Ergebnis 381 bis 400 von 3150
Thema: Need for Speed: Shift
-
22.07.2009, 11:46 #381BluELinE
AW: Need for Speed: Shift
-
-
22.07.2009, 12:02 #382
-
22.07.2009, 13:09 #383demolitioncrew
AW: Need for Speed: Shift
-
22.07.2009, 13:23 #384strangezZcutt3r
AW: Need for Speed: Shift
Schon wieder neue Screenshots
Hier kann man schon wieder neue Wagen sehen.^^
Manche sehen ja richtig heiß aus.
Und teilweise richtig tolle Lackierungen.
-
22.07.2009, 22:32 #385Misterfcn
AW: Need for Speed: Shift
ach wie freu ich mich auf die norschleife... ich finde nur, dass so ne racedriver geschichte nicht wirklich zu nfs passt... und das was man den screenshots entnehmen kann ist das ganz klar n grid²
-
22.07.2009, 22:56 #386_!Ultima!_
AW: Need for Speed: Shift
Mir ist ein Rätsel warum dieses Spiel Need for Speed im Namen trägt Shift hätte auch gelangt weil dieses angebliche Need for Speed hat null mit Need for Speed zu tun unter Need for Speed versteht man Illegale Straßen Rennen, auf der Autobahen gegen die Polizei fahren, Autos bis zum geht nicht mehr auf Tunen. Der Name Need for Speed wird doch nur noch aus Verkausgründen benutzt.
-
22.07.2009, 23:03 #387demolitioncrew
-
22.07.2009, 23:30 #388KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
Ich bin nicht 100% sicher aber im ersten Need 4 Speed ist man doch auch normale Rundkurse gefahren, ohne Cops, oder. Nicht sogar noch im 2.? Kamen die Cops nicht erst im 3. Hot Pursuit Teil? Tunen kam sogar noch später (und hat mich persönlich tierisch genervt). Also ist es vielleicht eher ein Reboot mit Besinnen auf die Wurzeln...
Außerdem ist das Thema 'Need 4 Speed' doch immer noch erfüllt. Schließlich heißt es ja nicht 'Races with Cops'. Das man den Namen als verkaufsförderndes Argument behält ist ja auch nicht neu und auch nicht schlimm. World of Warcraft verkauft sich ja auch besser als World of Newlorecraft, auch wenn Warcraft eher als RTS bekannt war...
Im Endeffekt ist es mir egal wie das Ding heißt. Hauptsache es wird gut. Freu mich schon es auf der Gamescom mal anzutesten. Ich denke es ist wirtscahftlich schon nötig den Namen drauf zu lassen, da wir, die wir uns genau über Games informieren sicher zur Minderheit gehören. Die Mehrzahl aller Leute kauft Games sicherlich aus nem Impuls heraus einfach so (was ich gar nicht verstehen kann ) im Laden und da kann es nicht Schaden, wenn was bekanntes auf der Schachtel steht...
-
23.07.2009, 07:58 #389TylerD82
AW: Need for Speed: Shift
Mir ist ein Rätsel warum dieses Spiel Need for Speed im Namen trägt Shift hätte auch gelangt weil dieses angebliche Need for Speed hat null mit Need for Speed zu tun unter Need for Speed versteht man Illegale Straßen Rennen, auf der Autobahen gegen die Polizei fahren, Autos bis zum geht nicht mehr auf Tunen. Der Name Need for Speed wird doch nur noch aus Verkausgründen benutzt.
-
23.07.2009, 08:07 #390patrick2408
AW: Need for Speed: Shift
-
23.07.2009, 08:30 #391Toastman
AW: Need for Speed: Shift
@KUV
Ich musste grad lachen als ich deinen Kommentar gelesen hab. Was war dein erstes NFS? Wobei NFS in dem Shift Titel wirklich nicht sein müsste.
@Tyler
Du meinst sicher die ersten zwei Teile. Teil 3 war Hot Pursuit und führte die Polizei ein. Damals ein saugeiles Spiel. Aber Kult bleibt immer noch Teil 1. Leider imo bockschwer gewesen.
-
23.07.2009, 08:32 #392Sir Onkl Happy
AW: Need for Speed: Shift
So, jetzt habe ich mir mal in Ruhe die Gameplayvideos angeschaut. Grafik gefällt mir sehr gut, auch der Motorensound ist klasse .
Was mich sehr irritiert sind die quietschenden Reifen in jeder Kurve . Auch sieht das Fahrverhalten etwas merkwürdig aus, auch wenn das schwer ist das anhand solcher Videos zu beurteilen .
In meine engere Wahl fällt "Need for Speed: Shift" nicht
-
23.07.2009, 08:34 #393demolitioncrew
AW: Need for Speed: Shift
zur geschichtlichen aufklärung:
The Need for Speed wurde erstmals 1994 für den 3DO veröffentlicht. 1995 wurde der Konsolen-Titel für den PC portiert, 1996 erschien der Titel auf der Playstation und dem Sega Saturn.
Im Spiel stehen acht Fahrzeuge zur Auswahl (Mazda RX-7, Honda NSX, Toyota Supra, Porsche 911, Chevrolet Corvette, Dodge Viper, Ferrari 512 TR, Lamborghini Diablo VT), die man auf sieben (in der Special Edition acht) verschiedenen Strecken ausfahren kann, davon drei Punkt-zu-Punkt-Strecken und vier Rundstrecken. Wenn man im Wettkampfmodus alle sieben Rennen gewinnt, wird eine geheime Bonusstrecke freigeschaltet, die wohl in Las Vegas bei Nacht spielen soll, was sich durch wenige Texturen am Streckenrand auszeichnet, und auf der zuvor undenkbare Geschwindigkeiten gefahren - beziehungsweise durch einen großen Sprung geflogen - werden können.
Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass die Rennen auf normal befahrenen Straßen unter Polizeiverfolgung gespielt werden. Es gibt einen Multiplayer-Modus über Nullmodem. Außergewöhnlich sind auch die umfangreichen Replayfunktionen mit Rückwärtslauf und Zeitlupe, über die die nachfolgenden Teile nicht oder nicht mehr so detailliert verfügen. Ferner erschien 1996 eine Special Edition mit neuen Wagen und Strecken sowie der Möglichkeit, das Spiel im Netzwerk mit acht Spielern zu spielen.
Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Auto-Zeitschrift „Road & Track“, die genaue technische Details und viele Bilder und Videos zu den Autos beisteuerte. Egon Hoegen war in der deutschen Version der Sprecher für diese Beschreibungen der Fahrzeuge. The Need for Speed hatte eine der realistischsten Fahrphysiken seiner Zeit, auch ABS und Traktionskontrolle wurden – soweit in den jeweiligen Fahrzeugen vorhanden – realistisch umgesetzt. Die Grafik-Engine nutzte vorberechnete BSP-Bäume, um zu bestimmen, von welchen Positionen aus welche Polygone der Landschaft zu sehen sein mussten. Das Ergebnis war eine bis dahin unerreicht realistische Grafik, die ab einem Pentium 120 auch in VGA-Auflösung (640x480 Pixel mit 256 Farben) für die damalige Zeit sehr opulent war. Von den Originalfahrzeugen gesampelte Motor- und Fahrgeräusche sorgten für einen sehr realistischen und bei jedem Fahrzeug individuellen Sound.
Die britische Zeitschrift PC Power gab dem Spiel dementsprechend eine Wertung von 95 % und lobte gerade das Handling, die Grafik und die Aufmachung des Spiels, kritisierte jedoch unter anderem den Sound.[1]Need for Speed II. Der zweite Teil der Serie von 1997 fällt deutlich Arcade-lastiger aus. So gibt es ausschließlich Rundstrecken, auf denen man mit dem Bonuswagen FZR 2000 Geschwindigkeiten von über 400 km/h erreichen kann. Erstmals sind Prototypen und Showcars im Fuhrpark vorhanden, nämlich BMW Nazca C2, Ford Indigo, Ford GT90 und Italdesign Cala, daneben einige Seriensportwagen namens Ferrari F50, McLaren F1, Jaguar XJ220 und Lotus Esprit sowie 3 Bonuswagen, FZR 2000, Bomber BFS und ein Stock Car mit dem Namen Tombstone. Im Spiel, in dem zahlreiche Grafikfehler vorhanden sind, muss man trotz allgemein einfachen Fahrverhaltens häufig bremsen. Ebenfalls ein Zeichen für die deutlich Arcade-lastige Auslegung des Spiels stellt das deutlich angezogene Spieltempo dar, welches ein wesentlich besseres Geschwindigkeitsgefühl vermittelt als noch The Need for Speed. Als Mehrspielerpart erhielt Need for Speed II noch einen Splitscreenmodus spendiert, mit welchem man zu zweit an einem PC gegeneinander antreten kann.
Die Special Edition von Need for Speed II unterstützt erstmals 3D-Beschleunigerkarten von 3dfx und bietet eine neue Strecke, Last Resort. Zusätzlich kann man darin alle Strecken rückwärts und spiegelverkehrt fahren und über drei neue Wagen, den Ferrari F355, den Italdesign Nazca und den Ford Mustang Mach III verfügen, dafür ist jedoch die Anzahl der wählbaren Farben für den Wagen des Spielers reduziert. Zudem lässt sich die Fahrphysik mithilfe von drei Stufen zwischen „arcade“- und „simulation“-lastig verstellen, wobei letzteres zu einer erheblich schwierigeren Fahrt führt.Need for Speed III: Hot Pursuit. Der dritte Teil von 1998 trägt den Untertitel Hot Pursuit, was auf Deutsch soviel wie „Heiße Verfolgung“ bedeutet, womit auf das in diesem Spiel neu eingesetzte Element, nämlich die Möglichkeit sich mit der Polizei Verfolgungsjagden zu liefern, hingewiesen wird. Der Fuhrpark hat sich gegenüber dem Vorgänger vergrößert und es gibt nun die Möglichkeit, sich zusätzliche Autos und Strecken aus dem Internet herunterzuladen. In der Basisversion existieren beispielsweise der Lamborghini Diablo, der Ferrari 550 Maranello, Aston Martin DB7 und Chevrolet Corvette, insgesamt elf verschiedene Modelle sowie drei Bonuswagen.
Im titelgebenden Hot Pursuit-Modus werden der Spieler und seine Rennkonkurrenten von Polizeifahrzeugen verfolgt. Diese versuchen die Rennwagen durch Abdrängen, Straßensperren oder auch Nagelstreifen zum Anhalten zu zwingen. Nachdem der Spieler mehrmals angehalten wurde, scheidet er aus dem Rennen aus. Des Weiteren existieren als Modi das klassische Straßenrennen, Turnier und K.O.-System, bei dem von anfangs acht Fahrern nach jeder Runde der Letztplatzierte ausscheidet.
Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich mehrere Varianten des Spiels grundlegend, so vor allem PC- und Playstation-Version. Zum einen ist hier die Menüstruktur grundlegend anders. Ferner bietet die Playstation-Version, anders als das Computerspiel, die Möglichkeit zwischen „arcade-lastiger“ und „simulations-lastiger“ Fahrphysik zu wählen, letztere ist dabei äußerst empfindlich und erfordert deutlich mehr Geschick. Nur in der PC-Version ist hingegen die Möglichkeit vorhanden, sich selber hinter das virtuelle Steuer eines Polizeiwagens− wahlweise auf Basis der Corvette, des Diablo oder des El Niño− zu setzen. Die Computergegner fahren lokal angepasste Polizeiwagen. Es ist relativ wenig bekannt, dass Need for Speed III weltweit in unterschiedlichen Versionen verkauft wurde. In der australischen Variante sind beispielsweise die hier heimischen Muscle-Cars Ford Falcon GT und HSV GTS vorhanden. Des Weiteren gibt es noch eine so genannte Wal-Mart-Edition, die nur in Filialen dieser Supermarkt-Kette in den USA verkauft wurde. Diese beinhaltete noch zusätzlich ein Abbild des Pace Cars auf Basis der Corvette, das bei den Indianapolis 500 1998 eingesetzt wurde. Auch beinhaltete diese Edition das Programm MRCCartool, Electronic Arts’ Editor für die Autos im Spiel, was erstmals das Implementieren von anderen, selbstgemachten, so genannten Add-On-Cars möglich machte. Auf Basis dieses Programmes wurde von Fans der Reihe das Programm CarCAD entwickelt, was den Grundstein für die unzähligen, im Internet erhältlichen, Autos für den 3. und 4. Teil der Reihe legte.
-
23.07.2009, 09:18 #394TylerD82
AW: Need for Speed: Shift
Du meinst sicher die ersten zwei Teile. Teil 3 war Hot Pursuit und führte die Polizei ein. Damals ein saugeiles Spiel. Aber Kult bleibt immer noch Teil 1. Leider imo bockschwer gewesen.
Auf alle Fälle freu ich mich auf das Teil!
-
23.07.2009, 10:16 #395KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
Wieso lachen? Ich hab die ersten 3 Teile gespielt, dann irgendwann Most Wanted. Das ganze Tuning geht mir aber echt auf die Nerven. Ich find es ja ok, ein paar Kleinigkeiten zu upgraden, aber das ganze Getune nervt. Schließlich will ich ja fahren und nicht ne Mechaniker-Simulation spielen.
Außerdem zeigt sich ja, dass meine verschwommenen Erinnerungen sich wohl mit dem deckt, was die meisten hier auch dachten, nämlich, dass die Cops erst in Teil 3 kamen. Auch wenn die 'geschichtliche Aufklärung' bissl fragwürdig ist, da zum ersten Teil steht: Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass die Rennen auf normal befahrenen Straßen unter Polizeiverfolgung gespielt werden. Dann aber zum Dritten: womit auf das in diesem Spiel neu eingesetzte Element, nämlich die Möglichkeit sich mit der Polizei Verfolgungsjagden zu liefern, hingewiesen wird.
Das es schon immer auf normalen Straßen war, naja, ist halt lange her und damals war die Grafik nicht so Knallermäßig. Ich dachte halt in den ersten 2 Teilen wären es noch normale Kurse gewesen. Kann mich erst ab 3 an normale Straßen erinnern. Hab ja auch nie behauptet, dass meine Aussagen in Stein gemeißelt werden sollen...
EDIT:
So, nach höchst aufwendiger YouTube Recherche hab ich rausgefunden, dass ich wohl die ersten Teile mit 'Bleifuss' verwechselt hab (Screamer). In dem Fall deuten alle Überlieferungen darauf hin, dass Hot Pursuit mein erstes Need for Speed war oder ich die anderen beiden eher verdrängt hab. Hab alles andere 'Realstrecken'-mäßige eher mit Test Drive assoziiert.
Trotzdem bleib ich bei dem Rest meines vorherigen Statements: Eine Übersetzung von "Need4Speed" ist nicht "Brauch die Cops".
-
23.07.2009, 10:20 #396
-
23.07.2009, 10:40 #397Eagle
AW: Need for Speed: Shift
Mir gefällt Need for Speed von Haus aus nicht so gut. Da mag ich lieber noch
Gran Turismo^^
Man bedenke wie sich das ganzen Need for Speed verändert hat..bei Underground
und so gings noch, aber ab Carbon u. ProStreet wusste ich echt nicht mehr ob das
was mit Need for Speed zu tun hat
Na hoffentlich sind jetzt in Shift auch normale Wagen dabei.
Die Bilder sind ja in einer sehr guten Grafik bis jetzt wieder vorhanden (wie immer eigentlich)
Aber trotzdem fehlt mir bei den neuen NFS etwas
-
23.07.2009, 11:04 #398robbie
AW: Need for Speed: Shift
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn einer sagt "wie sich NFS doch im Laufe der Zeit verändert hat" und dann im selben Atemzug "bei Underground ging's noch" (Underground ist der SIEBTE Teil der Serie), dann hast du vom Gesamtbild der Serie eigentlich nicht viel gesehen.
Bei Underground fing der ganze Mist doch erst an (Underground war als kurzer Exkurs meiner Meinung nach ok, aber U2 und die folgenden Games....). The Fast and the Furious stieß eine Welle von sinnlosen Tuningmöglichkeiten in jedem Autorennen los.
Ich will ein Rennspiel und nicht 25 verschieden Unterbodenbeleuchtungen und 18 Lackschichten in Need for Speed. Wenn ich das will, dann kauf ich mir Juiced oÄ.
Deshalb setze ich eigentlich große Erwartungen in Shift, es kommt dem ursprünglichen Gedanken wieder etwas näher. Für ein richtiges NFS fehlen aber immer noch Polizei und öffentliche Strassen.
-
23.07.2009, 11:14 #399patrick2408
AW: Need for Speed: Shift
Wie du richtig sagst, Underground 1 war garnicht mal schlecht, mal was anderes, und aufgrund des Film Fast and the Furious auch noch in einer Zeit wo das sehr gefragt war. Aber alles dannach war erstens schon zuviel und zweitens auch noch total scheisse umgesetzt!
Und dann noch die versuchten Kombinationen wie Most Wanted und Undercover, die waren ja die Krönung des ganzen Abwärtstrends
Bei ProStreet war dann zwar der richtige Ansatz zu erkennen, allerdings war hier ebenfalls die Umsetzung mehr als nur schwach!
Bleibt nur zu hoffen das das was man von Shift in den Videos sieht auch am eigenen Bildschirm gefällt und das das neue Feature der G-Force Wirkung nicht nach hinten losgeht!
-
23.07.2009, 11:16 #400Eagle
AW: Need for Speed: Shift
Ja, ist klar dass es mehr Funktionen gibt und die Grafik sich auch verbessert hat usw.
Aber ich finde nur..wenn man GT5 anschaut, bei denen bleibt es halt immer gleichmäßig
von der Spielweise her.
Bei den ganzen NFS verändert sich immer etwas ins schlechtere finde ich..naja aber jeder denkt anders
Es ist zwar interessant, aber bisschen auf einer Linie sollte man schon bleiben^^
Ähnliche Themen
-
Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2... -
Spiele Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup: -
Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...
Wenn hätte Strafen helfen würden, gäbe es ja auch keine Morde mehr. Zumal man sich Stock besoffen über sowas sicher keine Gedanken macht. Ziel muss...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)