bei ProStreet und UnderCover schwer enttäuscht, weil es entweder keinen Modus gab oder dieser sehr sehr schlecht war.
Gibt es ein Video worauf man sieht wie stark die Auswirkungen sind?
Wenn die Scheibe z.B. zerbricht ist das ja nicht gerade viel, auch wenn die Leistung durch den Schaden sinkt ist es nicht wirklich ein Meilenstein.
Ich will mal Schadensmodelle sehen wo die Spieler wirklich Schwierigkeiten bekommen und dann wirklich aufpassen mit Unfälle machen.
Beispiele?
Motorhaube öffnet sich, so das der Spieler nichts mehr sehen kann oder der Motor fängt an zu rauchen und man sieht ebenfalls nicht. Oder einen Platten bekommen weil man auf Steinen fuhr, dann wäre selbst die Radauswahl sehr wichtig im Rennen.
Die meisten nehmen ja meistens nur Teile die gut aussehen und wollen die Wagen so hoch tunen das sie auf eine hohe Geschwindigkeit kommen, mich würde es auch mal freuen das so realistisch zu machen das z.B. die Teile gleichwertig sein müssen. Also das man ebenfalls auf die Qualität der Teile schauen muss und so weil sonst z.B. der Motor einfach so im Rennen aufgibt oder sich der Wagen einfach so ausschalten... Halt Pannen sozusagen.... Aber Tunen geht hier ja glaube ich nicht mehr, oder doch? Sollen ja alles legale Rennen werden...
Und wenn dann noch im Online-Modus ein vernünftiges Ranking ist mit Turnieren bis zu 20 Personen dann wäre das der Oberhammer.
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05.09.2009, 11:50 #915IceViper
AW: Need for Speed: Shift
dein ziel im karriere modus wird es sein durch erfolgreiche platzierungen und punkte in der weltrangliste nach oben zu kommen, shift baut auf punkte und sterne. sterne bekommst du wenn du gute platzierungen erzielst, wirst du 1 kriegst du 3 sterne bei einem 2 platz nur 2. für gelungene kurvenfahrten kriegst du ausserdem noch punkte, die gibt es sowohl für aggresive aktionen als auch für stillvolles fahren hast du eine gewisse anzahl an sternen erreicht, schaltest du neue bereiche in der karriere frei. punkte steigern den fahrerlevel und bescheren einladungen zu speziellen events wie markenmeisterschaften.
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05.09.2009, 12:26 #916Misterfcn
AW: Need for Speed: Shift
story is doch nebensache... online mit kumpels auf der NOS Bestenzeiten jagen - jawoll, da freu ich mich drauf
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05.09.2009, 12:32 #917
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05.09.2009, 12:49 #918Paddy94
AW: Need for Speed: Shift
wird es eig einen offline multiplayer modus geben ?
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05.09.2009, 13:45 #919SurviveX
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05.09.2009, 14:06 #920S04Luk
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