Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3150
Thema: Need for Speed: Shift
-
27.10.2009, 15:11 #2701Cella
AW: Need for Speed: Shift
Habs auch schon tausendmal mit allen möglichen Autos und Setups probiert. NICHTS!
Dann ist mir aber aufgefallen das ich recht oft nach der Kurve oben in dieser Punkte-Anzeige stehen habe: "Kurve gemeistert!". Nur anerkannt, bekomm ich dies nicht.
Das wurde auch schon in mehreren anderen Foren so beschrieben und dort auch schon in die Bug-Liste aufgenommen.
Scheint wohl wie bei den meisten Bugs zu sein, das manche die haben und manche nicht...
-
-
27.10.2009, 15:11 #2702THE-Mega-RISK
-
27.10.2009, 15:52 #2703Jahid
-
27.10.2009, 16:19 #2704Staatsfeind Nr.1.1
-
27.10.2009, 16:49 #2705Cella
AW: Need for Speed: Shift
Hab ich mir auch schon überlegt, aber denke mal kaum das man es in irgendeiner online-trophy schnell zur epischen bringen kann...
Wenn du ne gute Idee hast, immer her damit...
-
27.10.2009, 16:55 #2706THE-Mega-RISK
-
27.10.2009, 17:08 #2707
-
27.10.2009, 18:11 #2708Mr.Vance
AW: Need for Speed: Shift
fürs karusell benutze ich nen stufe 2 wagen (meiner: renault megane rs), 2ter gang und genau auf der rennspur, das klappt jedes mal.
ein kleiner tipp am rande, es ist kein bug, es steht wohl kurve gemeistert da, aber es gibt nur 50points, wenn man für die gemeisterte kurve 100points bekommt wird sie als gemeister abgehackt
mfg
Vance
-
27.10.2009, 18:53 #2709Figo
-
28.10.2009, 00:38 #2710Staatsfeind Nr.1.1
AW: Need for Speed: Shift
ersatzweise die Online-Abzeichen wo man ein Rennen auf
jeder Strecke gewinnen muss (bei Japan sind das nur 7 z.B.).
Ich erstell mir immer n eigenen Raum für die Strecke die mir
noch fehlt und dann wenn einer da ist schnell auf Schnellstart
gehen. Dann hat man meist nur 1 oder 2 Gegner und die schlägt
man locker ... und wenn mal nicht rausgehen und nochmal
-
28.10.2009, 06:38 #2711MoSti
AW: Need for Speed: Shift
Hey Leute bei mir habe ich auch den Fehler mit der Viper und dem Fort gt meine ich
das die Viper einfach nicht vom Fleck kommt und egal ob Manuel geschaltet oder automati k voll komisch
-
28.10.2009, 16:30 #2712Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
Patch installieren
-
28.10.2009, 19:50 #2713MoSti
AW: Need for Speed: Shift
Wobekomme ich den her?? Oder ist das das update was man lade muss wennmans spielen will?!?
-
28.10.2009, 19:58 #2714jimcarry
AW: Need for Speed: Shift
Das ist ein Update welches sich automatisch startet sobald Du mit Deiner
PS3 online bist und Shift einlegst.
-
29.10.2009, 10:14 #2715MoSti
AW: Need for Speed: Shift
Ja dashabe ich ja schon lange aber geht halt trotzdem nicht
-
29.10.2009, 10:57 #2716Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
Dann musst du wenn du das Rennen unbedingt brauchst, mit dem Ford GT fahren....
Hab ich auch so gemacht
-
29.10.2009, 13:50 #2717~Blade~
Need for Speed Shift ~ (P)review
Review zu dem Rennspiel Need for Speed Shift
Kurze Infos:
Titel: Need for Speed
Release: 17. September 2009
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rennspiel
USK: Ab 6 Jahren
Plattformen: PC, PS3, PSP, XBox 360
Einstieg - Erklärung wichtiger Infos
Direkt zu Anfang im ersten Rennen der Karriere werden sehr effektive Einstellungen des Spiels gezeigt, damit es auch Anfänger nicht allzu schwer haben. Dies sind verschiedene Einstellungen. Vor allem am Auto. Man brauch sich keine Sorgen um das Geld für den Wagen zu machen. Man bekommt ihn für dieses Rennen geliehen. Aber nur für dieses. Vergesst das nicht!
Verlauf/Ziel des Spiels
Ziel im Karriere-Modus ist es, ganz weit oben in der NfS World Tour mitzufahren. Dazu muss man sich Rennmodis unterschiedlichster Art stellen. Ob Zeitfahren, normale Rennen etc. - überall ist es Pflicht erster zu werden. Nunja.. Nur Erster zu sein reicht nicht aus. Da gibt es ja noch die herrlichen Profil/Fahrerpunkte, welche sehr wichtig bzw. von großer Bedeutung für den Fortschritt sind. Denn nur, wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten aufweisen kann, schaltet man weitere Rennmodis frei, welche man wiederrum bestreiten muss. Es wird natürlich alles andere als schwieriger, weshalb die Handhabung der Fahrzeuge das A und O ist. Aber dazu später in dem Punkt "Bedienung/Handhabung der Fahrzeuge". Im Karriere-Modus gibt es verschiedene Stufen. Ihr startet bei Stufe 1 und müsst euch während eurer Karriere von Stufe zu Stufe hocharbeiten, was sich als große Herausforderung herraustellen kann. Die höchste Stufe ist Stufe 4. Je nach Stufe bekommt ihr Fahrzeuge mit unterschiedlicher Leistung zur Verfügung. Bei Stufe 1 sind es die leistungsschwächeren. Wobei Stufe 3 schon starke Wagen aufzeigt. Zum Beispiel einen Lamborgini.
Fahrzeuge/Bedienung
Immer wichtig sind natürlich die Fahrzeuge in Need for Speed. Auch in den diesem Teil gibt eine Menge interessanter Rennmaschinen wie zum Beispiel den Bugatti oder den Pagani Zonda, welche die Straße förmlich zum Glühen bringen. Doch noch seid ihr blutige Anfänger und bekommt deshalb nur die langsamsten Dorfkarren wie zum Beispiel Ford Focus zur Verfügung. Die richtigen Schallbrecher müsst ihr erst freispielen. Und zwar im Karriere-Modus. Wie oben schon erwähnt fangt ihr bei Stufe 1 an und habt dann halt auch nur die entsprechend langsamen Kisten, welche euch zur Vergügung stehen. Das macht aber nichts, denn wenn ihr fleißig seid, werdet ihr ganz schnell Stufe 4 erreichen und die heißen Flammen ausprobieren können. Besonders kreativ finde ich, dass sich jeder Wagen unterschiedlich schwer lenken lässt. So kann man den McLaren kaum kontrollieren, da er sehr leicht von der Straße rutscht. Der Audi A8 lässt sich hingegen ausserordentlich einfach lenken, was ihn zu dem besten Fahrzeug in Stufe 3 macht. Natürlich ist auch das Tuning eine interessante Angelegenheit. Ob ihr eure Kiste äusserlich mit Vinyls schmückt oder was Gutes fürs Getriebe einbaut - egal. Hauptsache, ihr motzt euren wagen auf zeigt den anderen Fahrern, was ihr so draufhabt. Worauf man auf jeden Fall immer achten sollte sind die Bremsen. Diese sollten immer auf den neuesten Stand gebracht werden mithilfe der Tuning-Funktion. Denn bei starken Kurven ist es oft das Problem, dass man zu spät bremst und im Kies landet. Das zieht nämlich einen großen Nachteil in den Vordergrund: Ihr verliert wertvolle Zeit und Zeit ist alles! Wenn ihr einmal zu weit hinten seid, könnt ihr den Gegner unmöglich noch überholen. Deswegen lieber früher bremsen und den Rivalen blocken als am Strand laden und nie wieder aufholen.
Strecken
Jaja wer mag schon kahle und unschöne Strecken? NfS Shift bietet einige prachtvolle und detailreiche Strecken welche ihr erobern könnt. Manche sind eng wobei andere widerrum lang und breit sind. Auf engen bzw. schmalen Rennstrecken könnt ihr eure Gegner des Öfteren berühren, was euch viele Punkte einbringt mit welchen ihr euch bestimmte Sachen verdienen und euer Fahrelevel bis 50 erhöhen könnt. Auf den breiteren Varianten ist es hingegen einfacher zu überholen. Dafür aber schwieriger Punkte zu sammeln. Man sieht, jede Strecke hat Vor- und Nachteile. Wenn ihr euer Fahrerlevel schnell auf 50 bringen wollt empfehle ich die Strecke Myatomi. Diese hat den Vorteil, dass sie sehr eng ist und man so viele Punkte sammeln kann, da man die Gegner oft touchiert. Im Endeffekt kann es also von großer Bedeutung sein, welche Strecke man im Quickrace wählt. Je nachdem, was man erreichen möchte und wo man besser mit klar kommt.
Arcade oder doch Simulation?
Viele sind immernoch der Meinung, dass NfS Shift ein Arcade Racer ist. Doch wenn man die vorigen Teile mit Shift vergleicht fällt einem schon sofort auf, dass man nun nicht mehr so in die Kurven rasen kann ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Denn wenn man zu spät bremst, driften die Wagen ab und landen im Schotter. Sprich man verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrverhalten bzw. die Fahrphysik sprechen also für eine Simulation. Ebenso kritisch ist es, wenn man eine Wand oder Ähnliches touchiert. Sofort wird alles unscharf - Man kann kaum noch etwas erkennen. Anders sieht es meiner Ansicht nach mit dem Schadensmodell aus. Leider gibt es keine Knautschzone, was ich mir eigentlich erhofft hätte. Die Knautschzone ist bekanntlich die Zone, in der sich das Blech verbiegt. Bzw. wie sich das Blech verbiegt. Zum Beispiel nach innen, nach aussen oder in Form einer Wellung. Nunja man kann eben nicht alles haben. Da das Fahren in NfS Shift recht kompliziert ist, gibt es für Anfänger viele verschiedene Fahrerhilfen, damit auch diese mit dem Rennspiel zurecht kommen. Denn wer das weniger kontrollierte Rumrasen in den vorigen Teilen gewöhnt ist, wird es hier schwer haben.
Need for Speed Shift im Vergleich zu Forza 3
Ein durchaus interessanter Vergleich. Und ich sage schon zu Anfang - Forza 3 hat mehr Potenzial bezüglich einer Simulation. Einfach zu sagen, NfS kann und darf einfach keine Simulation sein ist völliger Quatsch. Klar, es ist aufgrund des schlechten Schadensmodell eher eine Mixtur aus Arcade und Simulation, da andere Racegames doch noch ein besseres Modell präsentieren und die Fahrphysik teilwiese noch ein wenig besser ist. Aber welches Rennspiel hat schon solch ein Schadensmodell wie in echt, mit Knautschzone etc.? Noch gibt es keines. Trotzdem ist Forza 3 im Gegensatz zu Shift eine wirkliche Simulation. Das merkt man allein schon beim Fahrverhalten. Viel vorsichtiger muss man mit der Bremse und dem Gas umgehen. Es ist von größter Wichtigkeit die Ideallinie einzuhalten. Dies ist um einiges notwendiger als bei Shift. Kommen wir nun zur Detailgenauigkeit. Diese ist bei Forza 3 teilweise besser. Zumindest was die Wagen angeht. Knöpfe und Tasten sind sichtbarer, also klarer zu erkennen. Doch in Sachen Streckenansichten ist NfS Shift überzeugender. Landschaften (Gräser, Landflächen,...) sind in Shift viel deutlicher. Die Fahrzeugauswahl ist in Forza 3 auch größer. 450 Fahrzeuge kann Shift nicht präsentieren. Ich mein, in Forza 3 sind von diesen 450 Rennwagen natürich auch welche dabei, die in der gleichen Wagenklasse sin, sprich spezielle Lackierungen etc.. Aber insgesamt ist NfS Shift im Bereich Auswahl an Wagen unterlegen.
Sound/Motorgeräusche
He, da haben sich die Entwickler was Tolles ausgedacht. Man merkt, dass vornehmend auf die realen Motorgeäusche geachtet wurde. Wenn man den Bildschirm nicht vor Augen hätte, sondern nur das Geräusch vom Ford GT beispielsweise hören würde, dann könnte man nur schwer unterscheiden, ob das nun der Sound vom echten Ford GT oder der vom Spiel ist. Diese Tatsache trägt für einen zusätzlichen Schub an Realismus bei. (Siehe Simulation.) Jedes Auto hat sein eigenes Motorgeräusch. Von ganz hellen bis hin zu extrem dumpfen Tönen ist alles dabei. So macht das Fahren viel mehr Spaß und die Langzeitmotivation ist definitiv gegeben.
Meine persönliche Bewertung zu dem Spiel:
Grafik
+ Super Detailgenauigkeit der Strecken
+ Verschiedene Perspektiven frei wählbar
+ Die Cockpit-Ansicht ist schön detailliert
- Ab und zu kommt es Laggern/Ausetzern und das Speil ruckelt
Umfang:
+ Viele und interessante Rennmodis
+ Im Quickrace kann man sich schnell einüben und Geld
verdeinen
- Abgesperrte Strecken
Fazit
Need for Speed Shift unterscheidet sich sehr stark von seinen Vorgängern. Es ist meiner Meinung nach kein Arcade Racer mehr wie Underground zum Beispiel, sondern eine Simulation. Kontrolliertes Fahren ist eine Grundvorraussetzung, damit man in dem Spiel zurechtkommt. Oft sind Rennen richtige Herausforderungen. Vor allem wenn keine Hilfsmittel eingeschaltet sind. (Bremshilfen, Hilfslinie, ...) Shift ist zudem ein guter Ausgleich für Undercover. Das war nämlich laut Statistik ein reiner Flop. Fans von Simulationen sollten hier zugreifen. Für Leute die aber gerne unkontrolliert rumbrettern und aggressiv fahren, ist das Spiel nicht sehr empfehlenswert.
Screenshots für einen guten Einblick
In der Cockpit-Ansicht
Innenansicht (Achtung: PC Version!)
-
29.10.2009, 14:34 #2718JezArts
AW: Need for Speed: Shift
Das Spiel ist wirklich Langweilig , hab mir mal bei Freund reingezogen , kurz habs dan von ihm ausgeliehen ist eigenltich relativ langweilig.
Ist nur normale Rennen.
ur Die grafhik gefällt mir da wirklich , und die detail arbeit , aber sonst sehr lagnweilig wie Ridge Racer.
Die könnten wieder mal was mit Underground oder Mostwanted ähnliches machen
-
29.10.2009, 15:16 #2719Jahid
-
29.10.2009, 15:20 #2720Sir Onkl Happy
AW: Need for Speed: Shift
Sorry, hab den Thread hier länger nicht mehr verfolgt . Gibt es ne Ankündigung zu einem Patch der die bekannten Fehler (Geschwindigkeitsbug, hüpfende Autos) behebt
Ähnliche Themen
-
Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2... -
Spiele Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup: -
Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI