Ergebnis 581 bis 600 von 3150
Thema: Need for Speed: Shift
-
20.08.2009, 08:46 #581alex980
AW: Need for Speed: Shift
Im letzten hier geposteten Video (war etwas unscharf) konnte man das prima sehen, wie die Autos nur so durch die Kurven schwimmen.
man darf gespannt sein ob das nur täuscht, oder es wirklich so ist
-
-
20.08.2009, 08:52 #582doc_haemmer
AW: Need for Speed: Shift
Ich weiss ja nicht wie sehr man auf die Games Aktuell etwas geben kann, aber laut deren Test gibt es ganz verschiedene Fahrstile.
Auf der untersten Stufe mit allen Hilfen an ist es scheinbar ein reiner Arcade Racer, aber auf oberster Stufe wenn alles ausgeschaltet ist, ist es scheinbar eine richtige Simulation, wo scheinbar nur wirkliche Könner das Auto auf der Strecke halten können.
Gut das hat jetzt nicht direkt was mit um die Ecke schwimmen zu tun aber ich wollte es nur dazu gesagt haben.
Der Test hatte nur wenige negative Punkte die mich allesamt nicht gestört haben. Gut Wettereffekte wären fein gewesen, ich kann damit leben wenn es keine gibt. Optisches Tuning brauch ich eh nicht so sehr und Motortunning und Co gibt es .
Das einzige was mich an dem Test gestört hat, war das empfohlen wurde den Gegner von der Strecke zu drängen um sich so Vorteile zu verschaffen. Das hat mit eine Rennsimulation aus meiner Sicht nicht ganz so viel zu tun.
Im Test wurde auch von Drift Challenges gesprochen, auch etwas das ich jetzt nicht unbedingt brauche, aber ich werde damit leben können.
Zu der Szene an Sek 18. Könnte es nicht sein das ihm da das Heck wegbricht und er leicht driftet? Wäre jetzt interessant ob das bei jeder Kurve so ist oder nur ausnahmsweise, weil Drift.
Ach ja, die Schäden wirken sich auch aus. Während sie auf der leichtesten Stufe scheinbar fast keine Auswirkungen machen, machen sie das Auto auf der Profi Stufe bei entsprechender Beschädigung scheinbar unfahrbar.
Also mir gefällt was ich bis jetzt sehe und ich werde es mir holen
-
20.08.2009, 09:56 #583Misterfcn
AW: Need for Speed: Shift
Ich als brutaler GT Fan muss sagen, dass Shift echt ne Granate werden könnte...
-
20.08.2009, 11:57 #584patrick2408
AW: Need for Speed: Shift
Also ich habe mich schon damit abgefunden das Shift sicher NICHTS mit Simulation zu tun hat, dazu brauch ich kein Demo, da reichen die Videos wo man ganz deutlich sieht das die Fahrzeuge mehr gleiten bzw. schweben als das sie wirklich fahren! Ein richtiges Fahrgefühl kann man da nur schwer entwickeln, man kann sich einfach daran gewöhnen wenn mans länger zockt, aber das hat sicher nichts mit Realismus zu tun!
Von der Grafik her siehts echt Bombe aus, aber ich glaube einfach das die negativen Sachen überwiegen und ich deshalb die Finger davon lassen werde, ich glaube einfach nicht das ich mit dieser Kopf-Bewegung die da simuliert wird klar komme, dass sieht für mich total blöd aus und nimmt auch (vor allem beim Bremsen) total das Gefühl für die Geschwindigkeit, es sieht fast in jeder Kurve wo gebremst wird so aus als würde man gleich stehen obwohl man noch 80-100 Sachen drauf hat Und dann wenn man wieder aufs Gas geht siehts aus wie ein Raketenstart, dass ist nicht meins!!
-
20.08.2009, 17:54 #585ssjcosi
AW: Need for Speed: Shift
Also mir gefällt das mit der beschleunigung....... bringt miner meinung nach mehr action ins spiel........ aber wer auf realismus steht, soll die finger davon lassen oder selbst ein rennfahrer werden XD XD
-
20.08.2009, 19:03 #586DonZonda
AW: Need for Speed: Shift
Hab mal wieder neues Gameplay für euch Man beachte die Bäume wehen im Wind
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lOYZiBLjps0[/YOUTUBE]
-
20.08.2009, 19:15 #587Paddy94
AW: Need for Speed: Shift
also ich werde mir nfs shift kaufen wenn es billiger wird ganz am anfang ist es mir zu teuer nfs hat mich in der letzten zeit zu oft entäuscht
-
20.08.2009, 19:16 #588IceViper
AW: Need for Speed: Shift
komisch ohne sound oder was? die nordschleife sieht für mich nicht so gut umgesetzt aus wie bei GT, aber die grafik ist nicht von schlechten eltern
-
20.08.2009, 19:18 #589Paddy94
AW: Need for Speed: Shift
gt5 gefällt mir irgendwie nicht GT5 Prologue war mir zu langsam grafik aber eig. perfekt für ein game
-
20.08.2009, 19:22 #590FamousNight
AW: Need for Speed: Shift
-
20.08.2009, 19:25 #591demolitioncrew
AW: Need for Speed: Shift
die steuerung bzw. die auswirkung auf den wagen sieht ja mal unterirdisch aus. könnte eher nen drift-event sein...
-
20.08.2009, 19:25 #592-PS3-GAMER-
AW: Need for Speed: Shift
weis man schon wann die kommt??
-
20.08.2009, 19:28 #593FamousNight
-
20.08.2009, 19:28 #594-PS3-GAMER-
AW: Need for Speed: Shift
schade...hoffentlich kommt überhaupt noch eine
-
20.08.2009, 19:54 #595PS3isthebest
AW: Need for Speed: Shift
Wäre nicht schlecht, bei NfS teste ich mitlerweile lieber vorher
Aber das scheint mal wieder eines der besseren zu werden
-
20.08.2009, 19:57 #596patrick2408
AW: Need for Speed: Shift
Also das letzte Video ist ja schrecklich Das ist ja nur ein gedrifte und herumgerutsche, hat doch nichts mit fahren zu tun
Was mir auch noch sehr unangenehm aufgefallen ist, diese simulierten Kopfbewegungen sind ja auch in der Verfolgerperspektive umgesetzt, ist meiner Meinung nach Schwachsinn wenn die Kamera da so wackelt, aber bitte!
Das einzige was mich echt umhaut ist die Grafik und die Detailverliebtheit mit der gearbeitet wurde, dass ist echt bisher unerreicht meine ich!
-
20.08.2009, 20:30 #597Ein Hund im Büro?
AW: Need for Speed: Shift
So, jetzt will ich mal für Klarheit sorgen
SHIFT ist kein mix aus arcade oder simulation, entweder man stellt es auf den arcademodus oder für die erfahrenen auf den simulationsmodus.
Einer der Entwickler von Slighty Mad Studios hat jetzt mal in einem Interview erklärt was es damit auf sich hat.
Er sagt das SHIFT die Fortschrittlichste Physikengine aller mainstreame rennspiele hat.Die Rede ist von einer Engine, die eine unbegrenzte Anzahl von Threads sowie detaillierte Physikparameter mit etwa 400 Hz auf Konsolen verarbeiten kann.
Hab mal gegooglet was das jetzt mit 400Hz zu bedeuten hat, hier die erklärung:
Das Physikparameter system erlaubt die Operation der Physik auf verschiedene spus der ps3 aufzuteilen, somit entsteht eine höhere Physikberechnung und alleine 400hz werden zur berechnung der physik gebraucht.
In SHIFT gibt es einen Hardcore Modus namen PRO, denn man von Anfang an auswählen kann. Er vermittelt ein natürliches und angenehmes Fahrgefühl und schiebt die Messlatte für das Handling massiv nach oben.
PRO ist hauptsächlich für eingefleischte Simulationsfans gedacht.
Und da es die meisten need for speed zocker nunmal nicht sind, wurden in bisher allen demonstrationen alle fahrhilfen eingeschaltet.
Und die kopfbewegungen sollen einfach nur die G-Kräfte simulieren. Durch die Analyse von Fahrwerkbewegung, Bremspunkten und G-Kräften bei den echten Rennwagen kann man die Beschaffenheit einer Strecke bis ins Kleinste nachbilden. Messdaten und Fotos allein wären dazu nicht ausreichend.So wie PD es bei gt5 macht
Hier könnt ihr euch nochmal das Komplette Interview durchlesen
Need for Speed Racing Game
-
20.08.2009, 20:39 #598DonZonda
AW: Need for Speed: Shift
Hammer ! hab mir das Interview grad mal durch gelesen
und genau soooo soll es sein yeaaahh
Zitat: SHIFT ist das Ergebnis dieser Vision, weniger eines bestimmten Spiels. Ihr habt noch nie ein Spiel mit einem derart lebensnahen Renngefühl gespielt, wo ihr wirklich in dem Wagen sitzt und Angst vor dem Schmerz habt, der euch erwartet, wenn ihr in eine Mauer kracht oder an einem Konkurrenten entlangschrammt. Wir transportieren die Intensität und Körperlichkeit eines Egoshooters ins Rennspielgenre.
-
20.08.2009, 20:48 #599Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
-
20.08.2009, 20:55 #600-PS3-GAMER-
AW: Need for Speed: Shift
ich wünschte ich wäre mir auch so sicher, ich brauch einfach die demo..
Ähnliche Themen
-
Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2... -
Spiele Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup: -
Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...
Nightreign: Nur alleine oder zu dritt. Kein Zwei-Spieler-Modus! Das bestätigt Game Director Junya Ishizaki im Interview. Das Spiel wurde um...
Elden Ring