Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3150
Thema: Need for Speed: Shift
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23.11.2009, 22:43 #2901mrchillout
AW: Need for Speed: Shift
mfg
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24.11.2009, 09:06 #2902
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24.11.2009, 09:18 #2903robbie
AW: Need for Speed: Shift
Das steht doch im Link (wurde glaub ich schonmal gepostet, aber aufgrund des baldigen Erscheinens des Patches halt nochmal):
NEW CONTENT/FUNCTIONALITY
Increased the maximum number of online players from 8 to 12
BUG FIXES - CROSS-PLATFORM
General game stability and performance improvements
Improved car handling
Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
Fix for grass sometimes being displayed out of position
Fix for intermittent incorrect driver duel results
Fix for inverted balance slider operation
Fix for online wins and losses occasionally being calculated incorrectly for drift races
Fixed issue where loaned career car would inherit the player's career car tuning settings
Fixed various usability issues with the advanced tuning screens
Fixed lap timing for first lap of rolling start events
Fixed car tuning settings sometimes not taking effect
Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
Fixed car livery occasionally appearing all white during driver duel events
Fixed incorrect screens being shown when player is disqualified
Fix for occasional invisible opponents appearing during online drift events
Fix for intermittent hang when skipping quickly through post-race screens
Fix for intermittent hang when pressing X repeatedly in My Cars screen
Fix for missing race groove on point-to-point tracks
Prevented car livery resetting to default after an online race
Fix for advanced tuning not staying unlocked on reload
Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded
Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events
Fix for some upgraded AI cars bottoming out causing some instability over bumps
Fix upgrade menu bug
Fix for a force feedback strength settings save bug
Fix multi-player settings for AI opponents and drift mode
Fix for vinyls being incorrectly applied on rear wing
Fix for a hang in lobby when accessing friend's list from car select
Fix for profile load bug which skips save select menu when holding down Enter key
Fix for jumping body parts when car resets
Vielleicht kram ich das Spiel dann trotz Platin nochmal raus, spaßig wars ja auf jeden Fall.
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24.11.2009, 09:22 #2904patrick2408
AW: Need for Speed: Shift
Na da bin ich auch mal gespannt ob das lästige gehüpfe echt beseitigt wurde!
Werde dann mal demnächst auch wieder neu anfangen da ich auf eine Slim umgestiegen bin
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24.11.2009, 09:58 #2905Mr.Vance
AW: Need for Speed: Shift
der patch is gold wert^^, kein hüpfen mehr und die kurve im karusell lässt sich meistern, auch das handling der ps-boliden ist verbessert, so sind unebenheiten nicht mehr so verhehrend für ein rennen, und auch die stabilität des ganzen spiels hat sich verbessert, manchmal waren zeitlupe oder soundaussetzer da, jetzt nicht mehr, auch auf road america mit 15 gegnern nicht mehr^^, auch die irreleitung durch die verwechslung von unter- und übersteuern ist bei mir jetzt korrigiert, danke ea, auch wenn ich die platin jetzt schon ohne das blöde kurvenmeistern habe^^
PS: bei einer Größe von ca. 250mb will man ja auch hoffen, dass irgendwas anders läuft als zuvor^^
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24.11.2009, 10:56 #2906Misterfcn
AW: Need for Speed: Shift
Geil! Heute gleich mal wieder paar Runden NOS fahren, um die Performance zu testen!
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24.11.2009, 13:03 #2907Maddrax
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24.11.2009, 14:38 #2908Scarface9166
AW: Need for Speed: Shift
hallo,
ich suche jemanden für online trophys.
bitte meldet euch per pn
danke
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24.11.2009, 16:05 #2909S04Luk
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24.11.2009, 16:18 #2910robbie
AW: Need for Speed: Shift
Es geht hier um den NEUEN Patch, der am Montag, 30.11., erscheinen soll.
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24.11.2009, 17:03 #2911Ein Hund im Büro?
AW: Need for Speed: Shift
Dein problem gibt es schon seit release des Spiels, gab immer wieder spieler die sich beschwert haben, der patch hat damit NICHTS zutun.
Auf NeoGAF hat keiner beschwerden gepostet oder probleme mit dem patch gehabt !!!
@robbie: Der patch ist gestern schon erschienen
Und am 3.12 kommt der neue DLC.
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24.11.2009, 18:18 #2912DasDensn
AW: Need for Speed: Shift
Also ich habs bisher ne knappe Std gespielt und bin mit dem neuen Fahrverhalten mal echt zufrieden.
Bin bisher nur nen Scirocco und den MC12 auf der Nordschleife gefahren.........
Die Autos fühlen sich endlich an als wenn sie was wiegen würden. Beim Maseratti hatte ich bisher immer das Gefühl der Wagen wiegt nur 500kg und wird bei Bodenwellen hochgepustet.
Erster Eindruck:
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24.11.2009, 19:13 #2913S04Luk
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24.11.2009, 19:29 #2914Staatsfeind Nr.1.1
AW: Need for Speed: Shift
Im Nachhinein fragt man sich dann immer wieso erst so verbugte Spiele veröffentlicht werden,
die im Nachhinein dann aufwändig gepatcht werden müssen ?
Da hätte EA doch auch erst das Spiel perfektionieren und dann veröffentlichen können,
so wie das z.B. bei Gran Turismo 5 der Fall sein wird. Das hätte einigen viel Ärger
mit diesem Spiel erspart (holprige Fahrweise, defekte Spielstände, verbugte Kurve usw.) .
Naja egal passiert ist passiert. Und es läuft ja fast immer so ab, weil alle die Spiele
immer möglichst schnell haben wollen ...
Ich persönlich denke EA hätte mehr Umsatz mit NFS Shift gemacht wenn es von
Anfang an perfekt gewesen wäre .
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24.11.2009, 19:50 #2915isi-rider
AW: Need for Speed: Shift
seit dem patch seh ich nicht mehr meinen tacho etc im bild =(
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24.11.2009, 20:09 #2916mrchillout
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25.11.2009, 16:04 #2917Mr.Vance
AW: Need for Speed: Shift
vor dem Update war das Fahren wie mit Flugzeugen, jedes schnellere Auto versucht wegzuhüpfen^^, bin grad mit dem 911 gt3 über NOS geheizt und er driftet, als würde er was wiegen /( wie es sein soll) und er hüpft nicht bei der kleinsten welle^^, auch werden die autos jetz auch von ihrem gewicht aus kurven geschoben, und nicht wegen den drifts, gefällt mir jetz sdehr gut, ich will nur einen normelen 911 Carrera oder Carrera S (997 [2009]), des auto is hammer (probefahrt gemacht hab)
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25.11.2009, 18:08 #2918Figo
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25.11.2009, 19:53 #2919mrchillout
AW: Need for Speed: Shift
mfg
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25.11.2009, 20:06 #2920Linti
AW: Need for Speed: Shift
mal ne frage...
hier in dem threat wirde schonmal gepostet, wie man sich am "leichtesten" hochleveln kann...
habe keine lust zu suchen... kann mir nochmal wer schreiben wo und wie (ich meine irgendwas mit oval und viel kohle...???
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