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  1. #901
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    glaub mir, die über 70 reichen,

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    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Grafisch schauts wirklich hammer gut aus, in dem bereich hat sich NFs weiterentwickelt, und auch von rucklern und tearing keine spur. Hervorragend, ich hoffe wirklich das es dieses mal was wird, beim gameplay habe ich bedenken, und auch der umfang soll nicht so ne granate sein wie GT5
    Jaaaaa sehr nice hab es ja auch schon gezockt und kann nicht meckern

    und naja GT5... klar wird nen hammer spiel aber kann man halt nicht vergleichen in sachen umfang mit NFS , aber das fahrerlebniss selber ist in Shift viel realistischer und intensiver als in GT

  4. #903
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Jaaaaa sehr nice hab es ja auch schon gezockt und kann nicht meckern

    und naja GT5... klar wird nen hammer spiel aber kann man halt nicht vergleichen in sachen umfang mit NFS , aber das fahrerlebniss selber ist in Shift viel realistischer und intensiver als in GT

    Dann ist ja gut, da bin ich nun beruhigt^^. Aber deinen zweiten satz habe ich mal
    überhört beziehungsweise gelesen, Das glaube ich dir nie und nimmer.

  5. #904
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    Dann ist ja gut, da bin ich nun beruhigt^^. Aber deinen zweiten satz habe ich mal
    überhört beziehungsweise gelesen, Das glaube ich dir nie und nimmer.
    Das war nicht auf die Fahrphysik bezogen , klar GT fährt sich realistischer , aber das drumherum fehlt das mein ich , in Shift hast du das gefühl einen schnellen wagen zu fahren , sound , animiertes G-Force , mörderisches geschwindigkeitsgefühl , das hat GT alles nicht zu bieten , dort ist alles statisch und ziemlich langsam *hust*

  6. #905
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    kurz, die racing-atmosphäre ist der hammer!

  7. #906
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    kurz, die racing-atmosphäre ist der hammer!
    genau das trifft den punkt !

  8. #907
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Need for Speed: Shift

    ja, mal ein ganz anderes nfs gefällt mir super die atmosphäre
    als auch das Fahrgefühl sieht sehr gut aus!!

  9. #908
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    ja, mal ein ganz anderes nfs gefällt mir super die atmosphäre
    als auch das Fahrgefühl sieht sehr gut aus!!
    Bin der selben meinung, das ganze edlere und simulitionsartige passt besser zu nfs wie ich finde. (und spricht auch älteren an) Undercover war mehr für jüngere gedacht die ihr auto mit gepimpten billigteilen schrotten.

  10. #909
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bin der selben meinung, das ganze edlere und simulitionsartige passt besser zu nfs wie ich finde. (und spricht auch älteren an) Undercover war mehr für jüngere gedacht die ihr auto mit gepimpten billigteilen schrotten.
    ja vorallem die letzten Nfs Teile waren nach diesem Underground Style strukturiert und ich muss sagen das ich shift als eine echt gute abwechslung finde!
    da das alte konzept echt langweilig wurde!
    Und ich die letzten 3 teile mir gar nicht mehr gekauft habe!
    Obwohl ich eigentlich ein großer NfS Fan bin!
    Aber auf shift freue ich mich wirklich!!

  11. #910
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Shift

    nu muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben, ich les hier immer nur ^^

    also ich glaub, das wird wirklich mal wirklich action geladnenes NFS und als riesen BMW Fan/Fahrer freu ich mich über die ganzen BMW´s ^^
    vor allem endlich mal ein E36 M3, den wollte ich schon immer mal in einem Rennspiel fahren, hatte ja selber schon 2 E36!
    ich bin so gespannt Endlich (scheinbar) wieder ein NfS was spaß macht und nicht nur nervt, technisch unausgereift ist und irgendwie IMMER das selbe! UC war ja auch nur MW noch einmal in der microwelle aufgewärmt! -.-

    also ich freu mich RIESIG drauf!

    und diese neue Punktesystem find ich auch klasse, so ist man nicht nur am rennen fahren *gähn* um den 1. platz zu erreichen, sondern man hat während des rennens auch noch quasi eine Aufgabe und zwar punkte sammeln und das auch noch auf die art die einem am besten liegt... daumen hoch!

  12. #911
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich poste hier auch mal, weil ich mich für das Spiel interessiere.
    Also nach den Flopps (ProStreet und UnderCover) kann es nur rauf gehen.
    ProStreet fand ich persönlich besser als UnderCover weil man ein richtiges Fahrgefühl bekam. Auch war die Geschichte nicht so ausgeleiert, ich meine, alle kaufen das Spiel weil sie Rennen fahren wollen und nicht wegen der Geschichte, wieso sich dann auf die Geschichte konzentrieren und dabei das Rennen vergessen?
    Okay, als ich dann von UnderCover hörte dachte ich das sei endlich mal ein Meilenstein für NfS, doch dann kam wieder die Enttäuschung.
    ----
    Nun denke ich bei Shift das es noch relativ gut umgesetzt wurde. Liegt das daran das Shift eigt. ein Spiel für sich ist und nur NfS rangehängt hat?
    ----
    So, zum Spiel mal ein paar Sätze. Der Realismus wurde gut umgesetzt, die Grafik sieht ziemlich gut aus und die Sicht aus dem Wagen lassen den Spasswert sehr aufsteigen.
    Doch etwas ist Ihnen leider entgangen: Die Schadensmodelle, die haben keine Auswirkung im Rennen was ich sehr schade finde. Ich fände es sehr schön wenn ich z.B. Online jemanden aus der Bahn schieben kann und der dann Motorschaden hätte oder z.B. die Spiegel weg wären oder was sehr geil wäre das der Motor raucht und man nichts mehr sehen kann. Oder sogar einen Reifen verlieren oder einen platten. Sowas braucht es.
    ----
    Für Spieler die sich fragen ob sie GT 5 oder Shift nehmen sollen würde ich eher zu Shift raten. GT 5 sieht eher wie eine Streberversion aus, zwar gibt es sehr viele Details und die Grafik ist TOP, aber das sieht wenn ich 100 km/h fahre eher aus als wäre ich bei 20 km/h angekommen. Und was will man mit 1000 Wagen in GT 5 machen? Ist ja wohl ein Witz...

  13. #912
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, kann das Schadensmodell so einstellen das man nur Beulen und Kratzer sieht und einmal mit Auswirkung aufs Fahrverhalten.

    Zur kompletten Spieldauer schreibt die Zeitschrift GamePro ca. 30 Stunden und 10 Minuten Einspielziet.

  14. #913
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    nu muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben, ich les hier immer nur ^^

    also ich glaub, das wird wirklich mal wirklich action geladnenes NFS und als riesen BMW Fan/Fahrer freu ich mich über die ganzen BMW´s ^^
    vor allem endlich mal ein E36 M3, den wollte ich schon immer mal in einem Rennspiel fahren, hatte ja selber schon 2 E36!
    ich bin so gespannt Endlich (scheinbar) wieder ein NfS was spaß macht und nicht nur nervt, technisch unausgereift ist und irgendwie IMMER das selbe! UC war ja auch nur MW noch einmal in der microwelle aufgewärmt! -.-

    also ich freu mich RIESIG drauf!

    und diese neue Punktesystem find ich auch klasse, so ist man nicht nur am rennen fahren *gähn* um den 1. platz zu erreichen, sondern man hat während des rennens auch noch quasi eine Aufgabe und zwar punkte sammeln und das auch noch auf die art die einem am besten liegt... daumen hoch!
    was ist denn mit diesem punktesystem gemeint?

  15. #914
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich kann mich mit 30 Stunden nicht zufrieden geben...
    Schliesslich gibt es kreative Spiele mit denen man locker 100h beschäftigt ist (LittleBigPlanet, Scribblenauts) und ich finde es schade das man nicht mehr für die Story in Shift gemacht hat wenn man es schon in 30h durch hat.
    Ist bekannt ob es einen Online- und/oder Multiplayermodus geben wird?
    Ich hoffe beides ist drinnen denn ich wurde bei ProStreet und UnderCover schwer enttäuscht, weil es entweder keinen Modus gab oder dieser sehr sehr schlecht war.
    Gibt es ein Video worauf man sieht wie stark die Auswirkungen sind?
    Wenn die Scheibe z.B. zerbricht ist das ja nicht gerade viel, auch wenn die Leistung durch den Schaden sinkt ist es nicht wirklich ein Meilenstein.
    Ich will mal Schadensmodelle sehen wo die Spieler wirklich Schwierigkeiten bekommen und dann wirklich aufpassen mit Unfälle machen.
    Beispiele?
    Motorhaube öffnet sich, so das der Spieler nichts mehr sehen kann oder der Motor fängt an zu rauchen und man sieht ebenfalls nicht. Oder einen Platten bekommen weil man auf Steinen fuhr, dann wäre selbst die Radauswahl sehr wichtig im Rennen.
    Die meisten nehmen ja meistens nur Teile die gut aussehen und wollen die Wagen so hoch tunen das sie auf eine hohe Geschwindigkeit kommen, mich würde es auch mal freuen das so realistisch zu machen das z.B. die Teile gleichwertig sein müssen. Also das man ebenfalls auf die Qualität der Teile schauen muss und so weil sonst z.B. der Motor einfach so im Rennen aufgibt oder sich der Wagen einfach so ausschalten... Halt Pannen sozusagen.... Aber Tunen geht hier ja glaube ich nicht mehr, oder doch? Sollen ja alles legale Rennen werden...
    Und wenn dann noch im Online-Modus ein vernünftiges Ranking ist mit Turnieren bis zu 20 Personen dann wäre das der Oberhammer.

  16. #915
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed: Shift

    dein ziel im karriere modus wird es sein durch erfolgreiche platzierungen und punkte in der weltrangliste nach oben zu kommen, shift baut auf punkte und sterne. sterne bekommst du wenn du gute platzierungen erzielst, wirst du 1 kriegst du 3 sterne bei einem 2 platz nur 2. für gelungene kurvenfahrten kriegst du ausserdem noch punkte, die gibt es sowohl für aggresive aktionen als auch für stillvolles fahren hast du eine gewisse anzahl an sternen erreicht, schaltest du neue bereiche in der karriere frei. punkte steigern den fahrerlevel und bescheren einladungen zu speziellen events wie markenmeisterschaften.

  17. #916
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Need for Speed: Shift

    story is doch nebensache... online mit kumpels auf der NOS Bestenzeiten jagen - jawoll, da freu ich mich drauf

  18. #917
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit 30 Stunden nicht zufrieden geben...
    Schliesslich gibt es kreative Spiele mit denen man locker 100h beschäftigt ist (LittleBigPlanet, Scribblenauts) und ich finde es schade das man nicht mehr für die Story in Shift gemacht hat wenn man es schon in 30h durch hat.
    Ist bekannt ob es einen Online- und/oder Multiplayermodus geben wird?
    .
    ja es wird einen online modus geben

  19. #918
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Need for Speed: Shift

    wird es eig einen offline multiplayer modus geben ?

  20. #919
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Paddy94 Beitrag anzeigen
    wird es eig einen offline multiplayer modus geben ?
    Das wollte ich mit der Frage zum Multiplayermodus sagen.
    Thx für die antworten, weiss man auch schon wieviele Online an einem Rennen teilhaben können?

  21. #920
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Das wollte ich mit der Frage zum Multiplayermodus sagen.
    Thx für die antworten, weiss man auch schon wieviele Online an einem Rennen teilhaben können?
    ja, ich habe gelesen das man mit bis zu 8 teilnehmern die rennen absolvieren kann

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