Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3150
Thema: Need for Speed: Shift
-
05.10.2009, 18:18 #2361DasDensn
AW: Need for Speed: Shift
Und mit Lenkrad solltest du die Gaspedalempf. auf ca 35-40% runterschrauben!!!
-
-
05.10.2009, 18:19 #2362kahn_07
AW: Need for Speed: Shift
warum das denn ??? also 35 bis 40 ?!
-
05.10.2009, 18:20 #2363MetaTron
AW: Need for Speed: Shift
Ach hör mir auf mit den Bodenwellen! Eines der größten Übeln an dem Spiel!
Physiktechnisch voll am Ziel vorbei....aber sonst schon ne geile Combo aus Arcarde und Simulation!!
Macht Spaß und bringt mich zur Platin, so allmählich!
-
05.10.2009, 18:26 #2364DasDensn
-
05.10.2009, 19:02 #2365robbie
AW: Need for Speed: Shift
Naja, ich finde das mit den Bodenwellen nicht soooo übel, wie alle meinen.
Klar nervt es, wenn man eine Kurve zu schnell anfährt, sie würde sich eigentlich noch ausgehen, wenn man nicht plötzlich von einer Bodenwelle rausgekickt würde.
Da hätt ich auch schon ein paar Mal den Dualshock beinahe in die Wand massiert.
ABER:
Wenn man die Ideallinie hält, das Gas dosiert und die Bodenwellen kennt, dann lassen sie sich ohne Probleme bewältigen.
Es ist nun mal vermutlich in Wirklichkeit auch so (was nicht heißen soll, dass ich Shift für eine Simulation halte!), dass man bei 200 abseits der Ideallinie mit voll eingeschlagenem Lenkrad einen Abflug hinlegt.
Vor Allem bei der Bodenfreiheit der Supersportler.
Wenn man sauber und mit angemessener Geschwindigkeit fährt, dann schafft man auch die Bodenwellen mehr oder weniger problemlos.
-
05.10.2009, 19:15 #2366MetaTron
AW: Need for Speed: Shift
Joa du hast ja recht!! Doch ich finde das die Grenze zwischen perfekt genommen und voll in den Sand gesetzt schon ziemlich dicht anneinander gelegt sind!!
Wenn man weiß wo die Bodenwellenwellen sind is et auch eigentlch kein Problem, doch im Rennen verpaztman es gerne... weil mans übertreibt!! Tu ich auch gerne...
Im grroßen und ganzen ist es schon gelungen
Hab ja auch bald meine Platin!!!! *angestrengt sein*
-
05.10.2009, 19:16 #2367t-playa
AW: Need for Speed: Shift
also mich aht die demo überzeugt, war zwar do ch ne weile am zweifeln aber jetz hab ich mein exemplar doch noch bestellt. freu mich schon^^ spätestens donnerstag gehts los...
-
05.10.2009, 20:41 #2368Custer85
AW: Need for Speed: Shift
Wenn man überholen will und dazu die Ideallinie verlassen muss, dann hat man schon verschissen. Ich wollte gerade mal die NFS World Tour machen, aber das geht absolut garnicht!
Ich habe schon den Zonda Race Car und ich kann wirklich sehr gut fahren, aber ich komme einfach nicht zurecht mit der NFS WT. Schon beim ersten Rennen liege ich in der 5ten Runde 6 Sekunden in Führung und dann kommt eine einzige Bodenwelle, die ich übersehen habe und das Auto hüpft in Schritttempo in die Wand. Leider reichen 6 Sekunden Vorsprung nicht aus und der Gegner überholt mich.
Ich könnt echt grad kötzen, das ist jetzt das 7te Mal gewesen, dass ich in der LETZTEN Runde in die Wand hüpfe! Heute Abend kann ich daS Spiel nicht mehr zocken, das geht mir gerade zu sehr auf den Sack! Sonst bekomm ich hier noch Magensteine oder sowas
Manchmal hasse ich das Spiel einfach nurnoch!
-
05.10.2009, 20:45 #2369KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
Haha, die NFS-Tour ist echt hart. Bei mir isses aber so, dass ich vermutlich generell zu schlehct fahre... Ich überhol zwar meist in der ersten/zweiten Runde den Ersten, aber ein-zwei Kurven vorm Ziel überholt er mich durch blöde Verbremser wieder zurück.... Habs zwar hin bekommen, aber nach unzähligen Versuchen... auch mit dem Zonda... Jetzt 'nur' noch die restlichen Badges und Platin wäre drin...
Mich ärgert voll, dass man das HUD so gut wie gar nicht in irgendeiner Perspektive außer Cockpit lesen kann... Weiß auf hellem überstrahltem Himmel kommt einfach nicht gut... Da gehört n Schatten hinter den Text...
EDIT: Mir gefällt das Game insgesamt bis zu Tier 2 richtig super. Tier 3 ist ok und Tier 4 find ich echt grauenhaft, weil ich die schnellen Kisten nicht ordentlich gefahren bekomme... Bin ich am Stick wahrscheinlich zu grobmotorisch... aber hab insgesamt kein Problem damit mit nem langsameren Fahrzeug die restlichen Badges in Quick-Races zu holen...
-
05.10.2009, 21:10 #2370MetaTron
AW: Need for Speed: Shift
Alles was über Wagenstufe 10 geht ist schon ziemlich heftig, damit komm ich auch gernicht klar!!
Ab Level 3 find ichs schon an einigen Stellen ganz schön heftig, besonders dieses Gegner drehen geht mir auf den Sack!!
Is so ziemlich das einzige was mir noch fehlt!!
Aufn Nürburgring und Kreisel noch insgesammt 7 Kurven, dann bin ich endlich Kurven Meister! (fahr mit nem Lvl1 Corolla um genau auf der Ideallinie zu bleiben)! Es will mir nur nicht gelingen
Hab jetzt auch endlcih mal n bischen Online gezockt udn muss dazusagen........diese blöden Säcke....!!
Fahr gern Herausforderung, Onlne, und meistens crashen einen die Gegner ohne Skrupel einfach raus **Zack** asta La Vista**
Zudem is mir mal aufgefallen das es egal ist wie man die Steuerung einstellt aufm Controller!!! Ein wirklich großer Unterschied ist nicht zu merken!! Denk mal die Einstellungen sollen dann schon wirklich mehr auf ein Lenkrad bezogen sein!
Aber was will ich meckern, noch 4 trophys und ich hab Platin...
-
05.10.2009, 21:24 #2371Mr.Vance
AW: Need for Speed: Shift
ich finde der bugatti und den carrera gt sid richtige biester, aber der pagani zonda r ist perfekt, der lässt sich mit dualshock3 wunderbar manövrieren, hatte keine probleme, muss nur aufpassen , dass man das gas etwas dosiert, sonst driftet er um jedes kürvlein^^
-
05.10.2009, 21:52 #2372robbie
AW: Need for Speed: Shift
Also das mit dem Überholen lässt sich schon machen.
Auf schmalen Strecken wie der Nordschleife ist z.B. ein Lamborghini mit seinem fetten Hintern recht schwer zu überholen...aber man darf halt nicht in Versuchung geraten, einen eventuellen Geschwindigkeitsüberschuss mitzunehmen.
Einfach im Windschatten ansaugen, kurz vom Gas gehen um zu sehen was der Gegner macht und dann auf der richtigen Seite vorbei. Bei Bodenwellen kann man sehr gut kontrollieren, man muss nur sehen wenn man in einem anderen Winkel drüberfährt.
Beim Einbremsen in eine Kurve lässt sich ein Berühren des Gegners oft nicht vermeiden.
Aber auch hier gilt: anstatt voll am Gas zu bleiben und den Gegner irgendwie abzudrängen, einfach mal vom Gas und auf seine Rempelversuche REagieren. Dann kommt man oft schneller durch die Kurve.
Soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob das bei mir IMMER so klappen würde.
Aber theoretisch funktionierts und wenn ich es schaffe, mich daran zu halten, dann läufts echt gut.
Und es macht Spass, auch wenn es gelegentlich frustet.
Vor Allem Online finde ich es toll mit den richtigen Leuten.
-
05.10.2009, 21:56 #2373Eagle
AW: Need for Speed: Shift
Ich habe es vor Kurzem erst wieder mit meinem Freund gespielt.
Anfangs finde ich alles noch ziemlich schwer, vor allem den Vorsprung rauszufahren. Wenn man erst einmal vorne ist, dann darf man wirklich sich kaum einen kleinen Fehler leisten, weil man sonst fast bis wieder überholt wird. Ich war 10 Sekunden vor dem zweitplatzierten vorne und hatte dann einen kleinen Ausritt von der Strecke und schon war ich 3ter^^ Also Vorsicht ist wirklich geboten
Lg;
-
05.10.2009, 22:02 #2374Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
Soo, grade erfahren DasDensn 6.48 war mit corvette ABER etz komm ich, Nissan GTR V-Spec Full tuned !!!!! 6.45 !!!!!! WELTWEIT SCHNELLSTER!!! werdet mich aber nich in der rangliste finden, hab privates Spiel gemacht un privat geht nur ohne rangliste -.-
-
05.10.2009, 22:17 #2375MetaTron
AW: Need for Speed: Shift
Nur manchmal is das echt nicht so einfach!!!
Komm im Moment echt nicht hinterher.. InGame Trophys sind kein Problem!!
Nur hab ich mal festgestellt das "bravo" "Jim" und einige andere bessere Zeiten Haben als ich! Da sehe ich ROT
Da strengt man sich schon an und es nützt nichts!! abwarten auf den Contest...
-
05.10.2009, 22:19 #2376->andi<-
AW: Need for Speed: Shift
ich hab mir heute nochmal shift von meinem freund ausgeliehen weil mein eigentliches shift geht ja an s04luk also hab ichs mir mal audgeliehen hab mein logitech driving force ausgepackt und muss sagen mit lenkrad is das sowas von gail
-
06.10.2009, 08:10 #2377Sir Onkl Happy
AW: Need for Speed: Shift
Schönen guten Morgen
gestern noch ein paar Sachen getested und hier nun die Ergebnisse .
Es geht um meinen Lambo Murcielago Bug (Werkssetup). Robbie der alte Racer () hat auf der Nordschleife mit genau dem Wagen im Ausdauerrennen ne 6:52 in den Asphalt gebrannt. Vom Speed her würde ich sagen bin ich da dicht dran. Also genau das gleiche Rennen gewählt und mal getested was für ne Zeit ich hinbekomme .
Lambo hüpft wie die Sau, ist super schwer zu fahren und läuft auf der Geraden gerade mal 233 km/h und kaum ein km/h schneller. Meine Bestzeit lag dann bei 7:45 und somit über 50 Sekunden langsamer . Sorry, aber da fahr ich mit dem Standart Lambo ne schnellere Zeit
Hab dann den Lambo auch Online mit Freunden getested. Alle mit Lamob Werkssetup und die fahren mir davon als ob es kein Morgen mehr gibt, ansonsten hab ich eigentlich jedes Rennen gewonnen.
Ein Mitfahrer von mir hat einen ähnlichen Bug mit der Höchstgeschwindigkeit nur da ist es der Nissan mit Werkssetup. Meiner läuft hier auf der Dettinger Höhe knapp über 300, bei ihm nur 250 km/h.
Fazit: So viel Spaß das Spiel auch macht, so viele Bugs sind auch im Spiel. Hier muss EA schnellsmöglich nen Patch raushauen weil so ist das ein schlechter Witz .
-
06.10.2009, 08:23 #2378jimcarry
-
06.10.2009, 08:25 #2379Sir Onkl Happy
AW: Need for Speed: Shift
Wirklich ärgerlich weil der Lambo sicher geht wie die "Sau" und dazu noch nen traumhaften Sound hat
EDIT: Hab gestern in 2 Rennen (Nissan + Corvette Werkssetup) auf der Nordschleife auch 2 Mal ne 6:55 hingelegt obwohl da noch sicher einige Sekunden drin sind. Speziell mit der Corvette war das alles andere als ne perfekte Runde ...
-
06.10.2009, 08:48 #2380jimcarry
AW: Need for Speed: Shift
So, bin jetzt mal mit dem Gerät gefahren.
Nordschleife wegen der Geraden. Hatte einen stehenden Start und 07:15.
Ich weiß die Zeit ist übel. So bin ich auch gefahren. Man kann nur noch am Kockpit erkennen, daß es sich um den Lambo handelt.
Auf der Geraden hatte ich 310 auf dem Tacho. Happy, reden wir wirklich vom gleichen
Wagen? Stufe 3, 1.485kg, 970 PS?
Ähnliche Themen
-
Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2... -
Spiele Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup: -
Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere... -
Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...
Und warum sollte das eine gute Idee sein? Man sieht doch wie groß die Bedrohung Russlands ist. Dann sollte es eine gute Idee sein aus der Nato...
Alternative für Deutschland